PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2005, 10:50   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Gibts mitlerweile Releasedates für Teil 3,5 und 6? Ich hoffe die lassen sich Zeit und knallen nicht alle 3 aufeinmal auf den markt...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2006, 18:05   #22
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch zwei Screens zum 6. Teil der Erfolgsreihe sind in der PG-News enthalten:



Ich finds ehrlich gesagt ein kleines bisschen schade, dass Square Enix von Final Fantasy I & II (über IV und V) zu Final Fantasy VI nicht wenigstens ein bisschen was an der Grafik verändert haben. Natürlich ist das nicht schlecht, aber ich fände es dennoch schöner, wenn nicht alle GBA Final Fantasys gleich aussehen würden und das tun sie aber.
Okay, ich hol es mir eh, ist ja ein Muss eigentlich, aber dennoch ... Naja, egal. Vor 2007 erwart ich das Spiel aber eh nicht mehr.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:19   #23
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Drake: Wenn du die Games mal spielst, wirst du den grafischen Unterschied merken......Diese Screenshots sagen sogut wie nichts aus. Vorallem die Charaktersprites sind in FF6 verbessert, sie sind grösser und nicht so klein wie in FF1&2. Zudem sind auch die Effekte im Kampf verbessert, es gibt bessere Hintergründe....ich könnte noch einiges mehr aufzählen.

<--------Achja und die Charas haben niedliche Animationen verpasst bekommen
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:27   #24
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja gut, aber trifft das auch alles auf die GBA Version zu? Natürlich sind Screenshots nichts, weil man da nicht wirklich was erkennt (zumindest nicht die grafischen Unterschiede, die wir suchen), aber andrerseits hat es auch noch niemand gespielt und ein Video gibt es auch nicht (welches ebenfalls nicht immer die Aspekte hervorheben kann).

Fände das natürlich auch super, wenn solche kleinen Verbesserungen da sind, weil insgesamt macht das dann schon auch was aus. Wie gesagt, letztendlich ist die Grafik eh egal, weil ich mir das Spiel (bzw. die Spiele) hole
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:34   #25
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

So toll das Spiel auch sein mag (ich kenne es nicht, und die FFs konnten mich noch nie begeistern), ihr müsst zugeben, dass sie zumindest grafisch nicht mal in die Nähe eines Tales of Phantasia geschweigedenn eines Golden Sun kommen.
Und wenn das Kampfsystem genau so schrecklich wie in FF I & II ist, dann gute Nacht. Immerhin ist es da noch rundenbasiert, schlechter ist da nur noch FF IX mit seinem ATB. Diese Leute sollten mal bei der Tales of-Reihe schauen, dann lernen sie mal, wie man ein ordentliches Kampfsystem entwickelt.
Aber um das noch zu sagen: Es gibt durchaus sehr überzeugende RPGs, die ein rundenbasiertes Kampfsystem haben, man nehme nur Grandia (und von mir aus auch Grandia II^^). DA macht das Kämpfen richtig spaß. In FF will man einfach nur davonlaufen... (ich zumindest).
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 18:49   #26
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Grafisch ist es tatsächlich nicht so gut wie andere GBA Rollenspiele,a ber ich denke, dass es trotzdem ein Hit wird. Nur ob ich es mir kaufen werde, weiß ich noch nicht.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:34   #27
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von beam 02
So toll das Spiel auch sein mag (ich kenne es nicht, und die FFs konnten mich noch nie begeistern), ihr müsst zugeben, dass sie zumindest grafisch nicht mal in die Nähe eines Tales of Phantasia geschweigedenn eines Golden Sun kommen.
Und wenn das Kampfsystem genau so schrecklich wie in FF I & II ist, dann gute Nacht. Immerhin ist es da noch rundenbasiert, schlechter ist da nur noch FF IX mit seinem ATB. Diese Leute sollten mal bei der Tales of-Reihe schauen, dann lernen sie mal, wie man ein ordentliches Kampfsystem entwickelt.
Aber um das noch zu sagen: Es gibt durchaus sehr überzeugende RPGs, die ein rundenbasiertes Kampfsystem haben, man nehme nur Grandia (und von mir aus auch Grandia II^^). DA macht das Kämpfen richtig spaß. In FF will man einfach nur davonlaufen... (ich zumindest).
Übertreib ma nich ToP is auch nich die grösste Grafikbombe wenn nich sogar noch schlechter als FFVI und nur KS wie in den Tales of .... brauch ich persöhnlich auch nich obwohl ichs genial find und die Serie liebe aber des gehört für mich in nen Tales und nirgendwo anders hin. Weis auch nich was du gegen das ATB von FFIX hast ich fands gut im gegensatz zu Grandia 2 das is für mich ein übelst langweiliger mist.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:39   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich weiss nicht was ihr habt!

Auf dem Screen sieht man doch sogar den tollen Rauch-Aus-Schornstein-Effekt!
Die Grafik von FF6 ist toll (auch das Intro ist hübsch) , das Kampfsystem, die Story und der Rest sind überirdisch!!!

Das Spiel wird mit dem Release zum besten GBA-Game ever, da gehe ich fest von aus.

PS: Achja @ Beam 02, mit dir hab ich ja schonmal drüber geredet, ich wette dir wird das Spiel gefallen!! Warts nur ab, wir sprechen uns wieder
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:46   #29
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Legend
Ich weiss nicht was ihr habt!

Auf dem Screen sieht man doch sogar den tollen Rauch-Aus-Schornstein-Effekt!
Die Grafik von FF6 ist toll (auch das Intro ist hübsch) , das Kampfsystem, die Story und der Rest sind überirdisch!!!

Das Spiel wird mit dem Release zum besten GBA-Game ever, da gehe ich fest von aus.

PS: Achja @ Beam 02, mit dir hab ich ja schonmal drüber geredet, ich wette dir wird das Spiel gefallen!! Warts nur ab, wir sprechen uns wieder
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alle Kritiker sollten das Spiel zumindest mal anspielen bevor sie was dagegen sagen. Ich war am Anfang zwar auch skeptisch, als ich das Game das erste Mal in das CD-Laufwerk meiner PS2 geschoben habe, aber nach dem Intro und den ersten Kämpfen war ich HIN UND WEG. Und als ich das erste mal Terra's Theme gehört habe..............
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:19   #30
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ich werde es mir dann mal anschauen wenn es soweit ist, es könnte ja recht gut sein. Es kam immerhin noch auf dem SNES raus, und solange es besser ist als die Teile FF VIII und -2) ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

EDIT: Ok, persönliche Ernüchterung. Ich habe gerade gelesen, dass der Hauptchara eine Frau ist... naja, kann ja trotzdem gut sein.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:40   #31
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Ist TERRA nicht der Hauptchara
2. Gibt es GAR KEINEN Hauptchara.
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 20:43   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von RPGamer
1. Ist TERRA nicht der Hauptchara
2. Gibt es GAR KEINEN Hauptchara.
und 3. was ist dein Problem mit weiblichen Hauptcharas


PS: es sieht komisch aus, wenn man den Namen "terra" mit solch wollüstigen smileys einschließt

Edit: Anbei 3 Screens des SNES-Originals.
Sicherlich kein Quantensprung in Sachen Optik, aber sicherlich besser als FF 1&2 !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Final Fantasy VI Advance-ff6-1.gif   Final Fantasy VI Advance-ff6-3.gif   Final Fantasy VI Advance-ff6-4.gif  
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 21:03   #33
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Terra is kein richtiger Hauptchara bzw nich so wie Cloud in FFVII usw. da andere nebencharas genauso nen grossen Anteil an Story haben wie Locke, Edgar und Sabin wenn nich sogar mehr ausserdem muss man das Spiel ja nicht zwangshaft mit Terra durchspielen wenn man sie da lässt wo sie is gehts auch ohne sie
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:14   #34
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

@ Legend, mal zu deinem Grafik-Statement:
Besser als FF I & II - Auf jeden Fall (schlechter geht es ja kaum)
Besser als Tales of Phantasia - Auf keinen Fall, das muss ja wohl der hartgesottenste Final Fantasy-Fan zugeben.

Nur mal so zum Vergleich:

FF VI


Tales of Phantasia (GBA-Version)
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:26   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

@beam02: Also es geht schlechter. ( schau dir mal das FF1-Orignial an )
Dann habe ich nicht behauptet, dass FF6 besser aussieht als ToP.
Im Gegenteil, ich denke eher, dass ToP doch etwas hübscher ist, wobei die GBA-Screens doch sehr vergewaltigt aussahen

Aber ich sträube mich gegen Sprüche wie "Sieht ja immer noch net besser aus als Dawn of Souls "

PS: Hier 2 wirklich schöne Screenshots aus dem SNES-ToP, man sieht (im vergleich zu den 3 FF-Screens) dass die Grafik schöner ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Final Fantasy VI Advance-top1.gif   Final Fantasy VI Advance-top2.gif  
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:26   #36
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Freue mich tierisch auf das Spiel, da es zu den besten FF Teilen zählt.Außerdem kann man es nicht mit spielen wie Golden Sun von der Grafik her vergleichen immerhin ist es nur ein Port.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:33   #37
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 28

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ToP mag zwar ein wenig schönere Grafik haben, aber ist das wirklich wichtig? Zudem besitzt FF6 einen völlig anderen Grafikstil, sodass man diese 2 Spiele grafisch nur bedingt vergleichen kann. In FF6 wurde z. B. mehr Wert auf die lustigen Chara-Animationen gelegt, was ich sehr gut finde. Und mir persönlich gefällt der Stil von FF6 allgemein besser als der von ToP. Der von ToP wirkt so GS-kindlich, während FF6 einen eher "erwachsenen" Grafikstil hat.

@Legend: Joa, Terra ist mein Lieblingschara^^. Nun gut, vielleicht war die Smilie-Wahl und -Platzierung ein wenig ungeschickt
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:55   #38
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von RPGamer
ToP mag zwar ein wenig schönere Grafik haben, aber ist das wirklich wichtig? Zudem besitzt FF6 einen völlig anderen Grafikstil, sodass man diese 2 Spiele grafisch nur bedingt vergleichen kann. In FF6 wurde z. B. mehr Wert auf die lustigen Chara-Animationen gelegt, was ich sehr gut finde. Und mir persönlich gefällt der Stil von FF6 allgemein besser als der von ToP. Der von ToP wirkt so GS-kindlich, während FF6 einen eher "erwachsenen" Grafikstil hat.

@Legend: Joa, Terra ist mein Lieblingschara^^. Nun gut, vielleicht war die Smilie-Wahl und -Platzierung ein wenig ungeschickt
Meiner ist Locke
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:52   #39
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Retrogamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Retrogamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Game.
Habe es auf PS-One schon durch und es macht tierisch spaß.
Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Retrogamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 20:18   #40
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard

ganz klar ein bedeutetnder meilenstein der videospiel geschichte gewesen und jetzt kommts für gba . gibt jetzt mitlerweile nen release?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Advance gbaplayer Spiele (GBA) 168 13.03.2009 23:07
Final Fantasy V Advance Deamon Spiele (GBA) 143 30.12.2008 22:07
Hilfe zu Final Fantasy Tactics Advance GCN-User Final Fantasy Tactics (GBA) 55 01.09.2008 17:30
Final Fantasy Tactics Advance Hilfethread Alexi-5000 Hilfe (GBA) 2 15.11.2006 16:15
Final Fantasy Tactics Advance System Organizer??? Satan Claus Final Fantasy Tactics (GBA) 7 21.02.2004 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231