PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2001, 18:39   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welches Game sollte auf dem GBA erscheinen ...

... ich kann mich eigentlich als Fan keiner Kategorie einordnen ... weder jump 'n run - noch rpg s - ich mag eigentlich alles - solange es gut ist ...


jetzt die frage - kennt ihr games - von denen ihr denkt, dass sie unbedingt auf dem GBA erscheinen sollten ?

ich kenne eines : SILVER :king: <- das absolut geilste game von allen - rollenspiel inklusive echtzeit fighting aktion - und außerdem ließe es sich sicherlich auf dem gba umsetzten - wer kennt das spiel - was sagt ihr dazu =
?

und welche games würdet ihr gerne auf dem gba sehen ? :beer:
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2001, 19:01   #2
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Silver ? Soweit ich weiß hats das auch auf DC gegeben und wenn es das Game ist,na dann prost Mahlzeit,das war doch wirklich nicht gut.

Es MÜSSEN einfach die Square Games rauskommen,also FF Klassiker,Chrono Teile,Secret of.... und Enix kann natürlich auch was bringen

Und was auch nicht fehlen darf wären noch ein paar Old School Jump´n Runs wie Sonic (jaja kommt eh bald eins) oder vielleicht bisserl ballern mit Metal Slug.ich frag michnur wo Mega Man bleibt....vom neuen Metroid hört man auch fast nix mehr.
Würd auch gern mal am GBA Flasback oder Another World gamen

Verzichten könnt ich auf Rennspiele oder noch schlimmer Olympia Games (und die kommen sicher).Und natürlich die typischen GB(C) "Babyspielchen" die brauch ich auch nicht.wie war das nochmal "Der grosse Bär im blauen Haus" oder so ähnlich den einzigen Zweck den solche Games erfüllen ist als "Elternfalle"->mehr GBA Absatz-> mehr GBA Software.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2001, 19:13   #3
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab ein Demo von Silver auf dem DC, es war zwar bestimmt nicht das beste Game aber es hatte schon seine Vorzüge!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2001, 21:20   #4
 
Registriert seit: 25.10.2001

FRAGGIE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FRAGGIE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wär geil wenn auf den GBA Crono Trigger rauskommen würde. Ist für mich das geilste RPG überhaupt, geschweige von dem genialen Kampfsystem.
Glaub aber das Square meine Wünsche nicht erhört
FRAGGIE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2001, 22:13   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Silver für den PC war einfach sau geil. Einzigartige Steuerung und tolle Atmosphäre durch die Sprachausgabe ham das Game zum Knaller gemacht. Meine Freundin hat es zum Geburtstag geschenkt bekommen gehabt und es ist bisher das einzige PC-Spiel (außer die SIMS), welches sie so arg begeistern konnte. Falls jemand ein ähnliches Spiel kennt bitte melden!
Das es für den GBA umgesetzt wird bezweifle ich, die Steuerung war einfach auf Maus ausgelegt, deshalb hab ich mich auch sehr gewundert als es hieß, dass das Game für den DC raus kommt. Wie steuert man denn da???

Ansonten sollte man Games wie Die Sims (soll ja kommen) und Diablo 2 raus bringen.

Ein Spiel ähnlich wie Flashback gibt es ja schon, Planet der Affen ist in der Richtung ähnlich, kann ich aber nach den Tests, die ich gelesen hab, nicht so sehr empfehlen.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2001, 11:55   #6
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Natürlich mit dem Pad,obwohls am DC auch ne Maus geben würde.
Silver war am DC sehr schwach.Ich glaub es war sogar eines der miesen Windows Ports.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2001, 13:19   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klar mit dem Pad, aber wie hast du dann die Mausbewegungen machen müssen? Mit dem Steuerkreuz??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2001, 13:42   #8
 
Registriert seit: 28.11.2001

Schimmel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GTA3

Jo
Ich finde, sie sollten endlich GTA3 auf den Markt bringen- Es geht mir nämlich ein wenig zu lang.
Schimmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2001, 14:27   #9
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Klar mit dem Pad, aber wie hast du dann die Mausbewegungen machen müssen? Mit dem Steuerkreuz??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Man hat den Charakter "direkt" gesteuert,also drückst nach links und schon rennt er dort hin.Kämpfe hat man auch so gesteuert.Schwer zu beschreiben,also Beatem Up artig.Mit irgendeiner taste hat man ein Kreisförmiges Menü aufrufen können auf dem man zu den Items usw.usf. schalten konnte
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2001, 23:50   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh - wenn da nicht mal einer erhört wurde GTA 3 kommt für den GBA raus - wer sagts denn -- sieht news auf planetgameboy.de
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2001, 00:03   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Age of Empires oder ein anderes Game dieser Art, auf GBA. das wäre mein Traum!!! oder Theme Park oder Theme Hospital, das waren lustige Games, die wären bestimmt leicht auf dem GBA umzusätzen, wäre lustig.
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2001, 16:35   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nur ein name, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen:

SECRET OF MANA
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2001, 16:37   #13
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 35

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Darkside
oh - wenn da nicht mal einer erhört wurde GTA 3 kommt für den GBA raus - wer sagts denn --
es steht schon länger fest, dass es rauskommt :P
nur war als eigtl. release für usa mal november geplant, mittlerweile steht der termin 1.quartal 2002, bleibt nur zu hoffen, dass es auch hierzulande nicht mehr allzulange dauern wird
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2001, 19:41   #14
 
Registriert seit: 29.11.2001

GBAmanic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Metal Slug sollte erscheinen!!
Das wäre mein Traum!
GBAmanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 21:50   #15
 
Registriert seit: 04.10.2001

Flail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tales of Phantasia
Flail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 21:58   #16
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Tech-Advance kauf dir doch den Jurassik Park, Park Builder! Ist zwar nicht das allerbeste soll aber ziemlichen Spaß machen!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 22:03   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Ort: Fürstenwalde b. Berlin
Alter: 39

Sam Hell wird schon bald berühmt werden

Sam Hell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mmhhhh...

...also ich für meinen teil Vote für eine Umsetzung des absolut genialem

"Armored Core"

von der Playstation (uhoh, das gibt doch wieder böses Anti-PS-Blut )
__________________
2 PSP (Black Jap., White Europ.), ehemals 1.5 nun 3.03
1x 4GB, 2x 2GB, 3x 512MB Memorysticks (noch aus Sony-PDA-Zeiten)

Ex-gba.de-Hardwareguru. Nun auf dem Weg das für psp.de zu werden
Sam Hell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 22:35   #18
 
Registriert seit: 23.11.2001

sNaKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

diablo wär echt geil!!! am besten wär natürlich ne fortsetzung, also diablo3
sNaKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 22:52   #19
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Advanceboy, stimmt das könnte ich, aber bei sovielen anderen besseren Games die genauso viel kosten ?? Nene da würdwe ich schon z.B lieber zu Doom greifen (werde ich mir sowieso warscheinlich kaufen, kenn die PC Version nicht)
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2001, 23:39   #20
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Tech-Advance, hast ja recht, ich dachte nur da du auf so spiele stehst... aber naja ist ja egal! Aber Doom, wenn du die PC Version nicht kennst kann ich dir die GBA Version 100% empfehlen!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
Welches GBA Game habt ihr am längsten gespielt ? N-Freak Spiele (GBA) 145 16.02.2005 16:01
Das Ultimative TOP GBA-Game - Wie sollte es aussehen? Ice_Lane Spiele (GBA) 22 27.04.2003 13:11
GBA SP + Welches Game? DevilMayCry Hardware (GBA) 5 09.02.2003 12:54
Welches GBA GAme hat die Längste Lanzeitmotivation?? Raiden20 Spiele (GBA) 33 19.01.2003 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231