PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2007, 00:35   #1
 
Benutzerbild von Hilf mir
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Uelzen

Hilf mir wird schon bald berühmt werden

Standard Tafelberg Endgegner

Hy ich abe ein Problem ich schaffe es leider nicht den endgegner auf dem Tafelberg zu besiegen.Welche Specs sollte ich benutzen also meine stärksten sind:
Grildeagos Drafly Lv.90 (Aurora)
Sharkoblad Brand Lv.87 (Flash)
Komadoros Lv.34 (Corona)
Samurite Vorto Lv.33 (Flash)
Spikanor Lv.28 (Aurora)
Zozanero Seva Lv.18 (Corona)

Hilf mir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2007, 08:04   #2
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Natürlich die Stärksten, damit dürfte es überhaupt kein Problem sein ...
Kurz vor dem Endkampf die Specs durch Mineralien aufladen und austauschen ... Kannst auch den Lv7-Anzug wieder anziehen.
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 14:18   #3
 
Benutzerbild von kadykaetzchen
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 35

kadykaetzchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Oh Mann, auch ich stehe kurz vorm Zusammenbruch wegen diesem doofen Endboss. Ich hab`s bestimmt schon 15 Mal probiert und krieg ihn einfach nicht klein!

Meine Strategie bis jetzt: Nur Corona-Specs (alle zwischen Lvl 25 und 47, da die anderen ja immer GP auf dem Weg zum Gipfel abgezogen bekommen. Trotzdem krieg ich den Krawl einfach nicht platt...

Welche Specs habt ihr benutzt und welche Level hatten die ungefähr?? Irgendwelche Strategien?
Und Gonwi: Was genau meinst du damit, die Specs vorm Endkampf mit Mineralien aufladen und austauschen? Dazu muss ich doch am Raumschiff sein, oder??
kadykaetzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:07   #4
 
Benutzerbild von Mr.souledge
 
Registriert seit: 31.12.2006

Mr.souledge wird schon bald berühmt werdenMr.souledge wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Also kadykaetzchen ich hatte grildragos (ungefähr LV 90) und windora sordina (ungefähr LV 80-90) vor dem kampf hab ich sie geheilt mit serum und danach beim endgegner da hab ich immer spezial ganz aufgeladen und spezialattake eingesetzt dann nur mit LV 7 blaster einmal drauf und tot war er
Mr.souledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 15:13   #5
 
Benutzerbild von Wii-Girl
 
Registriert seit: 04.12.2005
Alter: 24

Wii-Girl wird schon bald berühmt werden

Wii-Girl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tafelberg Endgegner

Ich hatte auch erst Probleme, dann hab ich 2 Corona Specs so auf Lv.50 trainiert und bin da wieder hin , jetzt hatte ich das Problem das ich immer kapput gegangen bin ..nach 3 Versuchen hats dann aber geklappt
__________________
Nintendo Wii 4 Ever °°

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...l&a=Nintendogs king
Wii-Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:04   #6
 
Benutzerbild von lulli
 
Registriert seit: 17.03.2007
Spielt gerade: spectrobes

lulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tafelberg Endgegner

du brauchst danaphant oder einen anderen spectrob der dich heilen kann!!

ps.: du kannst dir zorna auch per kartencod holen
lulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:12   #7
 
Registriert seit: 27.03.2007

Satin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

wer kann den Noch heilen ich kenn nur Danaphant?
__________________
Spielzeit:123:01

ich bin für alles offen^^
ICQ-Nummer: 460-977-300
Satin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:38   #8
 
Benutzerbild von kadykaetzchen
 
Registriert seit: 15.06.2006
Alter: 35

kadykaetzchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Vielen Dank für die Tipps, wenn ich mich von meinen heutigen Niederlagen seelisch erholt habe, werd ich's nochmal probieren
Ich denk mal, dass es wirklich dran liegt, dass meine Specs noch nicht stark genug sind...
kadykaetzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 21:56   #9
 
Registriert seit: 27.03.2007

Satin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

solltest du den dann immer noch nicht schaffen hol dir ein Dongiga (fossil: Dongopot oder so)
wenn du mit ihm spezial machst spuckt er eine Feuerkugel die sauviel abzieht und mehrmals trifft^^
ausserdem sind sie Coradings dh ihnen zieht dieses licht dort nix ab^^
__________________
Spielzeit:123:01

ich bin für alles offen^^
ICQ-Nummer: 460-977-300
Satin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:52   #10
 
Registriert seit: 21.03.2007

p.w. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

ich fand ihn leicht,und so gehts:

nemmt naguzoro und geht zum boss,kurz vorher heilt ihr ihn undwen ihr beim boss seid ladet ihr kurz eins oder zwei stufen auf und wenn er still hält schießt ihr mit naguzoro,ab lv.60 ist der boss sofort hinüber.
p.w. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:04   #11
 
Benutzerbild von Hilf mir
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Uelzen

Hilf mir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

welche nummer ist denn naguzoro
__________________
»Ðû rèÐ隆 žùv¡Ë£!«»ÐêïÑè WøR†é Šîñd vêR£é†žÈñÐ... MèhR Ålš Ê¡Ñ §¢håRƒê$ Š¢hWér†!¿«
Hilf mir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:35   #12
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 65

Gonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGonwi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tafelberg Endgegner

5
Gonwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 12:12   #13
 
Registriert seit: 13.07.2007

yinyie wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

falls nach der langen zeit noch jemand probleme mit dem boss haben sollte so hab ichs gemacht samugeki lvl 66 und spikanor lvl 68 dann 1 mal spezial von samugeki endgegner tot also samugeki ist mein lieblings spectrobe der macht nämlich viel schaden kann lämen verwirren angreifen und heilen also ein fernkampf allrouder meiner meinung nach der beste überhaupt
yinyie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 23:00   #14
 
Benutzerbild von Eymen
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Dachau
Spielt gerade: Spectrobes

Eymen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

also ich habs so gemacht ich hatte Vilakroma (Gold) und noch ich fes ned wie der heißt aber er könnte mich und meine Spec heilen ich hab so oft mit Vilakroma (Gold) auf in gebalat und wenn er aus meiner baller angriffe sich befreinen könnte und er uns angegriffen hatt hab ich mich wieder geheilt und als er still stand hab ich wieder auf in geballert und dan war er tot

Edit: hir is der karten port vor es
[1]----------------------[2]
-----[A]--[B]--[C]--[D]-----
-----[E]--[F]--[G]--[H]-----
-----[I]--[J]--[K]--[L]-----
[3]----------------------[4]


4123 ACL - Vilakroma (Gold)


Geändert von Eymen (29.08.2007 um 23:09 Uhr) Grund: einfach so
Eymen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:09   #15
 
Benutzerbild von Eymen
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Dachau
Spielt gerade: Spectrobes

Eymen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Zitat:
Zitat von lulli Beitrag anzeigen
du brauchst danaphant oder einen anderen spectrob der dich heilen kann!!

ps.: du kannst dir zorna auch per kartencod holen

AA kennst du den karten port nr: vor zorna mir fehl nur noch zorna dan hab ich die dadenbank voll
__________________

Geändert von Eymen (31.08.2007 um 19:41 Uhr)
Eymen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:39   #16
 
Benutzerbild von Naruto der Hokage
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Kierspe
Alter: 24
Spielt gerade: Specrobes

Naruto der Hokage wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

man muss aurora spcs mit haben und den roten anzug
die müssen aber min. 70lv. sein es reicht auch eins hab es locker geschaft
Naruto der Hokage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:20   #17
 
Benutzerbild von Thundora12
 
Registriert seit: 06.04.2007

Thundora12 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Zitat:
Zitat von Naruto der Hokage Beitrag anzeigen
man muss aurora spcs mit haben und den roten anzug
die müssen aber min. 70lv. sein es reicht auch eins hab es locker geschaft
FALSCH es müssen Corona specs sein ich habs mit komandoros 50 und zozanero 70 LOCKER GESCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roll eyes::roll eyes:


bin nun auf meido
__________________
(Fast alle spiele lieiblings spectrobes)
(35 games)
(Alle games)
Thundora12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:30   #18
raupy
Gast
 


Standard AW: Tafelberg Endgegner

ich habe alees gelöscht weil ich ihn besiegt habe bitte lösche auch deine Anwort
Zitat:
Zitat:
Zitat von raupy
Ich besiege ihn auch nicht meine Spectrobs und Waffen die ich an habe:

Handschu Lv.7
Schwert Level 7
Corona Anzug und Anzug level 7 verstärt GP um 400!
Blaster Level 7

Speci:
Samugeki Lv.36
Samurite Vortar Lv.34
Aoba Lev. 1
Spikan Metra Lv.20
Zozane Lv.24
Shakor Bristle Lv.25

Ich brauch Hilfe!!!!!!

Danke im Voraus


Darf ich fragen welche Attacke von ihm dein Problem ist?^^ Bei mir die Drehattacke -.- der dreht sich wie bekloppt ich opfere sogar meinen Inkaflare Auger lvl 48 damit ich überlebe XDDDD
Danke

Geändert von raupy (25.11.2007 um 12:33 Uhr) Grund: besiegt
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:36   #19
 
Registriert seit: 24.11.2007
Spielt gerade: Spectrobes

Windora1221 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tafelberg Endgegner

Zitat:
Zitat von raupy Beitrag anzeigen
Ich besiege ihn auch nicht meine Spectrobs und Waffen die ich an habe:

Handschu Lv.7
Schwert Level 7
Corona Anzug und Anzug level 7 verstärt GP um 400!
Blaster Level 7

Speci:
Samugeki Lv.36
Samurite Vortar Lv.34
Aoba Lev. 1
Spikan Metra Lv.20
Zozane Lv.24
Shakor Bristle Lv.25

Ich brauch Hilfe!!!!!!

Danke im Voraus
Darf ich fragen welche Attacke von ihm dein Problem ist?^^ Bei mir die Drehattacke -.- der dreht sich wie bekloppt ich opfere sogar meinen Inkaflare Auger lvl 48 damit ich überlebe XDDDD
Windora1221 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 12:31   #20
raupy
Gast
 


Standard AW: Tafelberg Endgegner

Genau so! aber ich habe ihn doch jetzt schon besiegt.

Geändert von raupy (25.11.2007 um 18:41 Uhr) Grund: doch jetzt vehlt!!!!!Registriert seit: 24.11.2007
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meido der endgegner spectrobe Spectrobes (Nintendo DS) 22 25.11.2007 12:36
Coded Arms Endgegner 2 aok Hilfe (PSP) 0 19.01.2006 06:40
Bahnhof Endgegner Zotti Hilfe (PSP) 1 06.12.2005 23:02
Endgegner ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 19 17.08.2005 17:07
Twisted metal endgegner maxxtro Hilfe (PSP) 17 11.06.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231