PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2002, 19:36   #21
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

hm...cs..net schlecht! Aber..total vercheatet!
genau so wie das einst beste Multiplayer-Spiel: DIABLO 2 (Spiele-Gott habe es selig..) wurde aber auch von
BLIZZARD ( Tod denen :devil: ) totgepatched..!
Also rockt auf dem PC nur noch wenig wie z.B.: AoE2 etc..

Auf dem GBA hingegen finde ich Mario Kart (Kult-Multipl.), F-Zero oder auch ISS ganz cool
P.S.: warte immer noch auf sowas wie Probotector

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.01.2002, 19:09   #22
 
Registriert seit: 27.01.2002

Dragollmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.Advance wars(Absolut geil!!)
2.Chu Chu Rocket(Let's mice hunt!)
3.Doom(Siehe unten)

:gun: Last waffen sprechen
Dragollmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 12:43   #23
 
Registriert seit: 22.07.2002

Ghostryder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ghostryder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Tactics Ogre: Knights of Lodis
2. Advance Wars
3. ...

Der Rest ist so lala!
Mario Kart ist bestimmt cool, wenn man mehr als ein ein Modul besitzt.


Welche 3D - Shooter könnt ihr denn so empfehlen?
Ghostryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 13:43   #24
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 29

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also

- Backtrack ist Misst (glaub ist so; brauch ich nicht mehr zu komentieren)

-EvS ist zwar grafisch besser ist aber auch nix
macht eigentlich keinen spaß

-Doom hab ich gehört soll etwas mehr spaß machen
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 13:45   #25
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 32

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also im MP Modus ist sicherlich Ecks am besten!
Alleine das Geiseln beschützen hat schon was für sich
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 15:01   #26
 
Registriert seit: 07.07.2002

-Esc-PcF | Ager- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum ist F-Zero im MP den besser? hat doch nur den rennmodus oder?
-Esc-PcF | Ager- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 15:51   #27
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[ALIGN=center]DOOM [/ALIGN]

nix geht drüber aber:

mario kart, vrally, bomberman, aw sind auch net schlecht!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 17:36   #28
 
Registriert seit: 22.07.2002

Ghostryder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ghostryder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist DOOM wirklich so gut auf GBA?

Wie ich schon gesagt habe, würde ich auch gerne etwas über eure Erfahrungen mit 3D-Shootern und dem GBA hören.

Da ich und ein Kumpel stolze Besitzer des GBA sind und schon seit 8 Jahren FPS im Netzwerk spielen, ist es für uns nur eine Frage der Zeit bis wir solche Spiele auch auf dem GBA zocken.
NUR WELCHE???

Der Schwerpunkt wird bei uns definitiv auf dem Multiplayerpart des Shooters liegen.

Also, lasst mal was hören!
Ghostryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 17:47   #29
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich kann mir vorstellen, daß RogueSpear zu zweit ganz cool ist... konnte es leider aber nicht ausprobieren, weil in meinem Bekanntenkreis außer mir keiner einen GBA hat...

Ich erinnere mich aber noch an Zeiten auf dem Amiga zurück... Da gab es den StuntCarRacer... Scheiß-Grafik aber geil!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 19:04   #30
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ghostryder
Ist DOOM wirklich so gut auf GBA?

Wie ich schon gesagt habe, würde ich auch gerne etwas über eure Erfahrungen mit 3D-Shootern und dem GBA hören.

Da ich und ein Kumpel stolze Besitzer des GBA sind und schon seit 8 Jahren FPS im Netzwerk spielen, ist es für uns nur eine Frage der Zeit bis wir solche Spiele auch auf dem GBA zocken.
NUR WELCHE???

Der Schwerpunkt wird bei uns definitiv auf dem Multiplayerpart des Shooters liegen.

Also, lasst mal was hören!
DooM ist so spassig wie schon vor Jahren auch, aber es bietet halt nur Deathmatch und Cooperative, dafür allerdings noch acht zusätzliche, völlig neue und gut designte Level.
Die Framerate ist OK, insbesondere, wenn man die Schatten abstellt, dann fällt allerdings das Auflauern in der Dunkelheit weg...

Für Multiplayer-FPS empfehle ich aber immer noch Ecks Vs Sever, denn da gibt es einige interessante Modi, die wesentlich abwechslungsreicher sind als immer nur Deathmatch.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 22:14   #31
Rei
Gast
 


Standard

Ich finde counter-strike hat aber nichts mit GBA zu tun ..

1.)Mario Kart ( weil man da hupen kann *lo*)
2.)Golden Sun ( auch sehr lustig)
3.)Eck Vs. Server( ich gewinn da immer warum bloss ?

Bare auch eines der Betsen ist Ragnarök , vieleicht kennt es einer ......??? !.,-+~
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 22:51   #32
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 29

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DBZ_Squall
Ich finde counter-strike hat aber nichts mit GBA zu tun ..

1.)Mario Kart ( weil man da hupen kann *lo*)
2.)Golden Sun ( auch sehr lustig)
3.)Eck Vs. Server( ich gewinn da immer warum bloss ?

Bare auch eines der Betsen ist Ragnarök , vieleicht kennt es einer ......??? !.,-+~
Wie, wo was schreibst du da??? ) :P
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2002, 23:02   #33
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube, er meint "Battletoads in Ragnaröks World" von Rare.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 10:34   #34
 
Registriert seit: 22.07.2002

Ghostryder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ghostryder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Pollution -> Jo, "StuntCarRacer" war nen witziges Spiel, aber was hat es mit GBA-Multiplayer zu tun?

@ Lafazar -> Danke für die Info! Werd mich mal nach guten Shootern umsehen!
Ghostryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 11:34   #35
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 33
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ghostryder
Ist DOOM wirklich so gut auf GBA?

Wie ich schon gesagt habe, würde ich auch gerne etwas über eure Erfahrungen mit 3D-Shootern und dem GBA hören.

Da ich und ein Kumpel stolze Besitzer des GBA sind und schon seit 8 Jahren FPS im Netzwerk spielen, ist es für uns nur eine Frage der Zeit bis wir solche Spiele auch auf dem GBA zocken.
NUR WELCHE???

Der Schwerpunkt wird bei uns definitiv auf dem Multiplayerpart des Shooters liegen.

Also, lasst mal was hören!
VERGIESS EvS!
das viel zu lahm! ich denke als pc fps spieler braucht man speed und action und das bei evs einfach net vorhanden! aber bei doom sieht das schon ganz andders aus! einfach utorun on und dynamic lights aus und schon flitzt man nur herum! grafisch net so der hammer aber es macht spass und das richtig!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 19:29   #36
 
Registriert seit: 23.07.2002

TheHoly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is doch klar mario kart das macht einfach laune. wisst ihr ob ein teil 2 geplant ist. würde ich sofort kaufen.
Gs finde ich nich so gut (final fantasy wäre genial)
TheHoly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 20:47   #37
 
Registriert seit: 17.07.2002
Alter: 28

Kanbei hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kanbei eine Nachricht über ICQ schicken Kanbei eine Nachricht über AIM schicken Kanbei eine Nachricht über MSN schicken Kanbei eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hab schon oft AW mit nicht GBA-Gamern gezockt( meine clique ist nicht gut genug für GBAs)Is hier vieleicht ein Gba-Gamer aus PAderborn und nähere umgebung?

zur frage:
1.Advance Wars
2.THPS3
3.SMA2:SM World
Kanbei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2002, 21:53   #38
 
Registriert seit: 29.06.2002

Locutus of Borg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
hab zwar noch keinen GBA, aber hier meine Liste mal:

1. Bomberman Tournament
2. Mario Kart
3. Doom

Locutus
Locutus of Borg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 18:22   #39
 
Registriert seit: 26.07.2002
Alter: 28

GBAler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Advance Wars ist das beste Multiplayer Game!
GBAler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 18:43   #40
 
Registriert seit: 10.07.2002

Lenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lenni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Natürlich Bomberman war mein erstes Spiel und der Multiplayer ist echt genial.
Lenni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Besten Dreamcast-Spiele.... tpw Retro 67 26.05.2010 15:48
Was sind die besten PSone Rollenspiele? Groudon Retro 45 14.03.2010 11:35
Welche Spiele sind die besten? $hinchan Spiele (GBA) 21 14.05.2006 19:50
Die besten Multiplayer-Freeware-Games -Nemesis- PC/Mac 19 25.03.2005 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119