PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2012, 13:53   #121
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Das war es dann wohl mit einer schönen Special Edition wie in den USA.

Die Demo war toll. Die Grafik unglaublich charmant. Das Kampfsystem vielleicht das beste, was Kingdom Hearts bisher zu bieten hatte. Und ich bin einfach sehr froh das die Vollversion eine Circle Pad Pro Unterstützung bieten wird. Das ist ja kaum spielbar, so umständlich wie man mal wieder die Kamera bedienen muss. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt weil sich Revelations schon so gut mit der Erweiterung gespielt hat.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2012, 19:34   #122
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Dieses Kingdom Hearts wird absolut top. Nur die Kamera zickt rum.
Freue mich schon auf das fertige Produkt. Könnte das bisher beste Spin Off werden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 20:23   #123
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Hmmm also ich hab die PS2 ja damals ausgelassen und hab dadurch nie Kingdom Hearts gespielt... ich einen ableger auf dem DS ausprobiert... aber dieser konnte mich irgendwie überhaupt nicht begeistern..

Ich weis auch irgendwie garnicht was ich davon halten soll... die idee mit den Disney chars find ich witzig.. aber was ist das Spiel ein Action Adventure ?

Missions basierend? oder gerade Story..

ich hab heut die Demo gespielt.. und irgendwie sah es wieder für mich so aus ..als wäre es irgendwo rausgerissen.. und ich weis nicht was ich eigentlich will und was ich soll... außer wo hinlaufen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 20:28   #124
Redakteur
 
Benutzerbild von Alanar
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: Garbsen
Spielt gerade: Pokémon Schild (Switch)

Alanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekanntAlanar ist jedem bekannt

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

@Swordi: Besten Dank für den Link. Und ich Pfeife suche erst bei Amazon nach dem Artikel, nur um die eine "Nicht verfügbar"-Version wieder aufzustöbern. Na dann ist es ja auch kein Wunder, wenn es die vollkommen falsche Baustelle war.^^"

Zur Demo: Ich weiß, bei downloadbaren Probepackungen (vor allem wenn die Datei letztenendes nicht zu groß ausfallen darf) sollte man seine Erwartungen zurückschrauben. Vielleicht bin ich da nach der Anspielrunde in Hamburg (siehe hier) einfach zu verwöhnt. Die dortige Demo war nämlich wesentlich umfangreicher. Aber was ich sah, gefiel mir auch in der eShop-Fassung. Vor allem als erste an "The World Ends with You" erinnernde Beats erklangen wurde ich ziemlich hibbelig vor Freude.

Schmerzlich vermisst habe ich eine Demonstration des Drop-Features - also des Charakterwechsels. Das, fand ich zumindest, klingt nämlich auf dem Papier extrem nervig, ist aber spielerisch eigentlich extrem cool umgesetzt. Zur Erklärung: Man kann mit Sora bzw. Riku nur eine bestimmte Zeit lang spielen. Ist der Drop-Balken - durch Fremdeinwirkung oder Zeitablauf - aufgebraucht, wird man zum Charakterwechsel gezwungen und muss erst einmal mit dem anderen weitermachen. Allerdings ist das Zeitfenster dafür angenehm groß und wenn man sich richtig anstellt, kann man dabei auch ziemlich gute Statistik-Boni freischalten.

Aber na gut, dann wird eben auf die Vollversion gewartet - auch wenn das noch ein harter Monat wird.
Alanar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 21:18   #125
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Hmmm also ich hab die PS2 ja damals ausgelassen und hab dadurch nie Kingdom Hearts gespielt... ich einen ableger auf dem DS ausprobiert... aber dieser konnte mich irgendwie überhaupt nicht begeistern..

Ich weis auch irgendwie garnicht was ich davon halten soll... die idee mit den Disney chars find ich witzig.. aber was ist das Spiel ein Action Adventure ?

Missions basierend? oder gerade Story..
Kurz knapp ein tolles JRPG mit großer Komplexer Story Hintergrundgeschichte.
Lass dich von Disney Kram nicht täuschen. Die Story hats in sich.
wenn ich da an den Prolog von Teil 2 denke. ziemlich traurig sogar.

Die 2 Spin Offs waren bislang eher fürn Arsch.
Birth by Sleep ist nen Mainteil wie dieser Hier ebenso (laut Nomura)

Ich will ne KH Collection. BBS 1 und 2 <3 irgendwann...
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 02:04   #126
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Man hat nach dem vielen Recycling endlich mal wieder für Neuerungen besorgt. Besonders, was das angestaubte Kampfsystem angeht. Das hat man ja bereits in Birth By Sleep bereits moderner gestaltet. Was die Demo angeht, die hat einiges der neuen Features gezeigt, aber auch ich vermisste eine Demonstration des Drop Feature. Damit wirbt das Spiel ja immerhin auch.

Jetzt aber zu etwas ganz anderem, mal nicht auf das Gameplay bezogen. Ich vermisse immer noch wehmütig die deutschen Sprecher. Wie alt ist Sora? 14 oder 15? Haley Joel Osment (ja, der kleine Junge aus The Sixth Sense) ist mittlerweile 24 und circa 10 Jahre zu alt für diese Rolle. Und das hört man einfach. Er kann keinen Teenager mehr sprechen, er ist zu alt. Ein Grund, wieso die Japaner bei solchen Rollen immer weibliche Sprecher nehmen. Ich mag Osment als Sprecher, aber das hier passt einfach nicht mehr. Zum Vergleich, Roxas hatte dafür von Anfang an eine recht tiefe Stimme, in allen Sprachfassungen. Ansonsten mal wieder sehr hochkarätig besetzt mit Sprechern wie Leonard Nimoy, Christopher Lee, Quinton Flynn, Hayden Panettiere (die kleine, wo Wladimir Klitschko mal ran durfte) , Olivia Wilde und sogar Demi Moore und dem etwas ausrangierte Kevin Kline. Recht praktisch, wenn man Disney als Partner hat. Für einen Filmnerd also ziemlich interessant.

Unabhängig davon aber ist das Spiel längst bestellt.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.

Geändert von R.Godless (23.06.2012 um 02:26 Uhr)
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 12:23   #127
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zur Demo:
1. wars ganz passend, da ich ja gerade wieder the worlds ends with you spiele. haaach. ♥

Das Tutorial hab ich schon gebraucht, da ich gleich mal bei dieser Schleuder gehängt bin. Nach einer Weile gings aber.
Die Kamera hat mich aber auch genervt.. hm.. vor allem mit dem herumrutschen, wußte man beim Endgegner der Demo gar nicht mehr richtig wo man ist und wo das Vieh ist.
Japanische Sprachausgabe wird wohl nicht drin sein oder?

Hm, also ich überlegs mir auch stark, den Titel zu kaufen. Btw. wo ist das Sommerloch? Ich hab irgendwie viel zuviele Titel die mich interessieren.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:26   #128
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Hier hat man sich zwar wieder stark an den vorherigen Teilen bedient; teilweise hat man vermutlich viele Bestandteile von Birth by Sleep nahtlos eingebracht. 3D Models und deren Animationen zum Beispiel, sind bei genauerer Betrachtung entweder 1:1 dieselben, oder wurden marginal angepasst.

Aber das juckt mich nicht. Ich liebe das Gameplay -- dieses wurde wieder in neue Varianten getunkt und schmeckt wunderbar und nur leicht gebraucht.

Schade dass das coole Wuerfelspiel aus Birth By Sleep hier nicht mehr mit dabei ist. Das hat so viel Spass gemacht! Dafuer gibt es aber sicher neue Minispielchen, auf die man sich ebenso freuen kann.

Ich habe keinen Zugriff zum Optionsmenue in der Demo gefunden und habe demzufolge nur eine Sorge: Die Steuerung der Kamera im FREI Modus ist horizontal gespiegelt, was irgendwie ueberhaupt keinen Sinn ergibt. Normalerweise wird sowas ja vertikal gespiegelt, um so eine art Flugzeugsteuerung zu simulieren. Das geht ja noch. Ich hoffe doch stark, dass man dies in den Optionen ab bzw. umschalten kann!

Die Demo war recht kurz, ein klein bischen anspruchsvoll war der letzte Gegner auch, und bot mir auf jeden Fall kurzfristig den Spass auf den ich bei KH so eigentlich zu erwarten habe . Davon will ich mehr, und nach dem wirklich GUT gelungenen Birth by Sleep ist es fuer mich ein No brainer dieses Spiel zu kaufen =^_^=.

Mist ist nur, dass schon wieder kein Lion King im Spiel ist. Seit so etwa 8 Jahren warte ich auf einen Nachschlag. Aber dafuer bestimmt schon zum 5ten mal die Schoene und das Biest, wetten? Gnarf. Naja. Mal sehen.

Weiss jemand ob man auch in Deutschland eine Special Edition kaufen kann? Ich finde nur die Amerikanische.

PS: Was finden alle an "The World Ends with You" so toll? Ich habs mal angeguckt und fand es ... naja ... konfus? Der Hauptcharakter wirkte wie bischen wie ein Emo auf dem Selbstmitleidstrip. Ich geb' dem Spiel aber gerne nochmal eine zweite Chance wenn ich guenstig rankomme -- dann tut's nicht so weh wenn es mich nochmal kalt laesst.

Geändert von Leopardchen (23.06.2012 um 13:39 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 14:46   #129
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
PS: Was finden alle an "The World Ends with You" so toll? Ich habs mal angeguckt und fand es ... naja ... konfus? Der Hauptcharakter wirkte wie bischen wie ein Emo auf dem Selbstmitleidstrip. Ich geb' dem Spiel aber gerne nochmal eine zweite Chance wenn ich guenstig rankomme -- dann tut's nicht so weh wenn es mich nochmal kalt laesst.
Es ist halt ein Spiel für alle Japan-Nerds. Der Soundtrack, der Grafikstil, etc.
Auch der Klamottenwechsel im Spiel, die Pins, der Slang, etc.
Und das Gameplay ist einfach innovativ pur. Man basht auf dem oberen Bildschirm und wechselt plötzlich auf den Touchscreen und wieder zurück. Haaach, ich mag es sehr.

Wenn dich sowas halt nicht anspricht, dann ist es ja okay. Und Cloud aus Final Fantasy VII wirkt auf mich auch wie ein Emo, na und? Ich finde das Spiel trotzdem großartig ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:03   #130
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Haha ich finde, dass die Kingdom Hearts Typen auch ziemlich emo sind.
The world ends with you lässt sich sicher besser spielen..oder gut finden, wenn man Japan mag.. bespielsweise spielt es im Shibuya-Stadtteil bzw. auch wenn der/die-jenige viel Anime schaut. Da gibts sehr viele Referenzen und man hat auch irgendwie das Bedürfnis soviele Pins wie möglich zu sammeln. Also ein wenig Sammelleidenschaft gehört wohl auch dazu. Dann kann man noch die typischen Ramen-Suppen kaufen und sich verschiedene Gothic-Klamotten u. a. stylen (wobei man das nicht im Spiel sieht, was allerdings nett wäre..)
Der Soundtrack ist auf cool getrimmt und die typischen japanischen Sounds sind eben auch da, z.b. der Ampel-Sound. (kennt aber auch nur der typische Japan-Nerd)
Außerdem ist die Story eben auch recht tragisch, das Weiterleben nach dem Tod. Du kannst es dir jetzt vorstellen, denke ich.
War auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt wie es rauskam, etwas neues. Ist auch heute noch imo relativ innovativ geblieben.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:46   #131
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Na toll, wenn ich nun was über The World Ends with you schreibe, löscht oder verschiebt zierli bestimmt meinen Beitrag wieder wegen Offtopic ;D

Grundsätzlich sind die meisten von Tetsuya Nomura entworfenen Charaktere depressiv oder weinerlich. Ich verabscheue Hope immer noch. Auch wenn er sich während des Spiels ändert. Neku Sakuraba jedoch hat da doch schon Züge an sich, die ihn von anderen Charakteren aus dem Square Enix Universum unterscheiden.

Um wieder etwas zum Thema zurückzukommen, ich finde es schön, dass man The World Ends with you Beachtung im neuen Kingdom Hearts geschenkt hat. Es haben ja auch etliche Entwickler des Spiels mit an Kingdom Hearts gearbeitet. Und Nomura hat ja eindeutig Andeutungen gemacht, dass ein zweiter Teil von The World Ends with you nicht unwahrscheinlich ist.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:52   #132
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

das der Cast von TWEWY mitspielt, ist auch jeden Fall nen gutes Zeichen.

Teil 2 kann gerne kommen und zwar JETZT
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:55   #133
 
Benutzerbild von Pilzmann
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Hannover
Spielt gerade: MH3U

Pilzmann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Habe zu meiner Schande noch nie ein Kindom Hearts gespielt, aber von der Demo war ich sehr angetan!

Die Steuerung, das Gameplay und das Kampfsystem sind ja wirklich erstklassig.
Steht auf meiner Beobachtungsliste!
Pilzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 18:37   #134
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Nein nein -- ich wollte euch nichts miesreden. Das Spiel ist gut? Fein -- ich werde mir The World Ends with You noch ein zweites mal geben wenn die Chance sich ergibt. Vielleicht tauscht ja auch jemand von euch seins ein, ich werde mal einen Blick ins Tauschforum riskieren.

PS: Und Japan mag ich schon ziemlich gerne, sowohl die Menschen, ihre Kultur, und auch ihr Land. Anime schauen ist ohnehin schon kaum noch als "Nebensache" bei mir zu bezeichnen.

Geändert von Leopardchen (23.06.2012 um 18:39 Uhr)
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 20:35   #135
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Leopardchen Beitrag anzeigen
Nein nein -- ich wollte euch nichts miesreden. Das Spiel ist gut? Fein -- ich werde mir The World Ends with You noch ein zweites mal geben wenn die Chance sich ergibt. Vielleicht tauscht ja auch jemand von euch seins ein, ich werde mal einen Blick ins Tauschforum riskieren.

PS: Und Japan mag ich schon ziemlich gerne, sowohl die Menschen, ihre Kultur, und auch ihr Land. Anime schauen ist ohnehin schon kaum noch als "Nebensache" bei mir zu bezeichnen.
Naja man darf seinen persönlichen Geschmack nicht vergessen.
manchmal gefällt einem ne spielereihe bzw spiel einfach net. egal wie beliebt.

Dead Space um nen bekanntes beispiel zu sagen find ich komplett crap
und natürlich der Klassiker. Counter Strike. ich verstehe nicht wie man diesen langsamer shooter mögen kann. UT und Quake sind viel viel geiler und da ist auch taktik ohne Ende.

das ist doch das schöne. geschmäcker sind verschieden.
Jeden spricht etwas mehr an als das andere und genauso umgekehert. aber schön das du TWEWY ne 2 Chance gibt. für mich das beste neue Spiel aufm DS (mit Neu meine ich , kein Remake). war auf jeden Fall sehr schön anders als die meisten RPGs der letzten 10 jahre. Ebenso NIER

Geändert von Cloud (23.06.2012 um 20:39 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 16:40   #136
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 37
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Eindruck von der Demo: die Steuerung ist seltsam geworden. "Freier Fluss" hä?

Umkreise den Gegner und stroße ihn weg?

Klappt alles nicht so recht.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:35   #137
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Das klappt schon alles, nur macht das auch Spass? Also mir jedenfalls nicht. Technisch ists auch nicht so der Brüller. Naja, am Ende eben nur was für jüngere Spieler oder absolute hardcore Fans.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:40   #138
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Das klappt schon alles, nur macht das auch Spass? Also mir jedenfalls nicht. Technisch ists auch nicht so der Brüller. Naja, am Ende eben nur was für jüngere Spieler oder absolute hardcore Fans.
Also technisch finde ich es schon ordentlich. All die Farben und Effekte sehen doch super aus. Mindestens auf PSP-Niveau.

Bei jüngeren Spielern habe ich so meine Bedenken, dass sie die Story gar nicht kapieren werden. Das Blöde an Kingdom Hearts ist, dass man so langsam nicht mehr so recht den Durchblick hat. Ich muss selbst immer wieder nachlesen, was wo und in welchem Spiel passierte.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (02.07.2012 um 22:44 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:50   #139
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Ja eben, PSP Niveau. Sowas braucht niemand auf dem 3DS.

Die Story spielt da meiner Meinung nach eh keine Rolle. Das ist sowieso an den Haaren herbeigezogener mist ohne jeden Zusammenhang. Aber jüngere Spieler werden das sicher cool finden mit dem Rumfliegen da und dem disney Zeugs und so.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:55   #140
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Ja eben, PSP Niveau. Sowas braucht niemand auf dem 3DS.

Die Story spielt da meiner Meinung nach eh keine Rolle. Das ist sowieso an den Haaren herbeigezogener mist ohne jeden Zusammenhang. Aber jüngere Spieler werden das sicher cool finden mit dem Rumfliegen da und dem disney Zeugs und so.
Nun gut, ob technisch viel mehr drin gewesen wäre...da lässt sich drüber streiten. Aber okay.

Ich würde Kingdom Hearts aber trotzdem nicht so abwerten. Gibt mehr als genug Spiele, wo die Story deutlich einfallsloser und ganz einfach schlechter ist! Ich finde die Ideen und die Dramatik hinter Kingdom Hearts äußerst schön. Vor allem die Dramatik! Alter, bei der Musik und manchen Zwischensequenzen bekommt man regelrecht Gänsehaut. (z.B. bei der CGI-Sequenz in Birth By Sleep)
Verstehen kann ich es trotzdem, dass es nicht jedermanns Sache ist. Aber das ist ja immer so.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts Killer7 Allgemeines Spieleforum 4 06.05.2010 10:46
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 15:08
Kingdom Hearts für PSP Groudon Spiele (PSP) 14 21.09.2007 14:59
Kingdom Hearts für Wii? Shiranui Wii U, Wii & GameCube 26 04.04.2007 11:48
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231