PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2003, 22:14   #1
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Ausrufezeichen Breath of Fire 3 + 4

Hi Leute,

mal ne Frage?! Weiß einer von euch ob auch Breath of Fire 3 und 4 für GBA rauskommt?

Dann wären ja alle Teile Komplett auf GBA raus!!

( Habe nämlich noch das Offiziele Lösungsbuch von Breath of Fire 3 von der Psx 1 ) :P

Danke für eure antworten!!
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2003, 22:40   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

selbst wenn sie die Enginge für'n GBA hinkriegen würden (die 3D Grafik von den PSX BoFs ist ja auch nicht so komplex... allerdings darf da auch nichts clippen wie bei V-Rally ^_-) bliebe immer noch das Problem mit der geringen Modulgröße... die beiden Teile kamen ja auf CD raus.
Wär also zumindest nicht ganz ohne Abstriche möglich wenn überhaupt, ich glaub das wär insgesammt eh ein zu großer Aufwand (immerhin größer als bei SNES Remakes) den Capcom wohl kaum auf sich nehmen wird.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 22:42   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt. Bevor Capcom solche Strapazen auf sich nimmt, hauen sie lieber noch 4-5 Megaman- unsd Streetfighter-Umsetzungen raus...

(...die ich dann prompt kaufe...)
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 16:42   #4
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 32

gamefist hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jep.
Die Spiele hatten außerdem nur einen mäßigen Erfolg.
BoF3 ging ja noch aber 4 war wohl der dümmste teil, der jeh erschienen ist.
Dann lieber einen neuen Teil
gamefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 20:25   #5
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt aber schon 5 Teile insgesammt!
Breath of Fire V ist in Japan schon draußen und in den USA kommt es im März! *freu*
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 00:13   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 37

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

aber du kannst nicht davon ausgehen dass die 'n PS2 Game für'n GBA umsetzen

ausserdem find' ich von allen Teilen das Chara-Design vom 5. am schlechtesten -_- und die Grafik... uhm naja geschmacks-Sache mir haben die 2D-Sprites besser gefallen
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:44   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm breath of fire 3 und 4 auf gba wär schon geil...aber und das ist eins ehr großes manko..es wird nicht möglich sein die games umzusetzen da der gba so eine hohe leistung nicht (?) hat...aber bei teil 3 könnte es eventuell noch klappen da er sich grafisch nicht sehr von seinen vorgängern teil 1 und 2 unterscheidet..nur die magie attakcken müssten dann noch mal überabreitet werden das sie so aussehen wie bei golden sun vielleicht....

die sollten lieber mal einen komplett neuen teil der breath of fire serie für den gba machen...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 14:19   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Capcom würde niemals für ein Remake die Magieattacken auf Golden Sun - Niveau bringen.
Entweder sind Remakes von grundauf verbessert, siehe REmake, oder sie sind keine Remakes, sondern nur Ports, siehe z.B. BoF 1, 2.
Die andere Option ist wohl eher die Ausnahme.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 15:18   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre ne klasse Sache falls Jemand entschließt die umzusetzen. Aber ich vermute das sie vorerst nicth erscheinen könnten, höchsten man speckt sie ab um sie auf die entsprechende Modulgröße zu quetschen.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 15:34   #10
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 31

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von YasH
Capcom würde niemals für ein Remake die Magieattacken auf Golden Sun - Niveau bringen.
Tss... hast du die Spiele überhaupt schon gespielt? Die Attacken sehen doch meistens verdammt gut aus, zum Beispiel SchneeSt, Inferno, Wurfattacke...

Außerdem: Was wollt ihr alle eine Umsetzung, da ihr es ja anscheinend alle schon auf der PSX durchgezockt habt?
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 17:32   #11
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bezweifle wie jeder andere auch,dass BOF 3 oder 4 aufm GBA erscheint....cool wärs aber trotzdem!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 21:18   #12
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht das es jemals auf'm GBA rauskommt, denn ich habe mich schon gewundert wie BoF III auf eine CD gepasst hat?! Ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht um es durch zu zocken!!!
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 13:24   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie sollte man auch ne cd auf ein Modul mit einer Speicherkapazität von maximal 8 MB machen???

@gbaplayer
Wenn du schon mal BOF 3 gespielt hast,müsstest du wissen das die Grafik des Games um einiges besser ist als die von BOF 1+2!!!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 13:16   #14
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

Ryu The Dragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryu The Dragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
aber du kannst nicht davon ausgehen dass die 'n PS2 Game für'n GBA umsetzen

ausserdem find' ich von allen Teilen das Chara-Design vom 5. am schlechtesten -_- und die Grafik... uhm naja geschmacks-Sache mir haben die 2D-Sprites besser gefallen
1. Ich habe es ja nie behauptet, dass man PS2 Games auf'm GBA umsetzen kann!
2. Ein echter BoF Fan lässt sich von keiner Erneuerung abschrecken! Und wie ihr alle ja bestimmt schon wißt, bin ich ein MEGA BoF Fan, oder?
Ryu The Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 21:42   #15
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss ich Leider mitmischen , Breath of Fire ist das 2Geilste RPG was es Überhaupt gibt , das geilste war 3 (Prüfen ) , ZUm thema:
Teschnisch würde Breath of Fire 3 auf nen Karet von GBA passen , es hat Glaube ich 113,XXMb ( das weiss aus aus ilegalen Quellen) ( ich mache keine weiter angaben dazu ) und ja ne GBA Karte hat soo 128 dass könnte doch passen !
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 23:48   #16
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 35

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, 128 Mbit, das sind umgerechnet 16 MB... Kriegst es also auf keinen Fall auf ein GBA-Modul. -_-
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 14:29   #17
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 31

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von [Sin]
Da muss ich Leider mitmischen , Breath of Fire ist das 2Geilste RPG was es Überhaupt gibt , das geilste war 3 (Prüfen ) , ZUm thema:
Teschnisch würde Breath of Fire 3 auf nen Karet von GBA passen , es hat Glaube ich 113,XXMb ( das weiss aus aus ilegalen Quellen) ( ich mache keine weiter angaben dazu ) und ja ne GBA Karte hat soo 128 dass könnte doch passen !
Du verwechselt anscheinend Bits und Bytes... Du bist ganz schön blau, wenn du einen Byte getrunken hast, oder?

Für Nullchecker: 8 Bit
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire 3 PELIWURM Savegames (PSP) 5 07.05.2008 19:39
Breath of Fire DS Mastermind Spiele (Nintendo DS) 13 09.02.2006 16:55
Breath Of Fire 3 ghostie05 Retro 10 21.11.2005 21:57
Breath of Fire 3 Zero-Y Spiele (PSP) 19 04.09.2005 13:48
Breath of Fire II gbaplayer Spiele (GBA) 40 25.04.2004 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231