PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2002, 17:06   #1
 
Registriert seit: 01.07.2002

-PhEaR- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gute Wahl?

Hoi, bin ja noch recht neu im GBA Bereich da ich mir dieses kleine "Wunderding" erst vor ein paar Tagen bestellt hab.
Nun meine Frage:
Da ich vorerst bei diesen 5-6 Titeln bleiben will und keine dazukaufe meine Frage ob sie gut ausgewaehlt sind:

Broken Sword Baphomets Fluch (ich liebe Adv.)
Doom
Golden Sun
Mario Kart SC
THPS3
und vielleicht noch Advance Wars.

Was haltet ihr davon und kommt man damit fuer Monate aus?
-PhEaR- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2002, 17:13   #2
 
Registriert seit: 22.04.2002

Han So1o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde sagen eine gute wahl . broken sword kenne ich zwar nicht aber der rest ist gut . und schon alleine wegen mario kart kommst du damit monate aus !
Han So1o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 17:13   #3
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 39

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dünkt mich gut. Sehr abwechslungsreiches Programm. Ich würde noch Castlevania dazunehmen, dann bist du vollends mit einem Top-Titel jedes Genres versorgt...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 17:49   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

broken sword is geil, ich find's aber auf pc besser (wegen sprachausgabe) würd mir aber auf jeden fall advance wars holen, das is das geilste game, das es gibt!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 18:12   #5
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 31

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür ist es auf dem PC schwieriger die GEGENSTÄNDE zu finden. Nimm doch statt DOOM lieber E vs S. Mir war DOOM zu dunkel.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 18:16   #6
 
Registriert seit: 27.12.2001

MarshallMather hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -PhEaR-
Hoi, bin ja noch recht neu im GBA Bereich da ich mir dieses kleine "Wunderding" erst vor ein paar Tagen bestellt hab.
Nun meine Frage:
Da ich vorerst bei diesen 5-6 Titeln bleiben will und keine dazukaufe meine Frage ob sie gut ausgewaehlt sind:

Broken Sword Baphomets Fluch (ich liebe Adv.)
Doom
Golden Sun
Mario Kart SC
THPS3
und vielleicht noch Advance Wars.

Was haltet ihr davon und kommt man damit fuer Monate aus?


ho PhEaR, herzlich willkommen im PG-Forum *fürallemembersprech* )


also deine gameauswahl is wirklich gut, allerdings würde ich dir noch zu einem guten rennspiel wie ... hmm sagen wir mal f-zero, v-rally 3 oder halt mario kart raten .... ich tendiere ja wirklich für v rally 3 ...


thps 3 habe ich selber und das game is wirklich fett ! graphik is super, und der sound .... bargh wieviele sätze batterien habe ich ausm fenster geschmissen nur um die musik zu hören


golden sun is auf jedenfall geil und advance wars auch, aber du musst selber wissen ob dir strategiespiele und rollenspiele zu sagen ... wenn nicht, dann ...


was du aber noch vollkommen vergessen hast ist ein cooles beat em up und ein geiels denkspiel.

als kampfspiel ... hol dir am besten street fighter 2 ... das habe ich auch ... is super fett ! besser als aufm snes ! ich weiss gar nicht ob schon das ganz neue street fighter (alpha 3 oder so ...) schon raus ist .... weiss das einer )


denkspielmäßig würde ich dir kuru kurin und/ oder chu chu rocket ans herz legen (chu chu is cooler ...)



welche farbe hat denn dein gba


noch ein tipp: leg dir am besten von amazaon.de game cardridges zu (gibz nez mehr bei gba games) + netzteil / akuu combo (oder hast du viiel geld für vieele batterien ... ) und ganz wichtig das powershield ... da hatse licht (na ok nur mittelmäßig ..) UND Es schütz dein display vor kratzern. würde dir auch zu ner gba tasche raten (habe selber tasche + powershield)




ok, das wars erstma )


MarshallMather ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 18:42   #7
 
Registriert seit: 01.07.2002

-PhEaR- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so erstmal danke an alle die so nett geantwortet haben
ich hab nen gba black mit nintendo light+lupe und nen richtig guten akku (8h aufladen 12-14h spielen) dazu
Denn genau den "Batterie Fehler" hab ich schon bei GB gemacht, da hatte ich keine Lust mir nen Akku zuzulegen und hab *zuviel* fuer batts rausgehaut

Rennspiele und Beat`em`Ups mag ich normal nicht so, drum hab ich sie auch net dazugenommen...
advance wars ist eh ein pflichtkauf nur wusste ich nicht ob ich genug zeit hab ins game reinzukommen
-PhEaR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 19:20   #8
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 39

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 010110
Dafür ist es auf dem PC schwieriger die GEGENSTÄNDE zu finden. Nimm doch statt DOOM lieber E vs S. Mir war DOOM zu dunkel.
Doom hat ja einen Helligkeitsregler. Ausserdem ist es absichtlich so dunkel. Die Monster, die aus dem Dunkeln auf einen schiessen machen einen Grossteil der Doom-Atmosphäre aus (jedenfalls, was auf dem GBA noch davon übrigbleibt).

EvS fand ich irgendwie nur im Multiplayermodus richtig gut. Die Singleplayer-Missionen waren fürchterlich frustrierend (Besonders Level 10 ). Ausserdem gibt es nur 12 Level mit je 2 verschiedenen Startpositionen, das fand ich ziemlich billig...

@-PhEaR-: Wenn du Monate mit einem Spiel verbringen kannst, dann ist das Advance Wars. Es hat auch eine angenehme Lernkurve, so dass wirklich jedermann einsteigen kann...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 19:25   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 37

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -PhEaR-
advance wars ist eh ein pflichtkauf nur wusste ich nicht ob ich genug zeit hab ins game reinzukommen
AW gibts mommentan bei Karstadt in NRW für 29€ Und warum solltest du nicht genug Zeit haben in das game reinzukommen? Naja weiterhelfen würden wir hier ja auch wenns mal stocken sollte
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2002, 20:27   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, eine gute wahl, aber so schwer konnte das ja auch nicht sein, weil es, so traurig das auch klingt, nur eine hand voll wirklich gute games für den game boy advance gibt. welche das sind findest du auf PlanetGameboy.de
auf jeden fall hast du eine "gute wahl" getroffen, viele dieser spiele kannst du auch schon extrem günstig erstehen, z.b.: bei ebay oder in karstadt filialen !

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 00:19   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde dir jetzt persönlich von AW abraten, stattdessen würde ich Wario4 oder Mario World nehmen.
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 09:58   #12
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde lieber zu den neueren Titeln greifen.

Nimm dir statt Golden Sun Breath of Fire 2
statt Broken Sword Castlevania
statt DOO M Streetfighter 2 oder Tekken

den Rest kannste lassen.Mit dieser Spielesammlung waerste der

KING


Sorry

Ja, aber Castlevenia 1 is trotzdem besser als Brocken
Sword rotz
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 16:37   #13
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Brath of Fire, neuer als GS? eh, du meinst eher Breath of Fire 2 oder?

Auserdem ist Castlevania auch nicht neuer als Broken Sword, auser du meinst Castlevania Harmony of Dissance (oer wie man das schreibt), das ist allerdings noch nicht erhältlich.

PS: Und Domm *gg*, das schreibt man Doom
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 19:44   #14
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 31

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, und neurer schreibt man neuer, es sei denn, du glaubst das neurer der Komparativ von neu ist.
neu - neuer - am neuesten!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 19:55   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 010110
Ja, und neurer schreibt man neuer, es sei denn, du glaubst das neurer der Komparativ von neu ist.
neu - neuer - am neuesten!
Achte mal besser auf deine Beistrichsetzung, junger Freund!
Noch etwas: das - dass-Schreibung üben!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 20:00   #16
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 31

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was sind denn Beistriche?

edit plotti: Beistrich = Komma
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 21:15   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

plotti = österreicher
nee, scherz, aber beistrich is hier nicht so oft gebraucht, eher komma, kannste aber ja nicht wissen

zu den games: golden sun durch Bof ersetzen ? NIE ! Doom ist vielleicht ein bisschen kurz, aber besser als tekken, würde aber dennoch EvS anraten, find ich besser

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 23:06   #18
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenns dich glücklich macht 010101010110, oder wie du auch immer heissen magst, ich habs editiert

Bei euch in Deutschland, sagt man statt Beistrich, Komma? Komisch, irgendwie..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2002, 23:59   #19
 
Registriert seit: 01.07.2002

-PhEaR- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
plotti = österreicher
grrr!
ui auch ein oesi! simma ja scho zwa wiena muhar
-PhEaR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2002, 00:19   #20
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

2? 3!

PS: Sorry wollt nicht spammen, aber das musste sein
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teleskop - Gute Wahl? Trouble-Maker Sonstiges 2 15.03.2007 20:05
Gute und weniger gute GameCovers Supp Allgemeines Spieleforum 51 14.07.2005 15:25
Europawahl (inkl. Wahl-O-Mat) Tigerlilly Sonstiges 33 13.06.2004 19:28
User-Charts: Wahl Oktober Nasreddin Sonstiges 0 01.11.2003 16:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117