PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Umfrageergebnis anzeigen: 2D vs 3D
Eindeutig 3D! 64 71,91%
Doch lieber 2D! 25 28,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2004, 19:04   #41
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke nicht, daß ich mir das Spiel holen werde.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2004, 22:40   #42
 
Benutzerbild von Cabernet
 
Registriert seit: 30.12.2003
Alter: 38

Cabernet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hatte gestern auch überlegt es zu kaufen. aber ich warte erstmal noch. 3d auf dem gb finde ich aber grundsätzlich gut.

wieso haben die leute von der seite das eigentlich noch nicht getestet?
__________________
GBA SP - DS Lite - PSP
Cabernet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 23:42   #43
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht haben die kein Testmuster bekommen. *vermut*

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 17:47   #44
 
Registriert seit: 10.06.2004
Alter: 29

Benito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benito eine Nachricht über AIM schicken Benito eine Nachricht über MSN schicken Benito eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein französiches Spiel !
Das ist ein tolles Spiel ! Ich mag viele das.
Benito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 20:58   #45
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich freu mich schon riesig auf das Game
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:29   #46
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich häng gerade im 3. Griechenlandlevel und zwar an der Stelle wo dieses Tor einem den Weg versperrt. Ich hab IMHO alle Gegner verprügelt und alle Schalter gedrückt, aber die blöde Tür geht trotzdem nicht auf.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 21:34   #47
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

ich bin glaub ich erst im 2ten normandie-level, musste n paar mal neu anfangen da mein bruder meinen spielstand überschrieben hat beim neuanfangen... so'n idiot *g*
aber das spiel fangt mir langsam an voll spass zu machen, das gegner verkloppen mit den combos wird immer besser! die anfänglichen kamera probleme hab ich nun auch nicht mehr...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 22:34   #48
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Ich häng gerade im 3. Griechenlandlevel und zwar an der Stelle wo dieses Tor einem den Weg versperrt. Ich hab IMHO alle Gegner verprügelt und alle Schalter gedrückt, aber die blöde Tür geht trotzdem nicht auf.
Und kaum poste ich das, finde ich den an einer richtig bekloppten Stelle versteckten Schalter...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 01:09   #49
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Vielleicht haben die kein Testmuster bekommen. *vermut*

Mis-Teeq
das ist korrekt. soll aber bald kommen
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 05:55   #50
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin auf alle Fälle auf den Test gespannt. Vielleicht ist das ja mal eine vernünftige Lizenzumsetzung.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:33   #51
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist das Spiel schon im Handel?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:04   #52
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut einiger Beiträge in diesen Threat: Ja. Zumindest spielen es schon ein paar Leute.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:15   #53
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 40

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja sicherlich ist schon raus...schon seit gut ner Woche bei MEdiamarkt wo ich meins her hab...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 18:19   #54
 
Registriert seit: 11.07.2004

Es2K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tagchen,ich hab das Game jetzt gut eine Woche und bin wirklich zufrieden damit,als Game an sich hat es klar seine schwächen aber es ist ein gelungener 3D Titel fürs GBA.Die ersten Level sind noch etwas monoton...aber später wirds schon,Abgründe,Sprungeinlagen usw.
Zu denn Unterschieden zwischen Asterix und Obelix,
-Obelix kann halt Steineverschieben,ob er für sonst was noch gut ist weiss ich nicht,ahso ja er kann kein Trak verwenden.
-Asterix,kann halt Doppelsprung,Fackeltragen und Zaubertrank benutzen.
Wegen der Kritik gegenüber dem Haudrauf Prinzip und Gegnerscharen,sicher stimmt schon aber nicht jedes Jump&Run muss nah dem Shema aufgebaut sein alâ ich spring dir auf denn Kopf...
Was ich aber auch interessant finde ist das Zweithersteller auf dem GBA zeichen setzen,daran sollte sich Nintendo ein beispiel nehmen,aber auch andere.Wenn man sich das game ansieht wird einem klar das zß. ein echter 3D Crash Bandicot auf dem GBA machbar wäre.
Ich weiss auch nicht wieso manche immer so nach 2D schreien als gebe es keinen Morgen,2D gibt es auf GBA vergleichweisse doch genug.
Es2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 18:47   #55
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

aber das 3d is aufm gba einfach noch nicht ausgereift deswegen versteh ich die kritik an nintendo nicht... ich bin sogar froh das es noch fette 2d games gibt, in ein paar jahren is sowas dann richtig 'retro'...
wie weit seit ihr eigentlich bei dem spiel?
übrigens, obelix is für die kombos besser! er kann die meisten kombos viel länger ausführen als asterix (er macht z.b. eine bodenwelle die dreimal so lang andauert wie asterix's bodenwelle)
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 19:03   #56
 
Registriert seit: 11.07.2004

Es2K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Kritik an Nintendo ist das andere Hersteller dran arbeiten 3D auf dem GBA auszureifen während Nintendo nur,wenn ein Titel gelungen ist (wie TopGearRally,GoldenSun) es Hyped aber mehr nicht.Überhaupt find ich das NIntendo als Hersteller selbst nicht wirklich viel auf dem GBA gemacht hat,fast nur Remakes.Aber das wird jetzt zu SpaM,auf dem GBA ist viel mehr möglich als das was man uns bisher vorgesetzt hat.Ausserdem bin ich auch froh das es 2D Games auf GBA gibt,da hab ich doch nix gegen gesagt...aber da kommt mal ein Jump&Run in 3D raus und sofort gibts Komentare von wegen 2D wäre besser,von Asterix gibt es ja 2 2D Games sollen sie sich die halt holen,ich meine da könnte ich genauso gut in jeden Theard über ein 2D game posten
-Bäh,ich will 3D
verstehst du wie ich das meine? Ist ja auch egal.
Es wird jetzt wirklich SpaM und das schon bei meinem 2. Beitrag...
Es2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 19:46   #57
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

ok jetz versteh ich deinen standpunkt (war mir vorhin nicht ganz so klar)
finds auch gut das halt wenigstens mal versucht wird n 3d-abenteuer aufn gba zu zaubern (man sieht an asterix eh das es was werden kann :-)

übrigens, ich finde die rodelix levels teilweise wirklich verdammt schwer, ich hab bis jetzt bei jedem rodelix level nur 99% geschafft, irgendnen helm oder so geht mir immer durch die lappen *g*
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 19:57   #58
 
Registriert seit: 11.07.2004

Es2K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo,stimmt.
Besonders bei oder nach Kurven kann man schonmal was verpassen.
Um ein Rodelix frei zu schalten muss man in dem Level doch nur die 2-3 Kränze sammeln oder muss man die Level zu 100% schaffen.Ich bin gerade erst bei dieser Eiswelt,war schon weiter (da wo zum 2.mal die Löwen kommen) aber Bro hat es überschrieben...kennst du ja
Es2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2004, 20:40   #59
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

jep, war bei mir das selbe... für die rodelix muss man glaub ich in allen 3-5 leveln von einer welt 100% haben oder irre ich mich da? bin übrigens auch noch nicht allzuweit, bin in der 4ten welt (helvetien glaub ich is das...) find aber die hinzugekommenden hüpfeinlagen mit schalter drücken und so ziemlich spaßig, ein paar sind echt knifflig. bin in der normandie im letzten level glaub ich 8mal oder so bei so nem schiebeding abgerutscht und musste das level neu machen, man war das nervig...
zock zur zeit aber weniger asterix (hab mir nämlich kirby gekauft ^^) wielang braucht man für asterix eigentlich? also die ungefähre gesamtspielzeit?

grüße
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asterix & Obelix XXL 2 Mission Las Vegum Yoshi007 Spiele (PSP) 6 06.08.2006 09:58
Asterix & Obelix Guckel Medien 21 19.05.2006 12:25
Asterix und Obelix ll Da Spielä Masta Spiele (Nintendo DS) 6 27.03.2006 15:38
Asterix und Obelix XXL Tornado Kombo Moebeltraeger Playstation 2 0 22.03.2005 21:43
Asterix & Obelix XXL ChiLLaKaLLe Hilfe (GBA) 6 02.07.2004 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231