PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2009, 14:48   #121
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

sein freund lügt ihn halt an.
thundora gibts nur als download.
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2009, 14:22   #122
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spectrobes Karten

Ich habe eine Methode entwickelt mit der man alle Codes aktiviren kann... für jederman.... ist es erlaubt die zu veröffentlichen, da es eigentlich was kostet?

Antwortet ob das ok wäre.


mfg Tak
__________________
Alle Macht der Hypnokröte !
Bitte schaut hier vorbei => Phun TuT Ja oder Nein? <= Feedback erwünscht.
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:17   #123
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

wieso kostet sie was?
wo haste die her?
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 09:05   #124
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spectrobes Karten

Die Karten kosten. Und ich habe sie selbst entwickelt. Getestet und bestätigt.
__________________
Alle Macht der Hypnokröte !
Bitte schaut hier vorbei => Phun TuT Ja oder Nein? <= Feedback erwünscht.
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 09:56   #125
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

wenn du sie selbst entwickelt hasr, wieso solltest du sie dann nicht hier reinstellen?
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:59   #126
Tak männlich
 
Benutzerbild von Tak
 
Registriert seit: 09.06.2009
Spielt gerade: Phun

Tak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz seinTak kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spectrobes Karten

Ich habe mal was entwickelt, mit dem man alle Codes aktivieren kann: Die Cheat Card
Anleitung: Lege eine Spectrobes-Karte auf ein Blatt Papier. Zeichne es an und schneide aus. nun lege die Karte erneut darauf und zeichne die Löcher 1234 und alle anderen ein(5-7)nun nimm eine andere Karte und zeichne wieder 5-7 ein. widerhole das mit allen. Nun müsste man fast alle Löcher haben. Man kann den Rest errechnen. Nun sticht man sie durch und beschriftet sie hiernach:
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[ I ]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]

Nun müsste man so eine art karte mit mehr löcher haben.Nun fehlen noch die Codes. Einfach die Karte auf den Touch Screen legen und fest durch die Löcher drücken. Die Geos gehen erst nachdem das Spiel vollständig durchgespielt wurde. Man kann jeden nur begrenzt oft einsetzen! Bedenkt das!
Codes(Der Reihe nach)
2134 DAL = Aobasar Apex
1243 AHE = Danaphant Tuska
4123 CHK = Danilob
2134 BGJ = Emerald Mineral
1243 BED = Grilden Biblad
3412 IDG = Grildragos Drafly
2134 AFJ = Gristar
1243 AHD = Hammer Geo (must beat game)
3412 DAG = Ice Geo (must beat game)
1234(vlt.1243) ECD = Inkaflare Auger
1243 CHL = Inkalade
1243 KDA = Iota Cube
3412 DIF = Komainu
1243 AFI = Naglub
2134 LJE = Rho Cube
3412 BGK = Ruby Mineral
1243 KHE = Samukabu
2134 HDI = Samurite Voltar
1243 BFK = Sapphire Mineral
3412 CGL = Seguslice
4123 IHG = Shakor Bristle
3412 LIH = Sigma Cube
2143 DEI = Spiko
4123 HEB = Tau Cube
4123 IAH = Thunder Geo(must beat game)
4123 AEJ = Vilagrisp
3412 HFE = Vilakroma
2134 JHI = Vilakroma (Red)
4123 ACL = Vilakroma (Gold)
1243 ICL = Windora
3412 FLI = Windora (Green)
1243 ILD = Windora Ortex
4123 ICD = Windora Ortex (Dark Green)
2134 IKD = Windora Sordina
1243 HAJ = Windora Sordina (Green)
3412 LAK = Windora Sordina (Red)
4123 IJL = Wing Geo(must beat game)

2134 GHA = Plasma Geo(must beat game)
3412 HCI = Cyclone Geo(must beat game)
__________________
Alle Macht der Hypnokröte !
Bitte schaut hier vorbei => Phun TuT Ja oder Nein? <= Feedback erwünscht.
Tak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 20:38   #127
 
Registriert seit: 24.10.2009

Timbals wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

Also ihr schreibt immer
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[ I ]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
Aber weiß Jemand was die Richtige Größe ist die man Drucken kann und dann hat mans.
Timbals ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 17:34   #128
 
Registriert seit: 14.12.2009

master2000 wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Spectrobes Karten

[1]----------------------[2]
----[A]--[b]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[i]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]

2.Zyklongeo(Zorna)Code:3412HCI
3.Donnergeo(Fulvina)Code:4123IAH
4.Hammergeo(Larrup)Code:1243AHD
5.Plasmageo(Volltorn)Code:2134GHA
6.Eisgeo(Artezza)Code:3412DAG
7.Flügelgeo(Shulla)Code:4123IJL

jetz denkt ihr wohl wo der 1.ist den krigt ihr sofrt vor dem ENDGEGNER

2134 DAL = Aobasar Apex
1243 AHE = Danaphant Tuska
4123 CHK = Danilob
2134 BGJ = Emerald Mineral
1243 BED = Grilden Biblad
3412 IDG = Grildragos Drafly
2134 AFJ = Gristar
1243 AHD = Hammer Geo (Einmal Spiel zu Ende gespielt haben)
3412 DAG = Ice Geo (Einmal Spiel zu Ende gespielt haben)
1243 CHL = Inkalade
1243 KDA = Iota Cube
3412 DIF = Komainu
1243 AFI = Naglub
2134 LJE = Rho Cube
3412 BGK = Ruby Mineral
1243 KHE = Samukabu
2134 HDI = Samurite Voltar
1243 BFK = Sapphire Mineral
3412 CGL = Seguslice
4123 IHG = Shakor Bristle
2143 DEI = Spiko
4123 AEJ = Vilagrisp
3412 HFE = Vilakroma
2134 JHI = Vilakroma (Rot)
4123 ACL = Vilakroma (Gold)
1243 ICL = Windora
3412 FLI = Windora (Grün)
1243 ILD = Windora Ortex
2134 IKD = Windora Sordina
1243 HAJ = Windora Sordina (Grün)
4123 ICD = Windora Ortex (Grün)



Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von MIB-GIRL Beitrag anzeigen
Hi leutz.

meine frage an euch: wo bekomm ich die karten her????

hab in meiner nähe schon viele läden abgeklappert aber no cards!

auf der verpackung wird 4 POWER-UP-
KARTEN
INKLUSIVE!
ZUM SAMMELN
UND TAUSCHEN

Automatische Beitragszusammenführung

[quote=ZOZANERO100?;1004112]
Zitat:
Zitat von freibier64289 Beitrag anzeigen
Sacht ma,wieviele Cubes gibt es eigentlich???
[1]
__________________________________________________ ____________________
[2]
wüsst ihr , mein freund hat eine karte fon thundora er wil sie mir aber nicht zeigen damit ich nicht den code ablesen kan und er wil mir auch nicht sagen wo er sie gekauft hat kan mir mal einer ein bild bild von den drei thundoras karte zeigen ich les dan den kode ab

__________________________________________________ ____________________
es gibt 20 KUBEN aber dann kommen noch 2 KUBEN dazu unzwar RELIKTKRISTALL (ULTIMATIV) und NEO-KRISTALL (ULTIMATIV-INFO)
[1]
__________________________________________________ _____________________
[2]
wenn dein freund die karte echt hat soll er die karte dir geben
für kurze zeit und dann schreib hier rein nach der karte sucht die ganze ERDE

Geändert von master2000 (14.12.2009 um 18:17 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
master2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:50   #129
 
Registriert seit: 16.02.2010

Der Angeber wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

also ihr "progamer" ^^ ich möchte euch gerne mal etwas sagen: ihr verschwendet eure zeit damit diese karten codes zu suchen (ein par davon sind sinvol z.B. die wo man normalerweise nicht kriegt) O.o naja auf jedenfall ist das schwachstn ich Habe jeden Spectrobe den es gibt in allen 3 formen (fals möglich) und auf dem maximal lvl auserdem alle geos und alle spezialteile ohne Karten (bis auf rubi wegen geld XD auserdem hatte ich das spiel inerhalb von 1 tag (am stück) durch (ist ja nicht so schwehr) und (JA ich liebe klammern^^)
und inerhalb von 2 tagen hatte ich alles was es zu sammeln giebt soviel zum thema wen ihr nicht soviel zeit verschwenden würdet hättet ihr schon alles

Ps. Eure arbeit mit den codes find ich super da Freun sich die Programierer oder die deppen die die karten
---->MIT BILD XD<----- bei ebay reinsetzen und sich wundern warum die keiner kauft (ich lach mich schlapp) asso noch zum schluss : Ich bin Kein Japaner und ich habe mich exrta hier angemeldet um das zu schreiben also viel spas noch beim suchen der codes^^

Geändert von Der Angeber (16.02.2010 um 10:52 Uhr)
Der Angeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 12:58   #130
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Karten

ich würde ja davon ausgehen das es unmögichg ist, innerhalb von 2tagen(!) alle specs in allen formen und farben auf lvl 128 zu bekommen...

desweiteren kann man vilacroma nur mit karte bekommen (und du hattest doch nur rubin-karten benutzt?), wenn ich mich irre sagts mir.

und Thundora konnte man nur downloaden, insofern auch unwahrscheinlich das du es jetzt noch hast. (über meine 3 freu, hehe)



bischen sinnlos kritik zu posten und dann nie wieder in den thread reinzuschauen, wobei ein monat ja schon ne längere zeitspane ist^^

Geändert von bc5c2 (25.03.2010 um 11:52 Uhr)
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes Swordi Spiele (Nintendo DS) 302 14.08.2009 12:52
spectrobes specflo Spectrobes (Nintendo DS) 4 01.10.2007 20:43
spectrobes dark dad Spectrobes (Nintendo DS) 0 04.06.2007 20:44
Welche Spectrobes sind auf den beigelegten Karten? yyyyy Spectrobes (Nintendo DS) 4 06.04.2007 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118