PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2001, 20:31   #1
 
Registriert seit: 07.10.2001

Marsupilamie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marsupilamie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kirby auf GameCube mit GBA

Hat eigentlich irgendwer von euch den Artikel in der N-Zone gelesen über das Kirby-Spiel für den GCN und dem GBA.
Kurz erklärt, man spielt Kirby auf einem Parkur, wenn Kirby über den Rand fällt, ist er nicht platt, sondern fällt in den angeschlossenen GBA wo man dann weiterspiel, bis man sich mit einem Katapult wieder in den GCN und somit wieder auf den Fernseher katapultiert. Alles verstanden , naja ich hoffe.

Ich kann es kaum noch erwarten bis der GCN kommt, auch schon wegen Super Monkey Ball.
Und was haltet ihr davon
Marsupilamie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2001, 22:36   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 38

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cool

Ich finde das echt cool, dass man den GBA mit dem GCN verbinden kann. Aber ich weiss noch nicht, ob ich mir den GCN hole. Mein GBA reicht mir eigentlich und die letzte Konsole, die ich hatte, war das NES :embarass:
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2001, 23:03   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, ihr werdet es nicht glauben, aber der gba ist die erste und einzige konsole die ich habe/je hatte... (vom ur-gameboy, der in der ecke verstaubte, einmal abgesehen)
eigentlich bin ich eher der pc-spiele typ, deshalb glaube ich nicht, dass ich mich für den gamecube begeistern kann, bzw. lust habe, dafür soviel geld auszugeben, der gba strapaziert mich da schon genug..
schaun mer mal...
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 17:01   #4
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann mich auch nicht für den würfel begeistern
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 17:51   #5
 
Registriert seit: 06.10.2001

africola hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich schon. Findet ihr denn die X-Box besser ?
africola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 19:36   #6
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja klar GCN go.. was ist denn hier für eine Bgeisterung im Forum? Ich hätte mehr Würfel Freunde hier erwartet...
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 20:09   #7
 
Registriert seit: 06.10.2001

africola hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich liebe den würfel. An Bill Gates:
Mensch Billi verschrotte deine MICRO box und bau daraus ein was weiss ich.........
africola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 22:32   #8
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

X-BOX ROCKX
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2001, 23:31   #9
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man Darkside Das ist eine ernste Disskussion und falls ich nicht wüsste das (!!!) du das jetzt nicht ernst(!!!!) gemeint hättest, hätte ich dich wohl den Pikachus zum fressen ausgeliefert Ok also zur Strafe musst du jetzt 100 mal schreiben: Ich liebe den Game Cube sammt allen Spielen, und ich würde alles für Nintendo tun. Die X-Box ist scheisse und Bill Gates ist Schwul. Und wehe mit Copy und Paste
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 00:30   #10
 
Registriert seit: 06.10.2001

africola hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist an der X-Box so toll. Der Cube kann mit der Grafik doch mithalten und hat bessere Spiele
africola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2001, 11:33   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001

Gilgamesh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ich urteile erst wenn ich das produkt in den händen halte!!!
eigentlich bin ich ein eigenfleischter PS-ONE fan (bitte nicht hauen) aber auf den würfel freue ich mich sehr.

was ich dann noch fragen wollte

man kann den gba als gamepad benutzen auf dem würfel, oder??? aber was kann man noch machen (memory card, games für unterwegs von den würfelspielen, oder minigames...) oder ist das wieder sowas das sich alle den gba kaufen wenn der würfel raus ist weil das dann coooooler ist???
Gilgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2002, 18:43   #12
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 30

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man soll auch Sonic Adventure 2 vom Game Cube auf den GBA übertragen können.
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2002, 18:49   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 32

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jepp, das sind die zwei offiziell bestätigten titel, die den gba-gcn link mode bsi jetzt unterstützen, wobei ich den von sonic 2 für sinnvoller halte...kirby könnte aber auch ganz interessant werden, bis scheint's mir aber noch ein bisschen unausgereift...schau' ma' mal...
das war's für heute, cya
N-Freak
___________________________________
Life is a game- cu next level :sleepy:
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2002, 20:07   #14
 
Registriert seit: 04.03.2002

Eicke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eicke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Star Wars


Hat jemand schonmal die geniale GRAFIK von
STAR WARS ROGUE LEADER bewundern können?
Eicke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2002, 22:25   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 37

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...na klar, schon lange, zum Beispiel hier: http://gamespot.com/gamespot/filters...481078,00.html
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2002, 22:27   #16
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 34
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich weiss nicht ob das so toll wird mit der verbindung zwischen gba und gamecube. was sollte es auch schon grosses bringen? bisher sind das alles so notlösungen, um einen grund zu haben die beiden geräte zu verbinden, doch ne wirklich tolle idee hab ich noch nicht gesehen. lustig wäre es aber zelda z.b nachmittags zuhause am fernseher zocken zu können, spielstand auf gba übertragen und in der strassenbahn weiterrätseln.
ich hole mir den gamecube wohl auch nicht, obwohl ich ihm viel erfolg wünsche! mit nem mac prozessoer kann da nix schief gehen!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2002, 14:45   #17
 
Registriert seit: 19.01.2002
Alter: 32

Nessaja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nessaja eine Nachricht über ICQ schicken Nessaja eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard XBOX

Ich habe ´mir heute (14.03.02) dei XBox geholt und das teil ist geil (reimt sich ja ) danoch Helo dazu und ne Memory Card und mein Geld war weg, aber egal erstmal sieht das teil viel größer aus als im Kaufhaus (was irgentwie geil ist) und das Pad liegt sau gut in der Hand, so jetzt muss ich erstmal zocken.

(P.S. Jetzt weiss ich auch warum ich mir nie einen GCN hlen werde, Geld zum Fenster raus werfen für was was schon vor der Veröfflichung veraltet ist )
Nessaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2002, 15:25   #18
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 30

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das Design der Xbox etwas klobig.
Die Xbox ist keine halbe Spielekonsole, aber auch irgendwie kein ganzer Computer!
Ich denke mit einem Computer ist man besser bedient, und wenn man sowieso schon einen hat, dann ist eine Xbox überflüssig. Xbox-Spiele kosten mehr als PC-Spiele, auch ein Devizit!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2002, 16:42   #19
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Germangod
Ich habe ´mir heute (14.03.02) dei XBox geholt und das teil ist geil (reimt sich ja ) danoch Helo dazu und ne Memory Card und mein Geld war weg, aber egal erstmal sieht das teil viel größer aus als im Kaufhaus (was irgentwie geil ist) und das Pad liegt sau gut in der Hand, so jetzt muss ich erstmal zocken.

(P.S. Jetzt weiss ich auch warum ich mir nie einen GCN hlen werde, Geld zum Fenster raus werfen für was was schon vor der Veröfflichung veraltet ist )
Was hat das mit dem Thema zu tuen ?
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2002, 20:56   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 38

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Germangod
Ich habe ´mir heute (14.03.02) dei XBox geholt und das teil ist geil (reimt sich ja ) danoch Helo dazu und ne Memory Card und mein Geld war weg
Kein Wunder

Zitat:
das Pad liegt sau gut in der Hand, so jetzt muss ich erstmal zocken.
Widerspricht fast jeder Aussage hier im Forum *g*

Zitat:
(P.S. Jetzt weiss ich auch warum ich mir nie einen GCN hlen werde, Geld zum Fenster raus werfen für was was schon vor der Veröfflichung veraltet ist )
Dann hast du nich bemerkt, dass der GCN - trotz seines längeren Daseins - in ersten "Tests" überraschenderweise besser abgeschnitten hat...ok, das is die erste Spielegeneration für die X-Box, aber warten wir mal ab...
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gamecube games auf wii mit was spieln?? intheZone Wii U, Wii & GameCube 28 28.10.2008 16:09
GTA3 auf GBA (mit PS2-Grafik) VIDEO Popup_Hasser Spiele (GBA) 10 02.06.2004 20:19
Kirby GBA-Games nur aufgewärmte Sprites? Zak Spiele (GBA) 4 27.01.2004 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231