PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2002, 22:25   #1
 
Registriert seit: 10.07.2002

Lenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lenni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ewig langes warten auf Spiele

Ich bin mal in einen Laden gegangen und hab nach einem Spiel gefragt,man hatte mir gesagt das es nachsten Winter rauß kommen soll.Nur leider war das vor fünf Jahren und ich warte immernoch auf das Spiel.
Irgendwie doff nach fünf Jahren wartens ist das Spiel immer noch nicht rauß.Aber eigentlich will ich nur fragen ob´ihr auch schon mal viel zu lange auf ein Spiel warten musstet.
Lenni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.09.2002, 22:31   #2
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 32
Spielt gerade: Skyrim VR

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was war das denn bitte für'n spiel? also ich warte schon seit ewigkeiten auf loose cannon, black and white hat auch gedauert bis es kam...

wirklich warten tu ich immernoch auf ne Fortsetzung von Plok, PLOK LEBT, ganz sicher, oder? Plok darf nicht tot sein... P L O K !!!!!!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 22:36   #3
 
Registriert seit: 10.07.2002

Lenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lenni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau sagen kann ichs dir nicht ich weiß nämlich nicht wie mans schreibt .Kann dir nur sagen das war ein Spiel mit Conker für N64 und die Bilder die ich von dem Spiel gesehen hab waren echt geilomatiko.
Lenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 22:39   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 32
Spielt gerade: Skyrim VR

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt... daran kann ich mich erinnern, da war mal ein video beim club heft dabei, da war conker drauf... wollt ich auch unbedingt haben. und dann kam diddy kong racing, da konnte man den dann fahren, da wollt ich's dann erst recht...

naja, von conker's bad fur day war ich enttäuscht, das andere sah viel besser aus...

mann, ist das lange her...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2002, 22:43   #5
 
Registriert seit: 10.07.2002

Lenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lenni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt das Spiel sieht wirklich besser aus als Conker Bad fur Day.Mein Bruder ist auch im Nintendoclub und ich fand die Bilder ziemlich gut.
Lenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 14:09   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 35

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

ihr meint doch nicht etwa das Ur-Conker o_O
mit den Pastel-Farben in der "Alles ist gut"-Kiddie-Welt... Conker, so ein Knuddel-Wuddel-hyper-zuckersüßes, keinem was zu Leide tun könnendes, Eichhörnchen... und Berri sogar noch extremer und zudem mit einem ultra-kawaii lila Monster.
Wenn ja, dann muss ich ehrlich sagen dass mir Bad Fur Day besser gefällt^^"

[edit] btw. das wurde eh gecanceled, stattdessen kam ja Bad Fur Day, brauchst also nicht mehr länger warten
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 18:21   #7
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Was mich erstaunt ist, dass die Welle der langen Entwicklungszeiten nun auf den GBA überzuschwappen droht.

Beispiel Rare:
Die Games wurden schon beim Japan-Release angekündigt und bald sind seitdem schon 2 Jahre vergangen. So lange kann ein Geschicklichkeitsspiel ala Donkey Kong Coconut Crackers oder selbst ein geniales Spiel wie Sabrewulf für den GBA doch nicht brauchen?!?

Ob sie je kommen werden?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 21:40   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 32
Spielt gerade: Skyrim VR

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
[...] Ur-Conker [...]
mit den Pastel-Farben in der "Alles ist gut"-Kiddie-Welt... Conker, so ein Knuddel-Wuddel-hyper-zuckersüßes, keinem was zu Leide tun könnendes, Eichhörnchen... und Berri sogar noch extremer und zudem mit einem ultra-kawaii lila Monster.
Wenn ja, dann muss ich ehrlich sagen dass mir Bad Fur Day besser gefällt^^"
Tja, ich mag den Knuddel-Wuddel-Alles-Ist-Gut Conker lieber! Das Leben ist schon scheisse genug, da können wenigstens die Spiele knuddelig-niedlich-fröhlich sein.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 22:03   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 35

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja bei Bad Fur Day geht es ja auch nicht um eine depressive Stimmung, sondern eher um schwarzen Humor und Parodien.
Und Knuddel-Wuddel-Jump 'n Runs gab's auf dem N64 wie Sand am Meer, von daher finde ich Conker angenehm "anders"
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 22:06   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich habe damals auf Black and Withe ewig gewartet.

Das war echt schlimm, mindestens 2 jahre darauf zu warten und jeden tag auf www.lionsource.com vorbei zu schauen.

Als ich es dann endlich hatte, war das Spiel nicht so der überflieger. Ich habe es 2 wochen lang gespielt und wurde sau langweilig. Einfach ein flop (für mich)

Fazit: Wenn man ein Spiel so sehr erwartet, hat man zu hohe erwartungen. Und die erwartungen die BnW mir gegeben hat, konnten garnicht erfüllt werden.

Peter Molinoux (oder wie man den schreibt) hat sich mit seiner werbestrategie (immer eine kleine neue Spielidee preisgeben, die sich super anhört aber mit einem mausklick erledigt ist) selbst ins aus geschossen.

Hoffen wir nur das der Kult SpieleDesigner mit seinem neuesten Projekt, Projekt Ego nicht den gleichen fehler macht.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2002, 22:29   #11
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 38

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
Naja bei Bad Fur Day geht es ja auch nicht um eine depressive Stimmung, sondern eher um schwarzen Humor und Parodien.
Und Knuddel-Wuddel-Jump 'n Runs gab's auf dem N64 wie Sand am Meer, von daher finde ich Conker angenehm "anders"
Conker hat irgendwie einen irrern Spagat geschafft. Es begann ziemlich lächerlich und infantil (Ein Singender Scheisshaufen, also bitte... ) und wurde dann immer "seriöser" bis zu dem Punkt, dass einem Conker richtig leid tut. Das Ende war für mich wie ein Faustschlag in die Magengegend. So eine depressive Stimmung wie am Schluss habe ich noch in keinem Spiel erlebt (aber ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich viele solche Spiele kenne). Auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war: Das depressive Feeling war erdrückend und blieb sicher nicht nur mir deswegen gut im Gedächtnis.

Oh sorry, das war wohl etwas offtopic.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich habe auch schon häufig erlebt, dass wenn ich einem Spiel entgegenfiebere, es mich dann doch nur enttäuscht, weil die Erwartungen viiel zu hoch geschraubt wurden und es dann doch nur die Hälfte der versprochenen Features ins fertige Spiel geschafft hat. Vielleicht sollte man einfach einmal aufhören, die Previes zu lesen, das würde dem schnell abhelfen...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2002, 20:46   #12
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 30

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal ewig auf Harvest Moon 2 gewartet ^^ weil ich den 1er so geil fand ,aber dann kam es ,glaub ich, zeitgleich mit den 2 neuen zelda spielen und ich hatte nur Geld für ein Spiel und mein Kumpel hat sich das blaue zelda gekauft , aber ich hab es nicht übers Herz gebracht das arme HM 2 da rumstehn zulassen und habs gekauft...fands Scheiße weils genau wie das alte war (wollt was neues) und habb mir dann zelda rot gekauft
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2002, 16:31   #13
 
Registriert seit: 10.07.2002

Lenni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lenni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Blitzratte:Ich meine ja nicht das Conker's Bad fur Day scheiße ist keines falls.Der Multiaplyer Mode gefällt mir sogar ziemlich gut und auch das richtige Spiel ist nicht schlecht.Aber bei dem anderen Conker sahen die Bilder auch nicht gerade schlecht aus.
Lenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 11:03   #14
RockstA
Gast
 


Standard

Bestes Beispiel : GTA3 !! Das ist schon alt, aber deie GBA Version lässt auf sich warten!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 19:46   #15
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 29

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja,ich musst auf das Spiel Advance Wars sehr lange warten.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 16:03   #16
 
Benutzerbild von ~Marron~
 
Registriert seit: 25.08.2002

~Marron~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hoffentlich gibt es auch bald Mariokart für Game Cube.
Ich musste schon auf viele Spiele warten, bis die endlich rauskamen. (tja,die Japaner haben immer alles als erstes)
~Marron~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum 1Jahr auf Nickname wechsel warten ? TNTwhiskey Seiten- und Forumfeedback 28 13.09.2006 21:59
Japaner warten auf Wii BurnHard Wii U, Wii & GameCube 6 24.07.2006 20:44
Jetzt noch DS oder auf Lite warten? Saint Hardware (Nintendo DS) 82 15.06.2006 09:51
Auf Midnight Club 3 warten ? EddyTheMan Spiele (PSP) 187 28.08.2005 22:23
Warten auf die perfekte Beleuchtung... DigitalMortality Hardware (GBA) 3 15.08.2002 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117