PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2003, 22:04   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 30

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Harvest Moon Friends of Mineral Town

ich überlege mir derzeit ob ich mir nach den top hits sword of mana und fire emblem, auch harvest moon für den gba zu legen sollte.
ich mein, es soll ja ganz gut sein (über 100 h gameplay). hat auch eine wertung von 89 punkten bekommen auf ign.com.

aber lohnt es sich wirklich?hat es eventuell schon wer hier im forum und könnte mal seine meinung posten?

ich finde das gba spiel sieht zu sehr nach harvest moon back to nature für die psone aus.
hoffentlich sind es nicht ein und diesselben spiele.

pakshot rückseite
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2003, 22:36   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ichhabe nur den GBC -Teil gespielt, das Game war echt gut, besonders die Charas wuchsen einem an's Herz, aber es war fast jeden Tag das gleiche.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:02   #3
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufm GBC hab ichs auch schon lang gezockt.
Stimmt es denn dass man HM FotmT sogar heiraten kann?
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:11   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jep, das stimmt...man kann sogar in's Bettchen steigen und naja.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:18   #5
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann ist den das Game erschienen und weiss einer definitiv ob man es mit der Gamecube Version, die anfang 2004 erscheint, verlinken kann ?
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:21   #6
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 27

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, man kann die Beiden Versionen verlinken, ich glaube dann kann der GBA-Spieler in die GC-Stadt reisen und umgekehrt (Ich glaube).
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 23:21   #7
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Harvest Moon Friens of the Mineral Town kommt noch.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 01:08   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also aufm packshot steht ja drauf dass man das damit verlinken kann...was man dadurch aber bezwecken kann kA....abwarten
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 10:38   #9
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von -Starfox-
Harvest Moon 3 kommt noch.
Schön wäre es! Genauso wie das N64 Harvest Moon wird das GBC harvest Moon 3 nie in Deutschland erscheinen. Wäre ja auch ein wenig blöd, erst das Advance Spiel rauszubringen und dann erst das 3. GBC Spiel.
Harvest Moon 3 ist echt ein geiles Spiel!!!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 14:02   #10
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 28

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jippie!
Ich freu mich schon voll auf das Spiel.
Und Harvest Moon fürn Game Cube kauf ich mir auch gleich, muss mir halt noch nen Game Cube anlegen. Ist es mir aber auf alle Fälle wert.
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 13:45   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 30

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man soll harvest moon friends of mineral town mit der cube version a wonderful life verlinken können.
friends of mineral town ist der vierte teil der harvest moon serie für den game boy.
die us version ist vor kurzem erschienen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 14:10   #12
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 30

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Harvest Moon Friends of Mineral Town

Zitat:
Original von gbaplayer
ich finde das gba spiel sieht zu sehr nach harvest moon back to nature für die psone aus.
hoffentlich sind es nicht ein und diesselben spiele.
soviel ich weiß ist es dasselbe, nur mit anderer kamera perspektive
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 18:48   #13
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Hat denn dann einer Erfahrung mit dem PSX Spiel? Wenn ja, wie ist das? Würde sich das Spiel auf dem GBA lohnen?

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 19:38   #14
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 30

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habs für psx. is eigentlich nicht schlecht. hat richtig spaß gemacht aber mich hats total gestört dass der soviel nachladen musste wenn man von der farm in die stadt wollte. heiraten konnte man auch. die bewohner sind je nach uhrzeit woanders. es gibt ein dorfplatz, ein teich, so ein berg und eine höhle (vielleicht auch noch mehr, ich weiß es nicht mehr lol), wo wahrscheinlich die kleinen zwerge von der snes version drin sind, ich war nie drin
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 21:38   #15
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube in 2D kommt dieses Spiel besser rüber, deshalb werde ich mir aller voraussicht nach auch erst das GBA Spiel holen.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 09:50   #16
 
Registriert seit: 17.06.2003

meldron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab es schon gespielt und muss leider sagen, finde es nicht so gut im Vergleich zu den anderen HM Games.
Steuerung is das grösste Problem.
meldron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 13:28   #17
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 28

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was ist denn mit der Steuerung?
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:27   #18
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Dann werde ich es mir holen! Lade Zeiten müssten ja beim Modul wegfallen. Goil!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:30   #19
 
Registriert seit: 17.06.2003

meldron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is immer ziemlich umständlich die Tools zuwechseln.
meldron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 16:24   #20
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 28

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Harvest Moon Friends of Mineral Town

Was halltet ihr von dem game? kennt ihr irgendwelche seiten zu Harvest Moon?
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Havest Moon: Friends of Mineral Town Hilfe-Thread fre@kX Hilfe (GBA) 1016 06.09.2008 11:43
Harvest Moon (GBC) vs. Harvest Moon (GBA) HickLick Spiele (GBA) 7 12.02.2008 21:26
Miss Spider's Sunny Patch Friends: Harvest Time Hop and Fly shadaik Spiele (Nintendo DS) 12 31.12.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231