PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2004, 13:34   #21
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
@Jamma-Pi: Ich weiß auch net wohe ich das weiß, aber dass die zwei Gigaheinis im TV größer aussehen hab ich schonmal wo gehört. Vielleicht hab ich's auch nur getäumt.....
Vielleicht ein Déjà-vu (oder wie man des schreibt XD)

Zitat:
Ich hab geträumt dass ich aufs Klo musste!hallo?-.-
Ja, so nen Traum hatte ich auch mal. Aber bevor ich ablassen konnte bin ich zu glück aufgewacht. Sonst gäbe es ein nasses erwachen :P

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2004, 20:37   #22
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Ja, ich hab auch öfter déjà vues.

Als Kind hab ich öfters geträumt Auto zufahren, aber irgendwie kann ich net lenken, net bremsen oder net Gasgeben. Allerdings is das Auto nochnie wo dagegen Gefahren. Wahrscheinlich kam das, da ich immer Angst vor langen Autofahrten hatte (mir wurde immer sau übel).
Das kenn ich auch, hab exakt das selbe geträumt, aber ich hatte die Ganze Zeit Angst, nen Unfall zu bauen, is aber irgendwie nie was passiert
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:53   #23
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die lustigsten träume finde ich, wenn man merkt dass man träumt...ich finde das (im traum) dann immer total lustig...leider wache ich aber meistens auf wenn ich zu dieser erkenntnis komme -.-"

ich träume auch sehr oft von konsolen (xD)
hab schon 2 mal vom ds geträumt, einmal vom n 64 und einmal vom snes

alle anderen träume von mir sind recht absurd...
ich wurde z.B. mal von nem yeti verfolgt, ich bin mal in einer stadt in persien gewesen, die meiner nachbarschaft verblüffend glich xD (den rest dieses traums erzähl ich besser nicht )...was gabs da noch?
ach ja: der gute alte digimon-traum...
der war krank...mit den digimons in einer lila-eiswelt OMG xD

ein traum kam mir sogar fast wie ne art erleuchtung vor [o]_[o]

...hach...ich könnte ewig weitererzählen
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 20:56   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von JoJoxxl
Ja, ich hab auch öfter déjà vues.

Als Kind hab ich öfters geträumt Auto zufahren, aber irgendwie kann ich net lenken, net bremsen oder net Gasgeben. Allerdings is das Auto nochnie wo dagegen Gefahren. Wahrscheinlich kam das, da ich immer Angst vor langen Autofahrten hatte (mir wurde immer sau übel).
Das kenn ich auch, hab exakt das selbe geträumt, aber ich hatte die Ganze Zeit Angst, nen Unfall zu bauen, is aber irgendwie nie was passiert
bei mir auch ähnlich, bis zum ende... Am ende des traumes bin ich immer irgendwo gegen gefahren. Meistens gegen ne massive Stahlwand. Dann bin ich samt insaßen gestorben. Das sah ich dann so kurz in zeitlupe von der seite... ähnlich den crashtests. Dann hab ich ganz kurz sonen richtig fiesen schmerz gehabt, todesangst bekommen und bin aufgewacht - meistens schweißgebadet.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 21:26   #25
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Diese Träume die man steuern kann hatte ich irgendwie noch nie :/ Ich bin so im Tiefshclaf ich weis garnicht das ich irgendwas in den Traum verändern kann oder mich steuern kann :/
Das ich falle hab ich früher auch immer voll oft geträumt aber in den letzten 3 Jahren komischerweise nicht mehr
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 22:22   #26
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
über sexorgien (ICH HASSE DIESE TRÄUME)
Hey, jeder "normale" männliche User würde dich darum beneiden
Zitat:
bis hin zu surrealen quirks (hey ihr könnt euch keine vierdimensionale pyramide vorstellen die fischen hinterherrollen, could you, could you?!)
Öh, vierte Dimension = Zeit
Die vimension kann man nicht sehen.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 22:23   #27
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab letztens geträumt, dass mein Bett in der Schule im Klassenzimmer ist und ich da aufwache.
Kaum bin ich wach drückt mir die Deutschlehrerin mein Arbeitsheft in die Hand und sagt, dass ich über die Lektüre, die ich nicht gelesen habe, schreiben soll...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 21:00   #28
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 28

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein verrücktester Traum, hmm: Ich und meine Schwester schlafen in unseren Betten, als auch schon ein paar Ninjas in die Wohnung stürzen und uns in eine Fabrik verschleppen. Wir sehen Wie Roberto Blanco(omg) aus einem Schatten kommt und uns sagt das er uns entführt hat. Auf einmal verwandle ich mich in einen Karate Meister und prügel alle zusaammen! Das hab ich echt geträumt!
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 14:31   #29
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

lol ihr habt ja krasse träume........
habt ihr au öfter den traum,dass es um euch rum schwarz ist,ihr auf einem Mauervorsprung steht und es eigentlich gar nicht tief ist abba ihr fallt,und fallt und fallt...immer weiter!

Ja und gestern Nacht hab ich geträumt,dass ich in nem Vergnügungspark war,und da waren solche teile,wenn man sich draufsezt dass die dann hüpfen.Habsch mich drauf gesetzt,bin immer höher gesprungen und einmal war ich dann ganz oben und bin einfach runtergefallen!Ich hatte im Treaum da so scheiß Angst und dann,als ich aufwachte merkte ich das ich so dalag,wie in meinem Traum-.-

Ich träum aber oft dass ich irgendwo runterfall-.-"
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 15:57   #30
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte auch mal nen komischen Traum, is aber schon ewig lange her, deshalb nur kurz:

Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich mit meinen Großeltern in einem großen Bürogebäude mit dem Fahrstuhl in den Keller gefahren bin, da sind wir dann rausgegangen und dann hat meine Oma auf einmal nen Joint rausgeholt und hat angefangen zu kiffen und gesagt: "Wenn du das jemandem erzählst bring ich dich um"
Das ist der einzige Traum, an den ich mich noch gut errinnern kann. So ne Träume, wo ich weiß, dass ich Träume hatte ich auch schon, aber nur zwei Mal. Das ist wirklich lustig, wenn du allen möglichen Scheiß machen kannst. Ich bin da glaub ich durch ne Großstadt gegangen und hab n paar Schaufenster eingeschlagen und die Leute verarscht. Das war schon witzig
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 16:09   #31
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als ich mal jünger war träumte ich sehr oft den gleichen Traum, das ich an Bord eines rii~iiesigen Piraten Schiffes wäre und würde gegen die blöden Franzosen eine Seeschlacht veranstalten, Mann war das ein geiler Traum Aber jeh älter ich werde umso weniger kann ich mich an meine Träume erinnern, geht das hier einigen genauso?
Den letzten Traum an den ich mich erinnern kann war vor gut 3 Monaten *so mager erinner*
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 16:39   #32
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 29

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun zu meinem Traum:
Wir schreiben das Jahr 1995 und ein dummer Freak spielt mit seinem SNES .
Ich spiele Donkey Kong Country 3 in der Ersten Welt und dann auf einmal gerat ich in das Spiel mit ein! Auf einmal kommt ein Dinosaurier und verfolgt mich! Wir rennen die ganze Zeit im Kreis rum und ständig frage ich mich Warum mich ein Dinosaurier ( nicht der kremlin ^^ ) verfolgt!

2. Traum:
Ich bin in einem viereckigen Kasten gefangen und irgend so ein Typ verfolgt mich und will mich töten , um zu entkommen spring ich irgendeine Mauer hoch !
Dann ist die Mauer auf einmal ein Spielzeug zug ( ? ) .
Tja dann fuhr ich mit meinem Zug zum erwachen!

Die Träume waren alle früherer Zeit!
Heute träum ich das ich noch 3 stunden schlafen kann !
Ich komme jeden Tag mit 5 Augenringen zur Schule !


Echt Krank :
Ich träume manchmal von Sachen die in der Realität passieren!
z.B. Ich hatte ein Traum in der 6. und in der 7. Verwirklichte der Traum in einer Französisch stunde nämlich das sie irgenwas an der Tafel geschrieben hatte.
Hattet ihr auch mal so etwas??????
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:11   #33
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 41

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, bei manchen Deja Vus denke ich, dass ich das genau so schon getraeumt habe. Konnts mir aber nie beweisen, weil ich mir doch nicht sicher sein konnte, es schonmal getraeumt zu haben
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 18:42   #34
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab schon geträumt, dass ich mit meinem Kumpel Fußball spiele. Dieser Biss mir dann in den Oberschenkel - AUA!
Am nächsten Morgen wach ich auf und hab nen riesigen Schnakenstich an meinem Oerschenkel.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 19:05   #35
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tigerlilly
Hm, bei manchen Deja Vus denke ich, dass ich das genau so schon getraeumt habe. Konnts mir aber nie beweisen, weil ich mir doch nicht sicher sein konnte, es schonmal getraeumt zu haben
ganz genau das gleiche passiert mir auch öfters! ist schon ziemlich komisch. manchmal träum ich aber auch etwas und denke dann, dass ich an bestimmten orten schonmal in anderen träumen war, ein dejà-vue im traum sozusagen...
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:02   #36
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
Zitat:
Original von Tigerlilly
Hm, bei manchen Deja Vus denke ich, dass ich das genau so schon getraeumt habe. Konnts mir aber nie beweisen, weil ich mir doch nicht sicher sein konnte, es schonmal getraeumt zu haben
ganz genau das gleiche passiert mir auch öfters! ist schon ziemlich komisch. manchmal träum ich aber auch etwas und denke dann, dass ich an bestimmten orten schonmal in anderen träumen war, ein dejà-vue im traum sozusagen...
Hey, das geht mir auch immer so. ^^"
Das ist immer total lustig, weil ich dann in der Sekunde anhalte und überlegen: Moment mal, irgendwoher kennst du das doch? Oo
Total komisch, aber passiert mir relativ oft. *g*
apropo, heißt es nicht " déjà vu"? Also "schon gesehen", nur halt auf Französisch und ohne Bindestrich und mit den Strichen. (Ich weiß wie sie heißen, ich kanns nur nicht schreiben. ^^")
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:11   #37
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 28

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Montezuma
Zitat:
Original von Sebi SP
Zitat:
Original von Tigerlilly
Hm, bei manchen Deja Vus denke ich, dass ich das genau so schon getraeumt habe. Konnts mir aber nie beweisen, weil ich mir doch nicht sicher sein konnte, es schonmal getraeumt zu haben
ganz genau das gleiche passiert mir auch öfters! ist schon ziemlich komisch. manchmal träum ich aber auch etwas und denke dann, dass ich an bestimmten orten schonmal in anderen träumen war, ein dejà-vue im traum sozusagen...
Hey, das geht mir auch immer so. ^^"
Das ist immer total lustig, weil ich dann in der Sekunde anhalte und überlegen: Moment mal, irgendwoher kennst du das doch? Oo
Total komisch, aber passiert mir relativ oft. *g*
apropo, heißt es nicht " déjà vu"? Also "schon gesehen", nur halt auf Französisch und ohne Bindestrich und mit den Strichen. (Ich weiß wie sie heißen, ich kanns nur nicht schreiben. ^^")
Juhu, ich bin nicht der einzige! Mir passiert das so sch... oft!
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:18   #38
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Mml
Zitat:
Original von Tarlah
über sexorgien (ICH HASSE DIESE TRÄUME)
Hey, jeder "normale" männliche User würde dich darum beneiden
Bei dem wort in anführungsstrichen wird wohl das problem liegen =P

Zitat:
Zitat:
bis hin zu surrealen quirks (hey ihr könnt euch keine vierdimensionale pyramide vorstellen die fischen hinterherrollen, could you, could you?!)
Öh, vierte Dimension = Zeit
Die vimension kann man nicht sehen.
Sofern man die 4. Dimension als raumkrümmung auslegt, dann kann man sich das ganze schon eher vorstellen...

hier mal ein artikel dazu:
http://www.zum.de/Faecher/A/BW/4d/Vierte_Dimension.pdf
(gab mal noch richtige bilder dazu, aber die sind tot =<)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:06   #39
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Löl ihr kennt doch alle den Browser Mozilla oder?Ja und ich hab letztens geträumt dass mein Vater zu Godzilla wird sich aber Mozilla nennt XD
Ausserdem hab ich in der selben Nacht geträumt,das sich meine Freundin in meinem Zimmer erhängt hat!Ey ich träum in letzter Teit nur von Tot und Mord und son kack-.-
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 11:33   #40
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab ma geträumt ich hätte die selbständigkeitserklärung vergessen auszudrucken... dann bin ich morgens aufgewacht un hab mir gedacht... "scheiße.... ich hab vergessen die selbständigkeitserklärung auszudrucken"...

spannend ne?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klarträume/Luzide Träume xMox Sonstiges 366 19.10.2013 23:33
Die verrücktesten/kewlsten Rpg chars? GuardiaN_ForceR Retro 31 11.04.2010 12:10
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 16:47
Eure verrücktesten Pokemongeschichten. kirinriki Pokémon (GBA) 7 19.02.2005 18:48
Die verrücktesten smilies - thread scaller Sonstiges 9 17.10.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231