PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2010, 21:06   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Starfox 64 3D

Starfox 64 wurde für den 3DS angekündigt!

Quelle

PS: @Cloud

Geändert von Cloud (16.06.2010 um 22:41 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2010, 04:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Starfox 64 3DS

Ich hab das Spiel damals geliebt

Auch für die Virtual Console hab ichs natürlich direkt wieder runtergeladen und ich denke schon ewig, dass ein neues (altes? ) Starfox nötig ist ... nach Command, was nicht sehr überzeugt hat, wollte ich unbedingt ein Lylatwars und ein Remake dazu ist echt super!

Vorallem denke ich, dass der 3DS dafür die perfekte Konsole ist. Ich werds definitiv holen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 11:11   #3
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Starfox 64 3DS

HIER sind erste Bilder zu sehen. Wie bei Zelda OoT wurde die mitunter die Grafik verbessert.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 22:41   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

Zitat:
Demoinfos:
- Es gibt ein spielbares Level
- Basiert auf der ersten Mission aus dem Nintendo 64-Titel
- Das Spiel ist grafisch überholt worden und hat nun verbesserte Texturen, die schärfer und hochauflösend dargestellt werden
- Es gibt ein Fadenkreuz um die Tiefe zu kalibrieren
- Bisher kein Sound und auch die Teammitglieder werden nicht auf dem Bildschirm wie im Original gezeigt
- Am Ende des Levels hat man die Möglichkeit einen 360 Grad-Flug in einem begrenzten Bereich zu machen
quelle: ********************
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 21:55   #5
 
Registriert seit: 19.06.2010

Starek wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Starfox 64 3D

Den DS Teil habe ich relativ gerne gespielt, allerdings hat mir der Online mode nicht so viel Spass bereitet wie erhofft.

Ich war besessen von dem N64 Teil. Vorallem die 4 Player Battles Im Gleiter, Panzer oder zu Fuß.
Ich hoffe es wird diesmal einen richtig guten Battle Mode geben+Maps.
Starek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 00:35   #6
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Starfox 64 3D

Ist das Spiel eigentlich ein Remake von Lylat Wars oder von eindem anderen Starfox?
Mir hat Lylat Wars damals riesig Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn ich das Spiel in einem neuen gewand nochmals spielen könnte.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 01:01   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 27
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Starfox 64 3D

Zitat:
Zitat von Erdh2105 Beitrag anzeigen
Ist das Spiel eigentlich ein Remake von Lylat Wars oder von eindem anderen Starfox?
Mir hat Lylat Wars damals riesig Spaß gemacht und würde mich freuen, wenn ich das Spiel in einem neuen gewand nochmals spielen könnte.
Ja, es handelt sich dabei um Lylat Wars, das Spiel hiess nur in Europa und Australien aus Urheberrechlichen Gründen so, in allen anderen Regionen hiess es Starfox 64.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:35   #8
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Starfox 64 3D

Wie Spielt sich Lylet Wars eigentlich so ? ist es ähnlich wie damals Starfox auf dem SNES ?
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:39   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

an sich ja. nur eben besser durch den Analog Stick.
Zu 4 Splitscreen war einfach genial
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 15:46   #10
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 25
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Starfox 64 3D

Jaja das erinnert noch an sehr schöne Zeiten,nicht nur mit dem Flugzeug sondern im Panzer und im U-Boot.Hoff das ist auch wieder dabei^^
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 19:00   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Starfox 64 3D

Zitat:
Zitat von Deadzone Beitrag anzeigen
Jaja das erinnert noch an sehr schöne Zeiten,nicht nur mit dem Flugzeug sondern im Panzer und im U-Boot.Hoff das ist auch wieder dabei^^
Bestimmt, ist ja immerhin ein Remake. Mal gucken in wie weit es zusätzlichen content gibt, wenns "nur" ein 1zu1 Remake ist, wirds denke ich erstmal an mir vorbei ziehen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 00:20   #12
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Starfox 64 3D

Also ich weill ja die große Begeisterung hier nicht hemmen, aber meiner Meinung nach hätte dieser Titel, den ich auch sehr gerne gespielt habe früher auf dem N64, auch auf dem jetzigen DS umgesetzt werden können.
Findet ihr nicht auch?
Das Spiel wird ja wohl kaum an die Grenzen des neuen DS gehen, da hätte man ein ganz neues Spiel, etwa Lylat Wars 2, entwickeln können, aber Nintendo macht es sich sehr einfach, wie so oft in letzter Zeit.
Aber warten wir es ab.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 19:54   #13
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D


Gerade erst entdeckt die ersten Pics dazu. gingen an mir bislang vorbei^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:41   #14
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

StarFox 64 3D - more details

- multiplayer playable over local wi-fi connection.
- new multiplayer modes
- new weapons
- Score Attack Mode: head to any planet and play for score
- new features to ease-in newcomers to the series
- due out sometime in 2011


GoNintendo - StarFox 64 3D - more details

freu mich drauf
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:33   #15
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

Japan-Release zu Star Fox 64 3D enthüllt

Soundtrack- und Video-Kostproben auf der Teaser-Website

Während sich Europa und die USA wahnsinnig über Link freuen, ist Japan schon wieder einen Schritt weiter. Jetzt eröffnete nämlich die offizielle Teaser-Website zu dem nächsten N64-Remake, „Star Fox 64 3D“. Die prahlt zwar nicht gerade mit Infos, bietet aber nostalgische Musik und ein paar Video-Fetzen, die ihr im Anschluss sehen könnt.

Mit diesem Lebenszeichen von Fox McCloud erreichte auch das Japan-Release die Öffentlichkeit - am 14. Juli darf im Shuttle wieder gegen Andross angetreten werden. Europa wartet noch auf eine Bestätigung, ganz unrealistisch ist ein ebenfalls baldiger Termin aber sicherlich nicht.


Quelle:
Japan-Release zu Star Fox 64 3D enthüllt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

Online wird das rocken
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 19:24   #16
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

Schon im Juli wird das seit der letzten E3 angekündigte Star Fox 64 3D für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich, wie schon bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, um ein Remake des Nintendo 64-Originals, welches in Deutschland unter dem Namen Lylat Wars veröffentlicht wurde. Verbesserte Grafiken und 3D-Effekte sollen dabei ein ganz neues Spielerlebnis vermitteln.


Wie jedoch Satoru Iwata gestern im Rahmen der Investorenkonferenz verriet, soll das Spiel auch den verbauten Gyrosensor unterstützen. Dadurch soll es möglich sein den Arwing mittels Bewegungssteuerung durch das 3D-Universum zu fliegen. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht weiterhin aus.

Quelle: ********************
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:22   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

Es wird insgesamt drei verschiedene Spielmodi geben:

Zum einen der "3DS-Modus", welcher den Gyro-Sensor zum Einsatz bringt um den Arwing (Kampfflugzeug), Landmaster (Panzer) oder Blue Marine (Unterseeboot) zu steuern.

Dann den "64-Modus" bei dem es sich wahrscheinlich um das Spiel ohne Gyro-Sensor Funktionalität handelt.

Zu guter letzt noch den "Battle-Modus" welcher nur offline stattfinden wird. Man wird wie auf dem Nintendo 64 gegen bis zu vier weitere Spieler antreten können. Das Spiel wird jedoch nur von einem Spieler benötigt, die anderen werden es vom Host downloaden können um mitspielen zu können.





Erscheinen wird es am 14.7.2011 in Japan, doch ein Pal Termin steht noch nicht fest.

Quelle: conesolewars.de
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:32   #18
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Starfox 64 3D

Release: September 2011
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 18:27   #20
 
Benutzerbild von MeDieVil84
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Kiel
Spielt gerade: Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts Re:Coded

MeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nett

MeDieVil84 eine Nachricht über ICQ schicken MeDieVil84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Starfox 64 3D

Oh man, gerade angespielt... saugeil, es macht einfach wieder nur Spaß...
Auch wenn es nichts neues ist, ich kanns gar nicht mehr weglegen... Auf eine neue Runde!
MeDieVil84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Starfox Adventures Stayn GameCube 0 02.11.2007 19:32
Starfox Assault gbaplayer GameCube 57 18.06.2007 17:00
Starfox Hilfeforum Future007 GameCube 0 13.02.2005 18:22
StarFox Advanture Dieb GameCube 106 11.01.2004 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117