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Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

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Alt 08.06.2011, 13:59   #21
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
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Standard AW: Mario Kart 3DS

Frisches Gameplay:
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Alt 17.06.2011, 21:58   #23
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
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Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
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Standard AW: Mario Kart 3DS

Die alte Techdemo die vor der e3 2011 rumging ^^

ach ich freu mich so.

wird geile online battles geben
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 00:10   #24
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 3DS

Kann mir bitte jemand sagen, ob es 8 oder 12 Fahrer geben wird?
Ich hoffe jedenfalls auf 8, denn zu zwölft wäre es großer Mist, denn da nimmt die
Kraft der Items überhand und oft entscheidet dann genau dieses Itemluck.
Apropos Items, Nintendo sollte diese jetzt mal wieder schwächer machen, denn in den
letzten Teil waren diese eindeutig zu stark, wurde mal einmal getroffen, hatte man ohne
eigenes passendes Item eigentlich kaum Chancen wieder aufzuholen bei einem ähnlich starken Fahrer. Früher war das alles ausgeglichener. Da kann sich Nintendo ruhig ein Beispiel an Sonic & SEGA All Star Racing nehmen. Eine Idee wäre natürlich, dass man die Stärke der Items selbst einstellen kann, dann wäre für jeden das passende dabei, denn ich sehe es schon kommen, dass einige Leute antworten werden, dass das bei einem Funracer halt so wär, dass die Items großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Dem stimme ich grundsätzlich zu, allerdings sollten die Items nicht in zu großem Maße über das Rennergebnis entscheiden.

Wie man den bisherigen Videos und Trailern entnehmen kann, wird es allem Anschein nach auch dieses Mal nicht möglich sein zu snaken, wie seinerzeit in Mario Kart DS. Das finde ich sehr schade, denn da konnte man wirklich die Spreu vom Weizen trennen.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 00:51   #25
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

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Standard AW: Mario Kart 3DS

Hm das driften funktioniert aber genau gleich wie auf dem DS, warum soll da bitte kein Snaken möglich sein?
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Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:51   #26
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 27

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 3DS

Zitat:
Zitat von zoro Beitrag anzeigen
Hm das driften funktioniert aber genau gleich wie auf dem DS, warum soll da bitte kein Snaken möglich sein?
Nein, das tut es nicht. Sieh dir mal die Videos genauer an. Bei Mario Kart DS musste man beim Driften immer schnell in die jeweils andere Richtung lenken, um die Turboboosts zu bekommen. So hatte man selbst Einfluss darauf, wieviele Boosts man hatte und dadurch wurde das Snaken möglich.
Bei Mario Kart Wii dagegen reichte es aus den Driftzustand länger beizubehalten, die Turboboosts kamen dann von selbst, man hatte keinen Einfluss mehr darauf. Deshalb war snaken nicht mehr möglich. Damals gab es Stimmen die behaupteten, das wäre Absicht von Nintendo, da sich viele Spieler kritisch über das Snaken äußerten. -.- Natürlich waren das die Spieler, die es selbst nicht beherrschten und online dauernd um Längen geschlagen wurden...
Jedenfalls wird es den Videos nach bei Mario Kart 3DS beim Driften genauso sein wie bei Mario Kart Wii, das erkennt man ganz deutlich in den Trailern, auch hier verfärbt sich der Boost mit der Zeit zunächst rot und dann blau, ohne in die andere Richtung zu lenken. Das heißt es wird auch dieses Mal kein Snaken geben.

Btw: Es hat noch niemand meine Frage beantwortet.
Wird es acht oder zwölf Fahrer geben?
Danke schonmal im Vorraus.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 00:46   #27
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
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Standard AW: Mario Kart 3DS

Ich bin froh das man nicht Snaken kann.
Ich möchte Mariokart mit Spass an der Sache spielen.. und nicht als ESport game...

Wenn ich mal verliere... kein thema .. doch möcht ich auch ne faire chance haben zu gewinnen
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 04:36   #28
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

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Standard AW: Mario Kart 3DS

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Nein, das tut es nicht. Sieh dir mal die Videos genauer an. Bei Mario Kart DS musste man beim Driften immer schnell in die jeweils andere Richtung lenken, um die Turboboosts zu bekommen...jedenfalls wird es den Videos nach bei Mario Kart 3DS beim Driften genauso sein wie bei Mario Kart Wii, das erkennt man ganz deutlich in den Trailern, auch hier verfärbt sich der Boost mit der Zeit zunächst rot und dann blau, ohne in die andere Richtung zu lenken. Das heißt es wird auch dieses Mal kein Snaken geben.
Keine Ahnung was du da in den Videos zu erkennen glaubst, aber das Driften funktioniert nicht wie auf der Wii sondern die alte Driftsteuerung der Vorgänger ist zurück was auch durch Anspielberichte bestätigt wird. Ob man snaken kann oder nicht ist davon eher unabhängig, denn bei MK64 oder DD musste man auch durch links/rechts drücken den Boost aufbauen, konnte aber trotzdem nicht "snaken" wie bei MKDS weil das Timing dies nicht erlaubte.

Was die Fahrer angeht: Keine Ahnung, das ist einfach noch nicht bekannt bisher.
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Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 07:27   #29
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
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Standard AW: Mario Kart 3DS

Ich fand snaken klasse. Da konnte man wirklich seine Fähigkeiten und Fingerfertigkeiten unter Beweis stellen. Und mit unfair hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, kann doch jeder selbst entscheiden ob ers macht oder nicht. Ich war so fair das Snaken einzustellen wenn ich erkannte, dass mein Gegner dieser Technik nicht gewachsen ist.
Wenn einer in nem shooter spiel auf snipen verzichtet, muss ich doch nicht auch darauf verzichten oder?
Gewinnen war keine Glücksache mehr sondern hauptsächlich skill. Klar ist Mariokart ein FUNracer trotzdem kann man auf der Wii auch als erfahrener Fahrer gegen die grössten Nieten verlieren, wenn man denn Pech hat. (alle blauen panzer kommen genau dann wenn man erster ist, dann folgt ein Blitz und man fällt gleich noch saublöd ind die schlucht und das alles in der letzten Runde, wo man doch zuvor alle dominiert hat und immer 1er war) ach ich könnt noch ewig weiterschreiben *g*. was ich damit sagen will ist, dass man somit selbst keinen erheblichen Einfluss aufs Renngeschehen hat und das teilweise sehr frustrierend sein kann wenn man dann soviele Punkte verliert ( falls es bei der 3ds version auch punkte gibt). Umgekehrt kann das natürlich auch sein, dass auch casuals mal gewinnen können gegen pros, wenn sie glück haben. Das ist meiner Meinung nach aber nicht fair, wenn es jemandem mit 5 min spielzeit möglich sein sollte, einen der 100 h spielt zu schlagen.
So ich übertreibe natürlich auch ein wenig in meinem Posting, un das zh veranschaulichen, was ich damit sagen will. Und ich hab einfach gleich alle meine Gedabken dazu geschrieben, weil ich bin im Urlaub und habe Zeit Rechtschreibefehler dürft ihe behalten, ich schreibe mit nem Iphone
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (24.06.2011 um 07:37 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 17:58   #30
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
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Standard AW: Mario Kart 7

Vorläufiger Releasetermin: Dezember 2011
Quelle: Nintendo stellt die in 2011 noch erscheinenden Spiele vor! - Nintendo - News

Ach ja und den Threadtitel hab ich auch geändert..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 14:31   #31
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Trailer ist raus
Mario Kart 7 - Trailer, Boxart & Gameplay-Details - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
Sieht ja ganz nett aus, diese Motion Steuerung habe ich aber nicht ganz verstanden. So wie ich mir das vorstelle könnte man sich garnicht mehr richtig auf die Strecke konzentrieren. 3D Effekt fällt in dem Fall wohl auch flach.
Ich freue mich dennoch auf den 2. Dezember.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 18:31   #32
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Wird die Bewegungs Steuerung immer und überall zum lenkem verwenden?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 18:41   #33
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

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Standard AW: Mario Kart 7

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Wird die Bewegungs Steuerung immer und überall zum lenkem verwenden?
Nein.
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Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 20:07   #34
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

Was nein. Nur in speziellen Leveln oder nur qenn man was erforderliches hat...?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:29   #35
 
Benutzerbild von Old Snake
 
Registriert seit: 18.09.2011
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D Starfox 64 3D

Old Snake wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mario Kart 7

Nochmal zum driften oder snaken konnte man das nicht bei der wii einstellen?Manuel oder Automatisch?

Ich glaub so wird es auch bei dem 3DS sein.

Noch eine frage wie lenkt man den jetzt?Weiß einer das?Mit dem analog(weiß grad den namen nicht )oder wie jetzt?
Old Snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 22:42   #36
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario Kart 7

Hallo zusammen

Ich wollte und will mich ja nachwievor zusammenreissen und nicht in den "Nörgel3DSuntergangs-Chor" mit einstimmen. Aber habt ihr mal den Vorbesteller-Bonus gesehn ? Diese komische Tasche....also, auf dem Bild sieht die schon wieder so HÄ-haft aus wie die fürs Zelda. Ich HOFFE, ich täusche mich und was Vorbestellungen angeht wird die Begeisterung sowieso spürbar weniger...kann das sein ?
Quelle für die Bilder der Tasche ist Planet3ds.de
Grins... Griechenland kriegt wahrscheinlich einen Lenkrad-Controller dazu....
Sorry, der musste raus..
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 20:45   #37
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mario Kart 7

So, ich habe heute Mario Kart 7 spielen dürfen und hier mein Ersteindruck:

Die Grafik ist ordentlich, aber es war nichts dabei, was mich wirklich umhauen konnte. Es ist ungefähr auf Wii-Niveau. Klasse ist aber, dass alles absolut super läuft und nichts verwaschen wirkt.
Der Sound war eben typisch Mario Kart - da gibt es nicht viel zu erzählen.
Das Gameplay hat mir äußerst gut gefallen. Das Driften fand ich zwar etwas schwammig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es einigermaßen. Alles andere hat mich überzeugen können. Das neue Gleiten oder Unterwasserfahren macht sehr viel Spaß und geht nahtlos ins normale Fahren über. Das Streckendesign hat mir soweit auch gefallen.
Der 3D-Effekt ist ganz nett, aber man kann auch ohne ganz gut spielen. Sieht in 3D ganz gut aus, wenn einem Schlamm ins Gesicht kommt, oder wenn man aus dem Wasser rausfährt und für kurze Zeit überall Wassertropfen hat.

Mario Kart 7 bleibt also seinen Prinzipien treu und bringt die eine, oder andere frische Idee mit rein. Das Driften ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten kann ich es jedem Mario Fan und 3DS-Besitzer empfehlen.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 16:03   #38
 
Benutzerbild von Haigoo
 
Registriert seit: 30.05.2011
Spielt gerade: FireEmblem:Awakening,NfS MW, Batman

Haigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nettHaigoo ist einfach richtig nett

Standard AW: Mario Kart 7-Zubehör Japan

UND ICH SAG NOCH IM SCHERZ "Wahrscheinlich gibts ein Lenkrad in Europa als Vorbesteller-Bonus"
Naja, ganz SO schlimm ist es nicht...aber in Japan gibt es original ein Lenkrad für den 3DS für dieses Spiel.
Quelle: **************

Und WAS für ein schlechtes....brrrrrrrr
Haigoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 16:27   #39
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mario Kart 7

Ich werd übrigens keine Bilder, Videos oder sonstwas mehr anschauen und auch keine News mehr lesen. Es ist einfach ein toller Moment zum ersten mal die neuen Strecken in einem Mario Kart Spiel zu sehen und auch rauszufinden welche Charaktere sich noch so freischalten. Ich fand es wurde schon genug gespoilert in den News.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 21:19   #40
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 23
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

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Standard AW: Mario Kart 7

News: Lenkrad-Addon für Mario Kart 7 angekündigt - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News
__________________
501. Legion
Vader's Fist

Geändert von 501.legion (26.10.2011 um 22:29 Uhr)
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
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