PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2003, 11:28   #1
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Diablo

Wie findet ihr es wenn ein Diablo Game für den GBA rauskommt?
Bitte schreibt eure meinung(falls dieseer thread noch net existiert :P)
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2003, 11:31   #2
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 31

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab diablo2 bis zum erbrechen gespielt auch mit addon ich finds jetzt öde aber ein neues diablo wäre cool wegen dem frei rumlaufen
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 11:33   #3
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, diablo hat mirnicht so gut gefallen.. is halt nicht so meins.. hack n slay aber die idee find ich schon ganz gut!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:04   #4
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fürn pc arbeiten die zur zeit angeblich an diablo 3.
aber ich glaube nicht das blizzard jetzt auch einen auf gba macht.

aber wenn du ein spiel im diablo prinzip haben willst dann hohl dir Herr der Ringe- Die Zwei Türme. Ist vom prinzip her wie diablo.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:06   #5
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 31

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also HDR DZT solte man net mit diabl vergleichen diablo gibts mehr frei rumlaufen und so bei HDR ist das voll linieal und man kann auch ohne eine einzige sache zu skillen durchspielen
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:12   #6
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 34

doombringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wär das beste was sie auf dem gba rausbringen koennten.
das ist meine meinung
doombringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:27   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 31

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von doombringer
das wär das beste was sie auf dem gba rausbringen koennten.
das ist meine meinung
die grafik könnten sie ja 1 zu 1 importieren so doll war die ja nicht auf dem pc
ACHTUNG: das war nicht ganz ernstgemeint!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:42   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 29
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also HDR sieht ja ganz gut aus(grafisch) wenn diablo die welt sehhr groß ist das metzeln gut rüberkommt das inventar und skills.
dann wirds bestimmt goil.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:47   #9
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und angeblich kommt ja ein baldurs gate auf gba...
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:53   #10
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 31

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ConstiSP
und angeblich kommt ja ein baldurs gate auf gba...
erstmal sollen die bg3 für den pc rausbringen!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:01   #11
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

darüber weiß man ja noch nicht so viel oder?
grad einmal dass es in der mache is, oder hast du andere infos?
ich hab gehört dass es 3d sei wird, schade eigentlich, dadurch wird es sicher nicht so komplex sein wie bg2..
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:05   #12
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 31

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ConstiSP
darüber weiß man ja noch nicht so viel oder?
grad einmal dass es in der mache is, oder hast du andere infos?
ich hab gehört dass es 3d sei wird, schade eigentlich, dadurch wird es sicher nicht so komplex sein wie bg2..
hm nee viel mehr weiss ich auch nicht ich wüsste aber gern mehr
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:06   #13
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 36

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

diablo2... keine frage..... ziemlich geiles game.

ich zock es immer noch online, ja ich komme einfach nicht davon los...

aber ein gba diablo, also ich weiss nicht. würde mich jetzt nicht so reizen es zu spielen da ich ja online noch immer teil2+expansionset zock ;]


edit: ach ja und diablo3 kommt noch lange nicht raus, die von blizzard packens ja nicht mal den patch 1.10 für d2 rauszubringen, der eigentlich schon seit knapp einem jahr draussen sein sollte...

soviel zum thema entwicklig und schnelligkeit.
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 13:52   #14
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@vox: wollte nur am rande sagen dass bg3 in der aktuellen pcgames in der mostwanted auf platz 4 steht mit screenshot!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:51   #15
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 40

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das bg dass in der mache ist heisst: baldurs gate: dark alliance, und ist ne konvertierung des gleichnamigen spiels, das auf den neuen konsolen rauskam (xbox undco).
es hatte mit dem pc-baldur eigentlich nur die spielwelt gemeinsam, ansonsten war es einfach hack´n´slay im diablo stil.

@thema: diablo1 aufm gba und ich würde dahinschmelzen
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 15:05   #16
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 32

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein, es kommt zwar ein dark alliace nachfolgr: baldur´s gate dark alliace 2, was nichts zu tun hat mir baldur´s gate 3!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 17:46   #17
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 32

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von vAniS
aber wenn du ein spiel im diablo prinzip haben willst dann hohl dir Herr der Ringe- Die Zwei Türme. Ist vom prinzip her wie diablo.
Also Diablo habe ich auch bis zum erbrechen gespielt. Und dann Diablo2 natürlich auch.
Ich finde auch das das Prinzip von Herr der Ringe die zwei Türme doch sehr dem Diablo Prinzip gleicht. Nur das das spiel etwas gradliniger ist.

Ich fände es aber gut wenn ein neuer Diablo Teil für den GBA raus käme. Wenn das überhaupt auf dem GBA machbar ist!? (wenn man auch so wie in der Computer Version große Areale hätte wo man rumlaufen kann).
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:06   #18
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wär genial
und dann multiplayer
super
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:51   #19
 
Registriert seit: 06.08.2003
Alter: 34

Atombuster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atombuster eine Nachricht über ICQ schicken Atombuster eine Nachricht über AIM schicken Atombuster eine Nachricht über MSN schicken Atombuster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also,Diablo1 hat mir sehr gut gefallen...
Jetzt bitte nicht lachen,aber Diablo2 find ich langweilig...
Aber für den GBA währe ein Diablo geil...
Atombuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:57   #20
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 29

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fand d1 auch besser als d2
bei d2 ist es nicht so dunkel das ist einfach besser
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diablo 2 Problem Brotkasten PC/Mac 7 07.04.2010 11:28
Diablo 3? Gokel Allgemeines Spieleforum 4 04.08.2006 20:34
Diablo 2 Jannes.Thiele PC/Mac 97 28.12.2005 18:14
Diablo games? Tobi Spiele (GBA) 13 30.08.2004 14:17
Diablo 2 Guckel Sonstiges 9 22.10.2003 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231