PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2003, 18:38   #1
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Matantei Loki - Ragnarok

Ich grüsse euch, meine treuen Wanderer der Spielewelten.

Kann mir vieleicht jemand sagen ob die US Version von Matantei Loki - Ragnarok noch in Mache ist? In der Famitsu stand mal etwas, das J-Wing einen US release für das Spiel plant aber irgendwie ist es ganz ruhig geworden.

Freue mich auf jede positive Nachricht von euch. Danke im Vorraus!

Liebe Grüsse

RPG
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2003, 23:30   #2
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo? Was soll das heissen? Kann mir hier niemand ein Info geben?
Hier im GBA Forum? Macht doch keine Scherze! Das ist eines der interessantesten GBA Titel die in Japan erschienen sind. Es wäre genial, wenn es auch in USA erscheint.

Kann mir echt keiner was drüber sagen? Ich warte sehensüpchtig drauf und möchte in dem Fall die Kanjis vermeiden....
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 00:00   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 38

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auch wenn du es kaum glauben kannst: nicht jeder hat ein auge auf den japanischen markt, genaugenommen eigentlich fast niemand! also sei bitte nicht enttäuscht, wenn deine frage unbeantwortet bleibt! ansonsten bleibt nur der tipp: gamefaqs.com allerdings wirst du diese adresse ja wohl kennen!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 10:41   #4
 
Registriert seit: 25.06.2003

CodeFish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry, ich beobachte zwar den Jap Markt etwas, aber das Gem kenn ich leider nicht.
CodeFish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:36   #5
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh ja danke euch, mir kann Europa nur leid tun........ das Europa immer das Entwicklungskontinekt in Sache Videospiele war, ist nichts Neues.

Enttäuschend finde ich aber etwas die europäische Fangemeinde der Videospiele, dass sie sich einfach nur auf PAL Titel beschränken, die obendrein noch oft mieß umgesetzt werden. Und die größten Leckerbissen warten nur in Japan un Amerika. Und der Argument mit der japanischen Sprache, vergeht auch in Vergessenheit finde ich. Es gibt genug Genre Titel bei denen der Text nicht notwendig ist. ( Fighting, Action, Sport, Jump´n Run u.s.w.) Rollenspieler dagegen haben es schon schwerer, vor allem mit den japanischen Storytelling Systemen, aber glaubt mir, auch ohne die Story zu verstehen sind die Titel einfach genial und den Import wert. Ansonsten kann man sich jeden Übersetzung ins ENglische aus dem Internet holen, falls man die Story erfahren möchte. SO mache ich jedenfalls. Na ja ist auch ein anderes Thema.

Zitat:
gamefaqs.com allerdings wirst du diese adresse ja wohl kennen!
gamefaqs ist mir vor kurzem noch unbekannt gewesen bis ich auf paar Artikel gestoßen bin. Ich kenne leider kaum Videospielseiten, sondern schöpfe Informationen aus anderen Quellen. Außerdem richte ich mich nach dem was ich gelernt habe und kenne. Internetseiten verbreiten schließlich auch falsch Informationen, auf die ich mich lieber nicht verlassen möchte. Und Gamefaqs gehört auch dazu glaubt mir.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 23:53   #6
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 33

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber nicht jeder kann sich dafür interessiern.
wenn ich dir jez sagen würde das das beste im leben ist dabei zuzugucken wien grashalm grashalm wächst würde auch net jeder meine meinung teilen und mit mir gespannt drauf gucken wie der garshalm wächst!!!
es ist deine meinung und die mag dir richtig erscheinen, nur brauchst du andere die diese meinung net teilen verurteiln für ihre meinung.
lass uns "zurückgebliebenen europäern" doch was wir haben und möchten.
lass uns doch mit sachen aus der steinzeit spielen!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 11:36   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@daja

Da kann ich dir zustimmen, jedoch sollten gewisse Personen sich nicht über die Spielequalitäten von Nintendo beschweren. *War vor kurzem noch so ein Vorfall*
Ist natürlich nicht auf das GBA Forum bezogen aber hab in vielen Foren gelesen,das Leute mit den Spiele nicht zufrieden sind. Ich meine jetzt mehr den GC als GBA.

Ich finde wer importiert, der kennt mehr Spiele und weiß auch mehr über die Videospiel Szene.

......Aber ihr seid doch mit Nintendos Produkten und den dazugehörigen Spieltiteln zufrieden oder? Egal ob jetzt GBA oder GC.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:18   #8
 
Registriert seit: 25.06.2003

CodeFish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja ich bevorzuge auch Importe, hab ca 270 Games, die meisten Japanisch.
Alle meine GBA Games sind Japanisch, und so kann ich schon seit Wochen King of FIghters EX2 zocken, ist voll ginjal.
Schade das Teil 2 wohl kaum noch in Europa erscheinen wird, der US Termin steht da erstmal aus.
ArcadeGames sind aus Japan einfach top, aber RPG's oft sehr schwer spielbar, leider.
CodeFish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 22:32   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habt einer screenshots oder so zu Matantei Loki - Ragnarok ?
beschreibt das ma pls...
mfg Cheero
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 03:15   #10
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Cheero

Hier paar Bilder.






Menno! Das ist das Spiel! Ich will es in US haben! Es muss doch irgend einer hier wissen ob es einen US Release tatsächlich geben wird.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 15:50   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht echt gut aus! ein geiles 2D oldskool RPG wirds wohl sein...wär cool wenns in US kommt...eine weitere Bereicherung im RPG-Genre für den GBA fänd ich schon cool
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:51   #12
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 38
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja das Spiel ist echt nicht schlecht aus. Schade das hier sonst niemand näher bescheid weiß.
Ich kann da leider auch nicht weiter helfen.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:18   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 32

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde das das spiel echt schlecht aussieht ^^"

ich weiss ja nicht wie das mit den features so aussieht, aber auf diesen bildern sieht es einfach nur grottig aus.
infos zu dem spiel habe ich leider auch nicht sorry.aber ich kann mich ja mal umschauen.

wenn es ein spiel zu einer japanischen serie ist (matantei=detektiv?) dann sieht es denke ich mal schlecht aus
mit einem us bzw. pal release.ist bei den meisten spielen zu anime serien,die ausserhalb japans nicht berühmt sind, so.
ps: ich beobachte den japanischen markt in sachen videospielen und mangas ab und an
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 11:37   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 35

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja es geht auch nicht um einen PAL Release, denn den können wir alle schon mal ruhig vergessen. Es geht um den US Release, da dieser von J-Wing geplant war.

Es ist äußerst selten, dass rein japanisch lokalisierte RPGs auch mal den Weg nach Amerika schaffen. Und Matantei Loki - Ragnarok hat große Chancen.
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ragnarok Online DS gba~gamer Spiele (Nintendo DS) 58 08.01.2009 02:08
Ragnarok-Online - wer spielt? Rikku Spiele (PC) 76 05.11.2008 23:31
Ragnarok 2 mit Unreal-Grafik Xtremo PC/Mac 31 20.10.2005 04:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231