PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2007, 20:56   #1
 
Registriert seit: 18.10.2005

supertest135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spectrobes Wi-Fi-System

Ich habe mir gedacht dass ich hier mal ein Thema eröffne in dem man über die verschiedenen Wi-Fi funktionen von Spectrobes diskutieren kann.



Hier wäre auch schon meine erste Frage: Kann ich irgendwie mein NPP-Mitgliedsnummer ändern? Ich habe mich nämlich auf der Website von Spectrobes (Spectrobes Online Community) angemeldet und habe dann meine NPP-Mitgliedsnummer eingegeben. Als dann mein D-Name freigeschalten wurde, musste ich alles neu eingeben und er schreibt mir dass die NPP-Mitgliednummer schon vergeben ist.

Also wer sich anmeldet, warten bist der D-Name freigeschalten ist und dann die NPP-Mitgliedsnummer eingeben!!!
supertest135 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2007, 21:12   #2
 
Registriert seit: 22.03.2007

Sagittario wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zu dem Problem:

Wie gesagt, ich hab dieses auch und hab soeben mal versucht, was über einen Support zu erreichen. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diese Seite gekommen war und wo die jetzt ist, aber jedenfalls hat mir dieser Claire von Disney auf Englisch gesagt, dass sie nur für das Spiel zuständig wären und nicht für die Onlineseite...deswegen soll ich mich hieran Disney.com wenden..aber ich weiß nicht so recht, inwiefern mir das helfen könnte...
Sagittario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:38   #3
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Wiesbaden
Spielt gerade: Race & GTR2

fungho wird schon bald berühmt werden

fungho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

joa.. angemeldet bin ich nun.. und mein Nick hat den "Herrschaften'" anscheinend auch "gefallen" *lol*

egal... ich hoff mal die ganzen Probleme erklären sich darurch das die ganze Geschichte noch ned richtig läuft... oder hat denn da wirklich schon jemand "Scores" hochgeladen?
is die Page erst seit heute online oder hab ich einfach nur gepennt?
sind ja eigentlich nur Guests in der Highscore... und dieser "scheinbare" Testspieler der schon so gut wie alles gewonnen hat

Fragen über Fragen... und helfen kann nur.. die Coumunity

naja.. da ich jetz Account, Ncikname und den Tipp die Striche beim NPP-Code wegzulassen hab, dachte ich mir "da kann ja nix schiefgehn"
bekomme allerdings immernoch gesagt das meine Nummer vergeben ist^^


@M18arcello

denke -da soviele Leute das Problem haben- wird da och was kommen... wie schon oben geschrieben sieht das ganz so aus als wärd noch ned fertig.... bitte korregiert mich wenn ich falsch lieg


cya
__________________
Spectrobes D-Nick: Funghi80

fungho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:56   #4
 
Registriert seit: 22.03.2007

Sagittario wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Naja, alle die "Guest2302354346" (die Zahlen sind wahllos gewählt^^) oder halt ne andere Zahl im Namen haben, haben genau den gleichen Fehler wie ich gemacht, nämlich angemeldet und die NPP Nummer eingetragen und nicht auf die Namensbestätigung gewartet...hochgeladen haben schon einige und ich vermute mal, dass dieser Carmel es halt einfach richtig gemacht hat, nämlich angemeldet, auf die Namensbestätigung gewartet und dann erst die NPP - Nummer eingegeben.

Und hast du vielleicht schon vor der Namensbestätigung die NPP Nummer eingetragen?

Ich glaube, die Seite ist erst ab gestern abend oder so erreichbar gewesen...komisch ist dann aber, dass Carmel schon seit dem 18.03 dabei ist...

Naja, im Notfall bleibt dann einem nichts anderes übrig, als wieder von vorne anzufangen...aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust, da ich schon zu viel erreicht habe^^

Hoffentlich klärt sich das bald!


MfG
Marcello


EDIT:
Naja, ich seh noch ein paar wenige Spieler, die einen richtigen Namen haben und schon ihre Daten hochgeladen haben, z.B. kinetic

Geändert von Sagittario (22.03.2007 um 22:13 Uhr)
Sagittario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:59   #5
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Wiesbaden
Spielt gerade: Race & GTR2

fungho wird schon bald berühmt werden

fungho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

ja.. ich hab extra gewartet weil ichs hier vorher gelesen hab *dange*

das selbe Prob... "bla bla already in use fla"

naja.. das lässt wenigstens hoffen das des ganze Ding scheinbar noch ned hochgefahren ist...

guts Nächtle

EDIT: ich bin mir ziemlich sicher das "Carmel" n TestAcc is
__________________
Spectrobes D-Nick: Funghi80


Geändert von fungho (22.03.2007 um 22:02 Uhr)
fungho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:38   #6
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Ich hab disney jetzt mal ne Nachricht zu dem Thema hinterlassen.

Zitat:
Zitat von disney
Your Question has been Submitted
The reference number for your question is '070322-000048'.
You should receive a response by email from our support department within the next 3 to 5 business days.
If you need to add information to or cancel your question, you can do so by updating it through the questions sub area of the 'My Stuff' section of this site.
Folgendes hab ich denen geschrieben:
Zitat:
Zitat von Cybeast aka Kromonos
I've registered for uploading spectrobes data onto your webpage. At start, I got the nick Guest293046220.
With this nick I inserted my NPP (D74TR-0029B-8CLQT). After approving my new nick, Cybeast, my NPP number wasn't inserted to my new nick and is also registered to Guest293046220. Now, if I want to add my NPP to new nick, I got an error message like:"The NPP Badge Number is already being used......"
What can I do, to use my old NPP Badge number with new nick?
Jetzt bin ich mal gespannt, was die mir darauf antworten.
Gefunden hab ich die Supportsite unter: http://disney.com/videogames/support

EDIT: Ich hab gerade nen live support gefunden Dann kann ich direkt mit einem Supporter quatschen Ich häng aber leider noch in der Warteschleife ...

EDIT die zweite:
Ich hab da ziemlich direkt einen an die Strippe bekommen. Hier das gespräch:
Zitat:
Zitat von Supporter Lu
Lu:Hi, my name is Lu. How may I help you?
You: hi
Lu: Hello
You: I've posted a question with reference 070322-000048
You: it's because of spectrobes, npp badge number and aprovement of d-names
Lu: That is an issue with the site we are looking into. We haven't received a response from the webmaster yet.
You: how long do you think he will need?
Lu: Honestly, I don't know. I know that they are working as fast as they can to get the site up and running, but there is no word on how long that would take.
You: hmm, hope it will go fast
Lu: We do too. Many people are waiting on it.
You: some of my friends mean, accounts with right d-name and informations about spectrobes are testaccounts, like the user "Carmel"
Lu: Like I mentioned, we have very limited information at the moment on exactly what's going on with the site. As soon as we have information we will post it on our support site.
You: cool thank you for support.
You: is it possible, that I post this talk into a german board as information for my friends?
Lu: You're welcome. Have a great day.
Lu: That's fine.
You: thank you
You: have a nice day
Lu: You're welcome. You do too.
Hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Geändert von kromonos (23.03.2007 um 01:22 Uhr)
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 00:33   #7
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Münster
Alter: 35
Spielt gerade: Brave Story New Traveller

Raziel_EdN wird schon bald berühmt werden

Raziel_EdN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Da bin ich doch mal froh, bei mir ging gerade auch die mail von dieser Claire ein. Hab darauf direkt noch ne Mail an community@disneyonline.com geschickt (Die Addy steht irgendwo auf dieser FAQ Seite)

Gleiches Problem wie bei euch, NPP Nummer bereits vergeben etc.

Übrigens: Löschen des Spielstandes generiert keine neue Nummer! Ist also Modulspezifisch. Hab nämlich gedacht dadurch gehts bestimmt weg, weil komplett neue Daten etc...denkste....jetzt kann ich mich da nit ordentlich registrieren und meine 35 Stunden Spielzeit sind auch fürn Popo weil gelöscht.

Ich hoffe die kriegen das, vor allem schnell, in die Gänge, sonst ist das Spiel schneller verkauft als hier irgendwer Wake Up oder Iku Ze sagen kann! *grml*

Geändert von Raziel_EdN (23.03.2007 um 00:39 Uhr)
Raziel_EdN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 08:28   #8
 
Registriert seit: 18.10.2005

supertest135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Habe gestern mal versucht meinen Account zu deaktivieren (über den Link unten in der Mail von Disney) habe geguckt ob er weg ist und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Das war schon mal ein gutes Zeichen, weil ja auch das Guest verschwinden müsste. Habe einen neuen Account gemacht, und gewartet bis der D-Name freigeschaltet war. Heute gings dann endlich, ich loggte mich ein und gab meine NPP-Mitgliedsnummer ein. Aber wie jedes mal hies es Nummer vergeben. Ich schaute daraufhin in die Rangliste und sah das der Guest...... von mir noch da war, aber der mit dem richtigen D-Name vom vorherigen Account nicht. Schade hat auch nicht geklappt.

EDIT: Gerade eben (21:13) habe ich versucht auf die Webseite zu gehen und es gibt Probleme. Ob sich da was tut?

Geändert von supertest135 (23.03.2007 um 22:14 Uhr)
supertest135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:44   #9
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Also mein Guest ist verschwunden und meine NPP ist mit meinem Nick Cybeast verlinkt worden
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:53   #10
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

vllt. hat die site noch probleme mit fehlern,manchmal klappt alles manchmal net.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:56   #11
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von p.w. Beitrag anzeigen
vllt. hat die site noch probleme mit fehlern,manchmal klappt alles manchmal net.
Ich würd sagen, dass die aufgrund meines Beitrages bei denen im Support Bereich (Siehe Beitrag #6) reagiert haben.
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:36   #12
 
Registriert seit: 22.03.2007

Sagittario wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Hey, bei mir stimmts nun auch, meine NPP Nummer ist mit meinem Namen M18arcello eingetragen^^

Scheint so, als würds jetzt aufwärts gehen, eben war die Seite auch kurz down und danach wars bei mir jetzt richtig

Hoffe, dass es auch bei euch allen bald funktioniert!
Sagittario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:46   #13
 
Registriert seit: 18.10.2005

supertest135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Naja ich habe jetzt das Problem das ich meinen vorherigen Account deaktiviert habe fals dann auch der guest weg, und habe nen neuen gemacht. Jetzt habe ich ein wirkliches Problem. Guest existiert vorheriger Account nicht und neuer Account NPP-vergeben. Habe Disney schon geschrieben. Und jetzt?
supertest135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:47   #14
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von dalnone Beitrag anzeigen
Naja ich habe jetzt das Problem das ich meinen vorherigen Account deaktiviert habe fals dann auch der guest weg, und habe nen neuen gemacht. Jetzt habe ich ein wirkliches Problem. Guest existiert vorheriger Account nicht und neuer Account NPP-vergeben. Habe Disney schon geschrieben. Und jetzt?
Wenn du Disney schon geschrieben hast, hilft eigentlich nur noch warten.
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 11:52   #15
 
Registriert seit: 18.10.2005

supertest135 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich meinen ersten Account und D-Name wieder hätte. Hätte ich ihn doch nur nicht deaktiviert! PS: Kann man das vieleicht rückgängig machen?
supertest135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:12   #16
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Trier
Alter: 35
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Zitat:
Zitat von dalnone Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich meinen ersten Account und D-Name wieder hätte. Hätte ich ihn doch nur nicht deaktiviert! PS: Kann man das vieleicht rückgängig machen?
Eine Option dafür habe ich jetzt leider nicht gefunden Da kann wohl nur der Disney Support helfen ...
Falls es dir weiter hilft: Beim Disney Support gilt die
Pacific_Daylight_Time Pacific_Daylight_Time
(
UTC UTC
-7) Zeit, d.H. dass du von unserer Zeit (
Greenwich_Mean_Time Greenwich_Mean_Time
/UTC+1) 8 Stunden abziehen muss. Dann weist du auch, wie viel Uhr es bei denen ist und wann du ungefähr mit einer Antwort rechnen kannst.
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 12:19   #17
 
Benutzerbild von kadykaetzchen
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 35

kadykaetzchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der drahtlosen DS-Datenübertragung im Spiel. Irgendwie stellt mein DS keine Verbindung in diesem Modus her.
Das WFC System zum Downloaden klappt ohne Probleme... Ich bin auch mit meiner Nummer in der Spectrobes-Community registriert. Jedes Mal, wenn ich das System starte und eine neue Gruppe erstellen will, kann ich das nicht tun, weil am oberen Bildschirm immer "warte" steht. Ich warte und warte und es tut sich nix, er stellt einfach keine Verbindung her.
Hat jemand vielleicht ne Lösung parat? Oder fehtl mir einfach noch irgendein Kubus?

Thx, Kady
kadykaetzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 13:10   #18
 
Registriert seit: 22.03.2007

DS Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

also falls du mit der drathlosen DS Übertragung ins internet wolltest, wird das nicht gehen, weil die nämlich nur für die übertragung von Ds zu Ds gedacht ist.
DS Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:13   #19
 
Benutzerbild von kadykaetzchen
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 35

kadykaetzchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

Alles klar, dann hat sich das geklärt. Ich Dummerchen... Hab schon die Krise gekriegt. Vielen Dank für die Hilfe!
kadykaetzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 16:17   #20
 
Registriert seit: 22.03.2007

Sagittario wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes Wi-Fi-System

So, nun ist auf den Spectrobes Seiten ein Labor eingerichtet, wo man alle 22 Primärformen + deren Entwicklungsstufen, die Planeten und alle Krawl sieht. Außerdem werden sogar deren Namen gesprochen, wenn man auf so einen Button geht, was ich persönlich ganz gut finde, so dass man mal weiß, wie manche so ausgesprochen werden. Dies ist momentan allerdings auf der Deutschen Homepage nicht vorhanden, sondern bei der Englischen Page (bei den anderen habe ich nicht geschaut^^).
Ich finds blöd, dass die Community Seite zur Zeit nicht erreichbar ist -.- (und die Verlinkung ist immer noch nicht auf der deutschen Seite eingebunden).

MfG
Sagittario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen

« neu bei spectrobes | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes - Hilfethread Swordi Spectrobes (Nintendo DS) 499 07.06.2010 19:02
Spectrobes Swordi Spiele (Nintendo DS) 302 14.08.2009 12:52
spectrobes specflo Spectrobes (Nintendo DS) 4 01.10.2007 20:43
spectrobes dark dad Spectrobes (Nintendo DS) 0 04.06.2007 20:44
Unterschied zwischen Sega Master System und Master-System II Gameboy-Master Retro 2 20.05.2004 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231