PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2012, 20:49   #221
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: LEV
Alter: 30

m1cha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Haben die Titel auf meinem Mario Kart 7 Profil eigentlich eine tiefere Bedeutung, oder sind sie einfach nur ein schönes Feature?!
m1cha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2012, 12:44   #222
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von pamsta Beitrag anzeigen
@Tanooki Tail: Ja, man hat noch nen Sprung.....der mich bisher aber noch nicht weitergebracht hat.
Dass man in diesem Teil mit dem Tanooki Tail springen kann ist mir gar nicht aufgefallen. Ich meinte nur die Ähnlichkeit des Symbols mit der Feder aus Super Mario Kart.

Zitat:
Zitat von m1cha Beitrag anzeigen
Haben die Titel auf meinem Mario Kart 7 Profil eigentlich eine tiefere Bedeutung, oder sind sie einfach nur ein schönes Feature?!
Einen wirklichen Nutzen haben Sie nicht, eine gewisse Bedeutung allerdings schon. Die Titel hängen davon ab, was man so im Spiel macht und ändern sich wohl kontinuierlich - Was man genau gemacht hat, wird ja meistens aus dem Titel ersichtlich.

Inzwischen hab ich überall 3 Sterne Bewertungen nach fast genau 13:37 Spielzeit. Im Mirror Cup hatte ich wie erhofft ein paar Schwierigkeiten mehr und hab teilweise recht viele Versuche für 3 Sterne gebraucht. Insgesamt ändert das aber nichts dran, dass für meinen Geschmack die Sterne viel zu schnell herausgegeben werden und die Herausforderung gerade im Vergleich zu den anderen Titeln eher gering ist. Irgendwie sehene ich mich da doch nach Super Mario Kart - Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die Rainbow Road überhaupt mal zu Gesicht bekommen konnte (man musste in jedem Rennen mindestens 4. werden, um am nächsten teilnehmen zu können). Den Special Cup auf 150cc habe ich bis heute nicht geschafft.

Was vielleicht zu den Bewertungen erwähnenswert wäre ist, dass ich soweit möglich auf den Einsatz von Items verzichte. Ich benutze eigetnlich nur Bananen und Panzer, falls ich einen roten Panzer abwehren muss. Ich weiß nicht, wovon die Bewertung am Ende alles abhängt, aber seit Mario Kart DS habe ich den Eindruck, dass man besser wegkommt, wenn man wenig bis keine Items einsetzt.

Was mir zumindest von der Idee ganz gut gefällt sind die Spotpass Features. Time Trials bleiben mir im Singleplayer nun übrig und wenn man da ordentliche Gegner hat, bleibt die Motivation zumindest dort hoch. Bisher habe ich allerdings nur recht langsam Geistdaten empfangen, ich hoffe, das lag daran, dass ich noch keine Zeiten auf den Kursen hatte und sich die Auswahl der Geistdaten in Zukunft nach meinen Zeiten richtet. Und vielleicht funktionieren auch irgendwann die Online-Features richtig für mich...
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 19:39   #223
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Ich habe MK 7 ne Weile gezockt, genauer seit es erschienen ist. Und wieder verkauft.

Positiv
- Gute Strecken. Galeonenwrack und Koopa Großstadt sind wirklich super, Musikpiste ist schön und witzig, Blätterwald und Flipper mochte ich schon immer.
- Konfiguration der Karts
- Steuerung beim Kart nicht so blöd wie auf der Wii
- Punktesystem online (ist bei der Wii wirklich bescheuert)
- Keine Bikes mehr

Negativ
- Laggd in letzter Zeit oft wie Sau, ich weiß manchmal nicht, wo die anderen sind. So ist es oft unmöglich einem anderen 'ne Banane vor das Kart zu setzen, mit dem grünen Panzer zu zielen oder die Bombe geschickt zu legen oder zu werfen. Pflanze ich die Bombe irgendwo hin, schwupps, sind die anderen doch woanders. Der rote Panzer geht dadurch auch oft ins Nirgendwo. Ist ja komplett gaga. Und nein, an meinem Inet liegt's nicht, es ist schnell, VDSL 50 bei T-Online. Mit dem PC geht Onlinezoggn ja auch ohne Probleme.
- Server instabil. Oft geht es gut, aber an manchen Tagen fliege ich 10 mal raus. Die Verbindung zum WLAN ist sehr gut, alle Balken sind da. Siehe oben, an meinen Inet liegt es nicht.
- Wie hier schon bemerkt gibt es massenhaften Item-SPAM. Blitze und Stachis bis zum Gehtnichtmehr. Da ist man zweiter, wird vom vorbeirauschenden Stachi weggebolzt, der erste fährt durchs Ziel, der Stachi dreht dann um und trifft mich nochmal. Bekloppter gehts ned, oda? Wenn man vom Stachi getroffen wird, das Kart sich überschlagen hat und wieder auf den Reifen steht, wird es dann zur Seite geschoben bis es runterfällt (also auf Strecken mit Abgrund neben der Piste). Also gleich zweimal Strafe.
- Die Stimme vom Mii ist Das QuaQuaaa kann einem echt auf die Nüsse gehen.

Ich fand schon MK Wii strange was die Items angeht aber MK 7 bockt garned mehr.

Immerhin habe ich knapp den Neupreis dafür bekommen

Hoffentlich vergeigt Nintendo MK für die Wii U auch nicht so.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 21:52   #224
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

So, nach langer Suche über Router Konfiguration konnte ich endlich richtig online spielen. Fazit nach ein paar Rennen, soweit bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Online-Modus. Klar hätten es noch ein paar Optionen und Features mehr sein dürfen, aber von der Funktionalität hatte ich (abgesehen von der Router-Konfiguration, liegt aber eher am Router als am Spiel) keine Probleme. Die Rennen verließen größtenteils ohne nennenswerten Lag, die Rennen liefen, soweit man das bei Mario Kart überhaupt sagen kann, fair, und ich hatte meinen Spaß. Werden sicherlich einige Stunden Spielzeit dazu kommen.
Maka Wuhu Bergland kam übrigens recht selten dran. Bei ~15 Rennen kamen vielleicht ingesamt 5 Stimmen auf die Strecke. Einmal hat die gleiche Person zweimal in Folge für die Strecke gevotet und die Strecke kam zweimal in Folge dran - und beide Male war er fast der einzige, der den Glitch nicht benutzt hatte (Ich habe auch keine Lust, um die letzten 3 Plätze zu fahren, eine halbe Strecke weiter hinten auf dem 6. Platz zu sein ist genauso witzlos wie eine halbe Strecke zu fahren.) . Fand ich irgendwie etwas komisch.

Edit:
Nach ein paar Stunden mehr bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Online-Modus. Größtes Ärgernis waren weiterhin die Verbidungsprobleme, muss ich vielleicht nochmal genauer beim Router schauen - Ich hab 5 Versuche gebraucht, im globalen Modus Gegner zu finden, dann blieb ich aber 2 Stunden problemlos drin und die Rennen liefen auch größtenteils ohne Lag. Maka Wuhu Bergland kam dann doch öfter dran als mir lieb wäre. Was aber eher am Glück als an den Spielern lag. Einer von acht Spielern wählt Maka Wuhu Bergland, dreimal in Folge, und jedes Mal wurde die Strecke vom Spiel ausgewählt. Vielleicht will das Spiel den Glitch ja auch promoten, wer weiß..
Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass zumindest dem Anschein nach Gegner nach passendem VR gewählt wurden. Ich war am Ende in einer Gruppe von 8 Fahrern, die alle einen VR zwischen 1500 und 1700 hatten (meiner war etwa 1600), was zu guten, ausgeglichenen Rennen geführt hat, die alle hätten so oder so ausgehen können. Dreimal wurde ich auf der Zielgeraden Erster, weil der Führende Zentimeter vor dem Ziel von einem blauen Panzer getroffen wurde - Zumindest für mich ist das dann noch ein positiver Erlebnis .
Bilanz ist eine Statistik von etwa 200:40 und ein VR von knapp 1700, es werden sicher noch einige Rennen mehr hinzu kommen (Zwischendurch hatte ich einen VR von 1336. Das war frustrierend.)

Geändert von Meteor (19.01.2012 um 09:55 Uhr)
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:19   #225
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Ich habe nicht eingesehen, am Router rumzufrickeln. Die anderen WLAN-Geräte funktionieren auch (iPhone, Laptop, PC, 3DS eShop, Wii, Android-Handy vom Kumpel). Nur MK 7 macht Probleme. Also hat MK 7 oder Nintendo das Problem und nicht der Router.

Seltsamerweise hat es oft viele Tage hintereinander funktioniert und dann gab es Tage , wie zum Schluss, wo garnix ging. Lags und DCs endlos.

Der Glitch bei Bergland war mir egal. Jedes Spiel hat Glitches.

Ach ja, vergessen. Mich hat auch gestört, dass man die Geistdaten nicht angucken konnte. Ich konnte später also nicht nochmal gucken, wie ich eine Strecke im Time Trial gefahren bin. Das geht bei der Wii schon.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 10:38   #226
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Eno Beitrag anzeigen
Ich habe nicht eingesehen, am Router rumzufrickeln. Die anderen WLAN-Geräte funktionieren auch (iPhone, Laptop, PC, 3DS eShop, Wii, Android-Handy vom Kumpel). Nur MK 7 macht Probleme. Also hat MK 7 oder Nintendo das Problem und nicht der Router.

Seltsamerweise hat es oft viele Tage hintereinander funktioniert und dann gab es Tage , wie zum Schluss, wo garnix ging. Lags und DCs endlos.
Soweit ich das beurteilen kann, benutzt Mario Kart 7 wahrscheinlich "ungewöhnliche" Ports, die von bestimmten Routern standardmäßig nicht freigegeben sind. Es ist ja auch auffallend, dass einige online jederzeit problemlos spielen können und andere Probleme ohne Ende haben. Also liegt es wohl teilweise am Spiel und teilweise am Router.

Andere Sache für die ich mir unendlich blöd vorkomme: Bin ich der einzige, der Ewigkeiten gebraucht hat, zu kapieren, dass die Piranha Plants nur in die Richtung angreifen können, in die sie blicken? Ich habe mich ständig gewundert, warum ich manchmal ohne Reaktion direkt daneben vorbei fahren kann und manchmal auf recht große Distanz zielsicher angegriffen werde. Bitte sagt mir, dass das nicht schon in vorherigen Teilen so war...
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 11:02   #227
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Warum nutzt MK 7 ungewöhnlkiche Ports? Das macht doch keinen Sinn. Nintendo soll gefälligst keine Extrawürste braten, die einem normalen Router nicht schmecken.

Der Witz ist ja, dass MK 7 bei mir tagelang funktionierte und kaum Lags vorgekommen sind. Dann gab es Tage, wo kaum was ging. Es laggte wie Sau oder ich wurde gleich rausgeschmissen. Dann ging es wieder einige Tage normal. Das kann doch kaum an komischen Ports liegen, oder? Außer MK 7 nutzt unterschiedliche Ports. Der Zirkus war mir jedenfalls echt zu deppert. Und dann noch der Item-Spam irgendwer weiter oben hat von Krieg geschrieben Das hat manchmal schon gepasst.

Das mit der Piranha Plant habe ich schon begriffen Die beißt nur da hin, wo sie hinguckt. Guckt sie weg, kann man ganz lässig vorbeicruisen. Wie das in vorigen Teilen war, weiß ich nicht. MK zogge ich erst seit dem GBA und seit dem waren keine beißenden Pflanzen drin. Nach GBA, DS und Wii ist MK 7 jedenfalls mein erstes MK, das ich wieder verkauft habe, weil's mir nicht gefallen hat. Die anderen Teile habe ich sehr oft gespielt und jetzt spiele ich halt wieder MK auf der Wii mit nur selten ganz kleinen Lags.

Geändert von Eno (19.01.2012 um 11:07 Uhr)
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 11:21   #228
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

Mit den Ports ist das auch nur eine Theorie, jedenfalls hat die Freigabe von Ports das Problem bei mir gelöst. Mit den verschiedenen Ports könnte ich mir auch vorstellen, würde jedenfalls erklären, warum es manchmal problemlos und manchmal gar nicht funktioniert. Kann auch sein dass das totales Unsinn ist, wäre aber zumindest spontan die naheliegende Begründung.
Bei der Suche nach Lösungen habe ich zumindest erfahren, dass die vodafone Easybox (bei mir im Einsatz) nicht unbedings der beste Router ist und auch bei anderen Online-Spielen für PS3 / X360 öfter mal rumzickt und manuelle Konfiguration erfordert.

Piranha-Pflanzen gab es zumindest vereinzelt schon vorher. Auf jeden Fall auf einer MKD Strecke direkt vorm Ziel. Mir will nicht einfallen wie die Strecke hieß, jedenfalls gab es vorher einen Teil mit viel Sand wo viele Gumbas rumliefen. Und "erst" seit GBA ist auch gut, damit hast du immerhin 5/7 Teilen erlebt :P
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 11:48   #229
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Wir haben einen relativ neuen Speedport von der Telekom und auch VDSL 50 noch nicht lange. Die Wii mit MK funktioniert damit jedenfalls normal, so wie alle anderen Geräte mit WLAN auch. Vor VDSL 50 hatten wir DSL 6000 mit einem ziemlich üblen Netgear-Router. Das WLAN von diesem Router war so mies, dass wir einen externen Access Point installiert haben. Damit lief es dann auch problemlos. Nur MK 7 zickt zeitweise extrem, egal ob am alten Access Point oder direkt am neuen Speedport.

Vielleicht ist der 3DS selbst das Problem? Beim Onlinezoggen von MK fehlen einige Gegner auf den Pisten, die offline da sind. Die Krebse im Galeonenwrack sind online weg und bei der fliegenden Festung sind die komischen Kanaldeckel-Viecher auch weniger. Der 3DS ist vermutlich mit MK 7 online überfordert, kommt nicht mehr nach und es laggt oder er trennt gleich die Verbindung. Es fliegen halt doch zu viele Items durch die Gegend Das erklärt aber trotzdem nicht, warum es manchmal auch normal läuft. Daher tippe ich ganz einfach auf einen fetten Bug im Spiel.

Irgendwo hier (oder war's woanders?) habe ich gelesen, dass Nintendo MK 7 wegen dem Glitch nicht patcht. Also braucht man sich keine Hoffnungen auf einen Patch mit dem WLAN machen. Ich glaube, dass Nintendo einfach knackige Bugs in MK 7 reingehauen hat.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 10:34   #230
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

So, noch ein paar Stunden nächtliche globale Rennen hinter mir. Weierhin schwer zufriedne mit dem Online-Modus und da die Gegner tatsächlich nach dem VR gewählt werden, werden die Rennen auch imemr interessanter. Zwar ist der VR allein keine Garantie für gute Rennen, man kann hohe VR alleine durch hohe Spielzeiten erreichen, aber im Schnitt werden die Rennen definitiv besser. VR ist auf 2k rauf. Beste Erfahrungen diese Nacht: Auf Maple Treeway sind ausnahmelos ALLE Fahrer nach der ersten Kurve in der ersten Runde von der Strecke gefallen. Jawohl, alle 8. Ich hab mich zuerst geärgert an so einer dummen Stelle runterzufallen, kam dann aber aus dem Lachen nicht heraus als ich gesehen habe wie viele da von Lakitu heruntergelassen wurden. Ansonsten hatte ich in einer Gruppe voller Amis irgendwann ungeplant und ungewollt einen VR von 1888. Was die Amis da gedacht haben werden?
Die Geistdaten vie Spotpass haben sich auch verbessert, wenn ich bereits eine Zeit auf dem Kurs habe und sind eine gute Herausforderung - Irgendwo gibt es immer einen, der schneller war, dadurch bleibt die Motivation für die Time Trials doch recht hoch.
Also Fazit soweit für das Spiel, den Granprix fand ichs vergleichsweise enttäuschend, aber die Online-Modi sowie Time Trials machen das wieder wett.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 16:42   #231
 
Benutzerbild von sebo
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: HH
Alter: 33
Spielt gerade: fifa07,die urbz,harvest moon

sebo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Was hat es den mit dem VR auf sich??kommt es drauf an wie viele onlinerenn gefahren ist?
__________________
mein Nintendo 3DS code:3007-8132-6710
sebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 16:51   #232
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

VR heisst im deutschen wohl etwas anders, aber ja, es hängt von den Online-Rennen ab. Man beginnt mit 1000 VR - Wenn man weit vorne platziert ist in einem Online-Rennen, steigt der VR, weit hinten sinkt der VR. Für den ersten Platz kriegt man im Schnitt etwa 20 VR, verlieren kann man VR meistens nur auf dem letzten Platz, auch bis zu etwa 20. Wie viel man genau gewinnt oder verliert, hängt vom eigenen VR im Verhältnis zum VR der Gegner ab. Wenn man einen viel höheren VR hat als alle Gegner, kriegt man weniger für einen Sieg, als wenn man viel niedriger ist. Besonders groß ist der Unterschied aber nicht. Das ganze gilt auch nur für globale Rennen, Rennen in Communities haben auf den VR keinen Einfluss.
Da man nur sehr selten VR verliert und selbst auf dem 6. Platz (bei 8 Fahrern) noch VR gewinnen kann, steigt normalerweise auch bei ausgeglichenem Verhältnis von Siegen zu Niederlagen der VR kontinuierlich mit den Rennen, dauert dann nur etwas länger bis man einen hohen Wert erreicht.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 17:33   #233
Redakteur
 
Benutzerbild von R.Godless
 
Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 33
Spielt gerade: Das Lied von Eis und Feuer auf einer Ocarina

R.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekanntR.Godless ist jedem bekannt

R.Godless eine Nachricht über ICQ schicken R.Godless eine Nachricht über MSN schicken R.Godless eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Im Deutschen nennen sich diese Punkte RP (ich vermutete immer Racing Points).
Also ich habe über 3000 momentan. Und frage mich, wie manche so viele verlieren können. Man müsste dafür wirklich in jedem Rennen Letzter werden.
__________________
"Tokio ist so nah, dass man es nicht immer sehen kann. Kein Abstand. Alles befindet sich über dir - Zahnärzte, Kindergärten, Tanzschulen. Sogar die Straßen und Bürgersteige stehen auf schmutzigen Stelzen. Venedig mit abgelassenem Wasser."
David Mitchell, Number 9 Dream.
R.Godless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 18:11   #234
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Eno Beitrag anzeigen
Ich fand schon MK Wii strange was die Items angeht aber MK 7 bockt garned mehr.
Kann deine Argumente teilweise nachvollziehen, aber was die Items angeht muss ich dir leider widersprechen. Was die Items angeht ist MK7 imo extrem viel besser als MKWii. Bei MKWii ist es ja teilweise in eine Itemschlacht ausgeartet, bei MK7 kommt zwischendurch mal ein Stachipanzer o.ä. durch den man kurz vor der Ziellinie reingewürgt bekommt & dann noch 2-3 Plätze verliert, kommt halt manchmal vor, ärgert mich genauso. Aber MK7 ist was die Items angeht wesentlich angenehmer.

Was mich nur aufregt ist, dass sie den Bug bei WuhuRundfahrt nicht beheben werden. Jetzt haben sie doch die Möglichkeit, einfach nen erzwungenen Patch beim nächsten Online-Spiel reinpacken & gut ist. Aber naja, Nintendo halt.
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:40   #235
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen

Was mich nur aufregt ist, dass sie den Bug bei WuhuRundfahrt nicht beheben werden. Jetzt haben sie doch die Möglichkeit, einfach nen erzwungenen Patch beim nächsten Online-Spiel reinpacken & gut ist. Aber naja, Nintendo halt.
Also mich persönlich stört das gar nicht so sehr. Es stimmt schon, dass teilweise Wuhu recht häufig gewählt wird, warum wissen wir ja alle.
Aber ich reg' mich darüber nicht auf... Ich meine, sorry, wer das wirklich nötig hat, hat den Sinn am Spielen wohl nicht verstanden...
Andererseits muss ich dir zustimmen, dass es für Nintendo keine große Sache wäre den Bug zu beheben (oder irre ich mich da vielleicht) und mir genauso unverständlich ist, warum es nicht gemacht wird.
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 19:55   #236
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Mario Kart 7

Die Online Struktur ist bei Nintendo ist wohl nicht so gut wie bei anderen Entwicklern, jedenfalls ist es soweit ich weiß für sie nicht ohne weiteres möglich, den Glitch online zu patchen.
Mit höherem RP sinkt jedenfalls auch der Anteil derer, die unbedingt auf der Strecke fahren wollen. Es kommt immer mal vor, dass man in eine Gruppe mit 3+ Maka Wuhu "Fans" kommt - wenn es zu schlimm ist einfach Gruppe verlassen und neu verbinden. Klar ist es nervig, dass man trotzdem die Strecke öfter als alle anderen fahren muss, aber das Spielerlebnis zerstört es nicht komplett.
Außerdem kann man immer etwas Spaß auf der Strecke haben. Am Anfang hinten bleiben und Dreifachen Panzer oder Stern holen - vor dem See parken und alles, was sich nähert, abschießen. Hindert sie zwar auf lange Sicht nicht, den Glitch zu nutzen, aber zumindest zeugt man ihnen was man davon hält. Und am besten noch auf anderen Strecken explizit versuchen, die Leute, die für Maka Wuhu stimmen, weit nach hinten zu befördern durch gezielten Einsatz von Items.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 20:02   #237
 
Registriert seit: 20.12.2011

Tasha78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Stimmt, deswegen regt mich die ganze Sache auch nicht so auf. So sehr stört mich das Wuhu Gedöns nämlich echt nicht.
Naja und zumindest DIE Strecke kann ich im Schlaf
Tasha78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2012, 21:22   #238
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mario Kart 7

Wenn jetzt mal bald gut ist mit dem Aufgerege wegen dem Glitch, dann freu ich mich.
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 10:50   #239
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Der Glitch störte mich nicht. Sollen die Deppen den Glitch nehmen, fertig. In MKW gibt es mehr Glitches (ich sage nur Vulkangrollen).

Mich hat bei MK 7 eher der Item-Spam gestört (ständig Blitze, der Waschbär-Schwanz ist völlig bekloppt und kaum brauchbar, Super 7-Item ist Quark, der Stern zu schwach, weil man zu langsam ist) und seit Weihnachten die ständigen Verbindungsprobleme. Vor Weihnachten ging das Online-Zocken einwandfrei, aber seit die Server doch recht ausgelastet sind, konnte ich etwa drei Rennen fahren, dann kamen heftige Lags und beim nächsten Rennen wurde die Verbindung unterbrochen.

Das alles hat letztendlich dazu geführt, dass mich das Spiel so garnicht mehr bockte und ich es verkloppt habe. Ich hab's intensiv gezockt und hatte etwa 6500 R-Punkte. Meiner Meinung nach hat MK 7 sehr viele Bugs, weil Nintendo es unbedingt vor Weihnachten draußen haben wollte.

Egal, ich habe noch gute Kohle dafür bekommen und zogge wieder MKW. Ohne ständige DCs. Nintendos Onlinegaming ist ja sowieso nicht gerade prall, aber bei MKW kann man Freunden wenigstens Geistdaten schicken, sich die eigenen und fremde Geistdatan angucken, es gibt Wettbewerbe (die sich aber seit längerem wiederholen), VS-Rennen, etc. Alles Dinge, die MK 7 nicht bietet. MK 7 kommt mir einfach unfertig und verbuggt vor, obwohl die Strecken an sich schön und spaßig wären. Schade, MK 7 hätte Potential.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 11:08   #240
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario Kart 7

Die Sache mit dem Glitch ist denke ich Ansichtssache und eben im Mehrspieler-Online etwas ärgerlich weil haufenweise nur noch diese Strecke "vorgeschlagen" wird. Aber okay...
Wegen den Items und den Übertragungsfehlern muss ich Eno recht geben. Das 7-er ist MIST hoch zehn...vor allem, das die Bombe hochgeht, wenn man was drankriegt. Wie logisch soll das sein ???????
__________________
Fhat the wuck ???
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 15:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 01:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 15:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231