PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2007, 07:17   #1
 
Benutzerbild von Metumania
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Luckenwalde
Alter: 24
Spielt gerade: Volleyball und ein bissel DS

Metumania hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wahre Anzahl der Spectrobes

Es gab immer wieder diverse (vieleicht sogar wahre gerüchte) das es in dem Spiel bis zu100 Fossilien und 500 Specs geben soll

Meine Liste hört aber bei 25 auf

Was meint ihr dazu
__________________
Es gibt Leute in diesem Forum bei denen ich mich zwingen muss sie nicht nach dem Signaturbild zu bewerten xD
Metumania ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2007, 07:58   #2
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Wurde ja auf den anderen Spec-Seiten schon oft genug erklärt, aber für Dich eine Liste auf englisch:
GameFAQs: Spectrobes (DS) Spectrobe/Fossil FAQ by elven_mage757
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 10:53   #3
 
Benutzerbild von Metumania
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Luckenwalde
Alter: 24
Spielt gerade: Volleyball und ein bissel DS

Metumania hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Danke
blöd von mir
__________________
Es gibt Leute in diesem Forum bei denen ich mich zwingen muss sie nicht nach dem Signaturbild zu bewerten xD
Metumania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:11   #4
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Und was ist mit diesem Thundora (Nr.25). Hab noch nirgendwo irgendein Card-Code oder Trick dafür gefunden!!!
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:52   #5
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

thundora ist nr.24, windora ist nr.25, thundoras fundort oder code ist leider noch net bekannt.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:09   #6
 
Benutzerbild von lulli
 
Registriert seit: 17.03.2007
Spielt gerade: spectrobes

lulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

windora ist23
thundora ist24
und VILAKROMA ist 25
lulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:23   #7
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

wer ne ahnung hat wie man thundora nr. 24 bekommt soll sich melden.

wer weiß wo nr22 und 21 findet soll mir bitte sagen genau wo,nicht am tafelberg oder sondern im welchen bereich,egal wie selten es ist.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:05   #8
 
Registriert seit: 22.03.2007

Sagittario wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Also, ich denke mal, dass sich die Zahl 500 verschiedene Spectrobes so zusammen setzt:

22 Primärformen Normalfarbe
22 Primärformen Spezialfarbe 1
22 Primärformen Spezialfarbe 2
22 Sekundärformen Normalfarbe Normalteil
22 Sekundärformen Normalfarbe Spezialteil 1
22 Sekundärformen Normalfarbe Spezialteil 2
22 Sekundärformen Spezialfarbe 1 Normalteil
22 Sekundärformen Spezialfarbe 1 Spezialteil 1
22 Sekundärformen Spezialfarbe 1 Spezialteil 2
22 Sekundärformen Spezialfarbe 2 Normalteil
22 Sekundärformen Spezialfarbe 2 Spezialteil 1
22 Sekundärformen Spezialfarbe 2 Spezialteil 2
22 Tertiärformen Normalfarbe Normalteil
22 Tertiärformen Normalfarbe Spezialteil1
22 Tertiärformen Normalfarbe Spezialteil 2
22 Tertiärformen Spezialfarbe 1 Normalteil
22 Tertiärformen Spezialfarbe 1 Spezialteil 1
22 Tertiärformen Spezialfarbe 1 Spezialteil 2
22 Tertiärformen Spezialfarbe 2 Normalteil
22 Tertiärformen Spezialfarbe 2 Spezialteil 1
22 Tertiärformen Spezialfarbe 2 Spezialteil 2
______________________
462 verschiedene Spectrobes

+

Nr.23/24/25 in jeweils 3 Farben = 9

=

471 verschiedene Spectrobes




So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen oder mich verzählt^^. Ich denke mal, dass es noch ein paar besondere Spectrobes nach Nr.25 gibt, sodass man dann auf die 500 kommt.
Sagittario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:08   #9
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Zitat:
Zitat von p.w. Beitrag anzeigen
wer ne ahnung hat wie man thundora nr. 24 bekommt soll sich melden.

wer weiß wo nr22 und 21 findet soll mir bitte sagen genau wo,nicht am tafelberg oder sondern im welchen bereich,egal wie selten es ist.
bitte jemand muss mir doch diese frage beantworten können.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:40   #10
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

@M18arcelleo: Du hast noch die Spezialteile für dei Nr. 23-25 vergessen sowie die 7 Geos: 496.
@p.w.: Bin selber erst beim Tafelberg-Endboss, aber vielleicht stehts ja im Guide ...
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:08   #11
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Ich bin durch und gerade beim 5. Ultimate Spec. .
Hab auch alle fossilien abgesehen von nr. 21 u. 22. Is doch irgendwie komisch dass niemand diese beiden Fossilien hat.
vielleicht werden die irgendwann mal online angeboten!!!
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:19   #12
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

hmm,kann sein,da hat sich disney ja mal was einfallen lassen,aus dem englishen text heraus kann ich 75% verstehen aber nicht genau.
ich werde nun suchen,hoffentlich sind sie wenigstens stark und sehen cool aus,die geos hab ich alle.

wenn ich einen opder beide hab melde ich mich sofort.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:20   #13
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

cool, ich werd auch noch mal suchen, heute is übrigens punkte tag im wifi center, nich vergessen!!
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:33   #14
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

hab sie! du musst auf dem letzten gebiet vom tafelberg am anfang n paar schritte hochgehen und immer gucken mit scannen,da gibt es dann ein einzelnes fossil wo recht oft nr.21 kommt.
danach geht man nach rechts nicht weiter hoch! auf die gerade linie zum dem baumstamm.
dann geh einen schritt nach unten,dort ist auch ein einzelnes foassil was oft nr.22 ist.

hoffentlich ist die wegbeschreibung gut genug.

würde ich gerne benutzen,also diese punkte aber weiß net genau wie es geht,kannst du mir ne pn mit den infos geben?

dann such ich noch mein usb-kabel,brauch man ein bestimmtes oder geht jedes? auch mit ds lite ?
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:20   #15
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

also die Nr. 21 funzt wunderbar.
Doch die 22 find ich nicht. Es gibt zwar an den beiden von dir beschriebenen stellen fossilien, aber ich find immer nur beim unteren die 21, oben aber nicht die 22.
Falls einer die 22 gefunden haben sollte, bitte melden.
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 10:49   #16
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

das fossil nr.22 ist weiter links auf GLEICHER höhe wie 21 und auch ein einzelnes,aber es ist n bisschen seltener.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:04   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Na toll. Ich hab Nr. 22 gefunden, aber Nr. 21 erscheint bei mir einfach nicht
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:05   #18
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

also die anleitung hab ich gegeben mehr kann ich leider nicht tuen, ich habe beide in tertiärversion.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 13:28   #19
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

ich find einfach die 22 nicht, hab jetzt ca 20 am angegebenen punkt gegraben.
Swordi, wo hast du die 22 gefunden?
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:59   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wahre Anzahl der Spectrobes

Zitat:
Zitat von DS Master Beitrag anzeigen
Swordi, wo hast du die 22 gefunden?
Ganz oben beim Tafelberg, wenn man den letzten Abschnitt betritt bin ich nach links und dort lag es irgendwo in der Ecke. Habs bisher aber auch nur einmal gefunden
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes-Karte in der Kids Zone Gonwi Spectrobes (Nintendo DS) 9 27.01.2008 17:40
Liste der Spectrobes kromonos Spectrobes (Nintendo DS) 3 27.03.2007 15:21
Eine wahre Geschichte über Herrn Müller ! talonut Sonstiges 13 11.12.2006 02:15
Ridge Racer die wahre Herausforderung!!!!! Lupus Worax Spiele (PSP) 24 10.02.2005 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231