PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2010, 20:40   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Könnte sein das es sich hierbei und Recoded handelt

Geändert von Cloud (18.01.2011 um 16:56 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2010, 22:00   #2
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Gibts auch schon Bilder und es sieht aber nicht nach einem Recoded aus sondern eher nach Teil1 ?!
Nintendo E3 Network | Nintendo 3DS
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 22:01   #3
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Hmm. Re:coded wurde doch für NDS bestätigt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 04:39   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Das MUSS Re:coded sein, weil es ja vorher so angekündigt wurde. Und es macht auch irgendwo Sinn, wenn man sich das Remake von Chain of Memories für die PS2 betrachtet. Wurde ja auch komplett neu gestaltet.

Ich hab mich schon riesig gefreut, als die Ankündigung des neuen Kingdom Hearts kam und dann erst Recht, als klar wurde, dass es für den 3DS kommt. Wird ganz sicher gekauft ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 07:51   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
Das MUSS Re:coded sein, weil es ja vorher so angekündigt wurde. Und es macht auch irgendwo Sinn, wenn man sich das Remake von Chain of Memories für die PS2 betrachtet. Wurde ja auch komplett neu gestaltet.

Ich hab mich schon riesig gefreut, als die Ankündigung des neuen Kingdom Hearts kam und dann erst Recht, als klar wurde, dass es für den 3DS kommt. Wird ganz sicher gekauft ^^
Muss? Ich glaub gestern die Screens zu Re:coded gesehn zu haben und die waren grafisch deutlich schwächer, ähnlich wie 358/2 Days.
Aber wer weiss...

PS: auf nintendoeverything.com steht grade, dass KH3D ein komplett neuer, eigenständiger Titel werden soll. Also doch kein Re:coded^^
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (16.06.2010 um 07:57 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 12:01   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Viel Aufsehen erregten die vielen interessanten Spieleankündigungen für den neuen Nintendo 3DS. Auch Square Enix wird mindestens vier Spiele beisteuern. Je einen Dragon Quest, Final Fantasy und Kingdom Hearts Titel sowie Chocobo Racing 3DS. Zuerst war nicht ganz klar, ob es sich bei dem Kingdom Hearts Titel nicht um Kingdom Hearts: Re:coded handelt. Doch das erscheint wie angekündigt für den Nintendo DS. Bei Kingdom Hearts 3DS handelt es sich also um ein ganz neues Spiel!
Auf der E3 2010 wurde dazu ein Trailer gezeigt, der leider noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Er beginnt mit einer bestens bekannten Szene. Sora und Riku sitzen auf dem Baum auf Destiny Islands und schauen dem Sonnenuntergang entgegen. Dann verschwindet Riku plötzlich und Sora sucht nach ihm, hier wechselt der Trailer zu Gameplay. Sora rennt ein wenig über die Insel - sie sieht exakt aus wie die Insel aus dem ersten Kingdom Hearts Teil. Die Szene wechselt dann zu Riku, der in Traverse Town erwacht und plötzlich von Herzlosen umgeben ist. Es kommt zum Kampf.
Dann beginnt es Soras zu regnen. Das ist kein Spaß. Vom Himmel fallen dutzende Soras, einer von ihnen zückt sein Schlüsselschwert. Die Szene wechselt wieder zu Gameplaymaterial und Sora bekämpft die Herzlosen. Dann erscheint ein Boss, doch bevor Sora ihn bekämpfen kann, erwacht er wieder auf Destiny Islands, neben Kairi sitzend. Dann erscheint der Titelbildschirm. IGN spekuliert, ob es sich um eine Portierung des ersten Teils handelt. Allerdings besitzt Sora schon zu Beginn auf der Insel Abilities, die er in Kingdom Hearts nicht hatte. Es ist auch möglich, dass es sich um ein Spiel handelt, dass Kingdom Hearts aus einer anderen Sichtweise erzählt. Bis auf den gezeigten Trailer gibt es noch keine Informationen.


Quelle: Final-Fantasy-Future.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 14:36   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
IGN spekuliert, ob es sich um eine Portierung des ersten Teils handelt...
Also der Boss auf dem Bild sieht stark nach einem riesigen Niemand aus und diese kamen ja erst im 2. Teil vor, also wirds wohl kaum ne Portierung vom 1. Teil sein

Sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus und ich hoff mal, dass es besser als der erste DS-Teil wird (also vom Spiebablauf mein ich, sonst fand ich KH fürn DS sau geil )
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 15:10   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Ich persönliche hoffe ja auf die rikku Sidestory von Teil 1 com / 358/2days und Kh2.
Da alles schön konzentriert und das wär toll .

abwarten. gibt einiges was gegen nen remake spricht allein schon durch die offizielen Details

Besser als 358/2days kann nur sein, weil das war ne Riesenenttäuschung
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 21:57   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Nomura kam mal wieder ins Quatschen und gab ein paar Detailchen zum 3DS Spiel preis:

Zitat:
Zum 3D-Spiel Kingdom Hearts 3D für Nintendos 3DS gibt es auch Neuigkeiten. Sora und Riku werden spielbar sein und vermutlich zwei eigene Szenarien bekommen.
quelle: final-fantasy-future.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 22:47   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Nomura kam mal wieder ins Quatschen und gab ein paar Detailchen zum 3DS Spiel preis:

Zitat:
Zum 3D-Spiel Kingdom Hearts 3D für Nintendos 3DS gibt es auch Neuigkeiten. Sora und Riku werden spielbar sein und vermutlich zwei eigene Szenarien bekommen.
quelle: final-fantasy-future.de
Zwei eigene Szenarien? Klingt vielversprechend. :>
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 23:41   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

solangs nich wie bei CoM wird wo man 2 mal das gleiche macht,
Ich hoffe ja das die Rikku Kampagne seine Geschichte während KH 1 erzählt.
Bei Sora. Puhh keine ahnung was da kommen könnte wa
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:38   #12
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Kingdom Hearts 3D wahrscheinlich der echte 3. Teil der Serie
Zitat:
In einem frisch aufgetauchten Videoschnipsel, offenbar von der Nintendo Conference vom letzten Mittwoch, spricht Tetsuya Nomura, der Kingdom Hearts Director, über den neuesten Teil der Serie für den 3DS.
So hätte das 3D am Ende des vorläufigen Namens zwei Bedeutungen: Einerseits, dass das Spiel in stereoskopischem 3D (3D) auf dem Bildschirm erscheint und andererseits, dass es womöglich der 3. Teil (3D) der Serie wird.
Laut Nomura zeige also schon dieser vorläufige Name, was Kingdom Hearts 3D letztendlich für ein Spiel werden wird.
Daraus lässt sich also schließen, dass Kingdom Hearts 3D kein Port, kein Remake und kein Spin-Off, sondern der echte dritte Mainteil wird.

Außerdem sagt Nomura, dass er, begonnen mit Kingdom Hearts 3DS, noch an vielen weiteren Titeln für den 3DS arbeiten will, da man nicht alle Ideen und Konzepte im Kingdom Hearts-Universum verwiklichen könne, weshalb diese in anderer Software umgesetzt werden müssten.
Quelle (+Videoschnipsel): consolewars.de

Hmm, eigentlich wäre mir eine HD Version lieber, aber auf ein Kingdom Hearts in 3D freue ich mich trotzdem :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 13:49   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Was mit Nomura los. letzte Woche meinte er noch das ist eher der nachfolger von Coded ist und deswegen während teil 1 und 2 spielt. jetzt auf einmal ist es Teil 3 vllt?

Mensch klingt fast so als wär KH 3D zu früh enthüllt worden weil kein Plan herrscht
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 13:59   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Ich finde ja witzig wie Consolewars es als "wahrscheinlich" bezeichnet, dass es sich bei dem Spiel um den dritten Teil handelt, wobei Nomura nur darauf hinweist, das die drei im Namen womöglich impliziert, dass es sich um den dritten Teil handelt.

Man muss dazu auch sagen, dass die Übersetzung der ganzen PK etwas holprig ist und dass definitiv ein Japaner diese vorliest und ich denke, dass gerade da noch Mal der Originaltext angeschaut werden müsste.

Ich glaube ja eher dass Nomura dass mehr so nebenbei erwähnt hat à la "joa das Spiel hat ne drei im Namen, also könnte man denken, dass es der dritte Teil ist"
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:11   #15
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Nomura sagte doch die Tage, dass selbst bis 2012 der dritte Teil noch nicht gemacht sei.

Und kurz nach der eigentlichen Ankündigung sagte er auch klipp und klar, dass der 3DS-Ableger NICHT der dritte Hauptteil ist. Nun ja, ist ja jetzt auch unnötig zu spekulieren.

Es steht zumindest mal fest, dass es nach Birth by Sleep jetzt der nächste "große" Ableger der Reihe wird. Ich finde eh, dass man KH langsam gar nicht mehr als Hauptreihe und Nebenreihe bezeichnen kann oder sollte.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 18:11   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

BBS war ja Hauptreihe eigentlich. intern hieß es ja nur KH Zero.

naja , hauptsache es endet jetzt mit dem ablegern etc. will endlich Teil 3 in HD
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 16:03   #17
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Ich wage zwar kaum darauf zu hoffen, aber es wäre wirklich schön wenn nun auch mal wieder etwas vom König der Löwen seinen Weg in das neue Kingdom Hearts fände.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:42   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Tetsuya Nomura mit Info-Happen zu Kingdom Hearts 3D

Zitat:
Während „Kingdom Hearts Re:coded“ (14. Januar 2011 in Deutschland) für den altersschwachen DS noch einen würdigen Abschluss des Disney-Final Fantasy-Crossovers darstellt, wird bereits am Ableger für den 3DS gewerkelt. Tetsuya Nomura von Square Enix enthüllte nun einige Details zu dem größtenteils noch unspezifizierten „Kingdom Hearts 3D“. Demnach soll das 3D-Abenteuer doch nicht der eigentlich dritte Part der Hauptspiele, dennoch aber inhaltlich und gameplay-technisch mit „Kingdom Hearts III“ verbunden sein. Eventuell führt schon das Ende des 3DS-Titels in solch einen dritten Hauptteil.

Wie erste Screens bereits anzeigten, spielt ihr mit Sora und Riku - besonders im Gameplay werden sich beide Figuren unterscheiden. Momentan experimentieren die Entwickler noch mit neuen Disney-Welten, die möglicherweise als Spielszene dienen könnten. Aber auch nach Traverse Town und in bereits geläufige Areale dürfen Fans wieder reisen.

Immer noch formt sich das Bild um die neusten farbenfrohen Kämpfe gegen Herzlose und mit Disney-Ikonen sehr schwammig - auch ein Release gibt es noch nicht. Vermutlich werden wir aber nun öfters mit Info-Schnipseln seitens Square Enix beschenkt!
Quelle: PlanetDS.de

Man darf gespannt sein.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Daverball (17.11.2010 um 18:15 Uhr) Grund: Wenn unsere Seiten schon darüber berichten, dann bitte wenigstens auch diese zitieren.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 16:55   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 3DS

Erster Trailer. sobald der trailer mit sub on ist verlink ichs.
aja macht den ton laut. sehr leise

YouTube - New Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Trailer From Square Enix Live Event
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 17:59   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

Hmm, ich weiß nicht so recht. Die Qualität ist zwar mies, aber auch so lässt mich der Trailer kalt. Hoffentlich wird man die Story besser ausbauen, als in den DS-Titel. Vor allem Re:coded ist da nicht so toll.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts Killer7 Allgemeines Spieleforum 4 06.05.2010 10:46
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 15:08
Kingdom Hearts für PSP Groudon Spiele (PSP) 14 21.09.2007 14:59
Kingdom Hearts für Wii? Shiranui Wii U, Wii & GameCube 26 04.04.2007 11:48
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231