PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2007, 16:36   #21
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von M18arcello Beitrag anzeigen
So, nun ist auf den Spectrobes Seiten ein Labor eingerichtet, wo man alle 22 Primärformen + deren Entwicklungsstufen, die Planeten und alle Krawl sieht. Außerdem werden sogar deren Namen gesprochen, wenn man auf so einen Button geht, was ich persönlich ganz gut finde, so dass man mal weiß, wie manche so ausgesprochen werden. Dies ist momentan allerdings auf der Deutschen Homepage nicht vorhanden, sondern bei der Englischen Page (bei den anderen habe ich nicht geschaut^^).
Ich finds blöd, dass die Community Seite zur Zeit nicht erreichbar ist -.- (und die Verlinkung ist immer noch nicht auf der deutschen Seite eingebunden).

MfG
Sieht schon nicht schlecht aus ... Ich bin mal gespannt, wie die Namen alle auf Deutsch ausgesprochen werden
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2007, 19:37   #22
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Weiß eigentlich schon jemand, ob die deutsche Homepage überhaupt mal erweitert wird???
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:21   #23
 
Benutzerbild von Fluff
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 42

Fluff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Ich habe mir das Game jetzt auch zugelegt ( war gerade bei Mediamarkt im Angebot mit 7 Karten). Nun wollte ich mich in der Ami-Community anmelden, bekomme aber immer die Meldung die Community wäre momentan nicht verfügbar (Egal mit welchem Browser ich es versuche). Weiss eventuell jemand mehr darüber,oder liegt die Page jetzt schon seit Wochen brach ?

Geändert von Fluff (04.04.2007 um 23:24 Uhr)
Fluff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:45   #24
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Hi Fluff!
Seit Wochen nicht, aber so seit einer Woche schon, mir scheint die sind fleißig am Basteln, gab anfangs mächtige Probleme.
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:49   #25
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Ist doch wieder online Spectrobes Online Community
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:51   #26
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Münster
Alter: 35
Spielt gerade: Brave Story New Traveller

Raziel_EdN wird schon bald berühmt werden

Raziel_EdN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von kromonos Beitrag anzeigen
Ist doch wieder online Spectrobes Online Community
Jipp....schon jemand Änderungen entdeckt? Mein Guest Account besteht immernoch und ich bekomm immernoch die Meldung meine Badge Nummer sei in Benutzung.... Ich will auch endlich mal meine Daten einsehen können online
Raziel_EdN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:09   #27
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Wiesbaden
Spielt gerade: Race & GTR2

fungho wird schon bald berühmt werden

fungho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Page online, neue Sacehn zum Download drin, aber Upload geht aber irgendwie nicht... irgendwer das selbe Problem?
__________________
Spectrobes D-Nick: Funghi80

fungho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 03:21   #28
 
Benutzerbild von Fluff
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 42

Fluff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Supi,dann werde ich mich gleich mal anmelden,wenn es denn klappt !!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seltsam mein D-Name wurde nicht akzeptiert. Ich hatte Kwan-Yin ausgewählt und damit nie Probleme in diversen MMORPG`s bekommen . Kwan-Yin ist die chinesische Göttin der Barmherzigkeit und der Frauen und Kinder,ausserdem taucht der Name mehrmals positiv in Comics wie X-Men oder Novellen auf.

Mal schauen,ob mein nächster nick anerkannt wird ....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von fungho Beitrag anzeigen
Page online, neue Sacehn zum Download drin, aber Upload geht aber irgendwie nicht... irgendwer das selbe Problem?
Nachdem jetzt mein Nick: Fluffia akzeptiert wurde,bekam ich auch die Fehlermeldung beim upload,allerdings hat er meine Daten auf der Page sehr wohl aktualisiert. Schau also mal auf der Page in Deinem Profil direkt nach !!!!

Geändert von Fluff (06.04.2007 um 03:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Fluff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:23   #29
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 25
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

ich hab mal ne frage ich möchte etwas herunterladen also internet. ich hab schon meinen schlüssel eingegeben also von 7sevenof9 und ich hab ne frage muss man sich irgentwo anmelden um die daten herunterladen zu können ?
spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:31   #30
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Hmpf, hab gerade gesehen, dass die Thundora und Danawa zum DL anbieten ^^
Thundora kostet 10 Points und Danawa 5 ... Ich dachte ich seh nicht mehr richtig ... Wahrscheinlich weil ich einfach hoffte, sie würden sich mit Thundora ein wenig mehr zeit lassen um die Spannung noch zu steigern ^^
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:49   #31
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 25
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

wie kann man denn das downloaden ??
spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:55   #32
 
Registriert seit: 06.04.2007

Chillboy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Hi Leute!

Das mit der NPP Nummer ist bei mir auch so obwohl ich gewartet habe bis mein D Name freigeschaltet wurde. Das ist voll der Scheiß. Ich hoffe mal das ist nur ein Fehler, wenn nicht ist das sau fürn Arsch
Chillboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:02   #33
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 25
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von Chillboy Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Das mit der NPP Nummer ist bei mir auch so obwohl ich gewartet habe bis mein D Name freigeschaltet wurde. Das ist voll der Scheiß. Ich hoffe mal das ist nurwo ein Fehler, wenn nicht ist das sau fürn sch
wo muss man sich denn da anmelden um das zu bekommen ??? oder muss man sich gar nicht anmelden ?
spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 23:15   #34
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von spectrobe Beitrag anzeigen
wie kann man denn das downloaden ??
Im WiFi Modul in deinem Raumschiff
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 11:37   #35
 
Benutzerbild von spectrobe
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: borken
Alter: 25
Spielt gerade: spectrobes

spectrobe wird schon bald berühmt werdenspectrobe wird schon bald berühmt werden

spectrobe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

ist ja jetzt auch egal ich kann es jetzt und tundora kann man jetzt auch downloaden
spectrobe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:13   #36
 
Benutzerbild von Fluff
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 42

Fluff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Ich habe da nochmal eine dumme Frage zu der Highscoreliste in der community, dort ist von Waves (Welle) und vom combined battle score (kombinierte Kampf-Punktzahl) die Rede - ich habe zwar schon zweimal meinen
Punktestand hochgeladen,aber bei beiden oben genannten Dingen steht bei mir eine 0 ..... Kann mich da jemand aufklären ?
Fluff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 13:15   #37
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Wenn du noch keine Kämpfe in den grossen, schwarzen Vortexen gemacht hast, kann dau auch nur 0 stehen Auf nessa zone 2 findet man z.B. so ein riesen Vortex.
Da muss man dann 30 oder mehr fights hintereinander bestehen.
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:12   #38
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Den 30er Vortex für den Flammengeo kannst Du kurz vor Ende des Spieles machen, die anderen 6 erst nach dem Endgegner. (50-70 Kämpfe)
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:54   #39
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Flyzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flyzer eine Nachricht über ICQ schicken Flyzer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von kromonos Beitrag anzeigen
Wenn du noch keine Kämpfe in den grossen, schwarzen Vortexen gemacht hast, kann dau auch nur 0 stehen Auf nessa zone 2 findet man z.B. so ein riesen Vortex.
Da muss man dann 30 oder mehr fights hintereinander bestehen.
Ich vermassle einen Vortex nach dem anderen.. ist es später möglich, diese Fights erneut zu bestreiten?
Flyzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:03   #40
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Nimm doch ein paar Heil-Specs mit, das hilft mir jedenfalls ...
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen

« neu bei spectrobes | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes - Hilfethread Swordi Spectrobes (Nintendo DS) 499 07.06.2010 19:02
Spectrobes Swordi Spiele (Nintendo DS) 302 14.08.2009 12:52
spectrobes specflo Spectrobes (Nintendo DS) 4 01.10.2007 20:43
spectrobes dark dad Spectrobes (Nintendo DS) 0 04.06.2007 20:44
Unterschied zwischen Sega Master System und Master-System II Gameboy-Master Retro 2 20.05.2004 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231