PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2004, 18:29   #1
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Pfeil Eure verrücktesten Träume

Am Anfang:Ich hab bei der Suchfunktion nichts gefunden also keine Beschwerden hia^^ (weist mich hin wenn ich einen derartigen Thread übersehen habe)

Jaja die Welt ist groß,voller Menschen,hoffnungen und..Träume!
Es gibt ja bekanntlich die verschiedensten Träume und die könnt ihr hierher posten^^ (Is bestimmt interessant was ihr so träumt^^)
Aber lange Rede kurzer Sinn,ich mach mal den Anfang:

Ich bin mal so in meinem Zimmer eingepennt und im Traum wieder genauso aufgweacht wie ich eingeschlafen bin.An meinen Wänden hingen Leichen.Ich stand auf und überprüfte "die Situation".'Nebenbei lief mein Fernseher und auf einmal lag ich wieder auf meinem Bett und plötzlich lag ein Laptop neben mir und da sprach einer(aus dem Laptop):Hinter dir!Dann verschwand der Laptop und ich drehte mich um.Da stand Jesus und zeigte mir mein Grab!Jesus,ja!?
Naja dann fing ich an zu weinen und mich schubste jemand in meinen Sarg und verschloss ihn.Ich bekam keine Luft mehr und erstickte....

Hmm das war nur einer von vielen verrückten Träumen-.- (so ganz nebenbei:was bedeutet das wohl?-.^ mööp)

Also schreibt ma schön eure träumlein hierher^^
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2004, 18:39   #2
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Eure verrücktesten Träume

ich träume schon was aber ich weiß nie was ich geträumt habe
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:40   #3
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Erstmal:
Dein Traum ist ja echt schrecklich

Aber nun zu meinem Traum.
Also ich war wie immer auf dem Weg zur Bushaltestelle um den Schulbus noch zu bekommen. Und da gegenüber der Haltestelle ein Haus stand wollte ich da mal reingehen. Seltsamerweise war dieses Haus die New Media Arena von GIGA... Und dort stand dann auch schon ne doofe Sekreterin hinterm Tresen die mich nicht reinlassen wollte. Doch die ist dann beim Kaugummikauen eingeschlafen(!) und ich konnte mich ins Studio schleichen... Und wer sahs da auf den stühlen? Genau, Michael und Simon von GIGA Games... Doch die waren irrgentwie hammer klein, und reichten mir grad mal zum Bauchnabel oder so. Als ich die dann fragte wieso die so klein sind, antworteten die nur: "Das liegt daran weil wir im Fernsehn größer aussehen..."
Dann bin ich aufgewacht.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:40   #4
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard RE: Eure verrücktesten Träume

Zitat:
Original von mr.sommer
ich träume schon was aber ich weiß nie was ich geträumt habe
xD du wirst doch nen Traum wissen der dir richtig.......ans herz geht oda so XDDDDD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:34   #5
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also am besten sind doch sowieso wachträume, sog. luzide träume, in denen man sich bewusst ist zu schlafen und dann seine tätigkeiten selbst bestimmen kann. fliegen (z.b. mal kurz zum mond), durch wände schreiten, ferrari fahren (wobei die fahrphysik in meinen träumen zu wünschen übrig lässt) usw. können schon sehr spaßig sein, vor allem da es einem während des traums wirklich real erscheint.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:40   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
also am besten sind doch sowieso wachträume, sog. luzide träume, in denen man sich bewusst ist zu schlafen und dann seine tätigkeiten selbst bestimmen kann. fliegen (z.b. mal kurz zum mond), durch wände schreiten, ferrari fahren (wobei die fahrphysik in meinen träumen zu wünschen übrig lässt) usw. können schon sehr spaßig sein, vor allem da es einem während des traums wirklich real erscheint.
jeah, sone träume rulen echt. Nur bei mir passiert dann doch immer was falsches. Irgendwas klappt nicht und dann bricht der Traum immer wieder ab und startet neu und es klappt wieder und wieder nicht. Das ist schlimm und voll frustrierend. Wenn man dann morgens aufwacht hat man schon alle nerven für den Tag verschoßen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:53   #7
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hie und da merke ich mir schon ein bisschen was von den träumen.aber meist nur das was ich gar nicht möchte z.B: ich möchte zu meinen freund (mit bmx) fahren, ich kenne den weg son so gut das ich ihn blind fahren kann, dann aufeinmal fahre ich in den wald ich weiß garnicht was ich dort möchte aber ich fahre einfach immer weiter... die ganze zeit probiere ich irgentwie den traum(allgemein, bez. was ich gerade mache) zu ändern.. ich weiß das ist verückt klingt aber kA woran das liegt
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:55   #8
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Erstmal:
Dein Traum ist ja echt schrecklich

Aber nun zu meinem Traum.
Also ich war wie immer auf dem Weg zur Bushaltestelle um den Schulbus noch zu bekommen. Und da gegenüber der Haltestelle ein Haus stand wollte ich da mal reingehen. Seltsamerweise war dieses Haus die New Media Arena von GIGA... Und dort stand dann auch schon ne doofe Sekreterin hinterm Tresen die mich nicht reinlassen wollte. Doch die ist dann beim Kaugummikauen eingeschlafen(!) und ich konnte mich ins Studio schleichen... Und wer sahs da auf den stühlen? Genau, Michael und Simon von GIGA Games... Doch die waren irrgentwie hammer klein, und reichten mir grad mal zum Bauchnabel oder so. Als ich die dann fragte wieso die so klein sind, antworteten die nur: "Das liegt daran weil wir im Fernsehn größer aussehen..."
Dann bin ich aufgewacht.

MfG

Hast du das schon mal erzählt? Ich kenn das irgendwo her.

Ich hab eigentlich keine Ahnung, was ich in letzter Zeit geträumt habe. Naja, find ich eigenltich auch gut so.

Ähm, und so nen Thread gabs schonmal......
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:05   #9
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 50

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Ich träume tagsüber bereits soviel dass ich nachts nichtmehr dazu in der lage bin. Nunja, meine träume nachts sind meistens nicht sonderlich angenehm, das geht von vonner klippe springen, über sexorgien (ICH HASSE DIESE TRÄUME) bis hin zu surrealen quirks (hey ihr könnt euch keine vierdimensionale pyramide vorstellen die fischen hinterherrollen, could you, could you?!)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:22   #10
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zitiere mich mal selber, aus einem anderem Forum:

"Einfach seltsam
Ich stehe als Zeichentrick-Figur auf einem Piratenschiff, da kommen zwei Piraten, packen mich von hinten und einer Schneidet mir mit einer Art Machete die Kehle durch. Dann wache ich auf.

Noch seltsamer
Ich stehe auf einer großen Holz-Plattform mitten im Meer, die Umgebung war sehr düster und sah nach einer dieser billigen 3D-Grafiken aus. Plötzlich spüre ich wie mich etwas am Bein mit rasender Geschwindigkeit über das Wasser Schleift. Es war eine Art Seeschlage, die ungefähr >>so<< aussah. Nach wenigen Sekunden waren "wir" bei einem Kleinen Schrein angelangt, der aus dem Wasser ragte. Die Schlange versuchte mich in eine Falltür unter dem Dach des Schreins zu werfen, ich konnte kurz hineinsehen; Dort schien ein rotes Licht und Schreie waren zu hören. Ich heilt mich an einer Seäule fest, die das Dach des Schreins hielt, und nach einer Weile konnte ich mich von der Schlange losreissen und schwamm ungewöhnlich schnell zurück zu der Holz-Plattform, wurde aber von der Schlange immer wieder zurückgerissen. Als ich es aber dann schaffte zu der Plattform zu kommen, sah ich schemenhaft ein Mädchen, ca. 18 Jahre alt und sehr hübsch. Dann sah ich, wie hinter mir kurz ein riesiger Fisch aus dem Wasser Sprang. Dann wache ich auf.

Bin ich total gestört?
Ich gehe mit meiner Mutter duch die Straßen einer sehr schönen Stadt. Meine Mutter sagt mir das wir Brot kaufen müssen und deutet auf ein Gebäude am Ende der sehr langen Straße, auf der ich mich befinde, dann setzen wir uns auf eine Treppe und schweigen. Plötzlich erscheint ein zotteliger Zeichentrick-Hund (Genau der, der mal in einer Folge irgendeiner Disney-Serie vorkam, weiss aber nicht, in was für einer. ), stellt sich hinter mich und rammt mir zwei lange Messer in den Rücken, woraufhin mir durchsichtige, weisse Flüssigkeit aus den Wunden läuft. Der Hund scheint kurz nachzudenken...dann entschuldigt er sich in nettester Weise bei mir und geht weg.
Was für ein netter Geselle! "


"Oh mann, ich habe' noch einen! War schon vor vielen Jahren, als ich nur mit diesen erotischen Schwimmflügeln schwimmen konnte.
Also, ich schwamm in der Nähe eines hübschen Sandstrandes, da sah ich eine Meerjungfrau mit großen . Natürlich schwamm' ich sofort hin, hab' sie gefragt was sie hier will, und sie sagte mir, das sie mir das Schwimmen beibrigen wollte.
Ich sah' zurück, und bemerkte das ich saumäßig weit vom Strand entfernt war und keine Schwimmflügel anhatte. Dann versuchte ich mich über Wasser zu halten indem ich wild mit den Füssen Paddelte, und dabei im Halbschlaf mit 100 kmh gegen die Wand trat.


Und noch einer!
Ich spiele Fußball mit zwei Mädchen aus meiner Klasse und der Anleitung von dem PC-Spiel "Black & White" ( ). Dabei schiesst die Anleitung ein Tor. Ich versuchte, es noch abzuwehren und trat dabei wieder gegen die Wand!

Gott, lass die Wände verschwinden. "



HAIL! [*Gähhn*]

Hatte gerade einen Albtraum, aber was für einen! Mich muss mal einer Knuddeln, BITTE!

Kleine Vorgeschichte: Da ich im Letzen Schuljahr mehrere Male Lehrer/innen beleidigt und verspottet habe, musste ich seit dem Ende der Ferien nach jeder Schulstunde eine Unterschrift bei dem Lehrer anholen, der mir ein "+" , "0" oder "-" für mein Benehmen gab.

Mein Traum:

"Also, ich bin in einem Stadion, ein Paar Meter neben mir Sitzen ein Paar Idioten aus meiner Klasse, die normalerweise nur HipHop hören...und wer spielen auf der Bühne?! Metallica!
Dann merke ich, das ich auf meinem Schultisch direkt an der Bühne sitze. Plötzlich geht James Hetfield an mir vorbei ( ) und ich brülle ihm auf englisch irgendwas von wegen Autogramm entgegen und reiche ihm ein Blatt Papier rüber, er nimmt es, denkt kurz nach und schreibt mir eine "0" auf das Blatt. Dann sagt er mtt der Stimme meines Deutschlehrers Herr Kasten [ICH HASSE DIESEN TYPEN!] "Nein Alex, diese Stunde haste' dich schlecht benommen, du bekommst nur eine Null!".
Ich brülle dann sowas wie "Ey Herr Kasten, geben sie mir ein Autogramm bitte!" dann kritzelt er doch nochmal etwas auf das Blatt, streicht es aber gleich wieder durch, mit dem Kommentar "Nein, du warst diesmal richtig schlecht!". Dann geht er wieder auf die Bühne und fängt an ganz, ganz schlechte Folk-Musik zu Spielen.
Dann wache ich schweissgebadet auf, gehe erstmal auf Toilette und treffe auf dem Weg dahin meine Mutter, die mich fragt ob ich mir in die Hose gepisst habe [So extrem habe ich geschwitzt (-_-")]"



"Man, bin gerade aufgestanden und will meinen Traum mitteilen:

Ich sitze in meinem Klassenraum, der seltsam abgedunkelt ist, und alle anderen reden aufgeregt pber irgendetwas.
Ich frage also jemanden, was denn hier los ist.
Alles was ich aus seiner Antwort entnehmen kann ist "Headliner" und "Vorbands", aber keiner wollte mir sagen wer denn genau Auftritt.
Dann kamem aber plötzlich Nightwish ( ) in die Klasse und setzten sich an den Lehrerpult. Es waren Tuomas, der Drummer dessen Namen ich nicht kenne und Tarja ( ), die sich übrigens in Greifbare nähe von mir setzte.

Aber dann fingen sie an zu Spielen und oh Gott.
Das klang wie Within Temptaion auf Slayer Dorgen. , und ich dachte mir "Oh Gott, wenn die SO auf Centruy Child spielen, kauf' ich mir das Album nicht mehr".
Als dann auch noch mein Lehrer anfing, alle nach ihren Tickets zu fragen (Ich hatte natürlich kein Ticket.), bin ich aufgewacht. "



"Oh mann, ich habe vor ein Paar Tagen folgendes geträumt:

Meine Mutter weckt mich in einer Fremden Wohnung auf, mit den Worten:
"Alex! Gamma Ray (Sind so'ne PowerMetal-Band) sind tot!"
Ich geh' dann in ein anderes Zimmer und seh' in den Nachrichten ein Bild von ca. 4 Halbnackten, bierbäuchigen Männerleichen in weissen, verbrannten Unterhosen in einem ebenso verbrannten Auto.
Pralell dazu sagt eine Stimme "GammaRay sind heute bei einem Autounfall gestorben".

Mann, ich hab' gerade mal ein Album von denen und schon kommen sie in meinen Träumen vor. "




Achja, manchmal, wenn ich schlafe Träume ich, das ich falle. Einfach falle. in's Nichts. Dann wache ich auf, und habe immernoch das Gefühl, das ich falle,
Fühlt sich immer total geil an.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:23   #11
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 33

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Man Tarlah, du bist echt krank

Ich finde luzide Träume auch sehr sehr witzig, vor allem wenn ich dann schnell in die Vergangenheit unter die Mädchendusche fliege und mich die holden Damen nicht sehen können *hrhr*
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab jeden freitag den selben Traum : ich träume , ich hätte meinen Wecker nicht gehört.
Natürlich wache ich dann sofort wirklich auf und das immer 2 stunden zu früh
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 23:02   #13
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

träume eigentlich sehr wenig träume :P....
wenn ich was träume dann so gennante "wünsche werden war träume" oda albträume oda intime träume...*hust*
mancha habbich aba auch so träume wo ich mia 100% sicha bin dassie real sind...voll kagge.
wo wia schon bei sonem thema sind.
habt ia manchma auch sone momente wo ia das gefühl habt das ia das schon ma erlebt habt?ich hab das richtig oft
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 23:48   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ja, ich hab auch öfter déjà vues.

Als Kind hab ich öfters geträumt Auto zufahren, aber irgendwie kann ich net lenken, net bremsen oder net Gasgeben. Allerdings is das Auto nochnie wo dagegen Gefahren. Wahrscheinlich kam das, da ich immer Angst vor langen Autofahrten hatte (mir wurde immer sau übel).
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 07:54   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Träume sind eigentlich alle freakig. Das fängt damit an, dass ich mich stets und immer aus anderen PErspektiven, quasi 3rd Person seh, aber es fühlt sich kein Bisschen anders an. Kann mich an keinen Traum aus der gewöhnlichen Ego-Perspektie erinnern... Naja, und das nächste ist, dass ich eigentlich fast immer recht schnell merke, dass ich nur träume, weil mir alles viel zu surreal vorkommt, wenn ich das erstmal gemerkt hab, mach ich, was ich will. Ne Revolution anstiften, fliegen wie Peter Pan, ALLES. Manchmal sterb ich auch dabei, einmal bin ich absichtlich von nem Hochhaus gesprungen, aber naja, dann prall ich auf, steh auf und weiter geht's *g* Bis ich unsanft geweckt werde oder so, kann aber auch absichtlich wach werden, wenn ich mag, mag ich aber meistens nicht, ich find meine Träume mehr als lustig! ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 11:03   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 24

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich träumte von einem DS ! Gerade als ich in in die Hände nehmen wollt
machte es "Guten Morgen hier ist Radio 7 " der Wecker ging an ! Toll gerade freut man sich und flup ist der Traum futsch ! Igal an Weinachten wird der Traum war *g* !
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 16:46   #17
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von JoJoxxl
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Erstmal:
Dein Traum ist ja echt schrecklich

Aber nun zu meinem Traum.
Also ich war wie immer auf dem Weg zur Bushaltestelle um den Schulbus noch zu bekommen. Und da gegenüber der Haltestelle ein Haus stand wollte ich da mal reingehen. Seltsamerweise war dieses Haus die New Media Arena von GIGA... Und dort stand dann auch schon ne doofe Sekreterin hinterm Tresen die mich nicht reinlassen wollte. Doch die ist dann beim Kaugummikauen eingeschlafen(!) und ich konnte mich ins Studio schleichen... Und wer sahs da auf den stühlen? Genau, Michael und Simon von GIGA Games... Doch die waren irrgentwie hammer klein, und reichten mir grad mal zum Bauchnabel oder so. Als ich die dann fragte wieso die so klein sind, antworteten die nur: "Das liegt daran weil wir im Fernsehn größer aussehen..."
Dann bin ich aufgewacht.

MfG

Hast du das schon mal erzählt? Ich kenn das irgendwo her.

Ich hab eigentlich keine Ahnung, was ich in letzter Zeit geträumt habe. Naja, find ich eigenltich auch gut so.

Ähm, und so nen Thread gabs schonmal......
Nicht das ich wüsste. Habe eigentlich noch nie jemandem von dem Traum erzählt, außer hier...
WAH, du liest doch nicht etwa in meinen Gedanken

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 17:32   #18
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

huh langsam wird dieser thread mysteriös xD
ne scherz letzte nacht hatte ich schon wieder son traum wo eine frau und ein man mir immer gesagt haben:tu dass nicht!
alle anderen die das getan haben,was ich tun WOLLTE sind am nächsten Tag gestorben!
Meine Träume sind echt so krank -.-"
Oder einmal:Ich hab geträumt dass ich aufs Klo musste!hallo?-.-
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 19:36   #19
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 32

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab früher immer einen komsichen traum gehabt.
uzw.
Immer wen ich als kleines Ind,bei meiner Oma übernachtet hatte,hatte ich den selben traum.uzw.:

Das mein Opa(war bei der Arme als Panzer-Fahrer) in seinen Panzer fährt und plötzlich vin hinten ein Admiral angerannt kommt,ihn erstmal die Meinung geigt und dan nichtmal 100 sec. später Amerikanische B12 Bomber kommen und eien Atombombe abwerfen und dadurch mein Opa stirbt.
Das war früher echt krasse,kannte die Sachen dmals schon,da mir mein Opa etwas über seine Zeit bei der Armee erzählt hatte.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 20:08   #20
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

@Jamma-Pi: Ich weiß auch net wohe ich das weiß, aber dass die zwei Gigaheinis im TV größer aussehen hab ich schonmal wo gehört. Vielleicht hab ich's auch nur getäumt.....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klarträume/Luzide Träume xMox Sonstiges 366 19.10.2013 23:33
Die verrücktesten/kewlsten Rpg chars? GuardiaN_ForceR Retro 31 11.04.2010 12:10
Träume, Schlaf und deren Geheimnisse ~drake~ Sonstiges 21 14.02.2006 16:47
Eure verrücktesten Pokemongeschichten. kirinriki Pokémon (GBA) 7 19.02.2005 18:48
Die verrücktesten smilies - thread scaller Sonstiges 9 17.10.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231