PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2005, 18:31   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 29

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Das beste/schlechteste/skurrielste Ending

Was ist euer persönlich bestes/schlechtestes oder skurrielstes Ende bei einen GBA Spiel? Wer nicht gespoilt werden will sollte nicht weiterlesen!
Ich finde das beste Ende ist das von "Mario&Luigi Superstar Saga", wo man am Ende bemerkt, dass das ganze Spiel ein Film ist, welcher im Yoshi-Theater gezeigt wird. Das ist schon ein seltsames Gefühl zu merken, dass man gerade einen Film durchgespielt hat. Echt cool gemacht!
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2005, 18:43   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Das beste/schlechteste/skurrielste Ending

Was ein Film??? Ich habs durchgespielt, aber das war doch kein Film, oder? Das war halt so, dass Peach dass am Anfang nur vorgetäuscht hat (wenn ich Quark rede macht euch nix draus, es is länger her XD)
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 18:52   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 29

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@drake: Doch ich glaub schon. Schließlich ist die Kamera am Ende in Totalaufnahme übergegangen und war dann plötzlich im Yoshi-Theater, wo man den Rest von den Credits sah, anschließend der Vorhang der Leinwand zugeht und dann alle Yoshis klatschen.
Peach soll am Anfang was vorgetäuscht haben?? Davon weiss ich jetzt aber nix mehr
Vielleicht hab ich ja Alzheimer.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:21   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Jepp das Ende bei Mario und Luigi war in einem Film im Yoshi Theater, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß ob man einfach die Abenteuer von Mario und Luigi nachdem sie da waren nachgefilmt hat, oder ob das wirklich der Film war wie Golden Sun King sagte
Und das wo peach was vorgetäuscht hat, gab es auch. da war nämlich gar nicht Peach, der die Stimme als erstes ganz am Anfang gestohlen wurde, sondern irgendein Double.

Ich finde das schlimmste Ende hatte Golden Sun1. das war einfach unerträglich da jetzt stehen zu haben: Forsetzung folgt... Und man wusste ganz genau, dass man das Ende der handlung frühestens nächstes Jahr erfahren würde.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:22   #5
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 28
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, ich hab noch nicht sehr viele Spiele durchgespielt. Aber von denen, die ich durchgespielt habe:
Super Mario Advance.
Kann mich zwar nicht mehr besonders gut erinnern, aber ich weiß, dass es witzig und gut war.


(PS: Ihr macht mich ja immer noch neugieriger auf Mario und Luigi (habs bestellt, kommt ende Januar bei mir an.) Ich hörte bis jetzt eigentlich überall nur Gutes )
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:30   #6
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 29

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@alter Weiser: Ich fand das Ende von GS eigentlich nicht so schlimm. Immerhin hat es für viel Furore gesorgt, weil das niemand erwartet hat, das es einen zweiten teil gebenwird. So konnte man sich schon auf den nächsten Teil freuen. Und was hätten die Entwickler denn stattdessen schreiben sollen?
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:05   #7
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ,mein favorit ist und bleibt GOlden Sun 2 ,da es für immer ein rätsel ob es eine fortzestung gib
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:14   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ja, das Ende von GS2 is net schlecht sondern gut, weil man daraus, und NUR DARAUS eine Fortsetzung machen kann
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:19   #9
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 28

DonVitoCorleone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DonVitoCorleone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne ,ich meinte ,dass das ein Rätsel bleibt ,ob es fortgesetz wirdo da ned
DonVitoCorleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:04   #10
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 29

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde immer noch das Ending von Tetris, also vom allerersten Game, dass es hier für den GB gab, super gut. Dafür, was die damals erst konnten, ist das wirklich spitze!
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 16:32   #11
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 25

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich fand das ende von GS2 auch voll gut! besonders am schluß als die wieder zuhause ankommen . zelda tmc is aber auchsehr gut!
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 01:17   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Skurill war sicher Monkey Island 2. Wers gezockt hat, der weiß bescheid...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 01:54   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Hhm... ich bin gerade ernsthaft am Rätseln, ob ich jemals was durchgezockt hab außer Tony Hawk's Pro Skater 3 und Mario Advance 1-3... Ich glaube nicht.
Hab vorher immer wieder aufgegeben.
Bin aber gerade daran, FFTA durchzuzocken.. ich wills schaffen ;D
Das Ende von FE und von den beiden Zelda Teilen ist genial... FE find ich die gesamte Story sowieso genial. Einfach ein geiles Game.

// edit:
Ach so, doch da gibts schon noch mehr wie Fire Emblem oder beide Zelda Games.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:20   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 29

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Nasreddin: Da muss ich dir zustimmen, wär hätte gedacht, dass Le Chuck der eigene Bruder ist und dass man sich am Ende als Kind auf dem Jahrmarkt wiederfindet.

Genauso skurriel finde ich auch das Ende von Metal Gear Solid 2
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 15:22   #15
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 30

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ARGH, jetzt les ich den Thread und hab aber heute morgen Mario&Luigi im Briefkasten Versau ich mir noch das Ende...

Ich finde das Ende von Golden Sun 2 wunderschön, da es erstens gut inszeniert wurde und gut durchdacht ist und weil zweitens noch Fragen für einen eventuellen dritten Teil offen gelassen sind.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:25   #16
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 32

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Das beste/schlechteste/skurrielste Ending

Zitat:
Original von Golden Sun King
Was ist euer persönlich bestes/schlechtestes oder skurrielstes Ende bei einen GBA Spiel? Wer nicht gespoilt werden will sollte nicht weiterlesen!
Ich finde das beste Ende ist das von "Mario&Luigi Superstar Saga", wo man am Ende bemerkt, dass das ganze Spiel ein Film ist, welcher im Yoshi-Theater gezeigt wird. Das ist schon ein seltsames Gefühl zu merken, dass man gerade einen Film durchgespielt hat. Echt cool gemacht!
hej coll danke hab den letzten boss nicht geschaft und dann das spiel verkauft jetzt weis ich wies ausgeht

also ein sehr schlechte ending find ich Broken Sword....
das hört einfach nur auf, nicht von der story halt ein bischen unspecktakulär
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das beste 5.1 Headset michu PC/Mac 13 09.08.2007 16:39
das Beste Bildschirm? Golf Vr6 Allgemeines Spielehandheldforum 9 03.07.2005 23:07
Das beste Multiplayerspiel Chaoslord Spiele (GBA) 23 01.01.2005 13:30
Das beste Nintendo DS Game honki Spiele (Nintendo DS) 17 19.12.2004 16:13
Das beste Horror Game Vulnus Playstation 2 15 01.09.2004 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231