PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2004, 22:52   #21
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
zitat:
"naja warum haben die nicht bei der pisa studie mich nicht genommen?"

sorry hurik,
mit allem nötigen respekt vor einem administrator, aber lies dir mal die frage durch, die du gestellt hast. pisa durchgefallen. kleiner tipp. das erste "nicht" ist zuviel und das zweite "nicht" müsste zwischen den worten "studie" und "mich" stehen und "pisastudie" wird zusammen geschrieben. ungestrafte doppelte verneinung dürfen nur die bayern. bei denen ist das in der sprachentwicklung so entstanden.
ich will dir nicht auf den schlips treten, aber das spricht doch für sich.

ps: ich würde auch durchfallen, weil ich mich nicht mit der neuen rechtschreibung anfreunden kann.
bla bla bla .... :P

es ist immer noch ein kleiner unterscheid was ich hier schreibe und dehm was ich in einer deutsch klausr schreibe.

hier klatsch ich alles auf die schnelle hin ohne es nochmal durchzulesen gehabt haben werden tun.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2004, 00:37   #22
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
ps: ich würde auch durchfallen, weil ich mich nicht mit der neuen rechtschreibung anfreunden kann.
Hast du den Test gemacht? Rechtschreibung gehört da nicht wirklich zu...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 08:23   #23
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hatte letztes jahr bei pisa mitgemacht... war wirklich nich sonderlich schwer, aber die haben nur die größten idioten aus unserer klasse gewählt (dazu gehöre ich natürlich nich *hust* ) und da waren fast nur nicht-deutsche dabei, die durften dann noch 2 extra blätter ausfüllen wie un wo sie deutsch gelernt haben, wie gut sie es können un sowas...
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 14:53   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Alfonso
10/11 Doofes Dolly, hätte ich doch den Text zweimal gelesen, dann hätte ich auch nicht für Zellkern gestimmt.
jop, dachte die meinten was die aus dem "kleinen Magenstück" entnommen wurde, und nicht was das war.
Aber hey, knapp 91% richtig gemacht, das wären 14 Punkte
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:36   #25
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von Alfonso
10/11 Doofes Dolly, hätte ich doch den Text zweimal gelesen, dann hätte ich auch nicht für Zellkern gestimmt.
jop, dachte die meinten was die aus dem "kleinen Magenstück" entnommen wurde, und nicht was das war.
Aber hey, knapp 91% richtig gemacht, das wären 14 Punkte
10/11 , hab auch gedacht , sie hätten dollies mutter da nen zellkern genommen ...
Hätte vieleicht mehr als nur die antwortmöglichkeiten lesen sollen , schließlich gings um textverständnis *g*
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:47   #26
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

11/11 war voll einfach aber sowas sollte man auf der realschule auch können
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:10   #27
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von Alfonso
10/11 Doofes Dolly, hätte ich doch den Text zweimal gelesen, dann hätte ich auch nicht für Zellkern gestimmt.
jop, dachte die meinten was die aus dem "kleinen Magenstück" entnommen wurde, und nicht was das war.
Aber hey, knapp 91% richtig gemacht, das wären 14 Punkte
10/11 , hab auch gedacht , sie hätten dollies mutter da nen zellkern genommen ...
Hätte vieleicht mehr als nur die antwortmöglichkeiten lesen sollen , schließlich gings um textverständnis *g*
Ich hab eure Posts gelesen und die haben mich bei der Frage dann so verwirrt, dass ich gegen meinen Willen die falschen Antwort genommen habe.....
Darum lass ich diesen Fehler nicht gelten, weil mir den Müll beim richtigen Test eigentlich niemand gesagt hätte! :P
Also hab ich 10/11.
Mein Fehler lag noch bei der Frage mit dem Gravity, hab auch nicht richtig nahgedacht......

Und Leute, bitte postet hier weiterhin ehrlich! Nur weil jetzt so ein paar Klugscheiser (darunter ich) fast oder alle Punkte haben, heißt es noch lange nicht, dass ihr alle nachziehen müsst!

Warum nehmen die bei den Tests Ausländer dran, die nichtmal Deutsch sprechen? Ich hab selbst zwei Ausländer in der Klasse allerdings sprechen die pefekt Deutsch und hätten bei dem Test bestimmt gut abgeschnitten.
Wenn man schon behauptet, dass die Deutschen so schlecht sind, sollte man wenigstens auch Deutsche den Test machen lassen.
Wobei ich mir sicher bin, dass es auch mehr als genug Deutsche gibt, die dass nicht können.

Und ich geh in die 9. Klasse Gymnasium.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:32   #28
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin selber Schüler und krieg oft genug zuhören dsa ich zu faul bin udn viel mehr könnte -.-' aber trotzdem glaube ich das es hauptsächlich am schulsystem liegt.Unserer Lehrerin (von er ich sonst nix halte) hat mal einen interessanten vergleich gemacht.

sie meinte das z.B in frankreich das ganz ander swäre.die hätten ganztagsschule,qualifiziertere lehrer und viel besserers material zum lernen.und dann schauen wir doch mal unsere schulen an?!

kA obs bei euch auch so ist,aber IMO sind deutsche schulen mist...lehrere sind schwach...arbeiten nicht mehr als sie wirklich müssen!material fürn unterricht?bei uns aus den 70ern...

und ganztagsschule wäre zwar nervig und am anfang auch scheiße,aber ich glaube da würde man sich dran gewöhnen

achja: 10te Real
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 18:49   #29
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 42

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo hurik,
nobody is perfect. ist schon klar, dass man bei schule (bei dir klingts nach gymmi oder so was), die einem fast alle zeit raubt mit pauken und hausaufgaben usw nicht mehr die muse hat, noch einmal alles durchzulesen, was man schreibt. ich kann mir vorstellen, dass forumsadmin auch nicht gerade nur einfach so ein "nebenbeihobby" ist. es war wirklich nicht böse gemeint.

jemand hat mich hier auch noch gefragt, ob ich den test gemacht habe. die antwort ist nein. ich habe bei solchen tests immer probleme mit den aufgaben, bei denen eine logische reihe vorgegeben ist, bei der man dann das system dahinter entdecken muss, um dann die reihe mit dem nächsten glied zu vervollständigen. rechnen, lesen und schreiben geht aber ganz gut.


xell7272 schrieb hier, dass die aus seiner klasse nur die "idioten" getestet haben und alternativkulturelle mitschüler, deren muttersprache nicht die deutsche ist. klingt für mich nicht wirklich nach einer chance bei so einer studie gut abzuschneiden.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 19:55   #30
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

11/11 - das ist absoluter Schwachsinn.
Ich möchte mal wissen, ob man in Finnland auch vorwiegend Schüler aus der untersten Schulform gewählt hat.
In Deutschland scheint dies ja allen Anschein nach der Fall zu sein.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 08:50   #31
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 33

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
xell7272 schrieb hier, dass die aus seiner klasse nur die "idioten" getestet haben und alternativkulturelle mitschüler, deren muttersprache nicht die deutsche ist. klingt für mich nicht wirklich nach einer chance bei so einer studie gut abzuschneiden.
naja idioten is vllt etwas hart... das waren halt die, die ihren abschluß grad noch so oder überhaupt nich geschafft haben ^^*
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:34   #32
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 33
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
sie meinte das z.B in frankreich das ganz ander swäre.die hätten ganztagsschule,qualifiziertere lehrer und viel besserers material zum lernen.und dann schauen wir doch mal unsere schulen an?!

kA obs bei euch auch so ist,aber IMO sind deutsche schulen mist...lehrere sind schwach...arbeiten nicht mehr als sie wirklich müssen!material fürn unterricht?bei uns aus den 70ern...
hm, naja, würde ich nicht verallgemeinern, unser lateinlehrer (ok, ehemaliger ^^) braucht für eine korrektur einer klausur minimum 2std, also rechne mal, was das bei mind 5 klassen, die alle 6 klausuren schreiben, heißt
unser mathelehrer (um mal ein schlechtes beispiel zu nennen *fg*) hat bis jetzt unsere matheklausur net einmal angeschaut, obwohl wir die vor 3 oder 4 wochen geschrieben haben
Zitat:
Original von Mercury
und ganztagsschule wäre zwar nervig und am anfang auch scheiße,aber ich glaube da würde man sich dran gewöhnen

achja: 10te Real
glaub ich auch...außerdem wenn man 3x mittagsschule hat ist das au kein großer unterschied
btw, 11/11 pkt...
me -> 12. klasse ^^
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Partei würden Sie wählen, wenn jetzt sofort Bundestagswahl wäre? Sagat Sonstiges 67 09.04.2007 23:04
wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtauschen Sasuke Hardware (PSP) 86 30.12.2006 14:42
Wie weit sollte Toleranz gehen und wie weit geht sie wirklich? alter Weiser Sonstiges 77 23.04.2006 17:16
Wie (Womit) wird die Original Firmware programmiert und wie kommt sie auf die PSP? enookie Sonstiges (PSP) 1 06.09.2005 13:16
Wann kommt die PSP heraus und wie teuer ist sie lukas1993 Hardware (PSP) 11 21.11.2004 04:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231