PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2008, 18:33   #281
 
Benutzerbild von JulieCore
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Hamburg

JulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer MenschJulieCore ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Also ich träum mir ziemlich oft den übelsten Scheiss zusammen^^. Letztens habe ich geträumt, ich sei ein Motorradfahrender Kürbis in den Alpen auf der Skipiste und würde den Berg hoch- und runterfahren und alle 5m einmal hinfallen.

Is' jemand hier traumdeuter?
JulieCore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2008, 00:09   #282
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geraten

Hunter 4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Zitat von -Nemesis- Beitrag anzeigen
Ich zitiere mich mal selber, aus einem anderem Forum:

"Einfach seltsam
Ich stehe als Zeichentrick-Figur auf einem Piratenschiff, da kommen zwei Piraten, packen mich von hinten und einer Schneidet mir mit einer Art Machete die Kehle durch. Dann wache ich auf.

Noch seltsamer
Ich stehe auf einer großen Holz-Plattform mitten im Meer, die Umgebung war sehr düster und sah nach einer dieser billigen 3D-Grafiken aus. Plötzlich spüre ich wie mich etwas am Bein mit rasender Geschwindigkeit über das Wasser Schleift. Es war eine Art Seeschlage, die ungefähr >>so<< aussah. Nach wenigen Sekunden waren "wir" bei einem Kleinen Schrein angelangt, der aus dem Wasser ragte. Die Schlange versuchte mich in eine Falltür unter dem Dach des Schreins zu werfen, ich konnte kurz hineinsehen; Dort schien ein rotes Licht und Schreie waren zu hören. Ich heilt mich an einer Seäule fest, die das Dach des Schreins hielt, und nach einer Weile konnte ich mich von der Schlange losreissen und schwamm ungewöhnlich schnell zurück zu der Holz-Plattform, wurde aber von der Schlange immer wieder zurückgerissen. Als ich es aber dann schaffte zu der Plattform zu kommen, sah ich schemenhaft ein Mädchen, ca. 18 Jahre alt und sehr hübsch. Dann sah ich, wie hinter mir kurz ein riesiger Fisch aus dem Wasser Sprang. Dann wache ich auf.

Bin ich total gestört?
Ich gehe mit meiner Mutter duch die Straßen einer sehr schönen Stadt. Meine Mutter sagt mir das wir Brot kaufen müssen und deutet auf ein Gebäude am Ende der sehr langen Straße, auf der ich mich befinde, dann setzen wir uns auf eine Treppe und schweigen. Plötzlich erscheint ein zotteliger Zeichentrick-Hund (Genau der, der mal in einer Folge irgendeiner Disney-Serie vorkam, weiss aber nicht, in was für einer. ), stellt sich hinter mich und rammt mir zwei lange Messer in den Rücken, woraufhin mir durchsichtige, weisse Flüssigkeit aus den Wunden läuft. Der Hund scheint kurz nachzudenken...dann entschuldigt er sich in nettester Weise bei mir und geht weg.
Was für ein netter Geselle! "


"Oh mann, ich habe' noch einen! War schon vor vielen Jahren, als ich nur mit diesen erotischen Schwimmflügeln schwimmen konnte.
Also, ich schwamm in der Nähe eines hübschen Sandstrandes, da sah ich eine Meerjungfrau mit großen . Natürlich schwamm' ich sofort hin, hab' sie gefragt was sie hier will, und sie sagte mir, das sie mir das Schwimmen beibrigen wollte.
Ich sah' zurück, und bemerkte das ich saumäßig weit vom Strand entfernt war und keine Schwimmflügel anhatte. Dann versuchte ich mich über Wasser zu halten indem ich wild mit den Füssen Paddelte, und dabei im Halbschlaf mit 100 kmh gegen die Wand trat.


Und noch einer!
Ich spiele Fußball mit zwei Mädchen aus meiner Klasse und der Anleitung von dem PC-Spiel "Black & White" ( ). Dabei schiesst die Anleitung ein Tor. Ich versuchte, es noch abzuwehren und trat dabei wieder gegen die Wand!

Gott, lass die Wände verschwinden. "



HAIL! [*Gähhn*]

Hatte gerade einen Albtraum, aber was für einen! Mich muss mal einer Knuddeln, BITTE!

Kleine Vorgeschichte: Da ich im Letzen Schuljahr mehrere Male Lehrer/innen beleidigt und verspottet habe, musste ich seit dem Ende der Ferien nach jeder Schulstunde eine Unterschrift bei dem Lehrer anholen, der mir ein "+" , "0" oder "-" für mein Benehmen gab.

Mein Traum:

"Also, ich bin in einem Stadion, ein Paar Meter neben mir Sitzen ein Paar Idioten aus meiner Klasse, die normalerweise nur HipHop hören...und wer spielen auf der Bühne?! Metallica!
Dann merke ich, das ich auf meinem Schultisch direkt an der Bühne sitze. Plötzlich geht James Hetfield an mir vorbei ( ) und ich brülle ihm auf englisch irgendwas von wegen Autogramm entgegen und reiche ihm ein Blatt Papier rüber, er nimmt es, denkt kurz nach und schreibt mir eine "0" auf das Blatt. Dann sagt er mtt der Stimme meines Deutschlehrers Herr Kasten [ICH HASSE DIESEN TYPEN!] "Nein Alex, diese Stunde haste' dich schlecht benommen, du bekommst nur eine Null!".
Ich brülle dann sowas wie "Ey Herr Kasten, geben sie mir ein Autogramm bitte!" dann kritzelt er doch nochmal etwas auf das Blatt, streicht es aber gleich wieder durch, mit dem Kommentar "Nein, du warst diesmal richtig schlecht!". Dann geht er wieder auf die Bühne und fängt an ganz, ganz schlechte Folk-Musik zu Spielen.
Dann wache ich schweissgebadet auf, gehe erstmal auf Toilette und treffe auf dem Weg dahin meine Mutter, die mich fragt ob ich mir in die Hose gepisst habe [So extrem habe ich geschwitzt (-_-")]"



"Man, bin gerade aufgestanden und will meinen Traum mitteilen:

Ich sitze in meinem Klassenraum, der seltsam abgedunkelt ist, und alle anderen reden aufgeregt pber irgendetwas.
Ich frage also jemanden, was denn hier los ist.
Alles was ich aus seiner Antwort entnehmen kann ist "Headliner" und "Vorbands", aber keiner wollte mir sagen wer denn genau Auftritt.
Dann kamem aber plötzlich Nightwish ( ) in die Klasse und setzten sich an den Lehrerpult. Es waren Tuomas, der Drummer dessen Namen ich nicht kenne und Tarja ( ), die sich übrigens in Greifbare nähe von mir setzte.

Aber dann fingen sie an zu Spielen und oh Gott.
Das klang wie Within Temptaion auf Slayer Dorgen. , und ich dachte mir "Oh Gott, wenn die SO auf Centruy Child spielen, kauf' ich mir das Album nicht mehr".
Als dann auch noch mein Lehrer anfing, alle nach ihren Tickets zu fragen (Ich hatte natürlich kein Ticket.), bin ich aufgewacht. "



"Oh mann, ich habe vor ein Paar Tagen folgendes geträumt:

Meine Mutter weckt mich in einer Fremden Wohnung auf, mit den Worten:
"Alex! Gamma Ray (Sind so'ne PowerMetal-Band) sind tot!"
Ich geh' dann in ein anderes Zimmer und seh' in den Nachrichten ein Bild von ca. 4 Halbnackten, bierbäuchigen Männerleichen in weissen, verbrannten Unterhosen in einem ebenso verbrannten Auto.
Pralell dazu sagt eine Stimme "GammaRay sind heute bei einem Autounfall gestorben".

Mann, ich hab' gerade mal ein Album von denen und schon kommen sie in meinen Träumen vor. "




Achja, manchmal, wenn ich schlafe Träume ich, das ich falle. Einfach falle. in's Nichts. Dann wache ich auf, und habe immernoch das Gefühl, das ich falle,
Fühlt sich immer total geil an.

Wissenschaftler sagen das wen man in einen traum runter fällt oder noch net ma träumt das man dan wächst
Hunter 4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 14:03   #283
 
Benutzerbild von HaselnusS_AufstricH
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Im Kaff der Welt Neuruppin T_T
Alter: 26
Spielt gerade: Gothic :D

HaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werdenHaselnusS_AufstricH wird schon bald berühmt werden

HaselnusS_AufstricH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Neuerdings träume ich was komisches,da ich ja so viel Spore spiele.Ich träume das in meiner Schule immer so ein Ufo kommt und oben sitzt so ein Teufel ._. der dann versucht die anderen aufzusaugen durch sein Laser...Und auf einmal blieben 2 Mädchen aus der 9.Klasse und ich und aus meiner klasse noch welche übrig.Wir sind dann in denn Keller gegangen und haben uns so besprochen wie wir das Ufo zerstören können xD ... nja... auf jeden fall bin ich dann irgendwie raus gerannt auf den Sportplatz und plötzlich schwebbte das Ufo über mir Oô...Das feuerte dann so ein komsiches Strahla aus und ich war irgendwie tot ...nja ^^''

Mein 2.Traum hatte ich immer früher auch von was spielen xD ...nähmlich von Age of Empires Oô ich war mit meiner Mama xD in ein Dorfzentrum und plötzlich kam immer ein Erdbeben und Erdrutsch ka... und ich musste immer nach oben Klettern und ich schaffte es nicht und ich wurde beinahe erschlagen von den Felsen!...Nja ich habe immer geheult bei den Traum und das sehr Laut xD und meine Mudda kam dann immer rein und hat mich angeschrien,mitten in der n8! Oô Nja komisch halt ne ^^'' Und ich habe meine Mudda immer gesagt sie soll die Tür zuschliessen und das Licht brennen lassen oô xD

Mfg Haselnuss''
__________________
Üsch hab kein Wifispass mehr xDD manno drecks wifi geht nimma -.-''

Geändert von HaselnusS_AufstricH (27.09.2008 um 14:09 Uhr)
HaselnusS_AufstricH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 22:16   #284
 
Benutzerbild von holyslayer
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Verl
Alter: 25
Spielt gerade: MHF2

holyslayer wird schon bald berühmt werdenholyslayer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

ich habe immer so ganz komische träume zb ein mal habe ich vion der serie x-faktor geträumt xD also ich war bei sonem haus und da kamm dieser typ von x-faktor und hatt mit son nem anderen geredet is zum kühlschrank gegangen hatt ein wurst brot gemacht und wort wörtlich gesagt:"aha das ist das monster laso am liebsten" na ja dann sind so leute gekommen die er so geholt hatt und auf einmal war es dunnkler und ich sahs vor sonewm tor und bin draf geklertert auf einmal kommt son wolfsgeheul und alle scghreien:"ah der werwolf" und was ist passiert klar ich hing am netzt des tores fest-_- XD und der werwolf kamm ihmer näher auf einmal waren alle weg bbeim 2ten geheul und tja dann bin ich richrig klitschnass schweiss gebadet aufgewacht und ann kommen immer diese komischen träume auf die ich ned weiter eingehen will xD
holyslayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 14:29   #285
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Boah, ich mein ich träume eigentlich ganz schön viel Mist, aber die blödesten Träume von mir sind immer die wo man sich fühlt als wenn es echt wär -.-
gestern erst wieder, stehe ich auf einmal an nem Abgrund und mich schubst was von hinten und ich flieg

und was passiert ich flieg aus dem Bett! Das passiert bei mir total oft
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 17:28   #286
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 22
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Also was mein verrücktester Traum war weiß ich gerade nicht ^^
Aber von meiner Mutter:
zwei Tage hintereinander (mitten in der Woche) klingelt morgens bei ihr der Wecker.
Komischerweise steht sie nicht auf ^^
Als ich sie dann am nächsten Tag fragte, als sie das zweite mal schon den piependen Wecker nicht beachtet hatte, sagte sie zu mir:
"Ich hatt voll den eigenartigen Traum. Ich war Bäcker und als die Brötchen Fertig waren muss wohl der wecker geklingelt haben"
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:10   #287
 
Benutzerbild von blueberry
 
Registriert seit: 26.05.2008
Alter: 27
Spielt gerade: New Leaf

blueberry wird schon bald berühmt werdenblueberry wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Eure verrücktesten Träume

Mein letzter verrückter Traum war:
Ich hätte von meinem Zimmer die Tür aufgemacht und da steht da ein Schaf und das wollte mich stoßen und dann kam noch glaube ne Kuh oder noch ein Schaf und dann hat mein Wecker geklingelt....
blueberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:38   #288
 
Benutzerbild von Synyster
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: nähe Freiburg
Alter: 29
Spielt gerade: Pokemon X, Company of Heroes 2

Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott
Synyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein ForengottSynyster ist ein Forengott

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Also heute hab ich geträumt ich hätte im Lotto gewonnen. Bin ich natürlich erstmal Shoppen gegangen und hab mir auch nen schönen Schlitten geholt. Als ich dann Gas geben wollte bin ich aufgewacht...Ironie des Schicksals
__________________
A7x |NIGHTMARE| A7x
lusting after sins, after the forbidden taste
don't deny your will, i see the starving in your face
foREVer †
Buried Alive † foREVer
Synyster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:30   #289
 
Benutzerbild von opa3
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Da-wo-keiner-hin-will-town
Alter: 27
Spielt gerade: ACWW

opa3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Ich hasse Träume die so schön sind das man nicht mehr aufwachen will:
Ich hab ein Mädchen kennengelernt, das dann mit mir ging usw. und als es dann am schönsten wurde...bin ich aufgewacht!!
Schei* Wecker...
__________________
Ihr seid auf der Suche nach gleichgesinnten Animal Crossing spielern? Wild World und LGTTC? Außerdem wollt ihr Cheaten lernen? Dann seit ihr hier genau richtig!
Neugierig? CROSSING CHEATS
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! *grins*
opa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 16:10   #290
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Ich erinnere mich an einen Traum, den ich vor ein paar Jahren mal hatte..

Ich lauf in irgendein hölzerndes Geschäft, die Kulisse war die Stadt, in der ich wohne. Alles war supi,weil ich mir einfach dreist Süßigkeiten genommen und gefuttert hab. Plötzlich tötet mich der Verkäufer, mit einem Strahl.

Und irgendwie weiß ich auch warum das so war, ich hab früher immer The Legend of Zelda gespielt, und wenn man es dort schafft, Sachen aus dem Laden zu stehlen, man wieder in den Laden geht, steht der Verkäufer vor einem, redet irgendwas, und bringt dich mit nem Hyperstrahl um! Ist echt so in dem Spiel gewesen!
Woher hat der Verkäufer nen Hyperstrahl??
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 16:31   #291
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Gestern hab ich getraemt das ich durch die gegend wandere, auf einmal schleudert irgendein Typ ein Basketball voll in mein Gesicht ich konnte sogar den Schmerz in echt Spueren und wachte auch. Grund: Meine Verlobte hatte mir waerend sie sich im schlaf bewegte mir eine gewischt, sogar so stark das meine Nase blutete.
Ich frag mich nur ob der Traum und das was wirklich passiert zeit gleich ist, das waere doch schon echt eigenartig wenn man so ein bisschen in die Zukunft blickt oder nicht!?
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 17:00   #292
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Gestern hab ich getraemt das ich durch die gegend wandere, auf einmal schleudert irgendein Typ ein Basketball voll in mein Gesicht ich konnte sogar den Schmerz in echt Spueren und wachte auch. Grund: Meine Verlobte hatte mir waerend sie sich im schlaf bewegte mir eine gewischt, sogar so stark das meine Nase blutete.
Ich frag mich nur ob der Traum und das was wirklich passiert zeit gleich ist, das waere doch schon echt eigenartig wenn man so ein bisschen in die Zukunft blickt oder nicht!?
Das ganze funktioniert so, dass der Traum, nachdem du eins auf den Schädel gekriegt hast, in deinem Kopf entsteht. Was wiederum bedeutet, dass die Zeit, die du im Traum spürst nicht Echtzeit ist.

Gibt auch ne Geschichte mit irgendeinem Forscher, der geträumt hat, dass er in der französischen Revolution gekämpft hat und dann durch die Guillotine hingerichtet worden ist. Danach ist er aufgewacht. Der Traum hat sich für ihn relativ lang hingezogen, aber als er aufgewacht ist hat er gemerkt, dass sich an seinem Bett was gelöst hat und ihm auf den Nacken gekracht ist. Scheinbar hat das also den Traum ausgelöst.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 18:32   #293
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Naja, fast richtig. Träume entstehen nicht aus irgendwelchen Einflüssen aus der Wachwelt, sie werden aber sehr wohl von solchen (wie der Name schon sagt) beeinflusst.
So kann in einem "Turnhallentraum", in dem Moment, in dem man den Schlag verpasst bekommt, ruck zuck ein Basketball entstehen, der einem Sekundenbruchteile später ins Gesicht klatscht.
Das kann durchaus sehr schnell passieren, so dass man hinterher glaubt, beides müsse sich Gleichzeitig ereignet haben (was durchaus auch nahezu, wenn auch nicht zu 100%, stimmen kann).
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:28   #294
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Naja, fast richtig. Träume entstehen nicht aus irgendwelchen Einflüssen aus der Wachwelt, sie werden aber sehr wohl von solchen (wie der Name schon sagt) beeinflusst.
Achtung!
Das ganze funktioniert so, dass der Traum, nachdem du eins auf den Schädel gekriegt hast, in deinem Kopf entsteht.

Nachdem und nicht weil!

Ihn hat ja gewundert, dass es scheinbar zeitgleich bzw. sogar schon vorher im Traum passiert, deshalb habe ich geschrieben, dass das erst danach passiert.

Träumen tut man ja sowieso länger als man sich später dran erinnert. Von dem her habe ich entstehen jetzt so definiert, dass es der Zeitpunkt ist bei dem er anfängt sich daran zu erinnern.
Könnte zumindest so passiert sein, vielleicht war's auch anders. (Nämlich, dass der Traum tatsächlich "nur" beeinflusst wurde, wäre eigentlich nur ne Definitionsfrage)

Geändert von Martine (17.11.2008 um 21:30 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:59   #295
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen

Nachdem und nicht weil!
Ach, und das eine schließt das andere aus?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 22:16   #296
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen

Nachdem und nicht weil!
Ach, und das eine schließt das andere aus?
Hä? Warum sollte es? Ich wollte nur sagen, dass ich das Eine ("weil") überhaupt nicht so geschrieben habe.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 22:31   #297
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Na dann hab ich dich wohl falsch verstanden, es klang so, als würde durch den äußeren Einfluss ein Traum entstehen, Fakt ist aber, dass äußere Signale viel eher auf bereits existente Träume Einfluss nehmen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 11:40   #298
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Ja so ungefähr wie ihr es schon sagtet müsste es stimmen. was genauso lustig zu beobachten ist bei dem thema, ist, das man jemandem, wenn er träumt (schläft) etwas ins ohr ein paar mal flüstert, dann sollte er zu 80 % auch davon träumen. Du kannst ihm z.B von einer Kuh erzählen. Dann träumt er zu 80 Prozent von irgendetwas was mit dem Begriff Kuh zu tun hat. Milch, Käse, Kuh selbst, Wiese etc.
Hört sich schon ein bisschen blöd an, aber es hat bis jetzt bei mir schon ein paar mal geklappt. Einfach den anderen am Morgen fragen was er geträumt hat, wenn er sich denn noch erinnern kann.
Machts auch mal
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 08:44   #299
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Eure verrücktesten Träume

Ich habe heute etwas total verrücktes geträumt. :/


Fing alles ganz harmlos an. Ich war in meinem Bett und schlief. Aber dann
öffnete jemand die Tür und das war die Waffen SS, die warfen mir ein paar
Kleider zu und sagten "mitkommen" auf meine Fragen was ich denn getan
habe kam immer nur ein "mitkommen". Die schleppten mich dann die Straße
runter und stopften mich in einen alten LKW, in dem schon sehr viele andere
Menschen waren. Sie fuhren uns in eine Art Gefängnis, wobei ich nur einen
großen Raum zu sehen bekam, der so groß war wie ein Fußballfeld und an
dessen Wände lauter Ketten hingen, an denen Leuten festgemacht wurden.
Mich machten die dann auch daran fest und ich konnte nur stehen. Die erste
Nacht kamen 3 Aufseher rein und haben per Zufallsverfahren ein paar
Mithäftlinge erschossen. Ein paar Mithäftlinge durften auch frei rumlaufen und
da war ein dicker, hässlicher Mann mit fettigem Haar der meine Situation
ausnutzte und mir seinen Penis in den Mund rammte. Nachdem er dann fertig
war schlug er mich noch einmal bewusstlos und ging dann wohl wieder. Nach
ein paar Tagen war ich dann wohl so dürr, dass ich aus den Ketten schlupfen
konnte. Dann wartete ich zwei Tage um einen guten Zeitpunkt zur flucht zu
finden und flüchtete. Als ich dann aus diesem Gefängnis raus kam und in
einen nahegelgenen Wald rannte bin ich aufgewacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 13:06   #300
 
Benutzerbild von Stefano_17
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ingolstadt
Alter: 25
Spielt gerade: Borderlands 2

Stefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein LichtblickStefano_17 ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure verrücktesten Träume

LOL?!?!°^^


naja -- als ich 6 jahre alt war, hatte ich mal einen traum da war ich in sonem kochtopf und aussenrum war der ape..kennt ihr den? dieses grüne komische viech da^^

aufjedenfall hat der mich dann gekocht und dann bin ich aufgewacht^^XD


--------------------------------

*forum wieder lebendig mach ? *

aaalso .^^

heute hab ich was ganz verrücktes geträumt
ich hab im park geskatet und alle meine freunde sind gekommen.
wir haben eine session gemacht mit lines usw.
und aufeinmal fährt ne limousine in den park.
wer steigt aus? rodney mullen XD
nach einer halben stunde autogramme verteilen hat er auch angefangen zu skaten.
iwann hat mein freund ihn gefragt wie er so gut skaten kann usw.
dann hatte der rodney iwie so ein band um sein bauch und mit diesem band konnte er skaten xD
sonst nicht.
und dann am ende des traumes hatte ich auch dieses band und wurde von nem auto überfahrn :O

ich kapier auch nicht was ich träume -_-

mfg stef!

Geändert von Stefano_17 (03.06.2009 um 12:19 Uhr)
Stefano_17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klarträume/Luzide Träume xMox Sonstiges 366 20.10.2013 00:33
Die verrücktesten/kewlsten Rpg chars? GuardiaN_ForceR Retro 31 11.04.2010 13:10
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 17:47
Eure verrücktesten Pokemongeschichten. kirinriki Pokémon (GBA) 7 19.02.2005 19:48
Die verrücktesten smilies - thread scaller Sonstiges 9 17.10.2003 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117