PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2005, 10:24   #1
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 35

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Yoshi's Universal Gravitation

Ich hab mir jetzt die japanische version geholt und muss sagen das ich noch nie ein GBA Spiel mit so durchgeknallter Steuerung gespielt habe.
Ich hab noch ein wenig Probleme Yoshi an Wänden hochlaufen zu lassen.
Ist nicht so einfach da man den GBA oder DS/SP zur seite neigen muss.
kann mir jemand sagen ob man den Neigungswinkel (oder so) irgendwo einstellen kann?
Dass Spiel selber ist sehr spassig, zwar wieder extrem abgefahren aber da steh ich doch drauf
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2005, 10:27   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Yoshis Universal Gravitation

Ich finde die Spielidee klasse. Wann kommt das raus? Wenns rauskommt, hol ich mirs vielleicht auch. Hört sich lustig an und isses sicher auch. Is die Grafik gut?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 11:00   #3
 
Registriert seit: 02.01.2005
Alter: 35

toucher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Grafik ist ebenfalls sehr ungewönlich. sieht alles aus wie gemalt!
Ich würde sie als schön aber nicht überragend bezeichnen.
wann es in Europa erschein weis ich gar nicht.
toucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 13:47   #4
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

- Steuert man die ganze Zeit Yoshi nur dadurch, dass man den GBA zur Seite neigt?
- Mit den Knöpfen geht doch auch irgendwas....?
- Wie funktionieren Endgegner?
- Wie verhält sich das mit Features, Secrets? Gibts rote Münzen, Blüten o.ä. zu sammeln?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 13:58   #5
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. nein sondern mit dem steuerkreuz das kippen is nur für wände usw. da
2.mit den knöpfen springste benutzt die zunge usw.
3.es gibt keine bis auf bowser ,bzw. die gegner werden als level dargestellt
4.es gibt alles ist manchmal sogar aufgabe in den leveln
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 22:31   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Es kommt bald ein neues Yoshi Spiel auf dem GBA raus!

Auf Nintendo.de stand, dass am 22. April ein neues Yoshi Spiel rauskommt, dass auf Bewegungen reagiert! Das heißt, wenn man den GBA nach links hält, dann geht der Bildschirm nach rechts!
Wie findet ihr das? Is das nicht cool?

<edit by gbaplayer> suchfunktion
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 22:46   #7
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Es kommt bald ein neues Yoshi Spiel auf dem GBA raus!

Mach Sachen

War ja überhaupt noch nicht bekannt, weder Datum, noch das Spiel, oder gar, dass es Yoshi überhaupt gibt Ne, jetzt im Ernst. Es is schon ewig bekannt, dass es kommt... das Datum is auch schon lang bekannt. Hier der Thread dazu: Yoshis Universal Gravitation

Ich find das Spiel geil, das wird gekauft ^^ Was du meinst, ist übrigens ein "Tilt-Sensor"
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 22:50   #8
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir das Yoshi Game mal als JAp ROM gezogen. Bei der ersten Stele, an der man den GameBoy drehen musste, kam ich dann mit meinem Emulator net weit

Ich find es is ne neue gute Idee für den GBA, der hoffentlich net untergeht
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 23:46   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Spiel ist ja in Japan schon ne Weile draußen. Wie sind denn die Wertungen von dem Spiel?
Die Spielidee ist auf jedenfall interessant, aber das kann genauso gut in die Hose gehen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 00:13   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SchiLLEr
Ich hab mir das Yoshi Game mal als JAp ROM gezogen. Bei der ersten Stele, an der man den GameBoy drehen musste, kam ich dann mit meinem Emulator net weit

Ich find es is ne neue gute Idee für den GBA, der hoffentlich net untergeht


Roms & Co.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 00:37   #11
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 36

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Es kommt bald ein neues Yoshi Spiel auf dem GBA raus!

Zitat:
Original von Swordi
Das heißt, wenn man den GBA nach links hält, dann geht der Bildschirm nach rechts!
wäre es nicht logischer, wenn der bildschirm dann auch nach links geht? ich meine, wenn man den gba so nach links dreht, "fällt" doch die figur, also yoshi, "links runter", also ihr wisst schon. d.h. der bildschirm müsste nach links scrollen, um yoshi zu folgen. (nur gültig, wenn es 2D is ^^)

hab ich da was missverstanden? *dumm gugg*
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 00:48   #12
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Es kommt bald ein neues Yoshi Spiel auf dem GBA raus!

Ich schätz mal, wenn man es links rum hält, dann ist die Ebene auf dem Screen ja gerade, nur von der Seite gesehen würde es so sein:

/

Rechtsrum dann eben anders

\

__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 08:51   #13
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist dieser Sensor denn in dem Spiel, was dann aussehen würde wie ein GameBoy Color Spiel damals, oder muss man dann wieder so'n Pack kaufen, was dann wieder nur für 2 Spiele gebraucht wird und dann kaum noch ?

Ich find die Idee gut, aber mal sehen ob nicht nur das Yoshi Spiel nutzt.

Mich spricht eher Yoshi Touch & Go an.
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:04   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kauf mir das Spiel auch bald! Muss sau geil sein! Sowas ähnliches wie Boktai nur mit Bewegungssensor!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:05   #15
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 28

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ICH KAUFS MIR WARSCHEINLICH AUCH ABER BIN MIR NOCHNICHT SICHER
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:19   #16
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Swordi
Ich kauf mir das Spiel auch bald! Muss sau geil sein! Sowas ähnliches wie Boktai nur mit Bewegungssensor!
boktai? boktai ist doch kein jump and run
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:20   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja aber Boktai hat auch nen Sensor! Ich meinte ja nur, dass es so was ähnliches ist, weil es auch so nen Sensor hat!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:22   #18
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Swordi
Ja aber Boktai hat auch nen Sensor! Ich meinte ja nur, dass es so was ähnliches ist, weil es auch so nen Sensor hat!
achso aber
1.ist der sensor für was ganz anderes und
2.ist es ein ganz(!) anderes spielprinzip
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 12:28   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja weiß ich schon! Aber ich hab ja nur gesagt, dass beide Spiele nen Sensor haben! Also haben sie was gemeinsam!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 16:01   #20
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist eine gute Idee!Werds mir wahrscheilich kaufen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
universal remote simon2041 Homebrew (PSP) 54 13.02.2007 14:21
Infraro Universal Fernbedinung !!! simon2041 Homebrew (PSP) 6 23.11.2006 16:28
Yoshi´s Universal Gravitation DJMikyMike Hilfe (GBA) 13 02.12.2005 18:02
Yoshis Gravitation schnatz Spiele (GBA) 29 28.07.2005 19:14
27 Free Tracks von Universal Pegasuska Medien 0 05.07.2005 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231