PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2004, 09:06   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Ausrufezeichen Hö? Wat? Zeitumstellung?

Moin.
Hab gerade mal 'nen Blick auf die Uhr links unten im Bild gewagt, da steht es sei 9:04, meine Uhr, die oben drüber hängt, zeigt aber an, dass es 10:04 ist .
War irgendwie Zeitumstellung oder spinnt nur meine Wanduhr, im TV ist es nämlich auch 'ne Stunde weniger .
Und wenn Zeitumstellung ist, kann ich dann jetzt länger pennen oder nich? *g*

Sänks,
HickLick
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2004, 09:13   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Hö? Wat? Zeitumstellung?

LOL.... ja... heut wurden die Zeiger von 3 auf 2 gestellt XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 09:55   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zeitumstellung bei ner Geburtstagsparty ist ganz praktisch
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 10:35   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 30

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo heute nacht war zeitumstellung, genau 2:59 hab ich nämlichn auf de pc uhr geschaut die dann wirder zu 2:00 gesprungen ist ^^
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 11:04   #5
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mist... wie spät ist es dann jetzt???
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 11:15   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

JETZT ist es 11:15
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 12:15   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 34
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

test
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 12:23   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Test bestanden.... und es ist immernoch ne Stunde zurück gestellt überall XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 13:13   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Hick Lick

loool in welchem Kellerloch lebst du denn!? Das steht doch überall in der Zeitung, im Videotext, im Netz und in den Nachrichten sagen die das auch! Wie kann man sowas nicht mitbekommen!?
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:24   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo
Zeitumstellung bei ner Geburtstagsparty ist ganz praktisch
jep, nur leider war die party, wo ich noch war, nicht so toll, aufgrund von Nazis
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:26   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero

jep, nur leider war die party, wo ich noch war, nicht so toll, auf grund von Nazis
zwar OT, aber: HÄ?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:26   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von taapo
@ Hick Lick

loool in welchem Kellerloch lebst du denn!? Das steht doch überall in der Zeitung, im Videotext, im Netz und in den Nachrichten sagen die das auch! Wie kann man sowas nicht mitbekommen!?
War gestern den ganzen Tag weg bis 22 Uhr, lese keine Zeitung, hab seit 4 Wochen keine Nachrichten geschaut und auf Seiten wie T-Online surf ich auch nicht .
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:32   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 36

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von taapo
@ Hick Lick

loool in welchem Kellerloch lebst du denn!? Das steht doch überall in der Zeitung, im Videotext, im Netz und in den Nachrichten sagen die das auch! Wie kann man sowas nicht mitbekommen!?
War gestern den ganzen Tag weg bis 22 Uhr, lese keine Zeitung, hab seit 4 Wochen keine Nachrichten geschaut und auf Seiten wie T-Online surf ich auch nicht .
Das würde mir zu denken geben, wenn ich sowas wichtiges wie die Zeitumstellung nicht mitbekomme!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 15:38   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Egal, alles andere bekomm ich mit .
Letztes Jahr hab ichs mitbekommen, da kam bei RTL2 (ja, hab das mal kurz geschaut ) so vor Werbungsende 'n kleines Video "Die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt..".

Und wie mir grad einfällt, hat meine Mum's mir auchma unter der Woche gesagt .
Und btw hab ich zZ viel zu tun :P ,
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 17:44   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Cheero

jep, nur leider war die party, wo ich noch war, nicht so toll, auf grund von Nazis
zwar OT, aber: HÄ?
ist auch OT, aber ich versteh den Zusammenhang genausowenig
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 17:58   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Party war okay, Musik auch, jedoch kamen dann paar Nazis, ham stress geschoben etc., horizont bis zur nasenspitze
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:19   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheero
Party war okay, Musik auch, jedoch kamen dann paar Nazis, ham stress geschoben etc., horizont bis zur nasenspitze
und was hat das ganze mit der zeitumstellung zu tun
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ubos quote, das die zeitumstellung bei der party sehr vorteilhaft ist, habe ich ditoliert, so dass ich auf der party, wo ich war, auch den Vorteil genießen konnte.
Nur leider war die Party mit Nazis verseucht, somit war die Party im Arsch.

Endlich kapiert?!
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:50   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab schon dran gedacht, dass heute wieder mal die Uhr umgestellt wird. Hab bloß ned dran gedacht, dass mein Handy es ned automatisch umstellt, da sonst alles andere in meinem Zimmer sich alleine umstellt. War dann halt heut morgen ne Stunder füher wach....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:47   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Endlich kapiert?!
Roger that
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neogeo wat den dat? Bon Curry Retro 2 08.03.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231