PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ihr den nächsten Präsidenten der USA mitwählen dürften, wer würde das sein?
George W. Bush 8 13,33%
John Kerry 41 68,33%
Ralph Nader 9 15,00%
Sonstige 0 0%
Ich würde garnicht wählen 2 3,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2004, 23:50   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wenn ihr in den USA wählen dürftet...

...wen würdet ihr zum Präsidenten machen?
Jeder hat eine Stimme.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2004, 00:06   #2
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 31

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nette Idee die Umfrage, aber für Bush wird hier eh niemand stimmen
Ich persönlich würde für Kerry wählen. Aber nur damit Bush nicht weitere 4 Jahre einen Zirkus vernanstaltet.

So wanhsinnig viel wird sich unter Kerry nicht ändern. Die Truppen im Irak bleiben...
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 00:28   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab jetzt mal für Nader gestimmt - von allen Kanidaten ist er eindeutig der beste. Nur wenn ich wirklich wählen dürfte wäre das wohl Kerry, schon alleine um Bush aus dem Amt zu jagen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 02:14   #4
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nader.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 09:26   #5
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch fuer Kerry gestimmt, weil er der einzige ist, der Bush aus dem Amt schieszen kann. Ob's mit ihm besser waere, muesste sich zeigen. Auf jeden Fall bedeutet ein Machtwechsel erstmal einige Monate Neuorientierung, in denen nicht richtig Politik gemacht, also weniger angestellt wuerde
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 09:43   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab auch für Kerry gestimmt. Ob es mit ihm besser läuft bezweifel ich mal, aber Bush ist weg
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 09:45   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Auch Kerry, aber nur wegen der alternative, Bush würde ich niemals wählen . Aber ob sich durch Kerry so viel ändern wird?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 12:20   #8
 
Registriert seit: 20.09.2002
Alter: 32

vipero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vipero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kerry! NATÜRLICH!!! klar is auch kein gott aber er machts wenigestsn besser als bush (was nich heißt das ers gut macht! )

@nader-wähler: WARUM DAS DENN??? er wird eh nich präsident und ausserdem hat der letzte 3 kandidat (was das auhc nader) al gore vor 4 jahren mit seinen sieg geraubt!!
vipero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 12:30   #9
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von vipero


@nader-wähler: WARUM DAS DENN??? er wird eh nich präsident und ausserdem hat der letzte 3 kandidat (was das auhc nader) al gore vor 4 jahren mit seinen sieg geraubt!!
Es geht ums Prinzip, er entspräche am ehesten meinen Vorstellungen.
Das is ja das schlimme an dem 2-Parteien-Staat und von einem "der hat eh keine chancen" lass ich mich nich beeinflussen, ich würde hier auch Bündnis90/Die Grünen wählen und nicht die SPD, nur weil die die größeren chancen hat...
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:36   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mh...2 Bush stimmen oO ich fände es gut wenn diese beiden Personen Stellung beziehgen würden und ihre Meinung preisgeben würde.danke

ich bin auch für kerry
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 13:37   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von vipero


@nader-wähler: WARUM DAS DENN??? er wird eh nich präsident und ausserdem hat der letzte 3 kandidat (was das auhc nader) al gore vor 4 jahren mit seinen sieg geraubt!!
Es geht ums Prinzip, er entspräche am ehesten meinen Vorstellungen.
Das is ja das schlimme an dem 2-Parteien-Staat und von einem "der hat eh keine chancen" lass ich mich nich beeinflussen, ich würde hier auch Bündnis90/Die Grünen wählen und nicht die SPD, nur weil die die größeren chancen hat...
hier können die grünen aber trotzdem einen größeren einfluß haben, als Nader in Amerika . Wenn ich da wohnen würde, würde ich natürlich kerry wählen, damit der Bush gekickt wird. Aber da ich nunmal in Deutschland wohn', hab ich für Nader abgestimmt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:18   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also da ich mich nur in geringster weise mit den kanidaten auseinandergesetzt habe fällt es schwer mich zwischen kerry und nader zu entscheiden. bush scheidet für mich auf jedenfall mal aus.

aber ich hab hier mal für kerry gestimmt weils ja darum geht wen ich wählen würde wenn ich ami wär und da ich bush ausm amt haben will kommt nur kerry in frage.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:45   #13
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
mh...2 Bush stimmen oO ich fände es gut wenn diese beiden Personen Stellung beziehgen würden und ihre Meinung preisgeben würde.danke
[...]
*meld*
Bush ist cool! Er zwängt auch den letzten Hinterwäldlern unseren wunderbaren, westlichen Lebensstil auf, sodass ich in meinem nächsten IRak-Urlaub auch garantiert bei McDonald's essen gehen kann! Hooray!! ^^

Nee, eigentlich hab ich für Bush gestimmt, weil alle nur für Kerry sind und es mich ankotzt, zur breiten Masse zu gehören. (ist so'n Tick von mir *g*)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 19:16   #14
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 28

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Bob
*meld*
Bush ist cool! Er zwängt auch den letzten Hinterwäldlern unseren wunderbaren, westlichen Lebensstil auf, sodass ich in meinem nächsten IRak-Urlaub auch garantiert bei McDonald's essen gehen kann! Hooray!! ^^
Hast du nicht mitlerweile zugegeben, das du gar kein Ami bist *g*
Ansonsten würd ich dir mal empfehlen, Fahrenheit 9/11 zu gucken.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 19:17   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin Halb-Ami :P
Fahrenheit hab ich gesehen und fand ihn langweilig, meine Meinung lass ich durch's Fernsehen schon lange nicht mehr beeinflussen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 19:21   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von vipero


@nader-wähler: WARUM DAS DENN??? er wird eh nich präsident und ausserdem hat der letzte 3 kandidat (was das auhc nader) al gore vor 4 jahren mit seinen sieg geraubt!!
Es geht ums Prinzip, er entspräche am ehesten meinen Vorstellungen.
Das is ja das schlimme an dem 2-Parteien-Staat und von einem "der hat eh keine chancen" lass ich mich nich beeinflussen, ich würde hier auch Bündnis90/Die Grünen wählen und nicht die SPD, nur weil die die größeren chancen hat...
hier können die grünen aber trotzdem einen größeren einfluß haben, als Nader in Amerika . Wenn ich da wohnen würde, würde ich natürlich kerry wählen, damit der Bush gekickt wird. Aber da ich nunmal in Deutschland wohn', hab ich für Nader abgestimmt
Genau das - Nader ist von allen Kanidaten in meinen Augen einfach der beste. Klar, dass ich ihn wohl nicht wählen würde wenn ich wirklich in den USA wählen dürfte, aber da es bei dieser Umfrage eh um nichts geht könnt ich jetzt auch für die Klofrau vom nächsten McDonalds stimmen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:05   #17
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 31
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab für Kerry gestimmt , weil ich ganz klar gegen Bush bin , da er einfach nur ein mieser , kleiner Betrüger ist . Vor vier Jahren hat er schon nur durch Manipulation und Schiebung gegen Al Gore gewonnen und das ist das allerletzte . Außerdem hat er die ganze Welt angelogen als er behauptete im Irak nach biologischen Waffen zu suchen , obwohl er ganz genau wusste , dass es die dort nicht gibt . Er und der Blair waren nur auf das Öl aus dem Irak aus . Deswegen gibts halt in den USA nur eine andere Perspektive Bush loszuwerden , da er ja nur einen wirklichen Konkurrenten hat , leider .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 22:08   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohhh, böser böser Bush, also wirklich sowas tut man doch nicht! Bist ja nur auf'S Geld aus, tz tz tz! Gaaaanz gaaaaanz böser Georgie! Nimm dir mal n Bespiel an den ganzen anderen Politiker, die ja überhaupt nicht korrupt sind und ständig nur an das Wohl anderer Menschen denken!

oh mann, ich dachte, ich wäre naiv...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 18:03   #19
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mal für Bush gestimmt...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Partei würden Sie wählen, wenn jetzt sofort Bundestagswahl wäre? Sagat Sonstiges 67 09.04.2007 23:04
Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn Sonntag Bundestagswahl wäre? Ocean Sonstiges 82 19.07.2005 12:36
Importshop: Was würdet ihr wählen? Itachi Allgemeines Spielehandheldforum 11 04.01.2005 12:37
Wie fändet ihr es wenn Super Smash Brothers für den GBA rauskäme ? Tobias Spiele (GBA) 8 27.10.2003 15:26
Wie würdet ihr es finden wenn ein Super smash teil für den GBA kommt??? Spuddelkopf Spiele (GBA) 26 01.08.2003 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231