PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2012, 12:53   #181
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: LEV
Alter: 29

m1cha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Mich stört an dem Spiel eigentlich nur, dass ich die Untertexte oft nicht verfolgen kann, weil ich mich mitten im Gefecht befinde.
Die Steuerung gefällt mir mitlerweile richtig gut und komme damit ganz gut klar.

Edit:

Gibt es eigentlich bei Waffenkombinationen für Tipps was man beachten sollte?

Geändert von m1cha (18.04.2012 um 09:17 Uhr)
m1cha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2012, 16:52   #182
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Nach langem überlegen hab ich es mir doch noch gekauft, dieser Ständer bleibt aber in der Verpackung, den brauche ich irgendwie nicht, es spielt sich ein bisschen wie Metroid Prime Hunters was die Steuerung anbelangt, und es macht schon Spaß, die Graphik sieht gut aus und es ist eine Menge im Spiel los..,
Allerdings ist die Kiste viel zu groß dimensionirt, das Spiel und der Ständer hätten locker in eine Box gepasst die halb so breit ist, also von Umweltschutz ist Nintendo wirklich noch weit entfernt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 18:51   #183
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Soll ja nach ner großen Sache aussehen. ^^"
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 20:34   #184
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kid Icarus: Uprising

@matzesu

Langsam bekomme ich aber den Eindruck das du wirklich in einem Schrank wohnst
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:59   #185
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Ach ich find solche großen Boxen ganz schick. Die werden dann in meinem Games Regal extra präsentiert. Dann sieht das so aus als wäre das irgend ne tolle limited Edition XD. Bei Resident Evil mit dem Circlepad das gleiche.
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:48   #186
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Soll ja nach ner großen Sache aussehen. ^^"
isses ja auch.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 11:45   #187
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Ich hab jetzt doch eine Verwendung für die Standhilfe gefunden: In meiner Retrohandheldvitriene wo mein alter Gameboy, GBA SP, GBA Micro und der alte graue DS drinn sind hab ich das Teil als Halter für meinen alten Grauen DS benutzt..

Das Spiel selber macht schon ziemlich viel Spaß, es ist manchmal nicht einfach den Gegnern auszuweichen und das man in den Flugsequenzen nur von Palutena ferngesteuert wird ist zwar eine Erleichterung, aber wirklich frei fliegen ist noch schöner.., und das sich Pitt am Boden so komisch bewegt hätte man auch anders machen können, er springt nur seitwärts wenn man nicht grade eine Dash Bewegung macht..

Ich spiele das Spiel wie viele Spiele aber sowieso auf meinem Bett, da ist das am Gemütlichsten... und vieleicht brauche ich auch deshalb keinen 3DS Halter da ich den Handheld teilweise auf meinem Bauch abstütze..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 22:10   #188
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Nachdem ich beim Googlen grad nix gefunden hab...

Ist schon irgendjemanden bekannt was es nützt Herzen zu Opfern... ich mein... Sie kommt näher.. aber will ich das auch wirklich ?

Ansonnsten bin ich von dem Spiel auch sehr angetan.. die Bodensteuerung ist zwar etwas umstendlich, aber nun hab ich mich schon dran gewöhnt.
Inszenierung/Grafik/Erzählweise 1 Plus.. Ich finde die Zahllosen anspielungen und Witze der Protagonisten wirklich erheiternd beim Spielen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 15:24   #189
 
Benutzerbild von Thinity
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Osterhofen
Alter: 30
Spielt gerade: Animal Crossing, Kid Icarus Uprising

Thinity wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Man man man bin ich gespannt. Grad vorhin gekauft. In der Mittagspause kurz angezockt. Sieht nich schlecht aus. Kann den Feierabend kaum erwarten Dann wird gezockt
Thinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 19:30   #190
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, ein Review zu dem Spiel "Kid Icarus: Uprising" für den Nintendo 3DS zu erstellen. Ich möchte aber klarstellen, dass dieser Text nur meiner eigenen Meinung entspricht! Über Kommentare würde ich mich freuen:



Infos zum Spiel:

Plattform: Nintendo 3DS
Kategorie: Action, Shooter
Altersfreigabe: 12 Jahre
Spieler-Anzahl: 1 Spieler
Multiplayer: Lokal: 6 Spieler / Online: 6 Spieler
Publisher: Nintendo
Release: 23.03.2012

Hat's der kleine Engel nach fast 20 Jahren noch drauf?! Das könnt ihr hier und jetzt in meinem Review nachlesen:


Story: Vor ungefähr 20 Jahren hat der mutige Engel Pit die Herrscherin der Unterwelt Medusa und ihre Unterwelt-Armee schon einmal in die Schranken gewiesen. Nun kehrt diese zurück und möchte es Pit und seiner geistigen Begleiterin Palutena heimzahlen. So muss Pit gegen die Unterwelt-Armee antreten, um es endlich wieder mal persönlich mit der gefürchteten Medusa aufnehmen zu können. Seine Schwäche hierbei ist, dass er ohne der Hilfe von Palutena nicht fliegen kann. Trotzdem kann ihn Palutena nur 5 Minuten fliegen lassen, daher sonst seine Flügel abbrennen würden.

Spoiler Späterer Geschichts-Verlauf:
Es stellt sich heraus, dass Hades, der wahre Herrscher der Unterwelt, Medusa wiederbelebt hat. So muss Pit auch gegen seine Armee antreten, um wieder das Gleichgewicht der Welt herzustellen. Ebenso ist da noch die Geschichte mit dem Finsteren Pit. Durch einen Spiegel erscheint nach Pits Anwesenheit ein Finsterer Pit, genannt "Pit 2", der es Pit jedoch nicht einfach macht, die Welt zu retten.



Charaktere:
Spoiler Charaktere:
Pit

Palutena

Medusa


Finsterer Pit


Hades


Es gibt noch die Endgegner als Charaktere, aber ich werde diese nicht auflisten, daher ich dadurch einfach zu viel verraten würde. Ebenso gibt es noch einige andere "wichtige" Charaktere, die aber von mir ebenso nicht aufgezählt werden, um das tolle Spielerlebnis nicht zu gefährden



Steuerung:

Luftkampf:In der Luft steuert dich Palutena, damit du dich auf das Kämpfen konzentrieren kannst. Mit dem "Schiebepad" kannst du aber feindlichen Angriffen ausweichen. Mit der "L-Taste" machst du deinen Angriff.

Bodenkampf: Du steuerst Pit mit dem "Schiebepad", mit der "L-Taste" gibst du Feuer und mit dem "Touchscreen" bestimmst du die Richtung deiner Angriffe und die Perspektive deiner Kamera.

Alternativen für Linkshänder gibt es auch und können umgestellt werden. Allgemeine Einstellungen zur Steuerung gibt es auch. Das "Circlepad Pro" wird unterstützt.


Grafik: Die Grafik von dem Spiel ist verdammt gut gelungen. Die Welt sieht allgemein einfach fantastisch aus und der 3D Effekt ist wirklich perfekt integriert worden. Die Atmosphäre wird durch den 3D Effekt einfach nur besser und das gesammte Spiel sieht meiner Meinung nach einfach sehr gut aus! Großes Lob an die Entwickler!


Sound Ich bin von dem Sound mehr als begeistert, ich glaube, das gefällt mir am besten an dem wunderbaren Spiel. Sie ist abwechslungsreich, ideenreich und unterhaltsam. Einfach toll und auch hier ein Großes Lob von mir an die Entwickler. Mir hat der Sound einfach richtig gut gefallen und es gibt nichts zu kritisieren.

Die Stimmen haben alle sehr gut zu den Charakteren gepasst nur eines hat mit wahnsinnig gestört. Es gab KEINE deutsche Ausgabe und man konnte nur zum Verständnis einen deutschen Untertitel benutzen. Das hat aber nicht wirklich etwas gebracht, daher man immer am Kämpfen war.


Multiplayer: Das größte Hilight war der fesselnde Multiplayer Modus. Dieser hat zwei Modi bereitgestellt. "Hell gegen Finster" und "Alle gegen Alle".

Hell gegen Finster: Hier bestehen die Teams aus sechs Mitspieler. Drei Mitspieler im Team Finster und drei Mitspieler im Team Hell. Dort haben die jeweiligen Teams eine gemeinsame Lebensanzeige. Ist diese erloschen, erscheint der jeweilige Engel für das Team (Pit für Team Hell und Finsterer Pit für Team Finster). Der Engel, der als erstes erledigt worden ist, erhält dadurch die Niederlage des ganzen Teams. Sprich: Die Teams kämpfen gegeneinander um den Sieg.

Alle gegen Alle: Der Name sagt schon alles. Sechs Gegner kämpfen gegeneinander um Punkte. Ist die Zeit abgelaufen, wird ausgewertet, wer wie oft besiegt worden ist und selber besiegt hat.

Mit macht der Multiplayer sehr viel Spaß. Fängt man einmal mit dem an, möchte man am liebsten nicht wieder aufhören. (Das ist aber durch den schwachen Akku der Nintendo 3DS unmöglich). Es macht immer wieder Spaß und dadurch bekommt man viele neue Waffen und Herzen für den Einzelspielermodus und den Multiplayer Modus. Das mit den Waffen ist andersrum genauso. Die Waffen, die du im Einzelspieler Modus freischalltest, sind dann im Multiplayer Modus frei verfügbar.


Fazit: Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Es wird einem wirklich was für sein Geld geboten. Damit sind nicht der "Nintendo 3DS Standfuß" und die "Kid Icarus: Uprising - AR Karten" gemeint, die in dem Spiel dabei gelegen sind, sondern das große Maß an tollen Spielerlebnisen, die einem Spieler geboten werden. Hier haben die Entwickler wirklich was tolles produziert. Die Grafik ist eine der besten derzeitigen Nintendo 3DS Spielen und der Sound ist einfach nur toll. Der Multiplayer Modus unterhält einen sehr lange und die Geschichte ist noch nicht abgenutzt.


Trailer 1:


Informationen: Die AR Karten lassen die Charaktere erscheinen und können in einem Kampf, die gesteuert werden, betrachtet werden. Der 3D Effekt ist nur auf dem Nintendo 3DS sichtbar! Die Grafik von Spielen sehen auf der Plattform immer besser aus als in den Trailer und auf den Bildern!


Punkte: Von 100 Punkte(n), hat das Spiel 92 Punkt(e) erreicht!


Bild der Schachtel: (Mit dem Nintendo 3DS Standfuß und den AR Karten)


Bild der Schachtel: (Ohne Nintendo 3DS Standfuß und den AR Karten)


Bild des Nintendo 3DS Standfuß:


Bild der AR Karten Verpackung:


Ich hoffe, dass ich einigen helfen konnte.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 21:05   #191
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Hallo ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch 5 weitere Spieler gibt, die an einem kleinen Kid Icarus: Uprising Turnier Interesse hätten. Es würde dann im Modus "Hell gegen Finster" stattfinden. Das Team, welches zum fünften mal gesiegt hat, hat ganz gewonnen. Die Waffen dürfen gerne gewechselt werden. Ein Termin kann man dann ausmachen, wenn sich 5 gefunden haben.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 17:42   #192
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Hallo an dieses inaktive Spiel. Hatte 2 Fragen
1. Gibt es hier noch Leute die das häufiger noch online Spielen
2. Kann das sein das die AR Karten aus dem Sternekatalog genommen wurden, und weiß vllt. jemand ob geplant ist das diese wieder aufgenommen werden
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 18:52   #193
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Zum zweiten:
Ich hab mal grad nachgeschaut, und bei mir sind da tatsächlich auch keine Karten mehr im Angebot. Es gibt allerdings immer noch die Möglichkeit, die Karten im Handel zu kaufen, z.B. bei Amazon, wo sie in meinen Augen allerdings viel zu überteuert sind.
Ob sie wieder im Club Nintendo aufgenommen werden weiß ich nicht.
Amazon Amazon

Falls dir allerdings bestimmte Karten fehlen kannst du mir die auch einfach mal auflisten, ich guck welche ich hab und mach dir nen guten Preis.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 19:15   #194
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Was ein Preis, Schade war einer der weniger "sinnvollen" Ausgaben im deutschen Shop
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 20:59   #195
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Kid Icarus: Uprising

Da stimme ich dir zu. Hab gerade aber nochmal etwas geguckt, und du kannst dir bei amazon auch ein ganzes Display kaufen, wenn ich das richtig gelesen habe sind da 24 Booster à 6 Karten drin, kostet 32,44€, da bezahlst du dann nur noch ~1,35€ pro Pack.

Kid Icarus Uprising Trading Cards Display: Amazon.de: Spielzeug Kid Icarus Uprising Trading Cards Display: Amazon.de: Spielzeug
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BioShock Infinite (ehem. Project Icarus) Beam02 Spiele (PS3) 23 25.03.2013 00:59
Kid Icarus code für den eshop zu verschenken Luxferre84 Sonstiges (Nintendo 3DS) 14 19.01.2012 18:38
BioShock Infinite (ehem. Project Icarus) Beam02 Spiele (Xbox 360) 0 12.08.2010 21:45
Kid Icarus DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 3 16.11.2007 02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231