PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2001, 15:58   #1
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die schlechtesten GBA-Games wo gibt...

Mir würde mal interessieren welche 3 GBA-Games ihr mit Abstand für die schlechtesten haltet.
(Außer Konkurrenz sind Kinderspiele wie Tweet oder Kao the Kango. etc.)

Ich finde:

1. A. Zickler's Total Soccer
2. Iridion 3D
3. Kuru Kuru Kururin
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2001, 16:04   #2
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann ich noch schwär sagen ich habe 3 Games und alle davon finde ich Geil.. also ich finde auf keinen fall Kuru Kuru Kururin auf die Flop Liste gehöhrt..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2001, 16:08   #3
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin eigentlich davon ausgegangen das fast jeder GBA Roms über Emulatoren mal "anspielt"
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2001, 16:43   #4
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nagut ich habe ein paar angespielt, das aber auch nur Kurz, davon kann ich ja nicht wircklich ausgehen ob das Game gut oder schlecht ist, z.b von der Langzeitmotivation..

Ich mag einfach keine Roms..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2001, 18:23   #5
 
Registriert seit: 17.10.2001

gecko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gecko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich Find GT AdvancE nich so pRall abER is viEllEicht gEwöhnungssachE. allERdings wüRdE ich Es nicht zu dEn dREi schlEchtEstEn zählEn.

SoRRy dass ich so bEschissEn schREibE abER (dER BuchstabE REchts nEbEn "N")Ein PC spinnt. dER staRtET i(2x dER BuchstabE REchts nEbEn "N")ER iRgEndwElchE SachEN wEnn ich Ein klEinEs "E","R", odER Ein klEinEs odER gRoßEs (dER BuchstabE REchts nEbEn "N")schREibE.
gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2001, 19:34   #6
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gecko
Also ich Find GT AdvancE nich so pRall abER is viEllEicht gEwöhnungssachE. allERdings wüRdE ich Es nicht zu dEn dREi schlEchtEstEn zählEn.

SoRRy dass ich so bEschissEn schREibE abER (dER BuchstabE REchts nEbEn "N")Ein PC spinnt. dER staRtET i(2x dER BuchstabE REchts nEbEn "N")ER iRgEndwElchE SachEN wEnn ich Ein klEinEs "E","R", odER Ein klEinEs odER gRoßEs (dER BuchstabE REchts nEbEn "N")schREibE.
schaut doch eh witzig aus......


als Flop zählt eindeutig MIB
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2001, 22:05   #7
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

es gibt doch genug schlechte games, also nennt doch auch ein paar:

1. Ganz klar: Jurassic Park: the dna factor ist einfach sauschlecht

2. Ready 2 Rumble ist auch suerschlecht

3. Super Mario finden die meisten zwar toll, aber ich finde das gameplay ist nicht mehr so cool wie vor 10 jahren und die grafik ist im vergleich zu rayman scheiße


So, das wars, cu

PS: SCHEIßE, NUR 1:1 GEGEN UKRAINE!
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 12:43   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von OnixNeo
Ich finde:

1. A. Zickler's Total Soccer
Schon mal European Super League gespielt? Anscheinend nicht. Schreib momentan nen Test (hehehe).
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 15:24   #9
 
Registriert seit: 07.10.2001

Marsupilamie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marsupilamie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin auch nicht so begeistert von Super Mario Advance. Außerdem gefällt mir Pinobee nicht. Nach dem 11 Level war einfach keine Motivation mehr da. Das einzige was das Spiel zu bieten hat, ist eine tolle Grafik.
Marsupilamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 16:15   #10
 
Registriert seit: 15.10.2001
Alter: 34

Assel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Assel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

iridion 3d .... lol
kuru kururin .... lol beides super games... (jaja preis leistungs verhältniss stimmt nicht.. 110dm fuer paar std spielspass)
Schlechteste games
1.backtrack (doom ist um einiges geiler auch grafisch gesehen)
2.Jurrasic Park 3 (is ja wohl voll arm geworden grafik und gameplay
3.Winning Post
Assel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 17:25   #11
 
Registriert seit: 11.11.2001

GBAKING70 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde 1.das supermario advance nicht zu der flop liste
gehört
2.das iridon 3D ,back track und men in GBA:king: black zur flop liste gehören
GBAKING70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 17:27   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@GBAKing70: Willkommen im Forum!

Meine Top3:

1) Tony Hawk (ja, steinigt mich! war einfach ein Fehlkauf)
2) Mario Advance (ich mag bis auf Yoshis Island keine Jump ´n Runs)
3) Gradius Advance (bringt nix neues und die Grafik ist schwach)

PS: UND ICH HABE EINE BEGRÜNDUNG!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 17:41   #13
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Men in Black und Super Mario hätt ich glatt vergessen. Beide MÜLL !!
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 18:58   #14
 
Registriert seit: 04.11.2001

deathworm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deathworm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Top of the Flop games sind

1. Mario Kart (ich weiß das einige "alle" behaupten das es das geielste game überhaupt sein soll)
2. So´ne Tweety scheiße
3. Iridon 3D ( einfach wegen Faden Levels und langweiligen Extrawaffen)

Aber eigentlich ist es ja Geschmackssache die einen finden das gut, die anderen finden dies scheiße. Und ich finde das Top Gear Advance gar nicht so schlecht ist wie alle behaupten.
deathworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2001, 21:00   #15
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

F-Zero ist schrott eine Strecke wie die andere ein Raumgleiter wie der andere und scheiss schwer
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2001, 20:47   #16
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Leute, das fällt mir öfters auf. Wenn ihr schon solche Listen niederschreibt, dann bitte mit Begründung. Sonst haben wir doch alle nichts davon, oder?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2001, 09:48   #17
 
Registriert seit: 13.11.2001

DSLer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

seit ihr noch zu retten????

sind doch alles ganz nette spiele, die mal für 10 minuten ganz ok sind. Da hat man wenigstens spass an den haupt-menüs bis zum einstellen

Was richtiger schrott ist ist folgndes:
-0003 - Rockman EXE (J).zip
-0010 - Super Dodgeball Advance (J).zip
-0013 - Napoleon (J).zip
-0015 - Fire Pro Wrestling A (J).zip
-0018 - Winning Post (J).zip
-0020 - Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters (J).zip
-0021 - I Am An Air Traffic Controller (J).zip
-0022 - J-League Pocket (J).zip

ab release 30 wurd mir zu langweilig...
das sind alles spiele ohne aktion nur lesen und oftmal jap lesen. Kann ich mir gleich ein buch kaufen

-
-
DSLer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2001, 15:32   #18
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Die oben genannten Titel kann man nicht als schlechtes Spiel bezeichnen. Das geht bei mir nur noch als SCHROTT durch.
Napoleon kann ich mir auch nur in Englisch/ Deutsch vorstellen. Der Rest ist auch Müll.
In den USA erscheinen aber auch andauernd billige Cartoonumsetzungen. Wir in Europa haben zwar keine so große Auswahl, aber dafür nicht ganz so viele Flops...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2001, 16:44   #19
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
@GBAKing70: Willkommen im Forum!

Meine Top3:

1) Tony Hawk (ja, steinigt mich! war einfach ein Fehlkauf)
2) Mario Advance (ich mag bis auf Yoshis Island keine Jump ´n Runs)
3) Gradius Advance (bringt nix neues und die Grafik ist schwach)

PS: UND ICH HABE EINE BEGRÜNDUNG!
Welche Begründung gibts für THPS2 ?? Dann spielst überhaupt keine Funsporttitel nehme ich an,oder?

Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2001, 18:18   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Korrekt
Ne, ich komm irgendwie mit dem Ding nicht klar, es langweilt mich nach den ersten paar Minuten bereits. Ist einfach Geschmackssache. Versteiger es jetzt auch. Grafisch und soundtechnisch kann es schon was, ist aber auch schon alles. Zufrieden?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Verfilmungen zu den besten Büchern. BlackLiquid Medien 24 19.06.2007 12:43
Eure Favorits der schlechtesten PSP Games anno86 Spiele (PSP) 36 27.04.2006 23:47
die schlechtesten witze Käptn.Karacho Sonstiges 71 05.05.2005 18:43
Die 20 schlechtesten NES-Spiele aller Zeiten Trunx Retro 12 17.10.2003 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231