PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2012, 16:39   #161
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Stand - durch.

Gut, aber viel zu kurz
Dann mach es wie ich und spiels nochmal auf Veteran durch und versuch 100 % zu erreichen
Im Vergleich zum Profi-Schwierigkeitsgrad hatte ich hier schon beim ersten Boss Probleme (Allerdings nur mit Sora)

Spoiler :
Die zweite Form von Ansem kann ja heiter werden
Das war für mich persönlich der schwerste Boss von allen


Edit: Ach ja, im Intro sieht man glaub ich schon mal, was im dritten KH-Teil passieren wird, da diese Szene nicht im Spiel selbst vorkam.
Ist allerdings nur ne Vermutung von mir

Geändert von Swordi (26.07.2012 um 19:25 Uhr)
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2012, 04:57   #162
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 32
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Stand - durch.

Gut, aber viel zu kurz
Das kommt davon, weil die meisten so durch die Spiele eilen, weil sie unbedingt die Story durchkriegen wollen

Ich habe mir für die Welten immer extrem viel Zeit genommen, bevor ich mit der Story weitergemacht habe. Da kam, zumindest bei mir, einiges an Spielzeit zusammen.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:42   #163
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Ich werfe mal eine Frage in den Raum:

Dream Drop Distance oder Birth By Sleep? Welcher Titel hat euch besser gefallen?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 10:48   #164
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 37
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Irgendwie BbS, weil ... (achtung: im Spoiler kommen auch Spoiler zu 3D!)

Spoiler .:
Malefiz in 3D nur einen einzigen Auftritt hatte. Für die heimliche "wahre" Gegenspielerin eine Schande ... Dennoch lohnt sich 3D auch. Aber ... warum musste man in BbS statt der Königin den ollen Spiegel hauen? Und das Vergnügen Frollo zu bekämpfen (3D) gabs auch nicht -.-
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 11:44   #165
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ich werfe mal eine Frage in den Raum:

Dream Drop Distance oder Birth By Sleep? Welcher Titel hat euch besser gefallen?
Also mir persönlich hat BbS etwas besser gefallen.
Ich find Riku zwar echt cool, aber die 3 Hauptcharakter von BbS gefallen mir einfach wesentlich besser
Außerdem fand ich das Kommando- und Fertigkeitensystem von 3D nicht so gut wie bei BbS.

Trotzdem find ich beide Spiele sehr lohnenswert
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 20:16   #166
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV, Fire Emblem (Switch), Horizon: Zero Dawn

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Ich muss ebenso sagen, dass ich Birth by Sleep um einiges besser fand, als Dream Drop Distance - was jedoch nicht heißen soll, dass Dream Drop Distance schlecht ist. ^^ Es ist definitv ein großer Sprung von den Titeln, die bisher für den DS veröffentlicht wurden. Außerdem ist es wirklich gut, dass die Story endlich mal vorran getrieben wird.

Was mir jedoch aufgefallen ist: Ohne die ganzen Texte, mit denen man sich die Geschehnisse aller anderen Kingdom Hearts-Teile anlesen kann, ist ein Neuling schon fast verloren in der inzwischen etwas wüsten Story. Dennoch für jeden 3DS-Besitzer, der nichts gegen Rollenspiele hat einen Blick wert.
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 22:34   #167
 
Registriert seit: 18.06.2006

gamebuster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Hallo zusammen,
ich kommen in Rückkehr zur Traverse nicht weiter.ICh muss mit Riku vom Brunnenplatz zur Traverse Ost und irgendwie komme ich dort nicht an.Immer Sackgassen!zb. Garten oder Postamt.HAt jemand einen bzw den richten Weg für mich? Danke sehr
gamebuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 12:04   #168
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Der Weg ist doch eigentlich ganz leicht

Brunnenplatz -> Seitengasse -> Traverse Mitte -> Traverse Nord.
Und von Traverse Nord kann man nur nach Traverse Ost gelangen
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 18:57   #169
 
Registriert seit: 18.06.2006

gamebuster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Dann suche ich mal diese Seitengasse, die hab ich nicht gesehen und bin daort wie bekloppt rumgerannt
gamebuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:27   #170
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe mir heute Kingdom Hearts: Dream Drop Distance durch viele Empfehlungen gekauft. Ich habe die Demo zuvor ausprobiert. Sehr zufrieden bin ich mit dem 3D Effekt, mehr aber auch nicht. Und hier liegt auch mein Problem. Ich bin mit diesem Spiel sehr überfordert. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber das meine ich wirklich ernst. Ich komme mit den ganzen Funktionen nicht klar. Auch sind die Welten rießig. Entweder kämpfe ich / suche nach Leuten oder ich sehe eine Zwischensequenz. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich euch das alles schildern kann. Kann sich jemand per PN melden?

*schäm*
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:34   #171
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Kann auch versuchen dir hier zu helfen, allerdings bin ich auch noch nicht weit, und wurde durch andere Spiele abgelenkt. Frage mich aber auch - wie genau ich dir von hier aus helfen kann. CirclePad Pro steuerung ist allerdings nur teilweise zu empfehlen bei diesem Spiel. Es leidet an der "Pilotensteuerungskrankheit".
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:48   #172
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Wie gesagt, es sind rießige Welten. Ich checke (trotz intensiven überlegen) nicht, was ich bei bestimmten Aufgaben machen muss. Z.B. muss ich Leute suchen. Alle 10 Sekunden muss ich kämpfen. Also die desorientierung spielt hier eine große Rolle und die Karte hilft auch nicht. Und wenn ich auf Start gehe, verstehe ich bei keinem einzigen Menü was och machen soll. Ich kann das irgendwie schlecht erklären.


Bis jetzt laufe ich irgendwo hin und drücke irgendwas, bis ich zu einem Video komme. Mehr mache ich da nicht...
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 19:04   #173
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Okay, mittlerweile gehts jetzt. Ich bräucht für den zweiten Endgegner Hilfe! Ich bin mit Sora und Riku jeweils kurz vor dem Endgegner (Ich muss halt immer wieder aufs neue hinlaufen, weil ich immer verliere) doch der ist viel zu stark. Bei Sora fehlt die Zeit und Riku kriegt das von der stärke her nicht hin. Hat jemand Tipps?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 16:12   #174
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 37
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Leveln - was sonst?
Solange du keine Chance hast, musst du eben leveln.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 16:51   #175
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Reden wir jetzt über die Geister oder über meinen Charakter? Mit Sora habe ich es geschafft, mit Riku noch nicht. Geister habe ich nur zwei Riku und Sora in einer Gruppe und die besser zu machen geht nicht. Ich streichel und spiel schon wie verückt. Ich habe sogar meinen Spielstand gelöscht und ging von normal auf leicht. Neue geister gehen ohne Items nicht und Riku braucht nur fliegende.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 17:29   #176
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Andere Frage: Kann ich jederzeit zur Weltkarte und wenn ja, wie?

Ich bin jetzt mit Sora und Riku in der Welt von Tron und wieder mal hängt es bei den Endgegnern. Auch die Welt an sich ist so einheitlich aufgebaut, dass man sich leicht verirren kann xD!

(Mal nebenbei: Die Sturz-Funktion ist doch richtig scheiße!!! Mit Riku hätte ich einen Boss fast fertig gemacht, es fehlte wirklich nur noch ein Angriff, aber bis dahin war die Zeit schon längt vergangen. Alles nochmal machen stand für mich nicht zur Option, denn dann ist man gescheit frustriert. Aber man kann da nirgendwo speichern, denn diese Speicher-Portale sind nur am Anfang einer Welt wo sie kein Schwein braucht. Ich habe, weil ich so frustriert war, ausgemacht und bin wieder ganz am Anfang. Da habe ich zu mir gesagt: Ich möchte aus der aktuellen Welt unbedingt raus, um in diese Welt mit dem Vergnügungspark (Pinocio, oder?) zu gehen, aber ich kann mit keinem der beiden Charakteren die Welt mehr verändern. (Ich habe halt gedacht: Erst in die "einfache" Welt um zu trainieren).

Danke
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 22:04   #177
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 37
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Das geht über die Speicher-Portale und die Sturzzeit kann man verlängern. Ich weiß aber grade nicht wie das Item dafür heißt ...
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 22:44   #178
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Das mit den Items wusste ich, aber mitten im Kampf kann man nur stürzen und an die Zeit habe ich zuvor nicht mehr gedacht.

Das mit den Speicher-Portalen ist aber hilfreich. Dann geh ich mit beiden Charakteren in die andere Welt, kämpf immer und versuche es nach Abschluss der Welt nochmal bei Tron. Müsste dann einfacher sein. Die Welt von Tron ist mir eh von Anfang an unsympathisch gewesen. Ich wollte es eh nur hinter mich bringen...

Jedenfalls Danke

Oder ist an meiner Überlegung mit dem leveln schlecht?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts Killer7 Allgemeines Spieleforum 4 06.05.2010 09:46
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 14:08
Kingdom Hearts für PSP Groudon Spiele (PSP) 14 21.09.2007 13:59
Kingdom Hearts für Wii? Shiranui Wii U, Wii & GameCube 26 04.04.2007 10:48
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231