PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2003, 11:42   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard golden sun 3 !?

das habe ich eben auf gamespot.com gelesen hier die meldung bezüglich gs3:

The fate of a possible third game in the Golden Sun series is still up in the air.

In an update to Camelot’s official site, a representative from the company said that the current status of a third game in the Golden Sun RPG series for the Game Boy Advance is still up in the air. The update went on to say that the relatively small development team at Camelot is busy working on Mario Golf and Mario Tennis, and if there is any official news on the next Golden Sun, it will be posted on Nintendo's official site.

das find ich ist ne geile nachricht.habe heute gs2 bekomen und zocks auch gleich...und wenn das gut ist dann käme ein teil 3 genau recht!was sagt ihr dazu?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2003, 12:53   #2
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde sowieso auf die deutsche version warten!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 12:59   #3
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nicht schlecht!! Ich habe mir zwar die ersten beide Teile nicht gekauft, aber ich war davon begeistert. Ich denke das 3. würde ich mir dann schon zulegen, falls das stimmen sollte.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 13:26   #4
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bestimmt wird es kommen
es ist eines der besten spiele die es aufem gba gibt
und hat eine super geile grafik
warum nicht?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 17:20   #5
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 38

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gamespot macht mal wieder alle verrückt

Auf der offiziellen Homepage von Camelot steht, dass ein Golden Sun 3 noch total in der Schwebe hängt. Man hat noch keinen schimmer ob, bzw überhaupt und will erst einmal die Mario Spiele (Tennis, Golf) hinter sich bringen. Danach wird weitergesehen, desweiteren möchte man ein Spiel aus einer bekannten Sega Reihe weiterführen, brauche dafür aber noch eine Erlaubniss von Sega.

Also die Gerüchte um ein mögliches Golden Sun 3 können weiter gehen aber nicht einmal Camelot selbst hat bisher entschieden ob es kommt oder ob sie es bleiben lassen.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 22:21   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein GS3 käme mir auch ganz recht, aber wie schon gesagt, sind das nur Vorstellungen.....die sollen sich ruhig Zeit lassen, drüber nachzudenken! Denn ich hab lieber ein langes und durchdachtes Game, als so einen Pfutsch, nur um ne Fortsetzung zu haben!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 12:21   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Cool wäre es! Aber ich glaube nicht das GS 3 rauskommt. Mit GS 2 ist doch die Geschichte abgeschlossen. oder nicht?

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 13:31   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 33

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Cool wäre es! Aber ich glaube nicht das GS 3 rauskommt. Mit GS 2 ist doch die Geschichte abgeschlossen. oder nicht?

Gruß Morku
^
das war irgendwie nen dummer post^^
die geschichte dürfte nach teil 2 abgeschlossen sein.
aber das ist doch kein grund nicht eine neue zu beginnen in teil 3
bei zelda is auch jedes game ne abgeschlossene geschichte
und es kommen trotzdem noch weitere raus
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 15:20   #9
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau
kann ja sein das man den endgegner basiegt im 2. und im dritten ist er wieder da oder so
oder es gibt nen neuen bösewicht
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 22:39   #10
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 35

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
das war irgendwie nen dummer post^^
die geschichte dürfte nach teil 2 abgeschlossen sein.
aber das ist doch kein grund nicht eine neue zu beginnen in teil 3
Dann sollten sie dieser Geschichte besser einen neuen Namen geben, da es IMO ziemlich dämlich wäre, wenn der dritte Teil nichts mehr mit den ersten Beiden zu tun hätte.
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 21:52   #11
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was haste nur getan?`?? Jetzt warte ich schon sehnsüchtig nach gs3 ..;-))
DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 00:26   #12
 
Registriert seit: 11.02.2003

Leisli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leute wenn Ihr die News richtig lesen würdet, dann würdet Ihr lesen, dass es noch absolut unsicher ist obs überhaupt nen dritten Teil geben wird. Falls es einen geben wird, dann müsste man lange darauf warten. Eine Möglichkeit gäbs schon. Ich mein Alex als Endgegner in Teil 3. irgendwie son paar hundert jährchen später...
Leisli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 19:01   #13
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 35

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn dann solls ein neues Game werden, dann kann ich mir die US Version davon kaufen .

Die sollen sich nach den 2 Spielen mal gedanken über ein Landstalker-Ähnliches Spiel machen ^^.
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 21:06   #14
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Und wenn doch GS3 rauskommen sollte, hoffe ich bloß, das GS dem Gameboy treu bleibt und nicht auf den Cube oder so erscheint.
Ich frag mich bloß, warum ihr euch schon gedanken über GS3 macht. Freut euch doch erstmal auf GS2!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 19:19   #15
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja doch man darf doch spekulieren oder?


und was meint ihr wird gs 4 rauskommen?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 14:20   #16
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von st_gueni
nicht schlecht!! Ich habe mir zwar die ersten beide Teile nicht gekauft, aber ich war davon begeistert. Ich denke das 3. würde ich mir dann schon zulegen, falls das stimmen sollte.
Also,in Teil 3 würde ich nicht erst einsteigen.Fang doch mit GS 1 an.So teuer dürfte das mittlerweile nicht mehr sein.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 11:17   #17
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 32

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So das ist jetzt ne dumme frage von mir aber was ist eigentlich so besonders gut an Golden Sun??? Ist das ne Art wie Secret of mana???

Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 14:56   #18
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 32

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nee,rundenbasiert
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 20:34   #19
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es macht spaß

sene kleinen freunde zu trainieren und die rätsel zu lösen die grafik kommt noch dazu es sieht fantastisch aus aber das weiß glaub ich jeder
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 21:02   #20
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 32

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Wie ist denn da das kampfsystem, ist das sowas wie FF7 (PC-spiel)???
Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 364 16.10.2018 16:10
Golden Sun Thunder Spiele (GBA) 209 04.07.2010 16:51
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00
Golden Sun durchspielen? Gba Spiele (GBA) 15 06.12.2002 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231