PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2005, 13:37   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Donkey kong Country 3 kommt

Bald ist es soweit, donkey kong country3 für den GBA.
Weiß wer von euch, was sich an dem Spiel gegenüber der SNES Version ändern wird??
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2005, 13:42   #2
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kaufs mir nicht, habe kein Geld mehr dafür!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 21:20   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. DKC1 und 2 warn ja schon geile Remakes auf dem Ich denke mal, dass es genauso wie bei diesen Portierungen ein paar nette Minispiele, einen Zeitmodus und ein Photoalbum als Dreingabe geben wird

Gibt es denn jetzt eigentlich schon einen festen Releasetermin ?
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 16:48   #4
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 32

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe bis jetzt eigentlich nur Mario Jumper für den GBA gespielt, doch die Donkey Kong Spiele sollen ja auch ganz gut sein. Wahrscheinlich werde ich mir einen Teil holen.
Welcher Teil ist eigentlich aus eurer Sicht der Beste?
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2005, 19:34   #5
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

erst kommt der dritte danach der zweite und dann der erste ich spiel das spiel bzw. hab die spiele nur auf super nintendo
hab die spiele ofrmals durchgespielt machen immer nioch spaß ^^
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 19:54   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Seewi
Ich habe bis jetzt eigentlich nur Mario Jumper für den GBA gespielt, doch die Donkey Kong Spiele sollen ja auch ganz gut sein. Wahrscheinlich werde ich mir einen Teil holen.
Welcher Teil ist eigentlich aus eurer Sicht der Beste?

Donkey kong Country ist echt coool, alle drei müsste man als Nintendo fan besitzen.
Ich persönlich fand den ersten teil am besten, ich finde ihn aber auch ma orginllsten.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 17:49   #7
 
Registriert seit: 26.01.2005

Revolver_Ocelot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Revolver_Ocelot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich riesig, hab die Games schon auf dem Snes gezockt und kam davon damals schon nicht weg.
Jetz freu ich mich, eines meiner Lieblingsspiele auch im Zug spielen zu können.
Revolver_Ocelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:05   #8
 
Registriert seit: 02.02.2005

panana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

panana eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab es auf dem SNES auch tagelang gespielt.Aber hoffentlich wird es nich einfach ein "UPDATE" für den gba.
panana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:24   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von panana
Ich hab es auf dem SNES auch tagelang gespielt.Aber hoffentlich wird es nich einfach ein "UPDATE" für den gba.
Es wird kein Update, dann wäre es ja was neues Es wird ein Remake. So wie die anderen beiden Vorgänger.
Freu mich aber trotzdem riesig auf das Spiel, denn es ist definitiv das beste unter den Donkey Kong Country's!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:21   #10
 
Registriert seit: 01.07.2005

lolo3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann kommt das spiel denn raus?
lolo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 12:20   #11
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HickLickEs wird kein Update, dann wäre es ja was neues Es wird ein Remake. So wie die anderen beiden Vorgänger.
Freu mich aber trotzdem riesig auf das Spiel, denn es ist definitiv das beste unter den Donkey Kong Country's!
Ich mag den fetten Baby-Affen nicht, wenn Diddy wieder dabei wär, wär's perfekt
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:10   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Was mich prinzipiel an der DKC Reihe Stört ist das: Oben wird immer Donkey Kong angepriesen und drinnen steuert man dan wen anders.
Ich fände es besser wenn nach dem ersten Diddy wegfallen würde und von King K Rool entführt wird, danach Dixi und dann im letzten zockt man DK und den kleinen Fetten Affen, aber leider sind die Jungs von Rare ja nicht auf diese Idee gekommen...


eigentlich schade, aber das ändert nichts man Spielspaß!!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:54   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Was mich prinzipiel an der DKC Reihe Stört ist das: Oben wird immer Donkey Kong angepriesen und drinnen steuert man dan wen anders.
Ich fände es besser wenn nach dem ersten Diddy wegfallen würde und von King K Rool entführt wird, danach Dixi und dann im letzten zockt man DK und den kleinen Fetten Affen, aber leider sind die Jungs von Rare ja nicht auf diese Idee gekommen...


eigentlich schade, aber das ändert nichts man Spielspaß!!
Also ich finde, dass die Reihenfolge der zu steuernden Charaktere von DKC1 bis DKC3 gut ausgewählt wurde. Ich finde es nur schade, dass man nie den alten Cranky Kong steuern konnte, der ist mit seiner Selbstironie und den geilen Sprüchen einfach der Beste
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 22:24   #14
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 32
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast recht, Cranky gefällt mir auch am Besten, aber ich denke nicht, dass der wirklich noch etwas anderes drauf hat als seine "motivierenden" Kommentare

Ich freu mich voll riesig auf den 3. Teil der Serie. Donkey hat mich bisher nie entäuscht!
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 09:59   #15
 
Registriert seit: 01.07.2005

lolo3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann kommt es denn raus???
lolo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:28   #16
 
Registriert seit: 22.11.2004

xchris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lolo3
wann kommt es denn raus???
DKC3 hat noch keinen festen Termin, was den Europa-Release angeht. oô
xchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 16:55   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich mich eher auf den DS ausgerichtet habe und Donkey Kong nicht gerade zu meinen Lieblings-Videospiel-Charakter, werde ich es mir nicht kaufen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:20   #18
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So toll die DKC Spiele auf dem SNES auch waren, die GBA Versionen waren leider nicht so gut umgesetzt. Das wird bestimmt auch beim 3. Teil nicht anders.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 13:56   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Corni
Hast recht, Cranky gefällt mir auch am Besten, aber ich denke nicht, dass der wirklich noch etwas anderes drauf hat als seine "motivierenden" Kommentare

Ich freu mich voll riesig auf den 3. Teil der Serie. Donkey hat mich bisher nie entäuscht!

Das hat man ja bei DK64 gesehen als beim endkampf gegen King K Rool der gute Cranky zusammenbrach....

ein Termin für Europa steht zwar noch nicht fest, ich rechne aber mit Sommer.

Angeblich solen wieder ein Paar Minispiel extra für die GBA Version gemacht worden sein
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 14:16   #20
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 32
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
ein Termin für Europa steht zwar noch nicht fest, ich rechne aber mit Sommer.
Das wäre schlecht, hab doch gar keine Kohle mehr, der DS reisst halt ganz schön am Geldbeutel, muss überhaupt noch schauen, ob ich mir Advance Wars DS beim Release leisten kann.

Aber DKC 3 lass ich mir nicht entgehen, das ist Plicht
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donkey Kong Country 3 Hilfethread Yoshi007 Hilfe (GBA) 91 25.11.2010 17:00
VC: Donkey Kong Country Hilfe Dio-Jarno Retro 1 19.04.2007 17:09
Donkey Kong Country 4 Porty87 Spiele (Nintendo DS) 26 10.07.2006 14:32
Donkey Kong Country 3 supamisiu Spiele (GBA) 2 03.01.2006 16:42
Donkey Kong Country GBAmanic Spiele (GBA) 15 16.02.2002 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231