PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2005, 22:12   #1
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard "USA drehen durch"

Falls ihr's noch nicht gelesen/gesehen habt, laut so einem Starreporter (Namen vergessen, klang recht orientalisch, der hatte auch die Folterskandale in Abu Ghraib aufgedeckt) planen die USA als nächstes Ziel den Iran zu bombardieren...

Was sagt ihr dazu? Dreht Bush nun völlig am Rad? Wird die USA nach der Weltherrschaft greifen? Wieso sind Deo-Spraydosen in Zylinderform?

edit: ich sehe die USA eher als ein feminins Singularobjekt an , auch wenn es natürlich korrekterweise Plural sein müsste
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2005, 22:27   #2
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard RE: "USA dreht durch"

Zitat:
Original von Mml
Falls ihr's noch nicht gelesen/gesehen habt, laut so einem Starreporter (Namen vergessen, klang recht orientalisch, der hatte auch die Folterskandale in Abu Ghraib aufgedeckt) planen die USA als nächstes Ziel den Iran zu bombardieren...

Was sagt ihr dazu? Dreht Bush nun völlig am Rad? Wird die USA nach der Weltherrschaft greifen?
Ich habe noch nichts davon gehört, jedenfalls bin ich immer schon gegen Bush (überhaupt gegen alle Reblubblikaner und den ganzen anderen Revoluzern ) gewesen, naja, dem sein Hirn brauch mal eine Ölung ( wenn ihr versteht, was ich meine).

Zitat:
Wieso sind Deo-Spraydosen in Zylinderform?
Weil Zylinder am einfachsten zu fertigen sind
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:29   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 30

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find's etwas überspitzt, sofort Horrorszenarien auszumalen, aber die Lage entwickelt sich bedrohlich, wenn schon US-Soldaten in den Iran eindringen, verheißt das nichts gutes. Bush selbst sieht den Irak-Krieg durch seine Wiederwahl "legitimiert", er würde auch nicht vor dem Iran zurückschrecken.
Allerdings sähe ein Angriff im Iran anders aus, man will wenn überhaupt "strategische Ziele" bombardieren, also keinen "großen Krieg" wie im Irak anzetteln, das will und kann sich die US-Regierung nicht leisten.
Auf die "Angriffsgründe" bin ich gespannt, sicher wird man sich auf Iran's Atomprogramm berufen, ich hoffe nur, dass der Iran UN-Inspektoren ins Land lässt, dann wäre ein Angriff nicht gerechtfertigt und somit auch weniger wahrscheinlich...

"We'll see...."
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:46   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soll er doch... :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 22:57   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 34

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Iran irgendwelche Atomwaffenprogramme am laufen hat wird schon ziemlich lange spekuliert.

Mir ist der Gedanke nicht ganz geheuer das so ein Land Atomwaffen haben könnte. Aber mal gucken.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:23   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das die USA in näherer Zukunft den Iran angreifen, ist absoluter Blödsinn. Dagegen sprechen viele Gründe:

-Der Iran ist sehr groß, ein Flächenland eben, das nur sehr schwer einzunehmen ist
-Die Geographie ist ebenfalls für einen raschen Feldzug ungeeigent
-Die USA sind an 2 Krisenpunkten der Welt gebunden, ihre Armee ist an der Kapazitätsgrenze
-Es fehlt die Lobby, sowohl in der eigenen Bevölkerung, als auch in der Nähe des Iran
-Die iranische Armee ist eine der größten der Welt und recht gut aufgestellt
-Der Iran könnte Atomwaffen haben, und ist allein aus diesem Grunde (ähnlich wie Nord Korea) schon unangreifbar
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:33   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von LaVeguero

-Die USA sind an 2 Krisenpunkten der Welt gebunden, ihre Armee ist an der Kapazitätsgrenze
Die US Truppen sind mal abgesehen von Nordkorea im Moment in Afghanistan und Irak gebunden. Und beide Länder grenzen an den Iran.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:49   #8
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 34

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist zwar jetzt "völlig" OOT aber ziemlich interessant ...

Absurde Waffen

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:50   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das spielt doch keine große Rolle. Gebunden ist gebunden..... Ist ja nicht so, als könne man einfach so die genannten Länder "brach" liegen lassen....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 23:55   #10
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die USA werden nicht in dieser Periode des Bushes den Iran angreifen, das wäre Selbstmord. Sie schaffen es kaum die Lage im Irak zu halten und Afghanistan kommt immer noch nicht zu Ruhe. Weiterhin hat der Iran eine gesunde Armee und nicht das jämmerliche ausgehungerte Häufchen beim Sadams Abgang. Auch angenommen viele in der Bevölkerung Irans wollen einen Regierungswechsel, niemand von ihnen will aber dass ihre Strassen mit Leichen wie im Irak gepflastert sind. Solange die USA die UN nicht im Rücken haben, wird sie im Iran niemand unterstützen. Die UN wird aber solange nicht deren Rücken stärken, bis nicht Afghanistan und Irak von alleine leben (und immer noch demokratisch sind).

Ich vermute die USA werden den Iran wie den Irak in den nächsten Jahrzehnten aushungern lassen und dann voller Stolz behaupten eine mächtige Arme so schnell geschlagen zu haben. Die Ziele spähen die aus um auf den laufenden zu bleiben, seine eigenen Stärken anzupassen und vor allem ausländische Kontakte zu unterbinden/sabotieren.

Zitat:
Original von ScheinTOT
... ich hoffe nur, dass der Iran UN-Inspektoren ins Land lässt, dann wäre ein Angriff nicht gerechtfertigt und somit auch weniger wahrscheinlich...
niemand wird das je wieder machen, denn einerseits halten sich die USA nicht an die Fortschritte oder Ergebnisse solcher Inspektionen und andererseits werden diese Inspektionen einfach dazu missbraucht die Ziele am besten zu positionieren. Was auch passieren wird, die werden einfach behaupten im Iran liegt Atlantis und muss zum Wohle der Menschheit befreit werden.

Zitat:
Original von Blakk
Ist zwar jetzt "völlig" OOT aber ziemlich interessant ...

Absurde Waffen
klingt zwar schön, ist aber Humbug. So etwas geht nicht mit Chemikalien, genau so wenig wie der umgekehrte Prozess und daran "forschen" die Menschen schon seit Anfang des Christentums.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 00:09   #11
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

tjaja, seit michael moore bücher schreibt, ist in deutschland anscheinend jeder zum selbsternannten "amerika experten" mutiert.
was war nochmal harz IV genau und wie können wir das problem unserer renten- und sozialpolitik lösen? und wie war das nochmal mit unserem zuwanderungsgesetz?

- keine ahnung? ok, aber über amerika alles zu wissen glauben. niedlich.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 00:19   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 39

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
tjaja, seit michael moore bücher schreibt, ist in deutschland anscheinend jeder zum selbsternannten "amerika experten" mutiert.
was war nochmal harz IV genau und wie können wir das problem unserer renten- und sozialpolitik lösen? und wie war das nochmal mit unserem zuwanderungsgesetz?

- keine ahnung? ok, aber über amerika alles zu wissen glauben. niedlich.
Glaube mir: Ich beschäftige mich sehr intensiv mit allen von dir genannten Themengebieten.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 00:41   #13
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@O-bake
ich habe keines der Bücher von Herrn Moore gelesen und ich halte auch nicht viel von dem. Trotzdem muss man kein Experte für was sein, um zu kritisieren. Müsste man es sein, wäre unser Handheld Forum ein Paradies. Es stimmt schon das bei vielen der gesunde Überblick und die Hintergrundkenntnisse fehlen, aber das was die USA da verbockt, ist sogar für einen Blinden wie ein Sonnenstrahl. Es nervt einfach wenn jemand sich als Vorbild aufzudrängen versucht, aber selber was vollkommen anderes macht als er selber sagt, wobei natürlich anderen das Abweichen vom Vorbild verbietet.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 01:01   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab mal den Titel von "dreht" in "drehen" geändert
sonst kein Kommentar zum Thema von mir, außer: Bush kann ja mal zu nem britischen Kostümverleih gehen, da bekommt er ne schicke Uniform... so long und gute Nacht
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 01:24   #15
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

neinein, da habt ihr mich falsch verstanden

hier ist es jetzt ja so, dass "jemand" etwas behauptet und das faszinierende daran ist, dass alleine die bloße behauptung ausreicht, um einen sturm der entrüßtung, ja genau genommen eine moralische verurteilung der usa, auszulösen.

die vorwürfe müssen nicht mal überprüft werden, um sich mal so richtig über die us-politik auszulassen. vorverurteilung in BILD-manier ist hier angesagt. oder ist das was anderes?

ich kann der us politik auch in vielen punkten nicht zustimmen, gar keine frage. aber das, was zur zeit hier in deutschland in sachen us-kritik abgeht, ist einfach nur lächerlich.

positive aspekte werden grundsätzlich ausgeblendet, sie sind vermutlich nicht einmal mehr bekannt. hauptsache es wird neues material geliefert, das dazu beiträgt, die usa mal so richtig hassen zu können.
seien es für uns absurd erscheinende gerichtsurteile, oder gerüchte, nach denen "der amerikaner" nichteinmal europa auf der landkarte findet. da wird dann immer gesagt "typisch usa". prima.

->für die, die das glauben, bitte mal den "stafan raab erstwählertest gucken".

das meinte ich mit dem "selbsternannten amerikaexperten". diese tummeln sich seit einigen jahren nicht nur an den stammtischen durch deutschland.
natürlich muss nicht jeder, der dieser meinung ist, auch die moore-bücher gelesen haben, es ist ja ein generell ein trend.

schon komisch, dass diese nation in punkto wissenschaft und forschung, sowie wirtschaft und was weiss ich noch alles, weltweit absolut in führung ist, wenn dort angeblich nur idioten leben. oder nicht?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 07:17   #16
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 41

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ScheinTOT

Auf die "Angriffsgründe" bin ich gespannt, sicher wird man sich auf Iran's Atomprogramm berufen, ich hoffe nur, dass der Iran UN-Inspektoren ins Land lässt, dann wäre ein Angriff nicht gerechtfertigt und somit auch weniger wahrscheinlich...

"We'll see...."
Der Irak hat auch UN-Inspektoren zur untersuchung in Ihr Land gelassen. Und wir wissen alle was danach passiert ist. Wenn die USA Iran angreifen wollen, machen sie es auch. Kapazitäten hin oder her.

@Bob: Dir fällt wohl kein dümmerer Beitrag als dieser ein. Soweit ich mich erinnere Bist du ein Ami. Wenn du deswegen mit den Kriegen die dieser größenwahnsinnige Typ angefangen hat einverstanden bist, tust du mir ehrlich gesagt leid
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 08:33   #17
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 33

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
@Bob: Dir fällt wohl kein dümmerer Beitrag als dieser ein. Soweit ich mich erinnere Bist du ein Ami. Wenn du deswegen mit den Kriegen die dieser größenwahnsinnige Typ angefangen hat einverstanden bist, tust du mir ehrlich gesagt leid
Ne, nur sein Zweites Imaginäres Ich war Amerikaner....
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 09:18   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Firebird
[...]
@Bob: Dir fällt wohl kein dümmerer Beitrag als dieser ein. Soweit ich mich erinnere Bist du ein Ami. Wenn du deswegen mit den Kriegen die dieser größenwahnsinnige Typ angefangen hat einverstanden bist, tust du mir ehrlich gesagt leid
Anaconda hat's ja schon gesagt, bin nich ganz Ami.
Aber mir isses sowas von egal, wenn sich irgendwo auf der Welt nen paar Leute kloppen. Und selbst wenn's mir nicht egal wär, dann würd ich was anderes dagegen tun, als in irgendwelchen Internetforen drüber rumzuheulen :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:30   #19
Superpollution
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von O-bake
ich kann der us politik auch in vielen punkten nicht zustimmen, gar keine frage. aber das, was zur zeit hier in deutschland in sachen us-kritik abgeht, ist einfach nur lächerlich.
Ich find die Ammis nicht erst nur in letzter Zeit bescheuert sondern immer schon.

Zitat:
Original von O-bake
schon komisch, dass diese nation in punkto wissenschaft und forschung, sowie wirtschaft und was weiss ich noch alles, weltweit absolut in führung ist, wenn dort angeblich nur idioten leben. oder nicht?
Riecht verdächtig nach Grundsatzdiskussion.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 11:45   #20
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 44
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vernunft, Recht, Ordnung, Vereinbahrungen und heftige Kritik aus allen Richtungen haben die USA nicht aufgehalten in den Irak einzufallen.

Ich gehe davon dass sich dies unter der derzeitigen Regierung des Landes noch einmal einrichten laesst, wenn genug Geld fliesst.

Die Einstellung "Und wenn jemand ein Problem damit hat, hat derjenige ein Problem mit uns." ist nach wie vor sehr populaer.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joint drehen-Online game smials Sonstiges 10 22.07.2009 21:28
Polarium MP - Drehen des NDS möglich? DarkSorcerer Spiele (Nintendo DS) 5 20.04.2005 20:35
Zigaretten drehen Bob Sonstiges 23 13.06.2004 10:47
Filme drehen dadi Sonstiges 15 26.02.2004 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231