PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2002, 10:46   #1
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 29

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Das kürzeste GBA-Spiel

Was war bei euch das Spiel, für das ihr am wenigsten Zeit benötigt habt, um es durchzuspielen (von Secrets mal abgesehen)? Bei mir war es Ice Age (hat 1 1/2 Stunden gedauert.
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2002, 12:56   #2
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 29

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tetris Words, nach 40 Minuten alle Level durch.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 13:42   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 36

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eindeutig Ice Age, ca 40 Minuten mit allen Secrets etc.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:07   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 29

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Harry Potter und der Stein der Weisen fand ich viel zu kurz...hat aber doch 12 stunden gedauert (habs letztes jahr weinachten bekommen und noch am selben tag durch gespielt)^^
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:09   #5
 
Registriert seit: 21.05.2002

hanfling hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GS :P

als ich gerade dachte: geil jetzt passiert mal was, kam der abspann
hanfling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 14:34   #6
 
Registriert seit: 26.03.2002
Alter: 31

SaMy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaMy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eindeutig, Kuru Kuru Kururin!
Ich hatte das game na ca 30 min durch, was aber nicht heissen soll,dass das game scheisse ist!
Im Multiplayer Modus, ist es einzigartig genial und macht unglaublich viel laune
SaMy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 16:22   #7
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 29

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Crash Bandicoat lag warscheinlich daran dass es zu einfach ist
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 16:57   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Ich hatte das game na ca 30 min durch, was aber nicht heissen soll,dass das game scheisse ist!
Klar und ich hab TO in 15 min gezockt.

Hmm, vond en vernünftigen Games war Wario am kürzesten. habs aber gleich nochmal gezockt *g*

Sonst fällt mir Guilty Gear X noch ein. Wenn man im ersten Anlauf gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad packt...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 17:07   #9
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 31

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist Ice Age wirklich so kurz ??? meins war glaube ich THPS2....hatte ich in 3-4 Stunden durch gehabt
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 17:09   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Meins war super dodgeballadvance,so 1 1/2 Stunden.
Hat aber mordsmäßigen spaß gemacht und das rockt immer noch !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 17:44   #11
Rei
Gast
 


Standard

Meins War FFX in ca 1 1/2 H

Nee es war MArio Kart .......am abend bekommen und mOrgens Dursch
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 17:59   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bei mir war es Micky Mouse and the Magical Quest.

Das war auch nach 1 1/2 stunden durch.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 18:35   #13
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 29

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

He, alle brauchen für ihre Spiele 1 1/2 Stunden, nur Iceman ist schneller...

Nasreddin: Doch, das geht... auf easy, wenn du den Stab auf kleinste Größe veränderst...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 19:32   #14
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 29

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nur ein GBA Game aber das hatte ich nach 4-5 Stunden durch (medabots AX:Metabee)
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 19:59   #15
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 30

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatta ma Castlevania COTM in 10 min weil ich mit Gameshark gecheatet hab!

Scheiss Cheater... -Future
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 21:21   #16
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 30

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde sagen Tekken Advance mit 20 min.
Es macht aber immer noch Spaß.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 22:06   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hier werden immer wieder Spiele genannt, bei denen es garnicht ums durchspielen geht. Ich finde wenn man bei Tekken mit einem spieler den letzten gegner besiegt hat, hat man es nicht durch,

Bei den Spielen geht es einfach um eine kleine runde zwischen durch und nicht ums durchspielen.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 22:53   #18
 
Registriert seit: 17.11.2002
Alter: 41

Marky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Das kürzeste GBA-Spiel

Hab Herr der Ringe - Die Gefährten insgesamt in knapp 4 Stunden durch gehabt.

Nicht gerade toll für ein Rollenspiel... :-(
Marky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 23:17   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 31

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dbz the legacy of goku : frisch in den usa gekauft und noch im flugzeug in 2 stunden durchgezoggt hab gehofft mich die ganzen 10 stunden damit beschäftigen zu können !!! zum glück hatte ich mir da auch bof 2 gekauft war der flug gerettet !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 09:58   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm..... Metroid im 2. Anlauf in 3:10 Stunden. *g*
Kürzestes Game war aber Lilo und Stitch, das hat ich in ca. ner halben Stunde durch :P Trotzdem geiles Game, geile Grafik. Aber kein großer Wiederspielwert (im Gegensatz zu Metroid, Runde 3 ist jetzt dran, isch will Samus nackisch sehen!)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
GBA-Spiel Pokemon rubin red defekt nach Spiel in DS ivo Hardware (Nintendo DS) 8 02.05.2008 01:48
DAS perfekte Spiel alter Weiser Spiele (GBA) 31 18.09.2005 14:28
Das meistgespielte GB Spiel Sam Heaven Spiele (GBA) 50 21.07.2003 20:48
Was ist eigentlich das beste Kampf-Spiel für den GBA! Happy-Kirby Spiele (GBA) 17 10.12.2002 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231