PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2003, 15:07   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 36

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nintendos Lineup 2003

http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1041946189

Hier können sich alle zu den neuesten Nintendospielen austoben.

Was haltet ihr von Mario 4 (munkelt ob es neu oder ein remake sein wird)
Advance Wars 2 (neue Features? lohnen die sich?)
Wario Ware (was es wohl werden wird?)
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2003, 15:12   #2
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 28

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Werden bestimmt voll cool ich hoffe das AW2 genauso gut (oder doch besser besser)wird
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:21   #3
 
Registriert seit: 06.12.2002
Alter: 29

Mr. Nice Guy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich am meisten auf Advance Wars 2!
Mr. Nice Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:40   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 32

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@aw2: tjojo, das ist so eine sache. nehmt den erstling und überlegt: was könnte man hier groß verbessern ? nun gut, grafik ein wenig, sound minimal, aber feature und dauerspaß mäßig wohl wenig, oder ? 1-modul mp modus und viele spiel modi waren ja schon im 1er teil vertreten, was also soll beim 2er verbessert werden ?! eben, deshalb schaue ich diesem teil etwas skeptisch entgegen, in hoffnung, dass es:
1) nicht "nur" ein aw1 aufguss mit minimalen technischen neuerungen und neuerungen im detail wird und
2) weil ich mich frage, ob sich aw2 so oder so für besitzer des ersten teils großartig lohnen würde...

@mario: das ist ja ne überraschung, mal schauen, was uns nintendo nun serviert. ein lauwarmes mario bros. 2 oder 3 ? (ob der dritte nun genial war, oder nicht, es geht ums prinzip...) oder ein kühles mario paint ? ach und der multiplayer modus... eine göttliche eingabe sagt mir, dass es - WOW- einen ein modul mp modus geben wird... respekt, auch noch einen derart genialen klassiker wie mario bros... immer wieder was neues aus nintendos recycling küche, nur leider sind die kellner zu langsam, als dass uns endlich mal ein heißes game serviert würde...tststs...

aber schaun mer mal

greez @ all
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 15:47   #5
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

gut O.K nintendo bringt die Gerüchte Küche wieder zum glühen
Zu Advance wars 2:
Dieses Game wird nach meiner Meinung eine Siple Fortführung des Forgängers! Die Bilder zeigen wenig neues. Neue cars. neue geschütze (raketen wie auf den bldern zu erkennen ist) Die Umgebung ist zum größten teil gleich!

Zu Wario Ware:
Gut Übersetzt heißt es Wario Waren!
kann man aber eher nichts draus ablesen.
was ich aber schonmal weiß, ist das die Abkürzung WW werden wird.
ich denke Das game wird auf dem gleichen Prinzip von Wario Land 4 bassieren. Die Levelgestalltung wird wieder ein Traum, der Sound müsste auch so werden. Video scenen werden wir auch nicht vermissen dürfen. Also was will man mehr?

Mario 4:
Ich muß zugeben das mich dieser teil am meißten interessiert.
Nach all den ganzen Remakes, wäre es echt mal wieder cool, zu sehen welche Richtung unser Mario auf dem GBA einschlägt. (wenn es kein Remake ist)
wenn es ein Remake wird, welche spiele würden denn dann in Frage kommen.
Die game müssen ja wohl mindestens snes Standart haben, sonst helfen auch die besten Erneuerungen nichts!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:15   #6
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AW2:Na ja...was soll ich sagen?Wenns net neue Wägelchen gäb hätt ich gedacht AW1 wär auf den
Screenshots!Die Grafik müsste auf jedenfall verbessert werden!

Mario 4:Naja mal sehen...

Wario Ware:Und dieser Titel interessiert mich am meisten!Wie der Dupli...sorry :P Replikator
schon übersetzt hat:Wario Waren!Nun.Ich hoffe sehr STARK !Das dieses Spiel Remakes von allen Wario Spielen sein wird.Ich meine:
In dem Spiel sollte enthalten sein:
Wario Blast
Wario Land
Wario Land 2
Wario Land3
und die Grafik müsste natürlich aufgepeppt sein!!!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:38   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 31

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yo das lineup ist hammergeil hätte nur noch ein weiterer zelda teil gefehlt naja kann man nichts machen...

also ich freu mich am meisten auf kirby,final fantasy tactics,pokemon ruby,mario 4
hoffentlich wird mario 4 kein remake aber ich glaub das es ein komplett neuer teil wird hab das so im gefühl den welche teile kann man jetz noch remaken?
achja mal sehen was wario ware für ein spiel wird klingt intressant..aber die geilste ankündigung wird eh ffta!!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 16:39   #8
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frage mich wie die Grafik bei Advance Wars ist. Da könnte man ja gut Animationen rein bringen. Explosionen ect...

Aber Wario Ware würde mich auch interessieren. Für den Gba...mh könntze ich mir gut vorstellen.
Hoffendlich wird es nicht so wie Mario Advance ( der erste Teil). Den fand ich nähmlich wirklich sche**.
Naja wer länger im forum ist kennt meine Geschichte.
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:02   #9
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Ich frage mich wie die Grafik bei Advance Wars ist. Da könnte man ja gut Animationen rein bringen. Explosionen ect
Die Grafik erkennt man auf den sceenschots auf P.G
Ist so ziemlich die gleiche wie bei Teil 1!
Wieso könnte man gut animationen reinbringen!
1)die waren schon im ersten teil
2)die sind sowieso drin
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 17:36   #10
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bessere Anitmantionen meine ich damit.
So wie GS. Sowas würde mich reitzen. Aber Ich habe jetzt die Pics gesehen..und muss sagen, es hat sich doch nichts verändert oder wie?
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:20   #11
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 30

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr mit eurem AW...
Ich find die Grafik n bissl komisch, hätten ruhig die alte beibehalten können...
Ich freu mich vor allem auf FFTA, abver wieso kommt das jetzt doch nach Europa?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 18:29   #12
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AW. Grafik scheiße.. man hätte es besser machen können. Aber sonst. Ist das spiel ein geiler Multi Player
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:06   #13
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eigentlich müsste AW2 voll geil sein oder?
Neue Wagen,neue Leute(ich hab aber auf den Screenshots Drake oder so entdeckt)neue Levels
und bestimmt neue Features!!!Das wird der Hit und vielleiucht besser als Tactics ogre oder?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2003, 20:28   #14
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 30

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich AW I noch nicht habe, und wenn AW II mindestens genauso gut wie AW I ist, werde ich es mir kaufen.
Dann werde ich noch meiner Schwester suggerieren sich Wario Ware zu kaufen, nach dem ich ihr schon suggeriert habe sich einen GBA und Wario Land zu kaufen..
Ja,ja, die Macht der Suggestion...
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 10:37   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wario Ware


Was ist denn nun eigentlich Wario Ware. Warum will es sich jeder kaufen, wenn noch gar nicht raus ist, worum es da eigentlich geht? (Oder hab ich da was verpasst?)
Ich warte lieber noch, bis die Story verkündet ist.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 11:38   #16
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 32

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So wie es aussieht vertrauen Endwicklern, und gehen davon aus das Die Vortsetzungen der games mindestens den Standart der Vorgänger haben!
Ich glaube das auch, warios erster gba teil war nicht schlecht! Der zweite wird besser.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 13:22   #17
 
Registriert seit: 17.11.2002
Alter: 27

Der-GBAler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem Dritten Bild sieht das so aus als würde ne Atombombe starten wie bei C&C, oder ne große Rakete.
Und die linken Fiecher auf Bild1, und die Soldaten auf 3(grau) sehen nicht sehr Menschlich aus.
Kans nicht sein das man gegen Roboter kämpft?
Hoffentlich hat das Spiele auch ne gute Story.

Ich hoffe das die nen neuen teil von Mario machen. Wario intressiert mich weniger, hatte 1 nicht dann brauch ich 2 auch nicht.
Der-GBAler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 13:29   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Iih, Advance Wars II ist ja genauso häßlich wie Teil I.
Auch Soundtechnisch hat mir der erste Teil nicht gefallen, die Musik fand ich extrem schlecht.
Egal, jedem das Seine
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 13:38   #19
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Häslich schon... Aber es macht verdammt viel spass es zu Zweit zu spilen. Ich saß teielweiße Stunden dafor. Aber Grafik mäsig, etwas lasch
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 13:43   #20
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find die Musik voll fetzig und geil!
Ich glaub aufm dritten Bild idt das ne Selbstschussanlage(ne grosse )!!!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Cube Lineup 2005 gbaplayer GameCube 19 10.09.2005 19:01
DS Lineup überzeugend? gbaplayer Spiele (Nintendo DS) 20 30.11.2004 19:15
Aktuelles DS Lineup gbaplayer Spiele (Nintendo DS) 14 09.10.2004 13:57
"Offizielles" E3 2004 Lineup gbaplayer Playstation 2 4 11.04.2004 18:19
E3 2003: das nintendo lineup gbaplayer GameCube 21 15.05.2003 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231