PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2004, 13:05   #41
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Tja - das war es dann wohl. Ohio fehlt noch - und dort hat Bush ebenfalls eine Haaresbreite an Mehrheit.

Ich verstehe einfach nicht wie so etwas - so jemand - eine Wiederwahl gewonnen haben kann. Fast die ganze Menschheit sehnt sich dem Ende seiner Amtszeit entgegen, und dann ist so etwas ein Schlag ins Gesicht. Eine Menge Menschen in den USA machen sich jetzt Sorgen was der Rest der Welt von ihnen denkt, wegen der Wiederwahl. Es gibt dort sehr viele Menschen sich fragen wie es jetzt weitergeht.

Jetzt mal abgesehen davon dass es damals schon eine Wiederwahl haette geben muessen, ist das heute auch wieder ein sehr trauriger Tag - fuer die ganze Welt.
Dito.

Wie doof kann ein ganzes Land eigentlich sein?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2004, 13:06   #42
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tuvoz
warum kümmert ihr euch soo ...??
Das ist doch nur Amerika.Wer das jetzt in deutschland det des mich au interesieren aber Amerika tz...tz...!
nenenedes kratzt mich garnet!
Kerry wirds eh net^^
ne ich mein würd mich ja auch nicht interessieren wer der mächtigste mann der welt ist nenenene... ( )
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 14:09   #43
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach Leute, Demokratie funktioniert einfach nicht, hat sie noch nie getan, auch wenn sich die Leute das immer wieder einbilden. Es gab noch nie eine demokratische Wahl, die nicht manipuliert wurde, könnt ich wetten. Das ist genauso wie der Kommunismus, hört sich in der Theorie ganz gut an, aber in der Praxis funktioniert's einfach nicht. Das einzig wahre ist die Anarchie, da weiß man wenigstens, was man hat :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 15:54   #44
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich will das Senator Kerry gewinnt,aber ich denke Bush wird das rennen machen.und wenn er betrügen muss,trotzdem


AMERICANS - VOTE FOR KERRY EDWARDS
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:52   #45
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 30

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die beide nicht gut!
@ Ngage:

wieso hat du deinen Beitrag so oft editet?

Dieser Beitrag wurde 769 mal editiert, zum letzten Mal von /\/-GAGE_Fan am 34.0.1704 25:19. und auch noch am 34.0.1704 noch bevor Amerika unabhänig wurde!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:53   #46
 
Registriert seit: 15.06.2004
Alter: 32

CVCV hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CVCV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Dieser Beitrag wurde 769 mal editiert, zum letzten Mal von /\/-GAGE_Fan am 34.0.1704 25:19.
lies das mal genau

PS: es steht in der signatur :P
CVCV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:07   #47
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 32

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der republikanische Sieg scheint fast perfekt, die Republikaner feiern sich schon als Sieger, doch die Demokraten kämpfen tapfer um die alles entscheidende Schlacht in Ohio doch noch zu gewinnen

Es wäre einfach total unsinnig, dumm und überhaupt nicht im Sinne der Demokratie bzw. des menschlichen Verstandes, dass Bush die Wiederwahl gewinnt.

So viele Fehler wie dieser Mann sich leisten durfte ist schon fast beleidigend.
Hoffen wir, dass unter den 250.000 Stimmen, die noch zu zählen sind, die Mehrheit für Kerry gestimmt hat.
Nur so hat er noch eine Chance zu gewinnen, und Amerika eine Chance das Ansehen, welches sie über die letzten Jahre verloren hat, wiederzugewinnen.
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:45   #48
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaube kaum das bush noch zu stoppen ist. heute morgen hatte er 249 wahlmänner und kerry 242. und in ohio liegt bush mittlerweile mit 140000 stimmen vorne. es fehlen zwar noch 250000 stimmen, aber da müsste kerry dann schon ca 200000 davon holen um bush noch einholen zu können. außerdem sind diese 250000 stimmen nur "provisorische" stimmen, d.h. stimmen von leuten, deren wahlrecht noch nicht 100%ig nachgewissen. also müssen jetzt erst mal die ungültigen stimmen rausgesucht werden, was ziemlich lang dauern wird. und es ist anzunehmen das noch viele dieser 250000 stimmen ungültig sind. und überlegt mal: kerry muss dann bei weit weniger als einer viertel million stimmen 140000 auf bush aufholen. und wenn man noch überlegt, dass bush eh schon eine mehrheit in ohio hat, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das er bei diesen letzten stimmen dann auf einmal drastisch verliert.
tut mir leid john kerry, bush hat mal wieder knapp gewonnen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:56   #49
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vergeßt die 100.000 briefwähler nicht ^^

Ansonsten kann ich mich nur Leopardchen und mml anschließen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 18:06   #50
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
dieses bild sollte sagen was ich über bush denke
Aussehen hat auch wirklich sehr viel mit Politik zu tun...

Bush :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 18:08   #51
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 32

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aus!
Bush ist alter und neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Um 19 Uhr MEZ wird Kerry vor die Presse treten und seine Niederlage eingestehen.
Zuvor hatte John F. Kerry schon ein telefonat mit Bush geführt, und ihm zu seinem Sieg gratuliert.
Eine Stunde später, um 20 Uhr wird Bush dann vor die Kameras treten.
Zu sehen wird dies auf CNN sein, einen deutschen Sender weiß ich jetzt nicht .

Schade, doch es gewinnt nicht der, der fair kämpft, sondern der, der intelligenter und stärker ist
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 18:15   #52
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

na geh..
ich hätte gehofft er wird es nicht.. bin zwar auch nicht so der Bush-Hasser aber-ich finde man hätte den anderen mal a chance geben können. Bush hat schon mehr Scheiße baut-als er gute Sachen gemacht hat. Echt schade.. Bin zwar vom anderen auch nicht besonders überzeugt aber bitte..
Trotzdem hätt ich mir nicht gedacht-nach der Medien-propaganda und Blödsinn was der Bush gemacht hat- dass er wiedergewählt wird.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:08   #53
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 32

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Reden werden um ca. 1 Stunde verschoben, Kerry muss sich wohl noch ein wenig mehr auf seine Rede vorbereiten.

Mal gucken, was Kerry als Grund für seine vorzeitige Aufgabe angibt.

Ich denke, dass er nicht seine Niederlage unnötig hinauszögern wollte, denn er weiß, dass dies eine sehr schwere Zeit für Amerika ist, und die schon jetzt gespaltene Gesellschaft benötigt nicht nocheinmal ein Erlebnis ala 2000.
Ausserdem hätte Kerry auch im Falle eines Sieges die Minderheit der Bürger auf seiner Seite, und dies kann das Land zur Zeit nciht gebrauchen...
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:14   #54
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm-jetz is auch Hillary Clintons Kanditatur für 2012 in Frage gestellt.
Und es ist leider sehr wahrscheinlich, das Jeb Bush (der Andere Sohn von George Bush Senior) 2008 kandidieren wird.
Was meint ihr, wird Kerry 2008 wieder kandidieren? Immerhin hat Clinton auch 2 Anläufe gebraucht.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:50   #55
 
Registriert seit: 28.09.2004
Alter: 32

Patrichkij hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke nicht, und ehrlichgeasgt hoffe ich, dass ein andere kandidiert.
Es muss einer sein, der die Massen begeistern kann, einer der näher bei den Menschen ist.
Dies hat Kerry gefehlt, er wirkte oft hölzern, ihm fehlte einfach das gewisse Charisma.
Patrichkij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:17   #56
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

John Kerry hat jetzt gerade seine rede gehalten:
Darin gesteht er die Niederlage ein und gratulierte Bush zum Sieg. Es war eine sehr ergreifende rede. hut ab vor kerry. er hat sich als fairer verlierer präsentiert und auch schon mit bush telefoniert. Obwohl also noch die provisorischen stimmen in ohio fehlen, können es die Demokraten nicht mehr schaffen zu gewinnen. Er hat ebenfalls gesagt auch keinen juristischen weg einschlagen zu wollen, da er der meinung ist, das, wenn alle stimmen berücksichtigt wurde (wovon er allerdings ausgeht), das volk entscheiden sollte wer präsident wird und nicht ein gericht.
Damit möchte ich auch Bush zum sieg gratulieren und hoffe das er in seiner 2. amtszeit etwas überlegtere entscheidungen trifft und vor allem wieder mehr auf europa zugeht.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:44   #57
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo nun isses endüglitg vorbei^^

Naja,Bush ist weiter hin der Chef der Amis ,naja die Armee wird sich freuen und die Rüstungs Industire,dagegen die Irakis und viele andere nicht.

Naja ich glaub kaum das sich Bush bessert,mich würde es nciht wundern wen der nette Taxaner nciht noch ausversehn Saudi Arabien angreift,weil sie Chemische Waffen haben(were ja nen guter Vorwand um Öl zu bekommen^^)

naja egal,ich bin nicht für Bush,doch naja hatt auch was gutes,es kommen mehr Alben mit dem Titel ROCKAGAINST BUSH
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:46   #58
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe Bush hat sich was vorgenommen für seine zweite Chance die die Bürger ihn gaben. Und sieht das nicht so locker das er denkt naja die wählen mich auch wenn ich scheiße baue. Schade eigentlich, den Karry fand ich hatte auch einige Pluspunkte in Sachen Änderungen. Einige fand ich übertrieben aber viele waren gut. Wie gegen die Todesstrafe beispielsweise. ( wobei das in Amerika ruhig so bleiben kann... die haben eh einen anner klatsche die da hingerichtet werden ).

Naja mal sehen was jetzt noch kommt, nur komisch... ich dachte nach dem Film von moore würden sauviele Stimmen gegen Bush sein. Naja der Schein trübt, tja Karry.. einige Millionen in Ar*** gesteckt für die Präsidenten-Aktion. Das war teuer...
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:48   #59
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Naja ich glaub kaum das sich Bush bessert,mich würde es nciht wundern wen der nette Taxaner nciht noch ausversehn Saudi Arabien angreift,weil sie Chemische Waffen haben(were ja nen guter Vorwand um Öl zu bekommen^^)
Nur schade das erst Öl im Spiel kommen muss. Um einen Völkermoderdenden Dikatur zustürtzen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:48   #60
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raiden_
Wie gegen die Todesstrafe beispielsweise. ( wobei das in Amerika ruhig so bleiben kann... die haben eh einen anner klatsche die da hingerichtet werden )
Verdammt... von den gerichten dort hast du scheinbar noch nicht viel gehört. Da werden teilweise leute hingerichtet, die absolut nichts getan haben...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii Launch in den USA ergnmlP Wii U, Wii & GameCube 27 21.11.2006 17:01
nintendo ds in den usa betreiben shocka Hardware (Nintendo DS) 3 10.11.2006 11:03
Kamera in den USA Domi12 Hardware (PSP) 1 02.09.2006 11:08
QD Preissturz in den USA Damien Hardware (N-Gage) 19 25.04.2005 16:48
Zubehör-Bestellung in den USA? skyhigh Hardware (N-Gage) 16 02.03.2004 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231