PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2012, 23:48   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Ich, der ich nur den N64-Teil kenne, frage mich, ob die Titel aufeinander aufbauen? Oder sind sie, ala Final Fantasy, alle eigenständig und vollkommen für sich selbst stehend spielbar?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2012, 00:40   #62
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 28
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Ich, der ich nur den N64-Teil kenne, frage mich, ob die Titel aufeinander aufbauen? Oder sind sie, ala Final Fantasy, alle eigenständig und vollkommen für sich selbst stehend spielbar?
Alle Mario RPGs, auch Mario & Luigi sind Storymässig mehr oder weniger eigenständig, wie auch eigentlich sonst jedes Mario-Spiel, also spielt wirklich keine Rolle in welcher Reihenfolge und welche Teile spezifisch du spielst.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 20:03   #63
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 21
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Kommt am 7. Dezember nach Europa!!!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:29   #64
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 29
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Die ersten Reviews trudeln ein, das Spiel scheint recht polarisierend zu sein. Neben einigen Review im 8.5-9.0 Bereich gibt es auch eine 2/5 Review.
Negativ wurde in mehreren Reviews genannt, das man oftmals nicht weiß, wo man weiterkommt. Man benötigt etwa für Puzzles Items, die man in ganz anderen Gebieten bekommt. Da man relativ unlinear zwischen den Welten wechseln kann, hat man dann wohl oft zwar eine Idee, was für ein Item man braucht, aber keine Ahnung, wo man es finden könnte.
Gespalten sind die Meinungen über das Kampfsystem. Teilweise werden die Sticker als Bereicherung um ein taktisches Element bewertet - benutzt man einen starken Stciker, um den Gegner sofort zu besiegen, oder spart man sich diese für stärkere Gegner? Auf der anderen Seite können die Kämpfe sich wiederholend sein, da es keine übliche Belohnung in Form von XP gibt und es die beste Option sein könnte, wegzulaufen.
Positiv hinwieder werden meist die Ideen für die Rätsel (abgesehen von dem "Wo muss ich hin"-Aspekt) und allgemein genannt sowie der übliche Humor.
Insgesamt hab ich hier zwar wohl überwiegend negative Punkte, liegt aber daran, dass ich am meisten von der 2/5 Review gelesen habe.
Ich bin insgesamt immer noch recht positiv gestimmt über das Spiel, aber das Release 1 Woche nach Wii U Start finde ich doch recht unglücklich.

Einige der Reviews:
GameXplain 2/5 Paper Mario: Sticker Star - Video Review (Nintendo 3DS) [HD] - YouTube
Gamesradar 4.5/5 Paper Mario: Sticker Star Review | GamesRadar
IGN 8.3/10 Paper Mario: Sticker Star Review - IGN
Digital Chumps 7.6/10 Paper Mario: Sticker Star@digitalchumps.com
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 21:52   #65
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Ohne jetzt die Reviews gelesen zu haben, gerade auf das "man weiß nicht wo hin"-Kriterium bezogen: Ich frag mich manchmal, womit man Spieler heutzutage zufrieden stellt ... macht man alles linear - schlecht, langweilig, zu einfach. Früher gab es viel öfter Sachen, wo man mal hier und mal da suchen musste, das war normal und gehörte zum Spiel dazu und machte Spaß. Vielleicht übertreibt mein Gedächtnis auch und es war tatsächlich nur die "negative" Ausnahme. Na ja, vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm, aber manchmal kommt es einem ganz oberflächlich betrachtet doch so vor, als würde vieles verweichlichen, wenn dann doch mal wieder etwas Anderes gebracht wird, obwohl ja genau so oft auf die Casual-Gamer und die damit verbundene Linearität geschimpft wird. Kurzer Gedankenausflug von mir, sorry.

Ich persönlich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, wie sehr ich mich mit den Stickern anfreunde, werd ich noch sehen Aber was ich bisher gesehen hab, macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:51   #66
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Hab grade die GameXplain Review angesehen, aka "die schlechte" ...
und ich hab meine Vorbestellung jetzt erstmal storniert ... das klingt ja wirklich ÜBEL mit dem Kampfsystem
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:04   #67
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Ach du Schreck das hört sich dramatisch an, N4ever...

Dann muss ich mir dieses Rewiev wohl auch mal anschauen... Und mich dann entscheiden was ich im Dezember tun werde.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:06   #68
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ach du Schreck das hört sich dramatisch an, N4ever...

Dann muss ich mir dieses Rewiev wohl auch mal durchlesen... Und mich dann entscheiden was ich im Dezember tun werde.
Ist ein Youtube Video, glaub in Schriftform gibt es das gar net.

Ja man kann nur angreifen mit Stickern, sonst gar nix. Man kann keinen Gegner auswählen, man hat keine Partner, man erhält keine Erfahrungspunkte oder sonstiges. Alles Sticker, Sticker, Sticker, hat man keine, wars das.

Und Story soll es auch keine geben, sowas wie die Szenen mit Peach oder Bowser, also wo man die spielt, auch nicht. Also eigentlich GAR NIX
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:08   #69
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
Hab grade die GameXplain Review angesehen, aka "die schlechte" ...
und ich hab meine Vorbestellung jetzt erstmal storniert ... das klingt ja wirklich ÜBEL mit dem Kampfsystem

hm.. ich habs mir jetzt auch gerade angesehen. Das hört sich echt nicht gut an, also was ich so rausgehört hab: keine Story, und es ist eher ein neues Super Mario als ein Paper Mario. D.H: man kann die "Welten" irgendwie auswählen, das Battle-System ist nervig wegen dem Sticker suchen und auswählen und du bekommst auch keine EXP-Points sondern nur mehr Sticker- und wenn du wegrennst- ist es dasselbe. Am besten sollen noch die Boss-Fights sein. hm..
Also das man nicht aufleveln kann, nervt mich auch extrem, also hängt alles nur von den Stickern ab und wenn man keine mehr hat, hat man also Pech gehabt.

naja schade, ich werds mir kaufen klarerweise, aber nichts kann anscheined Paper Mario 1+2 toppen. Das Wii-Spiel war schon nicht mehr so das Wahre, obwohls noch ok war.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:08   #70
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Danke, dass du mir das so aufführst, ich wollte eben noch meinen Beitrag editieren und mit Schrecken feststellen, dass dieser Typ VIIIIEEEEEEEL zu schnell redet XD Ich versteh nur die Hälfte...

Ach man das klingt ja wirklich nicht schön.
Paper Mario 1 und 2 waren SO GRANDIOS damals... ich hab grad mal wieder richtig Lust aufs Äonentor. Schade... wieso merkt Nintendo das nicht? Wieso erst dieses seltsame Paper Mario JnR auf der Wii und jetzt das? Das macht mir jetzt auch nicht soviel Freude...
Bin dann erstmal auf ein Review von Planet3DS gespannt, wenn das Spiel erschienen ist.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:20   #71
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Danke, dass du mir das so aufführst, ich wollte eben noch meinen Beitrag editieren und mit Schrecken feststellen, dass dieser Typ VIIIIEEEEEEEL zu schnell redet XD Ich versteh nur die Hälfte...

Ach man das klingt ja wirklich nicht schön.
Paper Mario 1 und 2 waren SO GRANDIOS damals... ich hab grad mal wieder richtig Lust aufs Äonentor. Schade... wieso merkt Nintendo das nicht? Wieso erst dieses seltsame Paper Mario JnR auf der Wii und jetzt das? Das macht mir jetzt auch nicht soviel Freude...
Bin dann erstmal auf ein Review von Planet3DS gespannt, wenn das Spiel erschienen ist.
Ja, der Typ ist nicht leicht zu verstehen, die Kombination aus Stimme und Geschwindigkeit macht es anstrengend, muss man sich reinhören

Ich finde das einfach so schade mit den Kämpfen, damit sind wir bei dem Problem was ich mit Zelda habe "warum soll ich die Gegner verkloppen, wenn ich davon eh nicht stärker werde".

Es hat mich ja schon gestört, dass man im Gegensatz zu Mario und Luigi immer nur KP, BP und OP erhöhen konnte, aber jetzt dieses "gar nichts", und dann in Verbindung mit der fehlenden Story, der Levelauswahl, und dem Backtracking (damit ja insbesondere auch den fehlenden Kapiteln)

Soviel zu "mit Paper Mario die Zeit bis Virtue's Last Reward Deutschland Release" vertrösten ... Da sag ich doch lieber VLR UK Import
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 13:26   #72
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Die Leute mögen RPGs, die Leute mögen Mario... Die Leute mochten Paper Mario 1+2... Wieso macht Nintendo dann so ne Scheiße (pardon)? -.-
Ärgert mich jetzt echt total, weil ich anfangs echt geglaubt habe, dass es endlich mal wieder ein Mario RPG geben würde. *seufz*

Naja... Geld gespart. Hat ja auch was. XD
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 14:23   #73
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 29
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Das klingt hier ja so, als sei die 2/5 Review die einzige Wahrheit und als ob die besseren Reviews nur Stuss reden. Überhaupt sollte man sich nicht so sehr von einer einzelnen Review umstimmen lassen, ob man das Spiel haben will oder nicht.

Ganz so schlecht wird das Spiel auch nicht sein, man muss auch zwischen den Fakten und Meinung des Reviewers unterscheiden.
Fakt ist etwa, dass das Kampfsystem aufgrund der fehlenden XP nicht dem klassischen RPG-Schema entspricht. Dass es deshalb schnell langweilig wird und die Kämpfe keinen Spaß machen, ist Meinung von GameXplain. Andere Reviews reden darüber, dass das taktische Element jetzt quasi Ressourcenmanagement ist und das auch psoitive Aspekte haben kann. Ja, klassische RPGs machen das anders, aber es muss ja nicht heißen, dass es ganz schlecht ist.
Wenn Münzen die einzige Belohnung für gewonnene Kämpfe sind, man Münzen aber auch zum Weiterkommen benötigt (oder eben bessere Sticker kaufen kann, um Kämpfe erfolgreicher zu gestalten), hat man für Kämpfe immer noch den Belohnungsaspekt. Ist vielleicht ungewöhnlich, weil man XP gewohnt ist, aber vielleicht reicht das aus, um für Kämpfe zu motivieren. Vielleicht auch nicht - Kann für jeden anders sein, wie auch die Reviews zeigen.

Mit den Änderungen und Elementen aus alten Spielen kann man es auch nicht allen recht machen. Macht man es wie in den vorherigen Spielen, meckern die einen (siehe New Super Mario Bros), versucht man was neues und lässt alte Elemente außen vor, meckern die anderen (siehe Paper Mario).
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 20:15   #74
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
Das klingt hier ja so, als sei die 2/5 Review die einzige Wahrheit und als ob die besseren Reviews nur Stuss reden. Überhaupt sollte man sich nicht so sehr von einer einzelnen Review umstimmen lassen, ob man das Spiel haben will oder nicht.

Ganz so schlecht wird das Spiel auch nicht sein, man muss auch zwischen den Fakten und Meinung des Reviewers unterscheiden.
Fakt ist etwa, dass das Kampfsystem aufgrund der fehlenden XP nicht dem klassischen RPG-Schema entspricht. Dass es deshalb schnell langweilig wird und die Kämpfe keinen Spaß machen, ist Meinung von GameXplain. Andere Reviews reden darüber, dass das taktische Element jetzt quasi Ressourcenmanagement ist und das auch psoitive Aspekte haben kann. Ja, klassische RPGs machen das anders, aber es muss ja nicht heißen, dass es ganz schlecht ist.
Wenn Münzen die einzige Belohnung für gewonnene Kämpfe sind, man Münzen aber auch zum Weiterkommen benötigt (oder eben bessere Sticker kaufen kann, um Kämpfe erfolgreicher zu gestalten), hat man für Kämpfe immer noch den Belohnungsaspekt. Ist vielleicht ungewöhnlich, weil man XP gewohnt ist, aber vielleicht reicht das aus, um für Kämpfe zu motivieren. Vielleicht auch nicht - Kann für jeden anders sein, wie auch die Reviews zeigen.

Mit den Änderungen und Elementen aus alten Spielen kann man es auch nicht allen recht machen. Macht man es wie in den vorherigen Spielen, meckern die einen (siehe New Super Mario Bros), versucht man was neues und lässt alte Elemente außen vor, meckern die anderen (siehe Paper Mario).
Ganz genau! Danke!

Meine Güte, lasst euch doch nicht die Vorfreude wegen einem - unprofessionellen - Review vermiesen. Vielleicht ist das Spiel ja nicht gänzlich gelungen, aber ein interessantes Abenteuer wird es bestimmt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 21:50   #75
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Ich spiele aktuell Super Paper Mario und ich finde, das hat auch was, ist irgendwie ... dynamischer als die alten Teile, auch wenn ich die insgesamt besser fand. Und die Story ist auch nett. Ich werde es wohl auch einfach mit selber spielen versuchen, vielleicht gefällt es mir ja ganz gut, eigentlich spielt man es ja auch wegen des Humors und wegen der Charaktere, also ich tue das zumindestens. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 00:05   #76
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
...
Ich finde auch, dass es an sich ein guter Schritt war das Franchise mal in eine andere Richtung zu pushen. So wie Meteor das erklärt klingt es tatsächlich recht spannend mit den Stickern - Ressourcenmanagement eben. Grundsätzlich ist das zwar ungewohnt, hat aber das Potenzial die alte Leier (sammle so lange gegen schwache Feinde XP bis du stärkere Feinde zerstören kannst usw. usf.) mal etwas aufzufrischen und ein wenig mehr Anspruch reinzubringen.

Das mit der "fehlenden" Story klingt aber tatsächlich etwas bescheiden... kann ich mir iwie kaum vorstellen.

Intelligent System ist eine wahnsinns Entwickler-Schmiede - das Spiel hat sicher Hand und Fuß. Nur weil irgendein Schreiberling nicht das bekommen hat was er erwartet hatte, würde ich mir jetzt den Spaß nicht verderben lassen. So geil Paper Mario auf dem N64 war, ist doch unheimlich spannend, wenn dieser Nachfolger mal ganz anders funktioniert als die ganzen Vorgänger!


Edit: lol http://www.metacritic.com/game/3ds/p...critic-reviews

Also ganz ehrlich, das Spiel wurde vielleicht schlechter aufgenommen als erwartet - aber alles in allem ziemlich gut. ign attestiert dem Titel zwar, dass das Sticker-System nicht so gut ist wie es hätte werden können und wohl auch nicht wirklich fordert (fu!! warum keine Schwierigkeitsgrade oder so!?!?), überschlägt sich aber mit Lob an anderer Stelle. Man lese selbst:

Zitat:
The presentation is fantastic, and executed with a wonderfully light touch. Intelligent Systems (and its translators) have a knack for offbeat characters and naturalistic, comical dialogue, and the game is imbued with a compelling sense of energy, giving everything from the animations in combat to the timing on a piece of physical comedy, real vivacity. The world itself is bursting with secrets and brimming with fun riffs on the paper concept too. It’s a joy exploring the paper forests, caves, mountains and pyramids, and there’s always a surprise in store. One moment Mario is deciphering hieroglyphics to solve a puzzle, the next, the Egyptian-inspired paintings of classic foes are peeling themselves off the walls and challenging the player. Hell, even the simple act of prying a sticker off a surface has been polished to within an inch of its life – the animation, the timing, the sound effect; it’s genuinely perfect.
Für mich klingt das nach einem großartigen Spielerlebnis, welches leider vom Core-Gameplay her etwas verwässert geraten ist. Aber Paper Mario war nie ein harter Knochen.

Jetzt Schluss mit dem gewhine und anzocken das Ding. Ob man sichs nun für 40 Euro kaufen muss zum Release ist ne andere Frage...

Geändert von ______ (08.11.2012 um 00:20 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 21:07   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Paper Mario Sticker Star



Zum Thema.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 02:11   #78
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 32

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Ja... Klar hast schon recht. Kann man schon so sehen, dass das Publikum IMMER was zu meckern hat. Stimmt ja auch.

Ich persönlich (!!!) hätte mir gern ein Paper Mario 3 gewünscht quasi. Was eben ähnlich ist wie 1 aufm N64 und 2 aufm GC.
Aber das neue Paper Mario scheint es wohl nicht zu werden. Ist für mich aber jetzt nicht so der Untergang. Ich flame Nintendo dafür jetzt nicht und es gibt wirklich schlimmeres. Hab ich halt Geld gespart. ^^ Kommen noch genug Spiele auf die ich mich sehr freue.

Ich hätte auch nichts gegen Remakes von PM 1+2. Aber ich kann mir vorstellen, dass daran auch wieder viele was zu nörgeln hätten...

Aber PM 1+2 aufm 3DS... hach, das wär schon fein.

Geändert von Feli (15.11.2012 um 02:14 Uhr)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 10:04   #79
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Hm, stimmt schon irgendwie. Wobei ich ein Super Mario Sunshine NIEMALS nochmal haben möchte. Das furchtbarste Spiel EVER.

Ich werds mir mit Sicherheit kaufen, da ja der Humor doch gut sein soll von den Reviews her..Mal sehen wie ich mit den Stickern zurechtkomme. Trotzdem Paper Mario 2 wirds wohl nicht toppen. Ist eben auch eins von den ultimativen Games die ich schon ein paar Mal durchhab und vermutlich auch noch ein paar Mal spielen werde.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 09:53   #80
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Paper Mario Sticker Star

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Hm, stimmt schon irgendwie. Wobei ich ein Super Mario Sunshine NIEMALS nochmal haben möchte. Das furchtbarste Spiel EVER.

Ich werds mir mit Sicherheit kaufen, da ja der Humor doch gut sein soll von den Reviews her..Mal sehen wie ich mit den Stickern zurechtkomme. Trotzdem Paper Mario 2 wirds wohl nicht toppen. Ist eben auch eins von den ultimativen Games die ich schon ein paar Mal durchhab und vermutlich auch noch ein paar Mal spielen werde.

Bin momentan auch wieder mehr dran interessiert nach dem ersten Schock

Denke ich werde es einfach durchspielen, dann verkaufen, wie bei so vielen Nintendo Spielen
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Paper Mario Bernd Brot Spiele (Wii) 130 10.07.2008 00:35
Paper Mario DS Superman Spiele (Nintendo DS) 30 17.04.2008 15:09
Paper Mario 2 gbaplayer GameCube 300 28.02.2008 11:05
Super Paper Mario Rave GameCube 33 08.09.2006 22:33
Paper Mario ninworld Retro 0 28.03.2006 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231