PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 17:32   #41
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Meine Mutter bekommt wie immer nichts zu Weihnachten, Geburtstag ist jedoch am 25.12. >_<
Ich schenk ihr einen Fototeddy mit mir drauf
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2011, 21:28   #42
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Ohje, immer diese Sache mit den Geschenken. Ich laufe da meistens durch den Weihnachtsmarkt und suche irgendetwas Schönes heraus. Meistens ist es Deko-Zeug. Dazu gibt es ein Buch, eine Schachtel Pralinen und eine hübsche (und teure) Karte.

Meinem Vater ein Geschenk zu finden ist da deutlich schwieriger.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 22:03   #43
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 26
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Väter kriegen doch sowieso meist 'n teures After Shave, Parfüm & Co. während man Müttern gern 'n..ja...was schenkt man ihr denn so.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:57   #44
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Also bei mir ist da immer eher mein Vater ein Problem als meine Mutter.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 16:02   #45
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Also bei mir ist da immer eher mein Vater ein Problem als meine Mutter.
Genau das wollte ich nun auch schreiben.

Bei meiner Mama ist es einfach. Die interessiert sich für vieles und äußert oft ihre Wünsche über's Jahr verteilt und ich kann mir quasi was aussuchen. Ich kann sie eigentlich immer überraschen.

Aber mein Vater... *grml* Was schenkt man einem reichen Mann der eh alles hat? -.- Soll ich ihm was basteln? haha...
Nee im Ernst... mir fällt da einfach nichts ein. Das macht mich noch vollkommen irre.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 16:29   #46
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Hat "Vati" keine Hobbys?
Die meisten "Jungs" grillen doch so gerne...
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)

Geändert von emeralda (13.12.2011 um 16:37 Uhr)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 19:11   #47
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Mein Vater sammelt Briefmarken und heuer schenke ich ihm ein neues Album dafür... Vielleicht kannst du ja auch etwas in diese Richtung besorgen, sammelt er etwas?
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 22:42   #48
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

ich werde durch anwesenheit glänzen. ha ha. spaß beiseite.

also mein vater guckt gerne dvds und da ich den filmgeschmack kenne, ist das meist kein problem. meiner mutter schenk ich meistens karten zu kulturellen veranstaltungen in der stadt (konzerte, kabarett und co.). schenk immer zwei karten.

mein vater hat sich deswegen auch schon beschwert, weil er immer mit muss (z.B. zum Andrea Berg Konzert, welche meine Mutter gern hört).
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 04:36   #49
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Nein mein Vater mag es nicht zu grillen. Mein Vater sammelt auch nix...

Mein Vater arbeitet einfach immer nur und wenn er nicht arbeitet macht er Urlaub oder geht in teure Restaurants...

Ich kenne ihn auch gar nicht gut genug. Der wohnt in Bayern. Ich in NRW. Und das is so seitdem ich 7 Jahre alt bin. Ich sehe ihn sehr selten.

Ich hätte einfach null Ahnung auf was er so abfahren würde... außer irgendwas, was total meine finanziellen Grenzen überschreitet. ^^

Aber danke für euren Einsatz!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 11:01   #50
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Na, Feli, dann kommt ein Kaffeebecher mit "bester Papa der Welt" wohl eher nicht in Frage;-)

aber vielleicht dies:

5-teiliges Maniküre-Set für den "Fremden" - 8,74 Euronen - wer viel arbeitet, braucht sowas bestimmt uuuuund kann man auch gut mit auf die Reise nehmen. (gibt's u. a. auch bei Amazon...) Da dies hier bestimmt nicht lange hält, kann man immer wieder sowas in der Art "nachschieben" :-))))

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 11:35   #51
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Eine wirklich sehr ausgefallene Idee. Aber ich denke mal sowas besitzt er in Unmengen. Und ich würde mir doch etwas doof vorkommen.

Darf auf jeden Fall auch teurer sein. Bis 30 € erstmal. Meistens wird's dann eh mehr.

Übrigens über solch eine Tasse würde er sich freuen. Hab ihm noch nie sowas geschenkt...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:50   #52
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Die Tasse ist schon mal eine tolle Idee! Daddys freuen sich immer über sowas
Wenn er gerne essen geht, könntest du ihn ja auch einladen. Oder du schenkst ihm einen gemeinsamen Tag, wenn er Zeit hat zwischen all der Arbeit.

Aber dir fällt sicher noch was Gutes ein
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:55   #53
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Ja. Einen gemeinsamen Tag mit Kinobesuch und anschließendem Essen inner Döner- oder Imbißbude. Das hätte jedenfalls Style und wäre beim üblichen Luxus doch eine willkommene Abwechslung!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 16:12   #54
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Ahahahaha ich lach mich schlapp. Mein Vadder inner Dönerbude. XDDD Ein Bild für die Götter.

Nein sorry, Leute. Wenn ich ihn zum Essen einladen wollte, dann würde mich das soviel kosten wie eine Monatsmiete. ^^
Und wie gesagt ich sehe ihn extrem selten. Ich sehe ihn zu Weihnachten an einem Tag. Nur am 25. und da gehen wir ja bereits essen.

Na ist ja auch egal. Ihr gebt euch solche Mühe. Das ist wirklich nicht nötig, ihr Lieben. Mein Vater ist da was ganz spezielles... Mir fällt schon irgendwas ein. Meistens habe ich ihm wirklich gar nichts geschenkt und das war auch immer okay. Aber kA... dieses Jahr wird er meine Mama wieder sehen und dann auch ihr großes Geschenk... darauf freue ich mich eigentlich am meisten. Meine Eltern mal wieder vereint an Weihnachten. ♥
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 17:03   #55
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Ich glaub, wir im Forum hier haben alle nicht soviel Erfahrung mit reichen Leuten...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 17:19   #56
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Geld ? .. was ist das ? ... ist das Normal das da ein - Davorsteht ? .. O_o
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:58   #57
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 28

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass ein reicher sich auch noch teure Geschenke wünscht, wenn er eh weiß, dass der andere selbst nicht reich ist. (Ausnahme: er ist halt da weil er da sein "muss" - würd ich jetzt mal ausschließen, sonst wäre es dir wohl ziemlich wurst ob du was kaufst).
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 23:42   #58
 
Benutzerbild von belfami
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Bodenseekreis

belfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekanntbelfami ist jedem bekannt

belfami eine Nachricht über ICQ schicken belfami eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

schenk ihm einen fototeddy
belfami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 00:15   #59
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Kann ich mir kaum vorstellen, dass ein reicher sich auch noch teure Geschenke wünscht, wenn er eh weiß, dass der andere selbst nicht reich ist. (Ausnahme: er ist halt da weil er da sein "muss" - würd ich jetzt mal ausschließen, sonst wäre es dir wohl ziemlich wurst ob du was kaufst).
Wie wahr, wie wahr.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 13:42   #60
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was schenkt man einer Mutter zu Weihnachten?

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Kann ich mir kaum vorstellen, dass ein reicher sich auch noch teure Geschenke wünscht, wenn er eh weiß, dass der andere selbst nicht reich ist. (Ausnahme: er ist halt da weil er da sein "muss" - würd ich jetzt mal ausschließen, sonst wäre es dir wohl ziemlich wurst ob du was kaufst).
Ja da hast du ja auch völlig recht. Aber ich habe ihm eben noch nie was geschenkt... Dieses Jahr fühle ich mich irgendwie so, dass ich ihm ne Kleinigkeit schenken sollte. Und da er eben so reich und schnöselig ist, fällt mir nichts ein. ^^

Klar kann ich ihm keinneues Auto schenken. XD Aber ka.... ich weiß nedmal was er gebrauchen kann. Ich war seit 7 Jahren nimmer bei ihm zuhause.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was schenkt ihr zum Muttertag? careem Sonstiges 55 10.05.2009 15:24
Kann man in einer fremden Stadt stehlen? Mutsumi Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 12 30.04.2007 20:09
*Heul* Mutter und DS Link445645 Sonstiges (Nintendo DS) 32 15.05.2005 20:29
Wo kann man die Stylus Stifte bestellen wenn einer verloren geht? Dio Double G Sonstiges (Nintendo DS) 16 13.04.2005 11:57
Was schenkt ihr zu Weinachten? ElBarto Sonstiges 27 10.12.2004 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231