PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2002, 19:06   #1
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Was ist eigentlich das beste Kampf-Spiel für den GBA!

Ich wiel mir mal ein Kampf-Spiel kaufen um ein bischen (sagen wir mal) Wut abzubauen! Bis jetzt habe ich noch kein Kampf-Spiel, ich habe mir vieleicht
"Godzilla Domination" bestellt aber ist ist bei mir noch nicht an gekommen!
Hir ein paar Bilder vom Game! :
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2002, 19:34   #2
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 30

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wäre es mit Ego-Shootern wie Ecks vs. Sever 2 oder Doom2. Oder Mortal Combat bzw. Tekken 3.
Wrestling ist auch dafür gut geeignet. Seh dich doch mal in den Bereichen ein bisschen um, vielleicht findest du ja was, was dich interessiert.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:41   #3
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke für die Info !

Auf dieser seite sind noch Bilder zu meinem Spiel!
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1028766531
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1026557101
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:46   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beste Kampfspiele? Tekken, Street Fighter Alpha, International Karate Advance
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 20:05   #5
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke, Trunx!
Kirby freud sich mal wider!
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 20:26   #6
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tekken kann ich dir nich unbedingt empfehlen, dann eher street fighter alpha. des rockt
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 20:33   #7
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Street Fighter finde ich so schon am besten aber wollte wissen wie eure Meinung ist!

Wenn ihr wollt könnt ihr das Themen schließen ist nicht so schlimm, es wer aber schön wenn noch ein paar rein schreiben könnten!
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 20:39   #8
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 39

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kennst du auch die Brawler Final Fight One, Chackie Chan Adventures und Gekido Advance? Die wurden alle von PG getestet.

Ausserdem soll Mortal Kombat: Deadly Alliance ganz gut sein (wenn man ign glaubt), aber das ist hier noch nicht draussen...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 12:42   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Kürze dürfte auch ein Test zu Street Fighter Alpha 3 auf PG.de zu finden sein.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 16:13   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
In Kürze dürfte auch ein Test zu Street Fighter Alpha 3 auf PG.de zu finden sein.
wenn die Post ihren Weihnachtsstress überwindet und uns endlich die am Samstag verschickten Testmuster zusendet *inrichtungpostmithassgedankenschiel*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:30   #11
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja ich würd auch sagen das dieses game zu den besten zählt!
Die Grafik ist sehr schön.(Schattenefekte, Spiegelungen), und es macht einfach sehr viel spaß.
Wie soll ich sagen,...man merkt einfach nur was ein schlag mit faust ausmacht. Diese Blutfontänen sind aber etwas übertrieben,...naja street fight halt.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:36   #12
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie ist eigentlich der Dauerspaß? Ich habe nämlich gehört das man paar mal spielen kann und dann ab mit dem Game zu Ebay !

Auf Ebay kann man alles mögliche versteigern und ersteigern! (Eigentlich weis das ja jeder!)
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:56   #13
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 33

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

dauerspaß geht eigendlich!
du hast da den einplayer mode, indem du 3 verschiedene schwierigkeits grade einstellen kannst.
Dann noch der mode "herausvorderung" indem du gegen die meisten geger gewinnen must.
Aber im Grunde macht es schon immer wieder spaß den kontrahenten gehörig die nase zu reiben, und sie in den Grund und Boden zu stampfen!
Also der Dauerspaß ist nicht gerade hervoragend aber auch nicht schlecht
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 19:44   #14
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 32

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin zwar nicht so ein Kampspielexperte, aber Tekken Advance und Mortal Kombat kann ich überhaupt nicht empfehlen *zeitlupenalarm*. Kauf dir lieber ein 2D Kampfspiel das zumindest genug schnell ist wie zB.: Street Fighter Alpha.

Mfg Cutmando
Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:43   #15
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein schneller Fight für Zwischendurch ist doch immer spaßig oder?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:55   #16
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 29

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na wenn man es so sieht!
Gibt es da auch so ne Art Endgegener?
Warte auf Antwort!
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:58   #17
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

Mika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hi

Wie wärs mit tekken oder advance wars oder Steet fighter oder...

Formel 1
Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 22:56   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.12.2002

[Ke]Vernichter wird schon bald berühmt werden

Standard

Beat em up's:

King of Fighters EX: Neo Blood
Gelungene Neo Geo Umsetzung, für die Hosentasche.

King of Fighters EX 2:
Erscheint bald.

Mortal Kombat:
Soll Technisch sowie Spielerisch mit Tekken Advance mithalten können.

Tekken Advance
Super Street Fighter X2 Revival
Final Fight One
Black Belt Challange
Street Fighter Alpha 3
Guilty Geax X Advance
[Ke]Vernichter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist für euch das "beste" Videospielmagazin GMC Sonstiges 106 02.05.2010 11:09
was ist das für ein spiel? PatTheCat PC/Mac 4 10.01.2007 20:35
Welches ist das beste Prog für musik über kopfhörer??? nermin Hardware (N-Gage) 4 03.06.2005 22:22
Was ist das beste Rennspiel für den DS??? krebsman1990 Spiele (Nintendo DS) 8 27.04.2005 22:58
Das beste Rennspiel für den GBA! Muke Spiele (GBA) 16 19.01.2004 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231