PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2002, 21:44   #21
 
Registriert seit: 15.12.2001

Zerhacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zerhacker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da kann man die Polygone runterfahren wie man will, es geht nicht. Schon allein wenn ein Model nur aus 28 Polygonen bestehen wuerde(das sind nur 4 Klumpen), waere das zu viel fuer den GBA und dann noch 4 weitere und ich glaub er wuerde abstuerzen
Spiele die mit Bitmaps arbeiten wie DOOM1 oder Duke Nukem sind das Hoechste, schon allein die Skateboarder bei THPS2 sind eine Rarietaet. Der GBA ist nicht fuer 3D Actionshooter gemacht glaubt mir das doch!
Zerhacker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2002, 11:47   #22
C-M
 
Registriert seit: 13.01.2002

C-M hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Der GBA ist nicht fuer 3D Actionshooter gemacht glaubt mir das doch!
Von wegen Ecks vs Sever is doch n 3D-Ego-shooter.Warum dann keine 3D-Action-shooter.
C-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 17:13   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

abgespeckt wären games wie ut oder counter strike wohl sinnlos, bedenke die geile atmosphäre bei unreal tournament ! wie soll das auf´nem gba möglich sein. so'n mp mode für bis zu 50 wär's schon geil, aber das wär' umständlich bis dorthinaus, ich zock's lieber weiter auf dem pc, mp ego shooter für den gba können halt nur 4 spieler gleichzeitig zocken, das bringt's einfach nicht so wie im netzwerk oder online !
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 03:02   #24
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich Ego-Shooter nicht ausstehen kann, würde ich ein Counter Strike oder was auch immer für den GBA nicht kaufen. Ganz abgesehen davon, daß (1.) der GBA für so eine Multiplayer-Orgie viel zu schwach auf der Brust ist und (2.) ich nicht wüßte, wo ich 3 weitere GBA-Zocker herbekommen sollte (kenn in meinem Bekanntenkreis gerade mal eine einzige Person, die auch nen GBA hat).

Ego-Shooter sind vielleicht was für den PC oder neuerdings für Konsolen wie die PS2, aber die Handhelds sind IMO noch zu schwach auf der Brust, um dafür einen Multiplayer-Shooter rauszubringen, der auch noch gut aussieht und Spaß macht ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 11:22   #25
 
Registriert seit: 19.01.2002

Freezer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin eigentlich der Meinung, das solche Spiele wie CS oder Unreal nicht auf den GBA umgesetzt werden, da beim PC doch gerade die Grafik wie bei CS sehr entscheident ist, so ein Flair wie auf dem PC werden die Spiele nie auf dem GBA bekommen ...
Freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 11:28   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Mal ganz von der GRAFIK abgesehen..,....die Steuerung..ähem...ich glaube die Würde dem ganzen eh nen Strich durch dir Rechnung machen denke ich mal!

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 20:57   #27
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 32

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ALLES MUCKEFUCK!!!!!!!!!

Ich hab datSpiel schon!!!!!!
HUST, HUST!!!!!!
VerarschT!! NAtürlich hab ich dat nich aber dat wär geil inner Ecks vs. Sever engine!!!!!!!!

DENN ecks vs. Sever is hammer geil
PS: habs schon durch!

SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 23:20   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Mal ganz von der GRAFIK abgesehen..,....die Steuerung..ähem...ich glaube die Würde dem ganzen eh nen Strich durch dir Rechnung machen denke ich mal!

CYA :enforcer: SCALLER
Geht bei DOom, EvS, Backtrack (örks) und Dark Arena doch auch? Z.T. halt mit Tastenkombinationen, aber das is doch wurscht, da der Funktionsumfang eh etwas gedänpft werden würde, denk ich. Und wenn man unbedingt will, lernt man auch ne kompliziertere Steuerung Hauptsache, die is einigermaßen ausgeklügelt. Also, wenns n Spiel gäbe, was ich absolut geil find, wird mich ne Stuerung kaum vom Spiel abbringen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2002, 15:59   #29
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 36

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber das dämmt doch hammermäßig den Spielfluss -->Spielspaß!
Ok..Doom ja...aber jetzt z.B. so was extrem Actionlastige UT ...das wäre doch unvorstellbar!Denkt an Rainbow Six auf den Konsolen: Erst laufen, Dann zielen und dann erst feuern...:sleepy:

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2002, 18:22   #30
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 32

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

möp mip map das ist gedüdeldap...

cs aufm GBA = Gedämmte spielfreude und wenig spielspass!!!!

drinka
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Boy Advance Light Max Advance DUDU Hardware (GBA) 1 17.09.2004 19:55
Advance Gba-Gamer Sonstiges 14 02.06.2004 16:38
GP Advance bonfire Spiele (GBA) 14 02.06.2003 11:55
tv de advance wenmi Hardware (GBA) 2 04.04.2003 15:34
"Advance" bumdibum Hilfe (GBA) 4 20.10.2002 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231