PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2012, 02:02   #181
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich spiele seit einigen Tagen wieder Online, völlig ohne Probleme.

Etwas, was ich zuvor jedoch nur gehört, und bisher noch nicht live gesehen habe, war die Nutzung des Bugs am Wuhu Bergland. Ich konnte mir nicht viel darunter vorstellen wo genau man da betrügen kann. Bis ich vor 2 Tagen einen deutschen gesehen habe, der es getan hat. Er hieß Justin. Mit dem Namen ist er unsympathisch genug. Musste er dann immer wieder auch diesen Bug ausnutzen? Tatsächlich wählte er jede Runde diese Strecke. Als diese dann wieder angewählt wurde, bin ich dann auch einmal hinter dem Spinner hergefahren. Dort versuchte er dann einige male vergeblich die richtige Stelle zu treffen. Bis er es dann irgendwann schaffte. An sich hatte er nichts drauf. In jedem Rennen fuhr er um die letzten Plätze mit.

Vorhin haben es dann noch ein Amerikaner, ein Japaner ein Brite und ein Australier getan. Und sie verhielten sich genau wie unser Justin, jede Runde wählten sie das Wuhu Bergland. Und auch sie beobachtete ich, wie armselig sie immer wieder versuchten die richtige Stelle zu finden, um im letzten Abschnitt der Strecke anschließend zu landen. Ich habe schon gar nicht mehr mitgezählt, wie viele Spieler die Strecke wählten. Aber ich konnte mir sicher sein, jeder, der sie wählt, ist sich über diesen Bug im klaren. Falls man es überhaupt Bug nennen kann. Das System denkt ja immerhin, man sei von oben nach unten gelandet. Also denkt das System auch, setze ich den Fahrer halt oben wieder ab.

Ich begreife nicht das manche Spieler an so etwas Spaß haben. Wenn man es mal macht, ihn sei verziehen. Aber penetrant immer wieder diese Strecke zu wählen, das zeugt für mich von sehr kleinen Eiern

Wird Nintendo dagegen was unternehmen? Wie wurden denn Bugs auf der Wii beseitigt? Ist da mal ein Patch erschienen. Habe die Wii Version nie Online, sondern nur mit Freunden gezockt. Und Bugs interessierten uns nicht.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.01.2012, 03:33   #182
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Mir ist das noch garnicht aufgefallen.
Bei MK Wii gab es bei der Strecke DK Skikane eine kleine Abkürzung, diese wurde nach und nach auch von den meisten genutzt. Allerdings hat man in dem Fall eine Zeitersparnis von gerade mal zwei oder drei Sekunden, dieser Bug bei Wuhu Bergland scheint einem ja einen schon recht großen Vorsprung zu geben. Ich werde bei der Strecke das nächste Mal darauf achten, wie viele sich diesen Fehler zunutze machen.
Klingt jedenfalls nach einer ziemlich schäbigen Technik. Wo da der Spielspass gegeben sein soll, wenn man ohne was zu tun eine halbe Runde Vorsprung hat, soll mir mal einer erklären. Ist ja noch schlimmer als die Snaker bei MK DS.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 10:17   #183
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Mir auch nicht!!
Also ich hab schon ein paar Mal online gezockt, aber das Bergland war nie dabei. Hm.. muss ich jetzt mal darauf schauen. Ja heftig.
Soweit ich weiß gibt es ja auch einen Bug bei Skyward Sword.. wenn man nicht eine bestimmte "logische" Abfolge macht... (ich habs bisher noch nicht angespielt)
Vor kurzem hab ich dann gelesen, dass man den Spielstand wieder fixen kann, indem man einen Kanal runterlädt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 11:30   #184
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Auf der Wii gab es massenhaft derartige Glitches (Vulkangrollen, Bowsers Festung, GBA Bowsers Festung 3, Pilz-Schlucht, Warios Goldmine und Kokos-Promenade). Beseitigt wurden die nie. Auf der Wii sind die Cheater nervender.

Also ist ein einziger Glitch bei MK7 ja noch richtig gut. Bis jetzt, auch auf der Wii hat es lange genauert, bis alle Glitches gefunden wurden. Der Glitch in der Kokos-Promenade ist erst wenige Monate bekannt.

Allerdings darf man einen Glitch nicht mit einem eingebauten SC (Shortcut) verwechseln. Jedes MK hat gut und schlecht sichtbare Abkürzungen eingebaut. Bei der Wii stand sogar in der Anleitung, daß es SCs gibt. Einer wurde sogar verraten mit der Aufforderung, die anderen zu suchen.

Wuhu Bergland wähle ich nie. Entweder überlasse ich es dem Zufall oder ich wähle Koopa Großstadtfieber (die beste Strecke im Spiel) oder DS Waluigi Flipper. Kommt aber Bergland, egal ob es jemand gewählt hat oder durch Zufall, nehme ich den Glitch. Der ist wirklich einfach und man braucht nicht mal einen Pilz dafür.
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 12:58   #185
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Vor kurzem hab ich dann gelesen, dass man den Spielstand wieder fixen kann, indem man einen Kanal runterlädt.
Bei dieser Geschichte musst du aber bedenken das Nintendo da praktisch handeln musste. Denn gehörte man zu den unglücklichen, denen das mit dem Speicherstand passiert ist, konntest du gleich alles vergessen und ein neues Spiel beginnen, denn dieser Bug hat deinen Speicherstand komplett gecrashed
Oder besser gesagt, es war unmöglich das Spiel zu beenden, weil du einfach nicht mehr weiterkamst.

Zitat:
Kommt aber Bergland, egal ob es jemand gewählt hat oder durch Zufall, nehme ich den Glitch. Der ist wirklich einfach und man braucht nicht mal einen Pilz dafür.
Also damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich dachte, jemand der sich mit all seinen wichtigen Kommentaren über Erfahrung und Gejammer über eine "Item Schlacht" aufregt, doch so sehr ein Veteran ist, das er auf solch schäbige Tricks, verzichtet. Ich scheine mich geirrt zu haben. Dann könnte ich dir aber auch empfehlen, dass du etwas weniger weinst, was das Thema mit den Items betrifft. Im Gegensatz zu deiner Abkürzung sind die zumindest von den Machern gewollt

Ich kenne die richtige Stelle nun, und bin mir dann doch zu schade dafür, diesen Bug zu nutzen. Solange ich anständig und ehrlich bis ins Ziel komme, ist mir das wesentlich lieber als pathetisch nach der richtigen Stelle zu suchen bis man sie dann endlich gefunden hat
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 13:32   #186
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Ach, hier haben wir ja den Schlaumeier. War ja klar, den gibt es in jedem Forum Davon abgesehen ist das nicht meine Abkürzung, da ich diese nicht hergestellt habe. Außerdem ist das so simpel, daß ich das schlicht als normalen SC einstufe.

Du kommst mir so vor, als übe ich Kritik an dir und nicht an MK7. Darf man ein Spiel hier nicht kritisieren? Ob es dir paßt oder nicht ist mir egal, ich schreibe meine Meinung und damit basta. Und meine Meinung ist nun mal, daß das eine Item-Schlacht ist, fertig. Wenn du damit ein Problem hast, ist das eben... dein Problem

Und du hast in MK DS kein Snaken gemacht? Das war auch nicht von den Machern gewollt. Und falls du kein MK DS hattest: Hättest du gesnaked? Mit Sicherheit. Obwohl es nicht vorgesehen war. Also immer den Ball flach halten, ok?

Geändert von Sir Arthur (06.01.2012 um 13:36 Uhr)
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 14:43   #187
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

@Sir Arthur

Jetzt kullern ja schon wieder die Tränen

Also da du hier hoch gehst wie das HB Männchen, schien dir wohl irgendwas an meinem letzten Post nicht zu passen. Übrigens, ich übe keine Kritik an Dich aus.

Zitat:
Ach, hier haben wir ja den Schlaumeier. War ja klar, den gibt es in jedem Forum
Falsch. Ich bin nicht der Schlaumeier. Sondern eher, wenn schon, der Moralapostel.

Zitat:
Und meine Meinung ist nun mal, daß das eine Item-Schlacht ist, fertig.
Dann nehme ich an, dass du diese Kritik seid Mario Kart Wii ausübst? Denn dort war es kein bisschen anders. Selbst der Blaue Panzer kam da noch häufiger. Aber wir haben hier wohl eine unterschiedliche Auffassung von Item Schlacht.

Zitat:
Und du hast in MK DS kein Snaken gemacht? Das war auch nicht von den Machern gewollt.
Ich habe es nicht getan, weil ich von solch einem Mist damals gar nichts wusste. Hätte ich es denn getan? Nein. Weil ich bei einem Rennen keine Zeit habe mich auf so etwas zu konzentrieren oder verzweifelt nach Bugs zu suchen. Ist doch außerdem gar nicht die Jahreszeit für Käfer.

Ich will dir nicht unterstellen das du die Spiele nicht drauf hast, Sir Arthur, ganz im Gegenteil, aber ich schätze mal das du ein ziemlich schlechter Verlierer bist. Ich habe deine Kommentare aufrichtig verfolgt, und genau dieser Eindruck wird dabei geweckt.

Mario Kart war nie ein Spiel das du durch pures Können gewinnst, wie zum Beispiel die Rennen bei einer Simulation. Glück ist ein erheblicher Faktor bei Mario Kart. Wer dazu auch noch ein Kart lenken kann steht eigentlich auf der sicheren Seite. Wenn Können und Glück sich aus der Nutzung solcher Bugs zusammensetzt, dann verzeih mir, ich will nichts gesagt haben.

Belassen wir es dabei. Aber ich weiß schon jetzt das du dir einen weiteren Kommentar wahrscheinlich nicht verkneifen kannst. Würde ich doch auch nicht tun
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 15:10   #188
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Was hast du immer mit den Tränen? Kannst du auch mal vernünftig argumentieren oder bloß polemisch sein? Argumentiere wie ein erwachsener Mensch, nicht wie ein schmollendes Kind (oder ein dümmlicher Politiker).

Ja, auch MKW war eine Item-Bolzerei, was ich auch nicht prickelnd fand. Gezockt habe ich es trotzdem sehr intensiv. Und ja, Items gehören dazu, was anderes habe ich nie behauptet. Aber die Dosis macht das Gift. Was zu viel ist, ist zu viel. So aufmerksam hast du meine Beiträge anscheinend doch nicht gelesen.

Das hat ausschließlich mit meiner Kritik am Spiel (und dem allgemeinem Trend, Spiele immer mehr auf Glück basieren zu lassen) zu tun, nicht mit schlechtem Verlierer. Wäre ich ein schlechter Verlierer, würde der 3DS (oder die Wii) in Teile zertrümmert in der Ecke liegen. Noch keines meiner Videospielsysteme seit 1977 (!) habe ich wegen einem verkackten Spiel ins Eck gepfeffert. Und es gäbe nicht die Freunde, die mit mir seit über 20 Jahren regelmäßig zocken (auch MKW oder MK7 online).

Und jetzt kommst du und meinst mich aufgrund weniger Postings zu kennen. Welch fatale Selbstüberschätzung du inne hast.

Das beste MK war meiner Meinung nach MK 64.

Geändert von Sir Arthur (06.01.2012 um 15:20 Uhr)
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 17:35   #189
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Was hast du immer mit den Tränen? Kannst du auch mal vernünftig argumentieren oder bloß polemisch sein? Argumentiere wie ein erwachsener Mensch, nicht wie ein schmollendes Kind (oder ein dümmlicher Politiker).
Während ich viel mehr sarkastisch an die Sache gehe, kommst du mir, vor allem mit solchen Kommentaren, sehr aggressiv rüber. Ich will dir absolut nichts böses.

Zitat:
Noch keines meiner Videospielsysteme seit 1977 (!) habe ich wegen einem verkackten Spiel ins Eck gepfeffert.
Ich finde das ist ein guter Ansatz. Wir sind beide keine 14 mehr. Du, anscheinend seit langem nicht mehr. Da unsere Passion den Videospielen gilt, lass uns das Kriegsbeil an die Wand hängen.
Zumindest von meiner Seite aus.

Zitat:
Und jetzt kommst du und meinst mich aufgrund weniger Postings zu kennen.
Und genau das habe ich nie behauptet. Durch das lesen von Postings kann ein kleiner Eindruck entstehen. Einen Menschen dadurch behaupten zu kennen, wäre wohl ein sehr naives Statement

Zitat:
Das beste MK war meiner Meinung nach MK 64.
Und hier kommen wir zusammen. Der Meinung bin ich ebenfalls. Es war recht ausgewogen, und man kam durch spielerisches Können ans Ziel. Dort gab es in Warios Arena ebenfalls einen Glitch, der einen fast bis ans Ziel brachte.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 18:50   #190
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen

Das beste MK war meiner Meinung nach MK 64.
Eigentlich deiner Meinung was das angeht, aber aus deiner Feder ziemlich seltsam, weil es damals das große genöle bei Wario Stadium und dessen Exploit gab (du erinnerst dich sicher, die Wand nach dem Start).

Des weiteren weiß ich nicht warum du jetzt in eine derart agressive Defensive gehst und sogar Peinlichkeiten ablässt, wie ein Ausrufezeichen hinter das Erscheinungsjahr deiner ältesten Konsole. Ich würde mal bezweifeln, dass du mit solchen Geräten der einzige bist (vor allem 77? 2600er? Uuuuh). Und hab ich auch noch keinen damit herumprotzen sehen (oder mit älteren Geräten).

Allerdings nölst du seit einigen Seiten PERMANENT an MK7 herum, was auf Dauer sehr auf die Nüsse geht. Also brauchst du dich über solche Sprüche wie "kullern die Tränen" nicht wundern. So liest sich das Gesamtwerk nämlich mittlerweile.

Nix für ungut.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 19:08   #191
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Habe gestern direkt mal wieder ein paar Runden online gespielt und siehe da, nach einer Weile gab es tatsächlich jemanden, der jedes Mal Wuhu Bergland gewählt hat. Bei einer anderen Begegnung waren es sogar 4 (!!) Leute von 8, die kontinuierlich Wuhu Bergland ausgewählt haben.
Ich weiß wirklich nicht, was das ganze soll, oft waren es schließlich auch solche, die auch ohne solche Glitches auf anderen Strecken vorn dabei waren. Also wozu den anderen den Spaß verderben? Schade, dass man da von Nintendos Seite aus scheinbar nichts machen kann.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:57   #192
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Ist mir auch aufgefallen, vor allem das diese auch nicht wirklich schlecht gefahren sind. Wieso man dann ständig die Strecke will wo man denkt (mittlerweile kennt den Glitch doch fast jeder also hat man doch nicht den Mega Vorteil weil ihn 2-3 immer nehmen) man gewinnt sicher. Unverständlich sowas.
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 23:25   #193
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 29

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Also ich find das lustig, wenn immer die gleichen Wuhu-Bergland wählen und ich dann den Glitch benutze und erster werde.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:41   #194
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Spiele MK7 jetzt auch schon seit einigen Tagen und bin, trotz anfänglicher Skepsis, durchaus angetan. Die Grafik ist sehr schön (vor allem in 3D) und das Gameplay macht auch Spaß.
Zu einfach finde ich das Spiel nicht unbedingt. Klar, die "50cc"-Rennen sind kinderleicht, aber ab "100cc" wird es gar nicht mehr so einfach drei Sterne zu kriegen. Ab "150cc" ist es teilweise sogar nicht ohne.
Hier kommt natürlich dann noch die Glückssache ins Spiel. Es kommt mir auch so vor, als würde der Sieg in diesem Mario Kart noch mehr von Items abhängen. Ist schon sehr ärgerlich von einem Blitz getroffen zu werden und dann noch sofort einen blauen Panzer abzukriegen. Besonders der Blitz taucht bei meinen Rennen unheimlich oft auf, was dann sehr unangenehm werden kann.
Soweit ich weiß, kann man das Spiel leider auch nicht ohne das Slide Pad spielen. (Also abgesehen von der Ego-Perspektive) Schade.

Ansonsten ein sehr schöner Fun-Racer mit tollen, neuen Gameplay-Elementen. Vor allem das Gleiten macht richtig viel Spaß.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:46   #195
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Was genau muss ich eigentlich tun um einen zweiten, goldenen Stern hinter meinem Namen zu bekommen. Ich weiß, was man erfüllen muss um drei zu erhalten, aber wie kriege ich zwei? Das einzige was ich las, war: "Es ist ziemlich einfach den zweiten zu erhalten, aber wesentlich kniffliger den dritten zu erhalten". Daraufhin wurde dann erklärt, was man tun muss, um den dritten Stern zu erhalten.

Das ist mir eigentlich zu umständlich. Und habe ich auch nicht vor zu erreichen. So wichtig ist mir ein goldenes Teil auch nicht. Zumal ich die auch anscheinend über Münzen freispielen kann. Aber wenn ich vielleicht kurz davor bin, den zweiten, goldenen Stern zu erhalten, verratet mir bitte was ich tun muss
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:08   #196
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 29

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von R.Godless Beitrag anzeigen
Was genau muss ich eigentlich tun um einen zweiten, goldenen Stern hinter meinem Namen zu bekommen. Ich weiß, was man erfüllen muss um drei zu erhalten, aber wie kriege ich zwei? Das einzige was ich las, war: "Es ist ziemlich einfach den zweiten zu erhalten, aber wesentlich kniffliger den dritten zu erhalten". Daraufhin wurde dann erklärt, was man tun muss, um den dritten Stern zu erhalten.

Das ist mir eigentlich zu umständlich. Und habe ich auch nicht vor zu erreichen. So wichtig ist mir ein goldenes Teil auch nicht. Zumal ich die auch anscheinend über Münzen freispielen kann. Aber wenn ich vielleicht kurz davor bin, den zweiten, goldenen Stern zu erhalten, verratet mir bitte was ich tun muss
Den 2. und 3. Stern bekommt man indem man in allen Cups (50-Spiegel) 2 bzw. 3 Sterne hat. Teile bekommt man auch gar nicht mehr nur die Gold Reifen beim ersten, die restlichen Gold Sachen nur doch Münzen.

Ich hätte aber eine andere Frage, die RP die man Online kriegt. Bei der Wii war es ja so das wen man in der besseren hälfte war welche bekommen ansonsten welche Verloren hat. Aber ich hab hier jetz das Online spielen angefangen und ich bekomme nur Punkte oder meine Punktzahl bleibt zumindest gleich. Wie kann das sein wen ich 6. von 8. bin das ich trotzdem 3 Punkte kriege. Werden die hier anders berrechnet als nur durch Sieg / Niederlage, oder hängt das davon ab wie gut die anderen sind mit denen man fährt?
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 19:35   #197
 
Registriert seit: 05.12.2011

Sir Arthur wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sir Arthur Beitrag anzeigen

Das beste MK war meiner Meinung nach MK 64.
Eigentlich deiner Meinung was das angeht, aber aus deiner Feder ziemlich seltsam, weil es damals das große genöle bei Wario Stadium und dessen Exploit gab (du erinnerst dich sicher, die Wand nach dem Start).

Des weiteren weiß ich nicht warum du jetzt in eine derart agressive Defensive gehst und sogar Peinlichkeiten ablässt, wie ein Ausrufezeichen hinter das Erscheinungsjahr deiner ältesten Konsole. Ich würde mal bezweifeln, dass du mit solchen Geräten der einzige bist (vor allem 77? 2600er? Uuuuh). Und hab ich auch noch keinen damit herumprotzen sehen (oder mit älteren Geräten).

Allerdings nölst du seit einigen Seiten PERMANENT an MK7 herum, was auf Dauer sehr auf die Nüsse geht. Also brauchst du dich über solche Sprüche wie "kullern die Tränen" nicht wundern. So liest sich das Gesamtwerk nämlich mittlerweile.

Nix für ungut.
Und mir gehen solche sinnfreien Kommentare auf die Nüsse. Es geht um Meinungsaustausch, nichts weiter. Meine Meinung zu MK7 ist nun mal so und damit basta. Wenn dir meine Meinung nicht paßt, übergehe sie einfach, ok?


Als Peinlichkeit und polemisches, kindisches Genöle sehe ich eher sowas:
Zitat:
(vor allem 77? 2600er? Uuuuh)
Und nicht eine Kritik an einem Videospiel.


Was eine aggressive Defensive ist, mußt du erklären, da das ein Widerspruch ist. Verwende keine Begriffe, deren Bedeutungen dir unbekannt sind. Das ist nämlich wirklich peinlich.


Nix für ungut, aber das hier ist mir wirklich zu blöd.

Geändert von Sir Arthur (07.01.2012 um 21:11 Uhr)
Sir Arthur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 02:28   #198
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mario Kart 7

Zugegeben: Das mit dem 2600...uuuuh...., ja das war etwas kindisch. War für mich in dem Moment das passende für dein 1977 (!).... Ich pass mich da gern an. Und wie wärs wenn du meinen Kommentar zu Seitenlangem, sich wiederholendem gemotze über ein Spiel mal als meine Meinung zu deiner Art zu posten zu sehen versuchst? Nur so zum Thema Meinungsaustausch.

Zum Thema aggresive Defensive, einen Wiederspruch seh ich da nicht so sehr. Den gäbs bei einer Wortschöpfung wie offensive Defensive vielleicht eher....mal überlegen.
Ich denke das du sehr gut Verstanden hast, was ich meine, aber du brauchst eben Angriffspunkte (um aggressiv aus der Defensive heraus zu handeln). Ich werd mich mal erklären.
Wenn man jemanden angeht (in die Defensive drängt), dann reagiert der auf eine bestimmte Weise. Der eine reagiert mit Rechtfertigungen, der andere schweigt und so. Manche gehen sofort in den Angriff über und suchen nach Punkten beim Gegenüber wo sie einen Gegenangriff starten können. Kommt auch öfter bei Leuten vor die gerne auf der Argumentationsschiene kommen. Die zerpflücken anderer Leute Meinungen ganz gern und hauen mit erworbenem Wissen überall drauf wo sie was finden. Ist ja auch legitim, für mich aber nicht immer ganz verständlich.

Aber mir sind die Leute, die immer mit einem von vielen Fakten gestützten Argumentationsgerüst in einen Meinungsaustausch gehen, sowieso Suspekt. Kommt immer so rüber als ob sie von vorneherein Angst hätten, nicht immer im Recht zu sein. Aber hey, das ist nur Meine Meinung.

Automatische Beitragszusammenführung

Achso: Ich hab mitnichten deine Kritik am Spiel peinlich genannt, nur genöle. Peinlich bezieht sich auf anderes. Polemisch und kindisch hab ich dich auch nicht genannt. Nur mal so am Rande.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)

Geändert von pamsta (08.01.2012 um 02:31 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 22:48   #199
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

Haha, gerade noch den alten Mario Kart DS Thread durchgelesen, ich war damals recht enthusiastisch zum Thema Snaken - Ich finde immernoch, dass es, selbst wenn es von den Entwicklern nicht so geplant war und ich wohl recht alleine mit der Meinung dastehe, eine legitime Technik zum schnelleren Fahren war und Rennen gegen Gegner, die die Technik auch beherrschen, interessanter machen kann.
Aber so wie ich das sehe, sind die Auswirkungen in diesem Teil um einiges geringer und tendieren gegen Null, von daher alles halb so wild
Ich hab mir heute nun das Spiel besorgt und bin gespannt, wie es mir auf den ersten Stunden gefällt..

Edit:
Ersten 2.5 Stunden hinter mir, einmal mit 50cc fertig.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich stolz auf mich selbst oder vom Anspruch enttäsucht sein soll - 3 Sternen in allen 8 50 cc Cups beim ersten Versuch, das Kunstück ist mir bei den bisherigen Teilen noch nie gelungen. Zumindest bei Star und Special Cup hätte ich erwartet, ohne Kenntnis der Kurse und Abkürzungen (ich habe vorher auf Videos von den Kursen verzichtet - Nagut, ich gebe zu, DK Jungle habe ich auf der gamescom gespielt), nicht so einfach an 3 Sterne zu kommen. Immer erster werden ja, 3 Sterne nein - Ich bin beim Star Cup sogar drei mal runtergefallen, trotzdem 3 Sterne.
Die Kurse finde ich auf den ersten Blick größtenteils vom Design ziemlich schön und mit vielen Ideen, von der Schwierigkeit etwas einfach, sofern man das anhand vom 50cc beurteilen kann, selbst auf der Rainbow Road bin ich nur einmal runtergefallen - Ich hoffe mal, das wird mit steigender Geschwindigkeit schwerer.

Geändert von Meteor (13.01.2012 um 10:14 Uhr)
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 17:29   #200
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

@Meteor

So einfach wird dir das spätestens ab den 100cc nicht mehr gelingen
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231