PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2012, 13:40   #321
Eno männlich
 
Benutzerbild von Eno
 
Registriert seit: 18.01.2012
Spielt gerade: Mit meinem... ähhh, nö, sage ich jetzt nicht xD

Eno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEno sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mario Kart 7

Ich habe MK 7 mit dem Patch probiert und es gab in den letzten Tagen zum Glück keine Verbindungsabbrüche mehr (Fritzbox 7390, T-Online VDSL 50). Hoffentlich bleibt das so. Vor dem Patch war es unspielbar, da eben dauernd die Verbindung abbrach, spätestens nach dem dritten oder vierten Rennen war sense.

Es lagt allerdings nach wie vor teilweise deftig.
Eno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2012, 15:02   #322
 
Benutzerbild von jaspis23
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: von Da
Spielt gerade: MK7,KDH DDD

jaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Menschjaspis23 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mario Kart 7

So ich als großer MK Fan werde auch mal meine meinung dazu sagen

Ich finde das MK7 das leichteste von allen war, ich hatte noch nie so schnell alle 3 Sterne in den Cups.

Meine lieblingsstrecke ist Blätterwald, ich weiß nicht warum, aber seid der Wii hat er es mir angetan, Täglich muß ich meine Dosis MK7 bekommen

Von der Grafik ist es Natürlich das schönste was es bis jetzt gab auch die neuen Strecken sind alle Wunderschön.

Die Musik bleibt einen auch nach dem Zocken noch in den Ohren

Was ich aber groß vermisse, ist das man seine Geistdaten nicht an Freunde verschicken kann wie bei der Wii.
__________________
Suche richtige Gegner MK7: Spielzeit: 242std. RP: 20.000 3DS FC: 1762-2656-7673
jaspis23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 19:28   #323
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 25

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich hab mir MK 7 jetzt auch endlich besorgt!
Bis jetzt macht es mir riesen Spaß! Die Cups hatte ich zwar alle ziemlich schnell durch und auch beim ersten Anlauf auf 2/3 Sterne geschafft, aber mir macht es immer wieder Spaß! Hauptsächlich fahre ich aber eh online und schau, wie sich die Amerikaner und Japaner so schlagen ^^

Eher enttäuscht bin ich aber von den Charakteren. Statt Metall-Mario, der Honigkönigin und Wiggler hätten sie eigentlich Birdo, Waluigi und König Buu Huu reintun können... Naja, vielleicht wollten sie ja etwas Abwechslung reinbringen oder Mario Galaxy hervorheben. Wirklich ganz arg vermisse ich Bowser Jr. und Mutant Tyranha.

Auch die Grafik gefällt mir extrem gut. Auf den Blätterwald, der ohnehin seit MK Wii meine Lieblingsstrecke ist, fahre ich dank 3D noch mehr ab - Wie einem die Ahornblätter "entgegenfliegen" ist unbeschreiblich

Bin echt froh, dass ich mich endlich überwunden habe diesen 3Ds zu kaufen. Jetzt muss ich nur noch auf die ganzen Mario Lands sparen, die da auf uns zukommen
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 00:00   #324
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Fährt denn noch jemand MK7 hier?

Habs mir geholt, weil das auf der Wii richtig viel Spaß gemacht hat und ich muss sagen ein richtig tolles Game auf dem 3DS.

Die Rumfliegerei mit dem Drachen und auch das Unterwasser Fahren ist sehr nett.

Bin wie gesagt ganz am Anfang, würde mich aber freuen mit ein paar Leutz hier ne Runde zu drehen

Grüße

Hasi

mein Freundescode lautet: 341108056132
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 13:04   #325
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich glaube, in unserer MK7-Gruppe fahren noch welche ^^. Leider gibt's aber so ein Problem mit einem Update, dass mich nicht mehr online spielen lässt. Das kann ich weder irgendwo herunterladen noch irgendwie überspringen
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 13:52   #326
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Sagt mal, muss ich beim Start noch was anderes als "a" drucken? Irgendwie schaff ich den Turbo Start so gar nicht ... auf der Wii gelang mit das immer

Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 13:56   #327
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

eigentlich nicht. sobald die 2 aufn Bildschirm steht a/y drücken.

ach und Hasi du musst mehr Online spielen, damit man auch einsteigen kann

Geändert von Lumpi (17.03.2013 um 14:12 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 14:05   #328
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

ich bin doch noch soooo schlecht ... deswegen schäm ich mich online.. muss erst besser werden.. und danke für den Tipp
Hasi

€dit: also des mit der 2 haut nicht hin.... da bleib ich ja noch viel länger stehen :-(

€dit 2 : klappt doch, wenn man am "Ende" der 2 drückt :-)
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (17.03.2013 um 14:35 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:56   #329
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
ich bin doch noch soooo schlecht ... deswegen schäm ich mich online.. muss erst besser werden.. und danke für den Tipp
Hasi
...
bin da auch miserabel, aber online macht es dennoch bock. ^^

habt ihr beide denn mal lust auf ne runde (am we)? oder gibt es eine portablegaming-mk7-gruppe?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 21:01   #330
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mario Kart 7

Also ich wär auf ein paar runden dabei. wirklich gut bin ich nun auch nicht.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 21:01   #331
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

also wenn es so eine Gruppe gibt, muss mir nur einer erklären wie ich da reinkomme ... WoE klingt gut

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 23:58   #332
 
Benutzerbild von Keweico
 
Registriert seit: 23.03.2005

Keweico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Lädt sich der Patch von alleine runter, oder muss ich da irgendwas einstellen ?
Keweico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 14:45   #333
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Keweico Beitrag anzeigen
Lädt sich der Patch von alleine runter, oder muss ich da irgendwas einstellen ?
Du kannst entweder gleich im Nintendo eShop die Patch-Daten kostenlos herunterladen oder du wirst beim Versuch, online zu spielen, automatisch dahin geleitet. Ohne diese Daten kannst du aber nicht spielen, du kommst also nicht drum herum. Also wenn du den Wuhu-Bergland Patch meinst.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 18:43   #334
 
Benutzerbild von Keweico
 
Registriert seit: 23.03.2005

Keweico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Okay, vielen Dank. Ja, den meinte ich
Keweico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 22:40   #335
 
Benutzerbild von Super-Mario XL
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf

Super-Mario XL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von 501.legion Beitrag anzeigen
Ich glaube, in unserer MK7-Gruppe fahren noch welche ^^.
Da fährt schon seit Monaten keiner mehr. ^^
Super-Mario XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:10   #336
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Ich hab da mal ne Frage:

Ist es grundsätzlich möglich bei diesem Spiel zu cheaten ?
Ich frag aus folgendem Grund:

Ich fahr ein Zeitrennen gegen einen Geist: Gleiches Gefährt .. alles gleich: die ersten zwei Runden bin ich vom Skill her gleich, sogar eine Idee besser als der Geist... ABER auf den letzten 500 m, in der letzten Runde lässt mich der Geist stehen und nimmt mir 2 Sekunden ab.... Wie geht das ????

Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:12   #337
 
Benutzerbild von WhiteFrost
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover
Alter: 27

WhiteFrost wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne Frage:

Ist es grundsätzlich möglich bei diesem Spiel zu cheaten ?
Ich frag aus folgendem Grund:

Ich fahr ein Zeitrennen gegen einen Geist: Gleiches Gefährt .. alles gleich: die ersten zwei Runden bin ich vom Skill her gleich, sogar eine Idee besser als der Geist... ABER auf den letzten 500 m, in der letzten Runde lässt mich der Geist stehen und nimmt mir 2 Sekunden ab.... Wie geht das ????

Danke

Hasi
Also es gab ja ne Zeit lang möglichkeiten abzukürzen durch cheaten, aber die sollten ja raus sein. Und vor allem wens nur in der letzten Runde auftritt, hat der Geist vllt. die Pilze aufgespart und pfeifft die auf die letzten Meter alle raus?
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
- Albert Einstein -
WhiteFrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 14:13   #338
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

das war auch meine Idee und ich hab mir die Pilze ebenfalls aufgehoben... ich hab keine Chance .... mit oder ohne Pilze....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 20:18   #339
 
Benutzerbild von Super-Mario XL
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf

Super-Mario XL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Es kann ja sein, dass er auf den letzten Metern einfach die Kurven besonders eng genommen hat. Mir kommt es allgemein in Foren so vor, als ob manche ihre Fähigkeiten in Mario Kart 7 einfach überschätzen. Es gibt nämlich auch Leute, die unfassbar gut in dem Spiel sind und sich von der breiten Masse schon deutlich abheben, zum Beispiel der hier:

Super-Mario XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 14:44   #340
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Mario Kart 7

Jupp, mittlerweile bin ich auch zu der Überzeugung gekommen. Da gibts welche die sind gnadenlos gut.... und ich bin es definitiv noch nicht

Ich habe auch tatsächlich unterschätzt wieviel Zeitunterschied entsteht, wenn man nicht alle Kurven perfekt und extrem eng fährt sowie alle Abkürzungen kennt bzw. den Stern bzw Pilz optimal einsetzt.

Mittlerweile bin ich bei 2* und den "goldenen Rädern". Die 3 * schaff ich allerdings noch nicht (hab ich erst bei 2 Rennen hinbekommen)

Wie dem auch sei : WIE SCHAUTS MIT EINEM ONLINE TURNIER AUS ????

Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart-Klon Shrek Kart rast in den App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 23.08.2009 16:40
Kart gegen Bike: Ausbalanciert? (Mario Kart Wii) Shadow_Zanto Spiele (Wii) 20 28.05.2008 02:13
Mario Kart Manu Nintendo DS (Reviews) 8 04.12.2006 16:55
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231