PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2003, 21:54   #1
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Harvest Moon

Kann man im Spiel nur 3 jahre spielen und nachher wird alles bewertet oder kann man dann trotzdem seine farm weiter ausbauen.





kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2003, 23:14   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst du das nicht ein wenig erläutern? z.Z. könntest du damit anfangen welches Harvest Moon du meinst... Okay? Dann könnwa weiter reden
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 08:52   #3
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 30

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich glaube er meint das fürn GBC!!!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 12:10   #4
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also bei Harvest Moon auf dem alten GB kann man so lange spielen wie man will.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 14:05   #5
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Kintaro !
Also Harvest Moon 1 und 2 fürm GB, was man entweder in Farbe oder in S/W spielen kann, da spielt man 3 Jahre! Aber bis du die mal hast, sind schon Monate im real-Leben vergangen! Und es macht irrsinnigen Spaß!
PS: Schreib mal wieder per PN!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 14:34   #6
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hää komisch bei mir konnte ich nach 3 Jahren immer noch weiter spielen
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 18:06   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

st_queni:_ Wirklich??? Bei mir ging das nie... Da kam immer der eine Geist da und sagte, wie gut ich war...dann wars aus...
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 11:57   #8
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja der Geist kam bei mir auch, der sagt auch "warste mal wieder gut". Und dann konnte ich immer noch weiter spielen.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:54   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Verdammt... mein Spiel muss tatsächlich was haben! Denn bei HM1 hab beim Gnom nie meine Sachen zurückbekommen! Und konnte auch nie durch den einen Gang, wo man so ein Werkzeug vom Gnom braucht!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 13:03   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von freak
Verdammt... mein Spiel muss tatsächlich was haben! Denn bei HM1 hab beim Gnom nie meine Sachen zurückbekommen! Und konnte auch nie durch den einen Gang, wo man so ein Werkzeug vom Gnom braucht!
Jepp, genau das ist der Bug, den diese Version hat - dir wird deine Axt etc. weggenommen und du kriegst sie nicht mehr zurück. Das hat mich am Anfang schon ziemlich geärgert. Alle Arbeit im A****! Hoffentlich wird bei der GBA-Version nicht so geschludert.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 14:11   #11
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Sagat: Das hoff ich auch! Aber ich habs ja nem (doofen) Freund um sage und schreibe35€verkauft!!! Jetzt hat er das Problem... :lol :lol :lol
Der war wohl ganz
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 20:43   #12
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab ne frage

ich will gerne tiere kaufen(sonst krieg ich kein gutes gelkd)
nur wenn ich denn verkäufer frag ob ich nen küken krieg sagt der immer ich bräuchte noch mehr futter doch ich hab das höchste wqs es gibt!
ich weiß nicht weiter
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 22:33   #13
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@King XX: Hast du schon Viecher? Wieviele Gras Felder hast du? Sind die Silos voll?
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 14:50   #14
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein
sehr viel
ja
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 15:19   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In Harvest Moon 3 auf GBC ist die Spielzeit leider begrenzt.Hat für mich irgendwie keinen Sinn...
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 15:20   #16
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ohweh....dann hat dein Spiel wahrscheinlich auch ein Problem, wie ich damals....
Warum sind da soviele Fehler????
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 15:23   #17
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 34

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Frage

bald kommt harvest Moon tatsächlich fün GBA !!
In japan isses schon draussen
es heißt:

Bokujou Monogatari - Mineral Town no Nakama Tachi

Ich hab das game !!!

Es macht wirklich super mega Spass, die Grafiken wurden aufgemotzt und nun gibt es nicht mehr nur bauernhof und Stadt, sondern sone richtige Weltkarte wo man rumlaufen kann, in verschiedene Städte gehen kann usw.

Super Fun
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 19:37   #18
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

harvest moon macht süchtig°°!!!

ich hol mir datt gba game
DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:29   #19
 
Registriert seit: 03.06.2003

Dark_Thunder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

harvest moon 1 für gbc/gb war unebgrenzt, aber ich glaube man musste gut genug sein um weiterzuspielen, das du die sachen von den gnomen ncith wieder kriegst is normal kein fehler ist aber doof gemacht, du MUSST den Timer benutzen, dann bekommst du nach entsprechnder zeit die goldene irgednwas wieder.
also harvest monn3 hab ich cnith egspielt 2 leider auch nur kurz da kann ich cniths über die zeit sagen, bei snes, soll es ja eine möglichkeit geben das man das irgendwie weiterpsielen kann weiss aber keiner obs gerüchte sind oder obs stimmt

Bei harvest moon für gbc würd ich genre ma die spitzhacke und den regenschirm haben, nie wieder anstrengendes gießen und endlich am die steine unten kaputt hauen...(also ist das uach kein werkzeug von den gnomen, das kriegste vom geist) mein kumpel hatte die mal , dafür musst du ahlt das ganze jahr verdammt gut sien und verdammt lange spielen. hatetst denn wenigstens schonmal die angel?

ps: nochmal:leude das ist kein bug!!!!!!!!!!!!!
(habs selbst über dreimal deswgeen durchgespielt bis mir das irgendjemand gesagt hatte udn schwups hats geklappt, musst den timer aber auch wirklich gleich danach benutzen soweit ich weiss)

pps: ich kenn ein der ist bester im target schießen bei ssbm mit irgendnem char auf ganz europa, und der ist ganz bestimmt nit dumm, die japaner sind am ebsten in den spielen, haben aber mit die heftigste udn strengste ausblidung auf der welt ich denke das die dümmsten die ebsten sieler sind stimmt nciht, die dümmsten schlagen leiber echte menschen zsammen weil die die zu viel tom und ejrry geguckt haben und denken das tut ncith weh.

und ich bin auch ncith dumm, ich muss bloß ma lernen aufm pc fehlerfrei zu schrieben
Dark_Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:42   #20
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin mal so gut und habe ein paar screenshots zum genial harvest moon auf gba gemacht.

Bitte schön!:





DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harvest Moon DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 752 07.02.2010 18:24
Harvest Moon (GBC) vs. Harvest Moon (GBA) HickLick Spiele (GBA) 7 12.02.2008 22:26
Harvest Moon 2 DuffyDuck Hilfe (GBA) 2 06.06.2005 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231