PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2010, 09:04   #21
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Ikarus Uprising aka Project Sora

Das war ja das letzte auch., Gab nur das NES und GB Kid
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2010, 23:08   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

SLIDERPAD???

D.h. so ein pseudostick ala psp???

Das ist scheiße. Mmn wäre ein richtiger (ausfahrbarer) analogstick angebracht...eher 2.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 19:11   #23
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 35
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

das jetzt mal endlich nach 20 jahren ein "neues" Kid Icarus erscheint lässt mein herz höherschlagen und somit wird es mein erstes spiel auf dem 3ds sein ).
Hmm aber ich glaube das es kein neues spiel sondern ein remake vom nes titel seien wrd. aber das ist schon ok ^^.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 19:27   #24
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Hmm aber ich glaube das es kein neues spiel sondern ein remake vom nes titel seien wrd. aber das ist schon ok ^^.

also ich hab damals kein kid icarus zocken können...ich glaub ich war da nichtmal auf der welt xD von daher würde ich n remake sehr willkommen heissen^^soll ja anscheinend ne videospiel perle sein
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 19:54   #25
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
Hmm aber ich glaube das es kein neues spiel sondern ein remake vom nes titel seien wrd. aber das ist schon ok ^^.

also ich hab damals kein kid icarus zocken können...ich glaub ich war da nichtmal auf der welt xD von daher würde ich n remake sehr willkommen heissen^^soll ja anscheinend ne videospiel perle sein
Also alleine die Tatsache, dass ihr in Betracht zieht, dass es sich bei Kid Icarus Uprising um ein Remake handelt, zeigt mir, dass ihr euch noch keinerlei Infos zu dem Spiel in dem Thread angeschaut habt und auch den Trailer (der übrigens auf der ersten Seite fast zuoberst zu finden ist) nicht gesehen habt.

__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:04   #26
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Ja nach nem Remake siehts echt nicht aus.
Das wird der lang erwartete reboot:

Passend dazu Kids Satz " Sorry for keeping you waiting"

Weil das Comeback war sehr sehr sehr lang gefordert
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:14   #27
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Also das NES Spiel wurde in Europa 1987 (ano domini) veröffentlicht, also 3 Jahre nach meiner Geburt.., das heißt wir haben sehr lange auf einen Nachfolger warten müssen

Ich bin mal auf die Wiedergeburt eines Alten Nintendokultspieles zum Launch des 3DS Nachfolgers gespannt, vieleicht sogar Ice climber??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:33   #28
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Seit 91 warten wir. Da gab's Teil 2 für den Gameboy.

Geändert von Iceman (06.07.2010 um 09:59 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:10   #29
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

gibts das NES kid icarus eigentlich für die virtual console? glaub nicht oder?
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:45   #30
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das es es dort gibt. glaube nen kumpel hatte es sogar.
Das ist nen Nintendo Evergreen. und eins der besten NES Games wo das Wort Mario nicht vorkam
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:17   #31
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Kid Icarus! Yeah!
Ich krieg heut noch Gänsehaut, wenn ich die Sterbemelodie höre, die hat sich mir einfach eingebrannt, ich hab sie so sehr gehaßt wie die ganze kultige Tetris-Mucke...

Bin mit dem NES-Spiel groß geworden. War einfach... himmlisch schwer (fürs NES ja nix abnormales) und damals auch recht innovativ.

Ich als Mario-"Hater" kenne noch einige NES-Titel, die es einfach wert wären, fortgesetzt zu werden. Gäbe sogar ne recht ansehnliche Liste. Es gab damals schon "Nischentitel", die es meiner Meinung nach locker mit Mario aufnehmen konnten bzw. vielleicht sogar besser waren.

Boah, das wär sogar mit ein Grund dafür, sich den 3DS oder wie der heißt zu holen. Dabei wollte ich den boykottieren. Mist.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:34   #32
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Ich hab gestern abend mal wieder über die r4i das Gameboy Kid Icarus gezockt, und es ist etwas leichter als der NES Teil da man Speichern kann.. sowas müsste Nintendo mal als DSi/3DS Virtual Handheld Titel bringen.. vieleicht läuft sogar meine ds karte auf dem 3DS dann gingen sogar noch andere Retrotitel die Nintendo nicht für Virtual Console anbietet..

Achja, und ich hab mal kurz nach einem Kid Icarus aus der NES Classik Reihe für den GBA Slot gesucht, aber nichts gefunden, allerdings gibt es "Ice Climber"

Wenn das NES Kid Icarus nicht mehr auf dem 3DS geht, hab ich ja immer noch meinen Homebrewhandheld Pandora..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (06.07.2010 um 13:40 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 16:25   #33
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 35
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

ok hab mir den trailer noch mal angesehen ^^ und es scheint wirklich ne fortsetzung zum nes teil zu sein. der gb teil word ja von nintendo of america veröffetlich. daher kein fortsetzung zum gb teil sondern eine fortsetzung des nes teils. hört sich gut an ).

aber so nebenbei das kid icarus auf dem nes schwer sein soll bin ich anderer meinung. ok es ist nicht so easy wie die mario teile der nes zeit. Aber es war nie unfair oder frustierend zu spielen. ich hab es auch recht schnell durch gehabt. und als ich es einmal durch hatte und alle super waffen hatte hab ich es im speed run auch durch gezockt .
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 16:11   #34
 
Benutzerbild von LittleCherrie
 
Registriert seit: 19.06.2010

LittleCherrie ist in Verruf geratenLittleCherrie ist in Verruf geraten

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Die Musik ist hübsch Bin schon sehr gespannt auf das Spiel
__________________
I want it so badly...
Nintendo 3DS

LittleCherrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 22:44   #35
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Bei einem Interview mit der Zeitschrift "GamesMaster Magazine" gab Masahiro Sakurai, Entwickler vonKid Icarus: Uprising, bekannt, dass man ein Online-Modus vom neuen 3DS-Spiel geplant habe. Man würde derzeit prüfen, was mit dem neuen Handheld alles möglich sei. Vorstellen könne man sich derzeit einen Versus-Modus, allerdings wolle man nicht ins Detail gehen.



Nach dem Trailer schreit es nach DM
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:48   #36
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 30

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Hi,

ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
Habe Kid Icarus auf dem GameBoy Classic und zocke es noch heute ab und zu, einfach genial .
Wird somit auch mein ersten Spiel aufm 3DS sein.



Gruß Flash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 16:03   #37
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Ich war als Kind nicht so der pro gamer, d.h. ich hab gern gezockt, aber hab damals nie den Ehrgeiz entwickelt, ein Spiel wirklich komplett durchspielen zu wollen. Und sooo viel Zeit vor der Glotze hab ich auch nie verbracht, war mehr in der Natur... Von daher hat es sich so ergeben, daß ich Kid Icarus nach wie vor als sehr schwer in Erinnerung hab. Vielleicht wär das jetzt anders, wenn ich's nochmal in die Hand nehmen würde, könnte sein. Aber ich bin auch nicht so der pro gamer, d.h. ned so geschickt und alles. Da gibt's bessere Zocker als ich, wahrscheinlich eine jede Menge.

Wäre aber auch bei mir sehr wahrscheinlich das erste Spiel für den 3DS, wenn ich mir den überhaupt holen werde... Denn so ganz überzeugt hat mich der immer noch nicht.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:58   #38
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora

Mal wieder neue Screens zu meinem 3DS MW :

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 10:31   #39
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kid Icarus Uprising aka Project Sora


Frisch von der NW.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BioShock Infinite (ehem. Project Icarus) Beam02 Spiele (PS3) 23 24.03.2013 23:59
Kid Icarus code für den eshop zu verschenken Luxferre84 Sonstiges (Nintendo 3DS) 14 19.01.2012 17:38
BioShock Infinite (ehem. Project Icarus) Beam02 Spiele (Xbox 360) 0 12.08.2010 20:45
Kid Icarus DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 3 16.11.2007 01:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231