PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2004, 13:08   #21
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
was weiss er denn nicht? was will er? gibts auch ein beispiel, oder sind das nur aufgeschnappte sachen aus dem fernsehen?
beispiel...?? ok :P
warum hat kerry FÜR den irakkrieg gewählt, wenn er doch so stark dagegen ist und ihn für falsch hält...??
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2004, 13:23   #22
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

prima, das einzige beispiel, das in den medien breitgetreten wird (gut nachgeplappert, setzen, 1).

die situation direkt vor dem irakkrieg sah ja noch etwas anders aus. das der irakkrieg gezielt auf lügen aufgebaut würde, war damals ja nicht bekannt. viele haben der bush-administration die frei erfundenen gründe ja geglaubt und den irak für eine bedrohung gehalten. weshalb aber trotzdem für einen krieg, entgegen der UN gestimmt wurde, ist mir rätselhaft.

aber es ist doch besser, wenn jemand nach dem krieg zur vernunft kommt und merkt, dass das nicht richtig ist und jetzt dagegen ist und versucht, noch schlimmeres zu verhindern, oder nicht?
findest du es gut, wenn bush dafür sorgt (schliesslich ist er ja der oberbefehlshaber), dass dieser illegale, ungerechtfertigte und grundlose krieg noch länger weiter geht? und menschen sterben müssen?
oder ist es vielleicht besser, dass jemand wie kerry, der zwar dafür gestimmt hat, jetzt aber eingesehen hat, dass das nicht richtig war, eine vielleicht bessere politik macht?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:15   #23
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 32

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
warum hat kerry FÜR den irakkrieg gewählt, wenn er doch so stark dagegen ist und ihn für falsch hält...??
Das stimmt nicht, Kerry ist ein Befürworter des Irak Krieges, er kritisiert lediglich die Art wie Präsident Bush mit dem Krieg umgeht.
Kerry hat immerwieder in den Debatten erleutert, dass das Vorhaben "Krieg gegen den Irak" richtig war, doch die Art und Weise wie Bush dies tate ( "rushed to war" Zitat Kerry ) hält Kerry für falsch.

Im Grunde sind wir uns aber alle einig, dass es mit sicherheit bessere Präsidenten für die USA hätte geben können.
Ich kann beide nicht leiden, ich halte Bushs Weg für Falsch, und dass er diesen falschen Weg durchzieht und beibehält macht ihn auch nicht besser.
Kerry scheint mir viel Luft um Nichts zu machen, doch von den Ideen her, die er im Wahlkampf + bei den Debatten vertreten hat, kommt er mir eher entgegen als Bush.

Und irgendeiner muss ja gewählt werden
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:29   #24
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke so viel anders wird kerry seine irakpolitik gar nicht gestalten können. er kann nicht von heute auf morgen alle truppen abziehen und die iraker dann im chaos versinken lassen. schon gar nicht aus hochachtung der soldaten gegenüber. wenn kerry jetzt die truppen abzieht und den krieg für sinnlos erklärt, was glaubt ihr, wie sich die soldaten, die tag für tag ihr leben riskiert haben, und die familien die söhne/töchter/väter im krieg verloren haben, fühlen? VERARSCHT.
das würde eine sehr negative stimmung im volk auslösen und die kann kerry so kurz nach der wahl überhaupt nicht brauchen. also bleibt ihm nichts anderes übrig als weiter im irak zu bleiben und nur langsam die truppen abzubauen und den irakern mehr souveränität zu geben. allerdings befürchte ich, das die situation ganz kippt wenn sich die usa züruckziehn. egal wie manns betrachtet kerry kann gar nicht viel anders machen. ihm sind praktisch die hände gebunden.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:38   #25
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natuerlich kann er den Krieg nicht abbrechen, will er ja wohl auch nicht und sicher auch kaum andere. Aber es gibt noch andere Bereiche in der Politik und auch die Art, wie der Krieg gefuehrt (und in einen Wiederaufbau ueberfuehrt) wird, kann man aendern.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:41   #26
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Kerry gewinnt, sollte der sich vor allem um die Innenpolitik kümmern, die ja gerne mal vergessen wird. Die liegt quasi am Boden und Bush ist ja nicht grad der Experte in Sachen Innenpolitik ^^ Kann man ja auhc kein Geld mitmachen, deshalb hat Aussenpolitik Priorität, kann ich ihm nicht mal wirklich verübeln, wir alle sind doch ein Bisschen gierig, nicht wahr? *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:06   #27
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake
prima, das einzige beispiel, das in den medien breitgetreten wird (gut nachgeplappert, setzen, 1).

die situation direkt vor dem irakkrieg sah ja noch etwas anders aus. das der irakkrieg gezielt auf lügen aufgebaut würde, war damals ja nicht bekannt. viele haben der bush-administration die frei erfundenen gründe ja geglaubt und den irak für eine bedrohung gehalten. weshalb aber trotzdem für einen krieg, entgegen der UN gestimmt wurde, ist mir rätselhaft.

aber es ist doch besser, wenn jemand nach dem krieg zur vernunft kommt und merkt, dass das nicht richtig ist und jetzt dagegen ist und versucht, noch schlimmeres zu verhindern, oder nicht?
findest du es gut, wenn bush dafür sorgt (schliesslich ist er ja der oberbefehlshaber), dass dieser illegale, ungerechtfertigte und grundlose krieg noch länger weiter geht? und menschen sterben müssen?
oder ist es vielleicht besser, dass jemand wie kerry, der zwar dafür gestimmt hat, jetzt aber eingesehen hat, dass das nicht richtig war, eine vielleicht bessere politik macht?
hm, das beispiel hab ich noch nie in den medien gehört...
aber ich kann mich nicht erinnern, gesagt zu haben, das der krieg gut war bzw ist, im gegenteil, ich halte den krieg für die größte dummheit, die bush gemacht hat...und wie bob vor mir schon richtig gesagt hat, ist bush in sachen innenpolitik die letzte pfeife
und denkst du kerry wird von jetzt auf nachher den krieg beenden? nein, sicher nicht, so wie es sonkaio vor mir gesagt hat.
ich hab nur gesagt, dass ich an bush besser finde, dass er berechenbar ist, d.h. einfach gestrickt und er macht das, was er sagt.
kerry ist ür mich einfach unsympatisch und ein oportunist (noch ein beispiel: als er für den senat oder so was (weiß nicht mehr genau, was es war^^) gewählt werden wollte, hat er sich zufällig gleichzeitig ein haus gesucht. als er eines gefunden hatte, merkte er, dass ein anderes, das zwar schlechter war aber dafür in einem wahlkreis, wo er sich gute chancen ausrechntet, lag, zog er dorthin -> er verlor die wahl :P )
achtung: mein "stärkstes" argument :
außerdem ist michael moore gegen bush, und da ich diesen blöden *zensiert* überhaupt nicht ausstehen kann, bin ich für bush (oder sollte ich dann gegen bush sein, damit moore von der bildfläche verschwindet? )
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 04:41   #28
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
[04:03] hurik: wenn bush gewinnt wird das forum geschlossen
Auweia, Kerry muss gewinnen!
ZZ steht's ja 196/112 für Bush soweit ich weiß .
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 07:37   #29
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja - das war es dann wohl. Ohio fehlt noch - und dort hat Bush ebenfalls eine Haaresbreite an Mehrheit.

Ich verstehe einfach nicht wie so etwas - so jemand - eine Wiederwahl gewonnen haben kann. Fast die ganze Menschheit sehnt sich dem Ende seiner Amtszeit entgegen, und dann ist so etwas ein Schlag ins Gesicht. Eine Menge Menschen in den USA machen sich jetzt Sorgen was der Rest der Welt von ihnen denkt, wegen der Wiederwahl. Es gibt dort sehr viele Menschen sich fragen wie es jetzt weitergeht.

Jetzt mal abgesehen davon dass es damals schon eine Wiederwahl haette geben muessen, ist das heute auch wieder ein sehr trauriger Tag - fuer die ganze Welt.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 08:05   #30
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
[04:03] hurik: wenn bush gewinnt wird das forum geschlossen
Was ein schlechter Scherz
Naja, es war schoen mit Euch.

Ansonsten kann ich nicht fassen, was scheinbar geschehen wird ...Bush gewinnt die Wahl zum US amerikanischen Praesidenten 2004. Wie kann so etwas passieren?

Andererseits haette auch niemand gedacht, dass SPD/Gruene wiedergewaehlt wuerden, wobei ich mal zu behaupten wage, dass deren "Schnitzer" weniger massiv waren.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 09:29   #31
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Was ein schlechter Scherz
Ach ne, wirklich?
Ich hätte nie gedacht, dass Bush es es doch wird :|.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 10:12   #32
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum kümmert ihr euch soo ...??
Das ist doch nur Amerika.Wer das jetzt in deutschland det des mich au interesieren aber Amerika tz...tz...!
nenenedes kratzt mich garnet!
Kerry wirds eh net^^
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 10:19   #33
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
warum kümmert ihr euch soo ...??
Das ist doch nur Amerika.Wer das jetzt in deutschland det des mich au interesieren aber Amerika tz...tz...!
nenenedes kratzt mich garnet!
Kerry wirds eh net^^
Coole Einstellung. Glaub mir: Würden deine Eltern auf Grund der zu erwartenden protektionistischen Wirtschaftspolitik unter Kerry ihren Job verlieren, hättest du keine andere Wahl dich auch um diese Wahl zu kümmern.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 10:26   #34
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

he wat??^^
Ich leb in deutschland.......???? Und was hat das mit dem Job zu tun und gestern abend...In jedem programm kamm doch die wahl..Halloooo. Gehts noch ich hab was besseres vor als dat anzuschauen!!Nenene net mit mir! Warum der bush ist gutund der soll au bleiben ! Und Fahrenheit 9/11 war doch sowas von scheise, nur gegen den Bush!
Was soll des? Des ist auch kein 2.Hitler etc. Sowird der aber hingemacht!


PS: Das amtliche Endergebnis des wahrscheinlich Ausschlag gebenden Bundesstaat Ohio wird frühestens Mitte November feststehen. Der Innenminister von Ohio, Kenneth Blackwell, sagte US-TV-Sender CNN: Nach dem Wahlgesetz dürfe mit der Auswertung der so genannten provisorischen Wahlzettel erst elf Tage nach dem Wahltag begonnen werden.

Diese Zettel sind für Wähler vorgesehen, die am Wahltag nicht in den Wählerverzeichnissen eingetragen waren. Ihre Wahlberechtigung wird im Nachhinein überprüft. Nach Angaben Blackwells könnten in Ohio bis zu 250 000 provisorische Stimmen abgegeben worden sein.

Nach den vorläufigen Auszählungsergebnissen lag Präsident Bush in Ohio gegen 9.10 Uhr mit knapp 140 000 Stimmen vor seinem Herausforderer John Kerry; zu diesem Zeitpunkt hatten bereits 98 Prozent der Wahlbezirke in dem Staat ausgezählt.
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 11:28   #35
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

dieses bild sollte sagen was ich über bush denke
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 11:32   #36
 
Benutzerbild von Tuvoz
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Heilbronn
Alter: 31

Tuvoz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tuvoz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL,
warum findet ihr denn scheise??
Tuvoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 11:44   #37
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Yippieh!!

Wenn das stimmt, wird heut gefeiert!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 11:51   #38
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

wenn was stimmt
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 11:58   #39
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
dieses bild sollte sagen was ich über bush denke
Oh mann, wie ich diese Dinge vermissen würde, wenn Bush nicht mehr Präsident wäre.

@gamefreak: Er meint, wenn das stimmt das Bush Präsident wird.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 12:53   #40
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von gamefreak
wenn was stimmt
Dass Bush die Wahl gewinnt.........
Wie kann man so einen Primaten wieder ins Amt wählen? Sorry-da fehlt mir jedes Verständnis für.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Schwarze Wähler wieder v0on der Wahl ausgeschlossen waren-da kommt sicher noch einiges ans Licht
Vor allen Dingen werden jetzt Anwälte über die Gültigkeit der Stimmen bestimmen, DAS finde ich sehr, sehr ärmlich, für so ein großes Land.
Die Leute haben "Provisorische Stimmen" bekommen, über eine Million, von denen noch nicht mal feststeht, ob sie gültig sind. Wenn da mehr Demokratische Stimmen dabei sind, werden sie eh nicht gelten

Wahlmännerstimmen im Momment: Democrats/Republicans: 252/254, aber in Ohio wird wie gesagt mit aller Wahrscheinlichkein der kleine Texanische Affe gewinnen....
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Launch in den USA ergnmlP Wii U, Wii & GameCube 27 21.11.2006 17:01
nintendo ds in den usa betreiben shocka Hardware (Nintendo DS) 3 10.11.2006 11:03
Kamera in den USA Domi12 Hardware (PSP) 1 02.09.2006 11:08
QD Preissturz in den USA Damien Hardware (N-Gage) 19 25.04.2005 16:48
Zubehör-Bestellung in den USA? skyhigh Hardware (N-Gage) 16 02.03.2004 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231