PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2004, 09:55   #1
 
Registriert seit: 12.12.2002
Alter: 30

Christoph89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard raubkopie bei ebay???

hallo leute ich habe mich gestern nachmittag mit meinem kumpel über icq unterhalten er wollte sich ein gba spiel bei ebay kaufen was er dann auch abends getan hat ich habe ihm gesagt das es eine rk sein könnte da ich ja dank euch weis das es sehr viele rks bei ebay gibt ich hoffe das er jetzt nicht auf eine rk gestoßen ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=47053
Christoph89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2004, 10:36   #2
 
Registriert seit: 14.02.2004
Alter: 31

Pokefreak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pokefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ey das i st keine raubkope 100%!!
Das ist deutsch und noch eingeschweist!
Pokefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 10:37   #3
 
Registriert seit: 12.12.2002
Alter: 30

Christoph89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na und es kann ja trotzdem eine rk sein
ich werde erst mal auf die richtigen freaks aus diesem forum warten die darüber sehr viel wissen
Christoph89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 10:48   #4
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich kann nichts verdächtiges feststellen!
ich erläutere dann mal...
1. es handelt sich um eine deutsche version, wovon es imho keine rks gibt (verbessert mich ruhig wenns anders ist!)...
2.da bei pokemon auch nur eine sprache vorhanden ist (deutsche version auf deutsch, spanische nur auf spanisch etc!) ist es also keine richtige euro version mit 4-5 sprachen, die uU auch einen deutschen text hat somit kann auch ausgeschlossen werden, das es sich um eine rk handelt...hoffe ihr konntet diesen punkt nachvollziehen...eigentlich ist der logisch nur net gut ausformuliert&basiert auf punkt 1
3. der verkäufer verkauft generell alles mögliche was mit videogaming zu tun hat...also auch ps oder x box spiele bzw zubehör
4. in den negativen bewertungen obwohl net alle postiv sind die negativen bewertungen auch nur solche von wegen "ware net geliefert" anosnten scheint er zuverlässig zu sein/geworden zu sein...da in den letzten 6 monaten keine einzige negative bei war
5. der preis geht auch in ordnung für das spiel...rk verkäufer machen zwar auch ziemlich oft sofort kauf aber die liegen dann meißt bei ca 10€ weniger...also ca 20€
6. kein rk verticker würd sich die mühe machen und es noch einzuschweißen...da steht ja originaleingeschweißt!

FAZIT: Mach dir keine Gedanken bzw dein Freund ist zu 99,999% ein ORIGINAL!!!!

hoffe konnte helfen...
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 11:29   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bis auf das die aufdringliche Uhr vorhanden ist, kann ich weiß gott nichts negatives dran feststellen, daja hat in allen Punkten recht, außerdem gibts zu 99% nur Englische RKs, da nehmen sie auch noch das Engliche Cover mit dem ESRB Rating, was da sogar nicht der fall ist, kannst dir sicher sein dass es ein original ist, vor allem weils Deutsch & Eingeschweißt is
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 12:09   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel ist nen Original

@cheero: Die Uhr nervt vielleicht
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 12:26   #7
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 39

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin auch dafür das es ein Original ist daja hat sehr gut erklärt weshalb.

Was soll das eigentlich mit dieser Uhr Kunden verscheuchen Hab auch schon andere nervende "Animationen" bei eBay-Angeboten entdeckt, wieso machen die das
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 12:29   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 31
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Soll wohl irgendwie auf die Angebote aufmerksam machen und zeigen wie doll die sind

Was mich allerdings am meisten nervt,ist dieser %§$&%§% Zauberer,
der steht immer so da,das man so schlecht auf den "zurück"Button beim IE klicken kann

...aber ich glaub wir gleiten vom Thema ab,oder?....
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 12:34   #9
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 39

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich blick das immer noch nicht Wenn ich diese Uhr oder den Zauberer dann sehe, habe ich doch das Angebot schon entdeckt. Wieso nerven die uns so... Ist doch alles Schikane Bei solchen Angeboten tendiere ich, und wahrscheinlich auch viele andere, zu sofortigem Verlassen des Angebots

back to topic: Kauf das Pokemon Saphir und fertig
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 13:52   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na das is doch noch gar nichts, ich find die Mucke nervt mehr, da gibts manchmal MIDI Mucke zu hören, die man NATÜRLICH nicht ausstellen kann...na ja, Thema is eh schon abgeshclossn ^^
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 14:18   #11
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 39

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hilft nur eins Boxen vom PC ausmachen Und den PC-Speaker sollte man sowieso in der Systemsteuerung ausstellen.
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 14:25   #12
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es spricht zwar viel dafür, daß es keine RK ist. Allerdings vermisse ich etwas auf der Packung. Nämlich das kreisrunde Nintendosiegel mit goldener Schrift.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 14:37   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 37

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Bild ist auch glaube nicht die Verkaufsschachtel sondern irgend ein kopiertes bild!!
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 14:45   #14
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

haben die profihändler meißt nur...wahrscheinlich steckt n internet shop dahinter!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 23:25   #15
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 36

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Allerdings vermisse ich etwas auf der Packung. Nämlich das kreisrunde Nintendosiegel mit goldener Schrift.
Befindet sich auf PAL-GBA-Verpackungen schon seit geraumer Zeit auf der Rückseite.
Das Bild ist 1:1 ein Foto der Originalverpackung und auch aus der Artikelbeschreibung und der näheren Betrachtung des Händlers (Powerseller, Händler mit Hard- und Software) geht eigentlcih nichts hervor, was an der Echtheit der Ware zweifeln lässt. Einzig etwas eigenartig sind die immerhin 6 negativen Bewertungen, die zum Teil unkommentiert blieben... Aber naja - 6 von 1126...
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 23:45   #16
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PAL-GBA Games gibts aber net...
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 00:03   #17
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 36

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erbsenzähler.
Ich denke mal, man versteht trotzdem was gemeint war, und außerdem wird hier bestimmt eh bald geschlossen, hat sich ja soweit eigentlich erledigt.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 00:33   #18
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein...ich möchte doch auch wissen obs wirklich n original war!!!!

also mods...offen lassen
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 00:59   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von many moles
Da hilft nur eins Boxen vom PC ausmachen Und den PC-Speaker sollte man sowieso in der Systemsteuerung ausstellen.
Da hilft nur nen ordentlicher Browser - mit Opera hast du da keine Probleme [/werbung]
Und das Game scheint keine RK zu sein, aber man weiß es am Ende nur wenn der Nintendo Schriftzug vorhanden ist
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 10:31   #20
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 34

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...und ne nummer eingestanzt ist!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giz bei ebay! Feri Allgemeines Spielehandheldforum 16 06.04.2005 19:35
Bestellung bei ebay! exXxoDuS Sonstiges (Nintendo DS) 19 19.01.2005 18:20
PC bei EBAY??? GBA Player PC/Mac 5 30.03.2004 19:52
Raubkopie-händler (ebay) bumdibum Spiele (GBA) 5 09.01.2003 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231