PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2002, 13:23   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 29

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Star Wars E.2 The new Droid Army

Ich habe mir gerade die Videos bei ign angesehen, und muss sagen, das es nicht schlecht ist. Was haltet ihr von dem Spiel?
Ich sage eigendlich. Diese faulen ...... könnten ja mal neue Engines benutzen und nicht so einen Komerz-Betrug bei den kleinen Kindern durchziehen. Aber immerhin haben die die alte Engine ein wenig verbessert und sich auch mal ein bisschen Mühe dabei gegeben.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.10.2002, 14:04   #2
 
Registriert seit: 20.10.2002

Cheyenne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich lasse generell meine Finger von Star Wars spielen für den GBA.
Das dieses Game seine Vorgänger übertrifft, sollte nciht schwer sein
Das sind wirklich absolute Gurken Games.
Aber mal schauen, ich werd mir mal ein paar Tests durchlesen, hab jetzt leider noch keine Screenshots gesehen.
Mal schaun....
Cheyenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:08   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheyenne
hab jetzt leider noch keine Screenshots gesehen.
Mal schaun....
hey, auf der planetgameboy-startseite ist doch dick und fett der banner zum star wars interview. da findest du auch screenshots zu dem spiel.......
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:48   #4
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 30

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub ich hab hier grad was gegen Starwars
gehört oder ?
Ach ja das Game wird sicher astrein!
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 14:50   #5
 
Registriert seit: 20.10.2002

Cheyenne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss schon das dort ein Test ist, konnt mich nur noch nicht überwinden den zu lesen.
Gegen Star Wars hab ich nichts, bin ein mega Fan, ist nur schade dass zu solch genialen Filmen so schlechte Spiele erscheien.
Cheyenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:00   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Cheyenne
Ich weiss schon das dort ein Test ist, konnt mich nur noch nicht überwinden den zu lesen.
Gegen Star Wars hab ich nichts, bin ein mega Fan, ist nur schade dass zu solch genialen Filmen so schlechte Spiele erscheien.

korrigiere: Kein Test, ein Interview mit den Machern. Und wenn die halten, was sie versprechen...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:10   #7
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 29

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Star Wars ist ja auch voll geil, aber hier soll es eher um das Spiel selbst gehen wie z. B. die Engine, Features u.s.w.
Was mir positiv aufgefallen ist, sind ide vielen Kombinationen die gut animiert sind, und die flüssige Frame-Zahl
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 15:53   #8
 
Registriert seit: 20.10.2002

Cheyenne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
korrigiere: Kein Test, ein Interview mit den Machern. Und wenn die halten, was sie versprechen...
Jaja Versprechen sind was schönes, weiss noch was die Macher von Turok für tolle Geschichten erzählt haben.
Und am Schluss kam ein absolut Fehlerhaftes Spiel raus.
Ich lass mich mal überrschen...
Cheyenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 17:24   #9
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 29

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke ,dass es auf jeden selbst ankommt.
Die einen mögen das die anderen mögen dies.
Ich hatte mal in einer Zeitschrift den Test zum Vorgänger gelesen und die haben dem Spiel ne 5 verpasst.

So,habe mir gerade das Interview mit Helixe Games
angeguckt.Die Bilder sehen gar nicht so schlecht.
Aber Breath of Fire 1 hat auch nicht die schönste Grafik und ist trotzdem ein klasse Spiel.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:11   #10
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 30

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie hieß die Zeitschrift denn ?
Computerbildspiele oder Screenfun ?
zszszszs....
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:39   #11
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 29

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub das war die Screenfun.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:46   #12
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 30

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hör nich auf die Screenfun !
Notenbewertungen sind eh Scheiße und Starwars ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuult!
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:51   #13
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 29

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde die Screenfun eigentlich recht gut.
Die N-Zone aber auch.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 19:42   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1) Screenfun? Lol

2) Planet Gameboy ist genial.

Und Planet Gameboy sagt:

Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles: 72%
Star Wars Episode 2: Attack of the Clones: 36%

Wo liegt das Problem, Leute?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 21:50   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread wieder hoch

Habs jetzt durch und muss sagen: wirklich das beste SW-Game für den GBA. Die Grafik ist allererste Sahne, die Lichtschwertkämpfe ein wenig wie Silver und die Story echt cool.

Zur Story aber (vorsicht, Spoiler!): Ihr besiegt am Ende Count Dooku. Wie soll das denn bitte in Episode 3 eingebaut werden? Wah! Der kann doch da net einfach fort sein. Und ein Hinweis am Anfang des Films "Wurde auf dem GBA gekillt" bringst auch nicht wirklich.

Zum Passwortsystem: Klar, Saven wäre besser. Aber durch die kurzen Passwörter ist es eigentlich recht übersichtlich.

Was mich ein wenig angenervt hat war die Macht "Meditation". So ziemlich alle paar Gegner durfte ich mich hinhocken und ein wenig vor mich hin dösen. Auch manche Endgegner habens net so ganz gerafft (vor allem der schwebende Typ) und so konnte ich während den Kämpfen immer wieder meine Wunden lecken. Very strange.

Hat einer von euch das Game? Und wenn ja was meint ihr?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 15:26   #16
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 31

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find jedi power battles eigentlich besser als new droid army. sieht witziger aus, wenn ich des ma so sagn kann
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 16:34   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

xell: Hast du die Spiele überhaupt schon gespielt? Ich glaube nicht.

Dann wüsstest du, dass sich New Droid Army wie Jedi Power battles spielt, nur viel ausgereifter und abwechslungsreicher. Technisch ist das ganze übrigens auch besser.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 17:15   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 36

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum PG.de Test gehts hier entlang:
http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=409
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 21:37   #19
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 31

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
xell: Hast du die Spiele überhaupt schon gespielt? Ich glaube nicht.

Dann wüsstest du, dass sich New Droid Army wie Jedi Power battles spielt, nur viel ausgereifter und abwechslungsreicher. Technisch ist das ganze übrigens auch besser.
ich hab beide gespielt un ich finde jedi power battles einfach besser, wo is dein problem? du findest eben droid army besser, maul ich dich dafür an? lol

ähm, ich denke mal, er hat gedacht, du hast keins von den Games, weil du meintest, PB sähe besser aus, was einen darauf schließen lässt. Vergib ihm, er ist auch nur ein Mensch trunx
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 19:47   #20
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 29

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel wird zu viel nach der Grafik bewertet, die übrigens ja auch gut ist, aber man muss mal Videos davon gesehen haben!
Da gibt es Saltos, Schlagkombinationen und die Macht kann eingesetzt werden. Vom Gameplay her glänzt das Spiel, das sollte jeder beachten.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars 3 sw-fanatiker1 Xbox 4 23.08.2007 14:02
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
star wars freak1 Medien 227 16.03.2005 14:34
star wars PSP ist geil GameCube 7 06.11.2004 21:37
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231