PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2005, 10:17   #1
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wario Ware: Twisted!

Weiss jemand wann wario ware twisted in Japan/USA erscheint??
Das Spiel hat ja schon einen Inovationspreis bekommen, also sollte es eigendlich schon draussen sein, oder?
Im Modul soll ein Rotationssensor instaliert sein
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2005, 11:59   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

@toucher
in japan sollte es schon länger draußen sein..
in die usa/canada kommt es am 21. märz .
lt. dvdboxoffice.com

den innovationspreis hat doch das normale wario ware inc. minigames gewonnen-oder?
will es auch haben.. überleg mir schon die us-version zu holen..
bei uns ist bis jetzt kein termin.. glaub ich..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 15:27   #3
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 32

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein, das war Wario Ware Twisted!
Es hat den Hauptpreis in der Kategorie Unterhaltung erhalten

dann wer ich mir wohl die US version holen!
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 11:44   #4
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36

baileys hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst dir auch die japanische version holen.. da sind nur 1 oder 2 minigames wo man wörter bilden muss oder so, wo man japanisch braucht...
baileys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:31   #5
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß ja nicht wie's ihm geht aber ich fühl mich wohler, wenn ich weiß, was da steht :-) Ich spiele zwar oft japanische GBA-Games, aber trotzdem
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:51   #6
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 24

Luky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wario Ware Twisted

Hi Leute !!

Ich war gerade auf der Seite von Wario Ware und da stand.
Wario Ware Twisted Coming Soon.
Jetz wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet. Ob noch so ein Spiel einbrechen wird oder ob das ein Flopp wird. Sagt mal was ihr davon haltet !!!! Ich weiß das es so ein Forum schon gibt aber da stand nur etwas vom Realese Termin und nicht was ihr davon haltet.

Luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:54   #7
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wario Ware Twisted

ja aber das kommt für den gba und nicht für den ds! oder
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:56   #8
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 24

Luky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Luky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann sacht ihr mir halt was ihr davon haltet auch wenn das für den GBA ist !!! :P
Luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:59   #9
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 26

paga2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hole es mir wahrscheinlich den es hat glaub ich auch einen bewegeungssensor und wwt ist eh geil vorallem auf em ds
paga2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 21:30   #10
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich glaub nicht, dass es einen derartigen Innovationssprung machen wird wie WarioWare inc, was ja noch vollkommen neu war, oder WWT, was ja die erste Minispielsammlung über Touchscreen gesteuert wird.
Entweder man macht es so wie beim DS mit dem Mikrofon, dass man den Tilt-Sensor nur in zwanzig Minigames braucht oder es wird so gemacht wie bei WWT mit dem TS, dass man ihn das ganze Spiel über für fast jedes Minispiel gebraucht.
Ich glaube es wird auf Dauer nicht so interessant sein immer wieder den GBA zu drehen, auch wenns in den ersten paar Minuten bestimmt genial ist.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 07:24   #11
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss ich "alter Weiser" vollkommen zustimmen. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie nichts besonderes, den GBA zu neigen. Ich denke das Spiel wird im Schatten von WWT stehen.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 10:45   #12
 
Benutzerbild von Minardi
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Unterpremstätten
Alter: 27

Minardi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wario Ware Twisted

Kommt für GBA!
__________________
Für alle, die über Wii- reden wollen: http://www.wiiforum.de.vu
Minardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:46   #13
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wario Ware Twisted

Zitat:
Original von Minardi
Kommt für GBA!

Wurde schon lang geklärt

@Topic
Macht sicher Fun das Game. Wird man aber auch sicher wieder schnell durchhaben =(
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:58   #14
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wario Ware braucht keinen Innovationsbonus und ein Spiel zum einfach nur Durchspielen is es doch auch nicht...

WW is ein kurzweiliges und herrlich schräges Spiel, das perfekt für einen Handheld geeignet ist. Man kann es immer einlegen, um HighScores zu brechen.

Der Bewegungssensor könnte sich bestens für das Spielprinzip eignen. Für mich ein Must Have.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 20:25   #15
 
Registriert seit: 21.09.2003
Alter: 28

Xiran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xiran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ich habe das Spiel bereits und muss sagen das es wirklich gut ist mit dem Tilt-Sensor, es macht eine Menge Fun damit zu spielen. Ich habe es nun schon eine Weile und Spiele immernoch damit, obwohl ichs schon durch hab, ich versuch eben immerwieder meine Highscores zu knacken.

Das es nach einiger Zeit "normal" wird mit dem Tilt-Sensor zu spielen, ist aber wohl klar, ist ja bei WWT mit dem Touchscreen genauso.

MfG
xiran
Xiran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 21:23   #16
911
 
Registriert seit: 26.03.2005

911 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja ich habs auch und man nimmt die innovation bewegungs-sensor in JEDEM minigame ausser 20 spiele oder so (ein level/boss)

man steuert sogar das menu mit dem bewegungssensor ! also ich find das spiel genial, aber ich mochte auch das erste sehr.
911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 11:25   #17
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Xiran & 911

Gibts wieder an die 200 Minspiele, die man ALLE (außer 20 oder so) mit Bewegungssensor steuert? Gibt's da überhaupt großartig Unterschiede, außer den GBA die ganze Zeit zur Seite zu kippen?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 19:29   #18
 
Registriert seit: 21.09.2003
Alter: 28

Xiran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xiran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Ridley
Ja es gibt wieder ca. so viele Minispiele. Starke Unterschiede würde ich es nicht nennen, es sind aber alles neue Spiele und nicht einfach die aus dem ersten Teil mit Tilt-Funktion.

Zu den Minispielen, die meisten werden NUR mit dem Tilt-Sensor gesteuert. Bei den Minispielen von Kat und Anna werden die Spiele nur mit dem A-Knopf gesteuert und bei dem Hund und der Katze (weiß gerade nicht wie die heißen) steuert man alle mit Tilt-Sensor und A-Knopf.

MfG
xiran
Xiran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 14:56   #19
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Was??? Das gibts echt schon???? Oder nur in Japan oder wie???
Bitte um Aufklärung, danke ^^
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 16:26   #20
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

In Deutschland erscheint das Spiel am 3. Juni 05.

Ich finde das Spiel sehr interessant, besonders wegen des Tilt-Sensors, der ja auch schon bei Yoshi Universal Gravitation zum Einsatz kommt. Kaufen werde ich es mir aber wohl nicht, Wario Ware Touched reicht mir da
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wario Ware Twisted pawel Nintendo DS (Reviews) 0 14.11.2005 00:10
Wario Ware Twisted !!! marci9 Hilfe (GBA) 2 02.08.2005 10:54
Wario Ware Sascha Spiele (Nintendo DS) 7 10.03.2005 20:42
Wario Ware Touched Ice Maker Spiele (Nintendo DS) 17 23.02.2005 14:44
UserPreview: Wario Ware DS Vivi Spiele (Nintendo DS) 7 24.05.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231